4. Date dvd Abend (Eskalation)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen abend,

Ich habe mich in letzter zeit mit einem sehr süßen Mädchen getroffen und beim dritten Date gäbe es einen kuss ich denke sie ist sehr interessiert an mir da sie auch ein 4. Date mit mir will und nach dem kurzen ersten Kuss hat sie mir gesagt das sie es schön fand . Nun habe ich mich mit ihr zum 4. Date verabredet undzwar im Kino auf einen Film. Nachdem Film würde ich sie noch gerne zu mir einladen und dann zu eskalieren nur wie ? Ich bräuchte echt tipps da sie auch erst 16 ist und noch nie sexuelle Erfahrungen hatte zu dem ist sie ziemlich schüchtern.

Dass mit kino ist gestrichen nun kommt sie zu mir auf eine dvd lest Denn letzten Post !!

Also zu den Fragen an euch Experten :

Sollte ich überhaupt eskalieren wenn ja wie am besten vorgehen wenn wir bei mir Zuhause angekommen sind.

Danke im voraus

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einen Plan zur Hand.

Wenn du nur sagst "lass noch kurz zu mir gehen" Denkt sie sicher "oh gott der will mich nur knuspern"

Lenk im Gespräch vorher auf etwas, was bei dir zu Hause ist, was sie unbedingt sehen muss. Mach sie heiß darauf (nicht nicht deinen Puller). Wenn du z.B. n Instrument oder so spielst.

Ansonsten kannst ja auch versuchen das Thema Kino bei dir zu machen, lad sie auf ein Film ein ala " Hey Kino ist immer so unbequem, ich hab ne gemütliche Couch da kann man viel entspannter n FIlm anschauen"

Ob sie da mitzieht, bleibt fraglich, immerhin erst 16 und hatte noch keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

4. Date ist gut, sie kann dich leiden, sonst würde sie es nicht machen, schon mal klar, oder? Ja, natürlich sollst du eskalieren, aber sehr vorsichtig. Warte nicht bis zu Hause, sondern bau schon im und vor dem Kino kleine "zufällige" Berührungen ein. So wird der "BIG MOVE" zu Hause nicht ganz so groß, sondern ist nur eine logische und natürliche Vorsetzung dessen, was im Kino schon angedeutet wurde.

Kriegst das hin? Trau dich was, aber nicht zu viel, immer schön langsam..... und geh nach deinem Gefühl, nicht nach etwas, was du dir zu Hause ausgedacht hast. Achte auf Körpersprache und kleine IOIs die du SOFORT ausbauen musst. Denk dabei immer: Was könnte ihr gefallen, dass ich tue?

:-) Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war schon mal bei mir auf ner dvd beim 2. Date und sie wird bestimmt ja sagen nach dem Kino Besuch aber bei dem 2. Date habe ich mich nicht getraut zu eskalieren und mir geht es um das vorgenommen bei mir zuhause was ich sagen soll und machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja und danke für die ersten guten Antworten wird mir sicherlich auch weiterhelfen werde am Ende berichten. Situation hat sich geändert nun habe ich sie zu mir eingeladen auf eine dvd wie und im welchen Zeitpunkt soll ich eskalieren

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir dir jetztn Plan schreiben, ein Dialog den du dann auswendig lernst?

Lad sie zu dir ein, sei witzig, männlich, romantisch, verführerisch. irgendwann küsst du sie, wenn ihr nebeneiander liegt, und dann fummelst nebenbei nochn bissl.

Wenn sie es zulässt, gut geh weiter unter den BH, ins Höschen etc.

Wenn nicht, lass erstmal die Finger von ihr und probiers 10min später...

Kannst es ruhig öfter probieren, solange sie nur spaßig abblockt, sollte sie genervt reagieren, lass es für den Abend sein...

Aber naja Planen kann man sowas nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden