Ihre Vergangenheit sitzt mir im Nacken.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PRL

ICH: 24

HB: 21

Dauer: ca. 3 Monate

Guten Abend liebes Forum,

Seit November befinde ich mich in einer Beziehung (Meine letzte Beziehung ist 3 Jahre her, dazwischen nur FBs und ONS). Ich bin äußerst wählerisch und anspruchsvoll, nur selten wage ich es zu behaupten Beziehungsmaterial in den Händen zu halten. Nun gut, auf Grund meiner Neugierde letzte Woche, bohrte ich etwas in ihrer Vergangenheit herum (größter Fehler) und fragte nach ihrer letzten Beziehung als wir gemeinsam im Bett lagen.

Kurz: Jede Antwort die ich ab hier bekam, wurde angeführt von einem drum herum drucksen nach dem Motto: Hauptsache keine klare Antwort. Dann kamen weinerliche Phrasen wie „ich mag dir das nicht erzählen, danach denkst du bestimmt ganz anders über mich!“. Äußerst dumm von mir hier weiter zu machen, aber meine Neugierde war nun enorm. Ich möchte nicht jede kleine Einzelheit ihrer Antworten wiedergeben aber Sie hatte Recht behalten. Ich sehe Sie nun in einem ganz anderen Licht. Hätte ich diese Informationen davor gehabt, wäre ich vermutlich nie eine Beziehung mit ihr eingegangen.

Das wirklich schlimme für mich, ich dachte mein Screening wäre perfekt. Ich war mir so sicher bei ihr. Ich habe mich derart getäuscht in ihr, sodass ich kaum darauf klar komme. Hätte ich diese Informationen davor gehabt, wäre ich diese Beziehung vermutlich nie eingegangen. Nun bin ich aber bereits mit ganzem Herz bei der Sache und es quält mich.

Kurz: Sie hatte noch nie eine Beziehung in ihrem Leben. War aber scheinbar eine ziemliche, pardon, H*re in ihrer Vergangenheit (2 Jahre her) im unprofessionellen Sinne. Für mich völlig in Ordnung soweit, jeder kann tun und lassen was er will. Aber diese Beziehung wäre vermutlich auf dieser Grundlage nie zustande gekommen und das weiß Sie (deshalb ihre Angst, vermute ich).

Es ist (m)ein Ego bzw. IG Problem keine Frage. Aber ich verlange eben ein gewisses Maß an „Reinheit“ bzw "Selbstachtung" – sehr dumm ausgedrückt, ich weiß.

Madonna-Whore? Wie kann ich besser damit klar kommen? Wie soll ich vorgehen? Thema nochmal ansprechen, für mich aufarbeiten? Hinter ihrer ganzen Geschichte stehen noch so viele Fragezeichen für mich. Oder cut? Eure erfahrungen? Wascht mir bitte den Kopf. Momentan bin ich entweder needy oder komplett abweisend. Kann mich selbst nicht richtig erklären.

Für die meisten hier, wird das wahrscheinlich äußerst dumm klingen.

Grüße,

PRL

Achja, zum Thema Sexuellerfahren: Meine Vermutung nachdem ersten Mal war, dass Sie bis dato Jungfrau war. Nichts verwerfliches, aber irgendwie profitieren von irgendwelcher Erfahrung is nich.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere noch nicht wie sie dir das gesagt haben soll. Warum hat sie nicht einfach gesagt" ich hatte noch nie ne Beziehung" nur 1 -3 Affairen.

Was war denn genau die Anzahl?

Ansonsten kann man dich natürlich vollkommen verstehen, auch wenn es gleich wieder Kommentare hageln wird im Sinne von" Was zählt ist die Gegenwart.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja, freu dich über ihre sexuelle Erfahrung. Gibt nichts schlimmeres als n Brett im Bett. Frauen wollen genau so ficken wie Männer, wenn nicht sogar noch mehr.

Mehr gibts da nicht zu sagen, der Rest ist dein Ego.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Sie hat sehr unerfahren gewirkt bzw. tut es immer noch. So wie ich Sie verstanden habe, hat Sie sich einfach unter Alkohol "ballern" lassen, wovon ich leider nichts habe. Eine Anzahl kenne ich nicht, wurde alles sehr schwammig erzählt. Sie hat sich sehr geschämt beim "erzählen".

