Glanz und Elend der Singlemom - diesmal ein Bericht aus Elendsquartieren

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war von Anfang an eine Totgeburt. Es prallten unterschiedliche Vorstellungen im Bezug auf den Status der Bekanntschaft aufeinander.

Sie wusste das garantiert auch sofort, aber wollte von ulbert wenigstens noch gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Finde es erstaunlich, zu welchen schwarz-weiß-Malereien man hier fähig sein kann.

Sicherlich haben beide Seiten nicht 100 % gut zueinander gepasst und es ist besser, hier einen Punkt zu setzen. Dass manche Leute hier nicht die Beziehungsform "Freundschaft plus" akzeptieren wollen und darüber eine Grundsatzdebatte anfangen, erstaunt mich, angesichts der Thematik des Forums.

Und zum Screening: ja hätte da besser aufpassen müssen und mir in Ruhe anhören müssen, wie sie über ihre Exes redet.

Um Sex gebettelt habe ich niemals und aus einer Whatsapp-Nachricht, die ich sende, um die Beziehung, die mich so nicht interessiert, vielleicht noch geradezubiegen, macht man mich nicht zur Dramaqueen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das war von Anfang an eine Totgeburt. Es prallten unterschiedliche Vorstellungen im Bezug auf den Status der Bekanntschaft aufeinander.

Sie wusste das garantiert auch sofort, aber wollte von ulbert wenigstens noch gefickt werden.

Allerdings hat sie nicht in ihrem Singlebörsenprofil von ihren Kindern berichtet und ist auch nicht zum ersten Date mit ihren Kindern, Enkeln und Hunden erschienen. Die kamen erst später auf die Bildfläche, wäre auch ok gewesen mit mir.

Aber dann nur noch Treffen in diesem Kreis, anstatt, dass die Bälger in der Großfamilie irgendwo untergebracht werden und wir in die Disco oder sonstwohin gehen können, da kam ich nicht mehr mit. Nach sechs Wochen bin ich mit einer Frau "befreundet" aber nicht in fixer "Beziehung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Sex gebettelt habe ich niemals und aus einer Whatsapp-Nachricht, die ich sende, um die Beziehung, die mich so nicht interessiert, vielleicht noch geradezubiegen, macht man mich nicht zur Dramaqueen.

Der Thread hier schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Noodle: lieber hier, als in "Diskussionen" mit meiner Ex, denkste nicht, oller Flaneur und Lümmel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Screening: ja hätte da besser aufpassen müssen und mir in Ruhe anhören müssen, wie sie über ihre Exes redet.

Du raffst ja gar nicht, was wir dir hier alle sagen. Es geht doch nicht darum, wie sie mit ihren Ex Freunden umgeht. Das du das wirklich glaubst.... krass, wie du immer noch nichts peilst.

Du kannst einfach nicht mit Kindern und Familie. Punkt aus ende. Du redest von "Bälgern". Was hat das Verhältnis zu ihren Ex Freunden damit zutun, dass du eine single Frau willst, die du von morgens bis abends vögeln kannst? Hängen die Ex Freunde 24/7 bei ihr rum? Was bringt es dir, wenn ihr alle zwei Wochen Kinderfrei hättet? Dann bist du 12 Tage pissig, 1,5 Tage dann happy, wobei sie sich dann sicherlich eher ausruhen will und nicht dauern ficken will.

Du hast dir halt eine Frau mit Verantwortung angelacht und willst selber eine Frau ohne Verantwortung. Das ist der Punkt. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Hat doch nix mit dem Ex oder den Exen zutun. Wo wäre der Unterschied, wenn sie nun 10 Kinder von einem Mann gehabt hätte? Da wäre kein Unterschied gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter sein - kein Fehler.

Mutter mit 3 verschiedenen Vätern zu sein - Fehler.

Madonna Whore Complex oder wie?

Ganz und gar nicht. Nur man muss auch akzeptieren das es Frauen gibt die maximal als FB taugen (für andere vielleicht passender zu mehr) und man nicht zuviel investieren sollte. ;)

Yo du bist wohl ziemlich LSE. Das du so aburteilst über andere. Spar dir den Shitstorm. Ich glaub nämlich nicht, dass du die Wahrheit akzeptieren kannst.

Die Antworten von TC84 kann ich nicht mehr sehen.. Du schreibst überall so einen misst, wirfst mit PU-Krams rum und kennst den Hintergrund nichtmal.

Mein Diagnose zu dir:

Kaputtes Inner-Game durch eine Ex, sucht Flucht im Forum und sammelt Posts um als erfahrener PU-Artist angesehen zu werden. Sorry für diese Diagnose, aber jedesmal sehe ich mega kurze Posts von dir oder mega lange mit kaum hilfreichen Informationen.

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@RealGentleman: meine Rede. Eine Singlemom, die ihren Alltag nicht bewältigt bekommt, weil sie z.B. "allein erzieht", anstatt dass sie ihre Ex-Partner beteiligt, ist für mich keine geeignete Partnerin. Mag sein, dass diese Singlemom ganz böse böse Kerle hatte, denen sie ihre Kinder nicht mehr anvertrauen will, dann hat die aber ein Screeningproblem gehabt und ich muss das nicht zu meinem machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Screeningproblem ja woanders, aber mei..

Komischerweise haben immer die erfahrenen 'Pick-Up-Artists' massig Alternativen am Start, lassen sich trotzdem auf die letzten Heuler ein und betiteln die und deren Umfeld dann als 'Elendsquartier'. Nachdem sie final abgeschossen wurden, versteht sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman: meine Rede. Eine Singlemom, die ihren Alltag nicht bewältigt bekommt, weil sie z.B. "allein erzieht", anstatt dass sie ihre Ex-Partner beteiligt, ist für mich keine geeignete Partnerin. Mag sein, dass diese Singlemom ganz böse böse Kerle hatte, denen sie ihre Kinder nicht mehr anvertrauen will, dann hat die aber ein Screeningproblem gehabt und ich muss das nicht zu meinem machen.

Ich finde es echt erstaunlich, dass du die Fehler absolut nicht bei dir suchst sondern nur bei der Frau. Und ich bin der Meinung, dass du der Einzige hier bist, der Fehler gemacht hat. Alleine die Beziehung war ein Fehler, aber egal.

Sie ist eine Mutter. Und alleinerziehend. Weiß gar nicht, was du da erwartest. Scheinbar eine Frau die immer Zeit hat, und auch immer ficken will weil du ja so ein toller Typ bist und die Kinder nur so ein Anhängsel. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass du keine Kinder hast oder deine Eltern beide für dich da waren oder mit Augenklappe durch die Welt gehst.

Also mir ist das nun auch zu bunt. Du hast hier auch wieder einen Thread aufgemacht, damit wir dich in deiner Annahme bestätigen, dass Singlemütter alle blöde sind. Du willst gar keine Hilfe. Aber ich gebe sie dir trotzdem. Lach dir nie nie nie wieder eine Frau mit Kind an. Vielleicht als FB, aber glaube, dass du das auch nicht hinbekommst, wenn sie nur alle 2 Wochen mal Zeit für dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Finde es erstaunlich, zu welchen schwarz-weiß-Malereien man hier fähig sein kann.

Sicherlich haben beide Seiten nicht 100 % gut zueinander gepasst und es ist besser, hier einen Punkt zu setzen. Dass manche Leute hier nicht die Beziehungsform "Freundschaft plus" akzeptieren wollen und darüber eine Grundsatzdebatte anfangen, erstaunt mich, angesichts der Thematik des Forums.

Danke

Und wieder so eine überhebliche Antwort.... Du bist innerlich ziemlich verwirrt hm? Arroganz ist Charakter-Schwäche. Schwäche mit der du deine Kränkung und dein Scheitern versuchst zu überdecken. Sag was hast du dir letzten 35 Jahre denn gemacht, dass du heute so ein Wrack bist? Arbeite mal an dir!

Du hast gebettelt und wie. Wie ein kleiner Wuffi der gern ein Leckerli möchte. Männchen gemacht und Schwanz gewackelt.

Alleine diese Aussage: Zu enges Bett, die Kinder eine Wand weiter, ab trotzdem ordentlich gebumst.....

Du definierst dich sehr durch deinen Schwanz mein Großer hm? Ehrlich gesagt treibt es mir die Nackenhaare nach oben vor Fremdscham.

Denk mal über die drastischen, aber ehrlichen Worte nach, bevor du in den Angriff gehst. Angriff ist nicht immer die beste Form der Verteidigung. Wenn du hier im Forum lernen willst, dann beherzige lieber diesen Ratschlag. Ansonsten hör lieber auf deine und die Zeit von anderen zu vergeuden. Oder Alternativ such dir nen Therapeuten. Dem ist es egal, ob du Fortschritte machst, so lange du schön brav überweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ich finde es echt erstaunlich, dass du die Fehler absolut nicht bei dir suchst sondern nur bei der Frau. Und ich bin der Meinung, dass du der Einzige hier bist, der Fehler gemacht hat. Alleine die Beziehung war ein Fehler, aber egal.

Sie ist eine Mutter. Und alleinerziehend. Weiß gar nicht, was du da erwartest. Scheinbar eine Frau die immer Zeit hat, und auch immer ficken will weil du ja so ein toller Typ bist und die Kinder nur so ein Anhängsel. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass du keine Kinder hast oder deine Eltern beide für dich da waren oder mit Augenklappe durch die Welt gehst.

Also mir ist das nun auch zu bunt. Du hast hier auch wieder einen Thread aufgemacht, damit wir dich in deiner Annahme bestätigen, dass Singlemütter alle blöde sind. Du willst gar keine Hilfe. Aber ich gebe sie dir trotzdem. Lach dir nie nie nie wieder eine Frau mit Kind an. Vielleicht als FB, aber glaube, dass du das auch nicht hinbekommst, wenn sie nur alle 2 Wochen mal Zeit für dich hat.

oder er landet einen Stich, weil die Perle Notstand hatte und die haut ihn gleich nach Benutzung dann weiter auf den Haufen Looser den sie hinter sich herschleift.... q.e.d.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlts an Empathie. Die Frau hat eine Großfamilie zu managen, da sollte dir von vorne herein klar sein, dass du als neuer Mann nicht an erster Stelle stehst. Sie soll den Ex-Partner beteiligen? Die beiden haben eine Sorgerechtsvereinbarung und wahrscheinlich bekommt er die Kinder jedes zweite Wochenende. Sie kann die Kinder nicht mal eben bei ihrem Ex parken. Dafür gibts diese Regelung. Würde sie das trotzdem regelmäßig tun, hätte ihr Ex prima Argumente vor Gericht, diese Vereinbarung zu lockern, das sie ja anscheinend andere Prioritäten hat als ihre Kinder.

Man man man. Du bist Ü50, datest Frauen mit Familie und bist angepisst wenn du nicht der Mittelpunkt der Welt bist. Davon abgesehen ist deine Freundschaft+ nur eine bessere Fickbeziehung. Dazu taugt so eine Famililienfrau aber nicht. Das ist doch einfach nachzuvollziehen. Wenn man nur Ficken will sucht man sich Frauen mit unkomplizierten Lebensverhältnissen, wenn man mehr will aktzeptiert man ihr Familienleben.

Und dann noch über ihre "Bälger" herzuziehen setzt dem ganzen die Krone auf.

Finde deine Posts sonst eigentlich recht reflektiert, aber das ist einfach nur ein Chaos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dazu stellt sich mir die Frage, wie sehr bist denn du bei deinem Kurzen eingespannt?! Dass du das so locker flockig von anderen beanspruchst?!

Soviel kanns ja auch nicht sein... ;-)

Wie gesagt, bei einer FB kann man ja auch sagen 'Nö, auf Familiensippe hab ich keinen Bock, treffen uns doch nach euer Feier bei dir' oder wenn der Anhang woanders essen gehen mag, muss man nicht mit. Sag, dass dir das zu doof ist. Klink dich aus.

Oder lags an der Distanz? Ich pendle jeden Tag 50km mit der Bahn und muss dazu noch an die 2km mit dem Rad zur Station fahren, einen Weg versteht sich, da kann ich über die 60km mit dem Auto echt nur grinsen.
Die Stecke mit dem Bike mach ich übrigens auch öfters mal morgens um 5 oder 6, mit gefühlten 5Promille in Kleid und Highheels. :yes:

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Die Stecke mit dem Bike mach ich übrigens auch öfters mal morgens um 5 oder 6, mit gefühlten 5Promille in Kleid und Highheels. :yes:

Yeah Babe. Ein Bild! Ein Bild! Ein Bild! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... sehr geil!

Denk dran 1,6 Promille ist die Grenze.

@Zitke: Das ich für eine neue Beziehung erst wieder "gefasster" sein muss will ich nicht mal abstreiten ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlte 5! ;-)

Ok, ich muss gestehen, dass ich zuweilen auch schon mal -je nach Wetter- 'Fahrradschuhe' trag und die Heels in der Tasche mit müssen. Oder so wie am Samstag, ich Leggings anzieh, die dann in die Tasche wandern weils halt schon ziemlich kühl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kurz gefasst: eine Frau, die keine Zeit hat für Dates, sollte halt nicht daten gehen.

Hier kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gefasst: eine Frau, die keine Zeit hat für Dates, sollte halt nicht daten gehen.

Stimmt. Die soll besser bis an ihr Lebensende alleine bleiben !!!!

Du hast echt nichts verstanden hier. Liest du eigentlich die ganzen Posts hier? Oder hast du alle Antworten schon vorab aufgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann geschlossen werden

Vielleicht gibt es einen Mann, zu dem ihre aktuelle Lebenssituation besser passt. Deine Aufgabe wäre es von vorn heren gewesen zu erkennen, ob überhaupt Potential für dich da ist.

Ich sehe hier die 'Schuld' nicht bei der Frau, sondern beim Typen, der sich auf das Theater einlässt. Man muss es nicht gut finden, dass alle Kinners verschiedene Väter haben, aber man kann für sich entscheiden, ob es ein Umstand ist mit dem man klar kommen möchte, oder halt nicht. Und das direkt am Anfang.

Auf deinen Wunsch hin schließe ich das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.