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel ist eine Hure im unprofessionellen Sinn? Wieso schreibst du HURE mit einem * statt mit einem U?? Nicht SIE hat ein Problem mit frei gestalteter Sexualität, DU HAST ES! Männer sind manchmal solche Heuchler: Sie wollen eine geile Sextante und wenn sie dann eine habe, dann wollen sie lieber eine Jungfrau Maria.

Ich glaube es ist vielmehr die Tatsache, dass du sie falsch eingeschätzt hast. Jetzt hast du Minderwertigkeitskomplexe, weil du denkst sie wäre erfahrender als du. Ja, ist sie vielleicht auch, ja und? Wenn du jetzt rumdruckst und ihr schlechte Gefühle einredest (mit Alkohol ballern lassen), stellst du sie unbewusst als Schlampe hin, sehr nett von dir, das kann sie gerade noch gebrauchen! Denke lieber so: All die Typen waren nur gut für's Bett, jetzt aber ist sie bei dir, d.h. du hast alle diese Typen getoppt. Das ist doch mega-geil, oder nicht? Du bist für sie der KING!

Ich habe jede Menge HUREN gehabt und sogar meine jetzige Freundin hat mir erzählt, dass sie früher allein in einen Swingerclub gefahren ist und sich drei Typen an der Bar angelacht hat, von denen sie sich dann oben auf den Matten hat durchvögeln lassen. Ja und??? Es ging immer nur um Sex und sie hat nie einen mit nach Hause genommen und keine Tel rausgegeben, weil sie GENAU WUSSTE, was sie von den Typen wollte. Das wusste deine kleine Maus auch, okay erst nach 3 Cuba libre, aber WTF????

Stell dich nicht so an, lass die Vergangenheit ruhen, lebe in der Gegenwart und bereite JETZT deine schöne Zukunft mit ihr vor. So lässt du nur zu, dass etwas was VORBEI ist und was du eh nicht mehr ändern kannst, deine Zukunft versaut.

Alles Gute dabei, Cowboy

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: Sie hatte noch nie eine Beziehung in ihrem Leben. War aber scheinbar eine ziemliche, pardon, H*re in ihrer Vergangenheit (2 Jahre her) im unprofessionellen Sinne. Für mich völlig in Ordnung soweit, jeder kann tun und lassen was er will.

Ist es eben nicht, sonst wäre dass Wort H*re nicht gefallen bzw. hättest Du dich ganz anders ausgedrückt. Ein paar Zeilen weiter oben

schreibst Du sogar im Gegenzug das Du dir das herausgenommen hast so zu sein (FB, ONS, Affären) - gestehst es ihr aber null zu.

Warum? Was willst Du tun wenn Du 30 bist? Jemanden finden der vielleicht nur zwei, drei sexuelle Partner vor dir hatte? Viel Erfolg.

Das sie sich geschämt hat dir das zu erzählen ist auch völlig verständlich, eben weil sie weiß wie Du drauf reagierst. Wie Du zu

diesem Thema stehst. Im Endeffekt wirst Du so nie eine Tiefgründige Beziehung mit ihr führen können weil sie jedes mal Angst

davor haben muss von dir Verurteilt zu werden. Im Prinzip egal für was.

Ich denke dein IG-Problem liegt eher darin, dass Du Angst vor Vergleichen/Konkurrenz hast. Daran solltest Du vielleicht arbeiten

und dran ansetzen. Dich damit abfinden das es immer jemanden gibt oder geben wird der besser oder schlechter als Du ist.

Egal ob beim Ficken, beim Tanzen, im Job oder sonst was. Lerne das zu akzeptieren, dann wirst Du auch in Zukunft

irgendwann anders damit umgehen können.

Wenn Du in Zukunft möchtest das dich Menschen (allen voran wohl Frauen) dir vollständig öffnen, solltest Du aufhören Leute

für etwas zu verurteilen. Vor allem dann wenn Du selbst nicht besser bist. Du wirst sonst früher oder später immer wieder in

diese Situation geraten, denn wirklich jeder Mensch trägt sein Päckchen mit sich rum.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das gerade richtig:

Du hast eine Freundin und bist glücklich mit ihr. Alles super.

Dann findest du heraus, dass sie VOR deiner Zeit mal mit jemand anderem Sex hatte und plötzlich findest du sie widerlich und würdest sie am liebsten verlassen, wenn du eine halbwegs passable Alternative hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit November befinde ich mich in einer Beziehung (Meine letzte Beziehung ist 3 Jahre her, dazwischen nur FBs und ONS). Ich bin äußerst wählerisch und anspruchsvoll, nur selten wage ich es zu behaupten Beziehungsmaterial in den Händen zu halten.

Komisch, am 2. September 2014 hast du folgendes geschrieben:

Vor ca. gut einem Monat habe ich eine sehr interessante Frau kennengelernt. (HB 6)

Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und waren auf einer "Wellenlänge" - gibt es selten bei mir. Eindeutig LTR - Material.

(Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte so was auch ohne einen Lay deuten zu können)

Heißt für mich zu all dem, was hier schon gesagt wurde, kommt für mich noch Beziehungsneedy hinzu und Mangel an Alternativen. Aber ja, krasser Madonna Whore Komplex. Ballerst selber "alle Frauen", sie soll aber am besten die unberührte Jungfrau Maria sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Treffen so ziemlich ins schwarze.

Ich möchte mich hier gar nicht Verteidigen, aber wie soll ich nun weiter vorgehen? Es ist nicht so, dass dieses Thema mich 24/7 beschäftigt aber ich würde gerne einen Strich drunter ziehen können. Das ich IG Probleme habe ist mir bewusst, daran arbeite bereits.

Übrigens kommuniziere ich ihr gegenüber das alles in Ordnung sei. Keine Verurteilung, kein Beleidigen, kein Streit, kein Zurückziehen. Ich möchte nur meinen Frieden mit der Sache. Und ja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich ihr "überlegen" gefühlt habe und nun doch zurückstecken muss. Das Ego ist eine komplizierte Sache.

@RealGentleman

Es handelt sich tatsächlich um die selbe Dame.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Sie hat sehr unerfahren gewirkt bzw. tut es immer noch. So wie ich Sie verstanden habe, hat Sie sich einfach unter Alkohol "ballern" lassen, wovon ich leider nichts habe. Eine Anzahl kenne ich nicht, wurde alles sehr schwammig erzählt. Sie hat sich sehr geschämt beim "erzählen".

Jo das redest du dir dein um deine strahlende Jungfrau unbefleckt zu halten. Weitere Hinweise sind deine Denkweisen, dass du so wählerisch bist. Nur wenig Frauen sind Beziehungsmaterial.

Du hast ein kranke Sexualität. Du machst dir zu viele Gedanken wo diese nicht angebracht sind. Iwann wird dir klar, dass die Vergangenheit, Vergangenheit ist. Du kannst zwar daraus auf Charakterzüge schließen, aber mehr nicht.

Ne Hure. Deine Freundin ist ne Hure. Sogar deine Mama. Ist etwas heftig ausgedrückt, aber bloß weil sie es nur mit einem macht würde ich sie nicht gleich heilig sprechen. Das ist eine Vereinbarung die Monogamie heißt. Oder anders: Ich bin ausschließlich die Hure von einem Menschen.

Eigentlich kann man das ganz locker angehen. So ganz ohne Vorbehalte. Beim Screening muss man viel mehr darauf aufpassen, ob sie spielt oder ernst ist. Du weißt wie sie ist, also schaust du ob du mit ihr klar kommen kannst.

Dein Problem ist, dass du ein Macho bist. Du hast nur ein kümmerliches kleines Ego und versuchst es dadurch wett zu machen indem du sie klein machst. Affen schreien auch immer laut um andere zu beeindrucken. Der Silberrücken kuckt nur einmal ganz kurz und alle kuschen. Der hat nämlich ein Ego und weiß wer der Babo ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dich ihre Vergangehit so sehr belastet, dann solltest du diese Bez so früh wie möglich beenden.

Wird nämlich nur noch mehr Hirnfick bei dir verursachen.

Wir alle haben unsere moralischen Vorstellungen.

Du musst dich nicht anpassen.

Ich persönlich würde mit so einer auch keine feste Bez. führen.

Ich meine, wozu die Kuh kaufen, wenn es die Milch umsonst gibt? ;)

Es gibt einfach viel zu viele Frauen, die keinen Anstand, Ehre und Stolz besitzen.

Für die Deutschen PUAs hier mag es vllt normal sein, wenn eine 21jährige schon 40 verschiedene Sexualpartner gehabt hat, aber für einen Südländer wie mich, fällt sie sofort durch mein Raster und scheidet als potenzielles Beziehungsmaterial aus.

Fehlt auch noch das ich mit so einer Schlampe durch die Innenstadt gehe und Ali, Hasan und Patrick ihr zuwinken und sie mir eventl. noch erzählt, dass sie einen Gangbang mit denen hatte.

Wer heiratet sowas?

So eine stell ich doch nicht meinen Eltern vor und habe womöglich noch Kinder mit so einer. - Pah!

Bleib so wie du bist Dude.

Der eine kommt damit klar, der Eine eben nicht.

So ist das halt.

Wir sind alle unterschiedlich und individuell.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens kommuniziere ich ihr gegenüber das alles in Ordnung sei. Keine Verurteilung, kein Beleidigen, kein Streit, kein Zurückziehen.

Das kannst du nicht kommunizieren solange du es nicht denkst. Spricht doch für sich das sie dir Sachen verheimlicht weil sie (zurecht)

denkt das du sie dafür verurteilst, d.h. das geht nur wenn du an dir selbst arbeitest vorher wirst du versuchen zu kommunizieren das

es in ordnung ist aber es wird nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Südländer und Madonna-Huren Komplex taucht ja immer wieder im Forum auf. Auffällig ist die irrsinnige Angst, die sich hinter diesem Komplex verbirgt. Für unsere Freund aus dem Süden scheint die weibliche Sexualität wirklich unendlich bedrohlich zu sein. Besonders hinterfragenswert finde ich, dass Papa und Mama immer im Schlafzimmer mit dabei sind und bestimmen, welche Frau gut genug ist. Wie Alpha ist das.....lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Macht halt nen HIV-Test, bevor Ihr ohne Gummi pennt. Und dann schau Dir an, wie sie Dich behandelt. Wenn Sie Dich richtig gut und liebevoll behandelt, ist die Vergangenheit doch eigentlich latte.

Zu denken gäbe mir allenfalls, wenn sie sich unter Alk-Einfluss ggf. überhaupt nicht unter Kontrolle hat. Musst Du ständig befürchten, dass Sie Unsinn macht, wenn sie mit Freundinnen mal ein paar Gläschen trinken geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man überhaupt seine Freundin als Hure bezeichnen!?!?!?

Sie war ehrlich zu dir und hat halt mal in der Vergangenheit bisschen rumgebummst. Ich wünschte mehr Mädels würden das machen! Du scheinst einfach massivst eifersüchtig zu sein, obwohl DU der erste bist, mit dem sie eine Beziehung hat und nun das Privileg hast, mit der Zeit die wirklich versauten Dinge zu mit ihr zu machen, die sie wohl noch nicht gemacht hat, wenn sie wie eine Jungfrau wirkte.

Komm mal klar. Wenns dir nicht passt, mach halt Schluss, aber beleidige hier mal nicht die Person, mit der du zusammen sein willst!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Vielen Dank für eure Beiträge. Zum Thema Alkohol bzw. Vertrauen: Da habe ich keine Probleme, ich vertraue ihr. Eifersucht ist für mich auch kein Thema.

@MurZen: Vielen Dank für deinen mutigen Beitrag!

Was vllt noch interessant ist, Sie zieht bald in eine neue Stadt -> 100KM zwecks Studium. Wusste ich aber bereits bevor ich die Beziehung eingegangen bin.

Vielen Dank @The Bloke für deinen hilfreichen Beitrag. Es Tatsächlich auch so das mein gesamter Umkreis so denkt. Ich konnte mich auch noch keinem meiner Freunde dies bezüglich anvertrauen, da diese Einstellung hier (leider) keine seltenheit ist.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Da sie kaum Erfahrung hat und trotzdem einige Männer hatte (ohne scheinbar wirklich Spaß daran und sich dabei weiterentwickelt zu haben), würde ich mir mal über ihr Selbstbild Gedanken machen. Was sagt es über jemanden aus, der mit anderen nach Hause geht, ohne Spaß am Sex zu haben? Und was kann man daraus auf ihr Bild von dir und auf eure Beziehung schließen?

Liebe Grüße, Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Hallo!

Da sie kaum Erfahrung hat und trotzdem einige Männer hatte (ohne scheinbar wirklich Spaß daran und sich dabei weiterentwickelt zu haben), würde ich mir mal über ihr Selbstbild Gedanken machen. Was sagt es über jemanden aus, der mit anderen nach Hause geht, ohne Spaß am Sex zu haben? Und was kann man daraus auf ihr Bild von dir und auf eure Beziehung schließen?

Liebe Grüße, Tine

Hm.. ich kann dir leider nicht so ganz Folgen.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Wenn Dich ihre Vergangehit so sehr belastet, dann solltest du diese Bez so früh wie möglich beenden.

Wird nämlich nur noch mehr Hirnfick bei dir verursachen.

Wir alle haben unsere moralischen Vorstellungen.

Du musst dich nicht anpassen.

Ich persönlich würde mit so einer auch keine feste Bez. führen.

Ich meine, wozu die Kuh kaufen, wenn es die Milch umsonst gibt? ;)

Es gibt einfach viel zu viele Frauen, die keinen Anstand, Ehre und Stolz besitzen.

Für die Deutschen PUAs hier mag es vllt normal sein, wenn eine 21jährige schon 40 verschiedene Sexualpartner gehabt hat, aber für einen Südländer wie mich, fällt sie sofort durch mein Raster und scheidet als potenzielles Beziehungsmaterial aus.

Fehlt auch noch das ich mit so einer Schlampe durch die Innenstadt gehe und Ali, Hasan und Patrick ihr zuwinken und sie mir eventl. noch erzählt, dass sie einen Gangbang mit denen hatte.

Wer heiratet sowas?

So eine stell ich doch nicht meinen Eltern vor und habe womöglich noch Kinder mit so einer. - Pah!

Bleib so wie du bist Dude.

Der eine kommt damit klar, der Eine eben nicht.

So ist das halt.

Wir sind alle unterschiedlich und individuell.

Wenn ich jetzt provozieren wollte würde ich auch sagen du bist ein Islamist der in einen Verlag einmaschiert, weil er nicht mit der Schreibe zufrieden ist. Du packst deine Frauen bestimmt auch in Kopftücher und schlägst sie halb Tod, wenn sie einen andere Mann ansieht. Ich kann so Typen nicht ausstehen.

Und Ali, Hasan und du werden in Zukunft nicht mal mehr ihre eigenen Frauen haben. Kannst gerne mal vorbei kommen und mit meiner südländischen Affäre über das Thema reden. Du lebst in der Steinzeit... ich halt mich jetzt im Zaum ehe mein Temprament mit mir durchgeht.

Ich geh jede Wetter, dass du n typischer Südländer Macho bist mit Gelfrisur. Die Frauen die dumm genug sind sich von dir dominieren zu lassen tun mir einfach nur Leid. Keine Freiheit, kein Leben, keine eigenen Entscheidungen. Immer ducken und ja sagen.

Und dann kommen so Kammeraden wie du um die Ecke und sind gefrustet, weil sie keine ins Bett kriegen. Ich sags ja schon immer das es Schizophren ist. Frauen wollen Sex geben, aber dürfen sich nicht gehen lassen, weil so Hampelmänner mit dem Finger auf sie zeigen.

Bevor du jetzt mit deinem Kasperle Theater anfängst, die Hälfte meiner Freund sind Südländer. Also komm mir bloß nicht mit irgendwelchem Rassenfanatismus.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden