Glanz und Elend der Singlemom - diesmal ein Bericht aus Elendsquartieren

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Kurzgefasster Abfuck-Report (wichtig, sie und ich sind Ü50)

1) Lerne Frau über Singlebörse kennen, grandioses erstes Date mit Zungenkussclose (ZKClose), beim dritten Date bei ihr im Wochenendhaus Sex gehabt, Ambiente war nicht sehr schön.. Ich beschloss sie auf FB zu reduzieren

2) Frau meinte dann per Mail, es hätte wohl nicht gefunkt und sie hätte Angst, ich würde nicht zu ihrer "Family" passen.

Drei Takte zu ihr: sie hat zwei erwachsene Kinder, und ein Zwillingspaar (zweieiig), 12 Jahre alt und das ganze von drei verschiedenen Männern, seltsamerweise schlagen meine Alarmglocken nicht an...

3) eine Woche später noch mal kontaktiert, wir versuchen es dann doch noch mal. Haben schöne Treffen bei mir, (wir wohnen ca. 60 km auseinander) sie zieht gerade um, ich helfe ihr einmal tatkräftig, den Rest macht ihre Family.

Weihnachten: Wir sehen uns am ersten Feiertag für Mittagessen und ein wenig Sex, dann muss sie wieder zur "Family"

Silvester: Wir treffen uns bei ihrer erwachsenen Tochter, schöne Party, gemeinsam übernachten können wir nicht, die Kinder und sie ist ja grad erst umgezogen

10. Januar: wir treffen uns bei ihrer erwachsenen Tochter, nette Party, anschließend übernachten wir bei ihr, Wohnung im Aufbau, Bett zu eng, Kinder übernachten eine Wand entfernt, dennoch einmal ordentlich gebumst. Ich bin an dem Wochenende ziemlich erledigt und wir verbringen einen langweiligen Kaffee- und Kuchentermin auf dem Wiener Fernsehturm.

Für das Wochenende drauf habe ich zugesagt, mit zu einem Auftritt von einem Kabarettisten in Wien zu gehen. In der Woche erreiche ich sie kaum, Anruf wird nur jeden zweiten Tag beantwortet etc. Ich denk mir nichts, denk mir, dass sie halt viel zu tun hat, Date am Samstag steht.

Samstag 17.1. Date am Samstag wird geändert (Mitteilung per Whatsapp), sie wird nicht bei der Arbeit abgeholt, sondern wir treffen uns bei ihrer BINGO erwachsenen Tochter, anschließend mit zwei Autos in die Stadt, Kabarretist bejubeln, anschließend extrem anstregende Gruppendynamik

(Freund von erwachsenener Tochter hat Hunger, anstatt den bei McDonald oder ähnlicher Bude mitten in Wien zu stillen, fährt man in den Vorort, dort haben aber alle Lokale dicht, außer der Kebabstand am Eck). Großartiges Diner unter freiem Himmel im Januar bei Schneeregen: Kebab. Zusätzlicher Zeitaufwand 90 Minuten. ) Anschließend Besuch in "Discothek", ziemliche heruntergekommene Bude, gottseidank kommt ein Anruf dazwischen, jemand ist krank, Discobesuch nach einem Bier und ohne Tanz abgebrochen und zur erwachsenen Tochter gegondelt, von dort zu meiner Freundin. Kurz im Bett gekuschelt, kein Sex, ich schlafe mit Schlußmachgefühlen ein)

Nächster Morgen (Sonntag) : Frühstück, Freundin wohnt schon vier Wochen in neuem Haus, hat aber noch keinen Kühlschrank, anschließend kleiner Spaziergang, mittendrin ruft 12-jährige Tochter an, hat "Allergie", bricht ihre Visite bei ihrem Vater ab. Kindsvater von weitem gesehen, der entfernt sich grußlos, ich thematisiere das...

Eigentlich hätten wir noch was vorgehabt an dem Tag, aber da ist mal wieder jemand erkrankt und so verabschiede ich mich und fahre nach Hause

Abends versuche ich sie anzurufen und zu thematisieren, dass ich so nicht glücklich bin und mir die ZWEISAMKEIT in der Beziehung fehlt. Da sie nicht abhebt und zurückruft, schreibe ich ihr ein paar dürre Zeilen per Whatsapp, in der ich mich sage, dass ich nicht glücklich mit ihr bin, woran das liegt und wir darüber reden könnten.

Darauf kommt keine Antwort und auf Nachbohren, eine Mail, in der sie die "Beziehung" beendet und sich Diskussion und Drama verbittet.

So meine Damen und Herren, wo ist das denn falsch abgebogen ?

1) Als ich höre, dass sie zwei Kinder großzuziehen hat und ich dann trotzdem weiter mache ?

2) Als ich ein gewisses Chaos in ihrem Wochenendhaus antreffe, wir uns nach diesem Date "trennen" und ich dann doch wieder Kontakt suche ?

3) Als ich mich auf ein sexloses Silvester einlasse und dabei den gutgelaunten Tanzbären gebe ?

Als ich gesehen habe, dass sie mit ihrem Ex und Vater ihrer halbwüchsigen Kinder keinen Gruß austauscht, da habe ich eigentlich alles gesehen. Für mich ist kritischer Erfolgsfaktor der Beziehung zu einer Alleinerziehenden, wie sie mit ihren Exes umgeht...

Würde mich über Diskussion freuen

Grüße Ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glaubst du, alles verbalisieren zu müssen? Wenn du dich nicht wohlfühlst, zieh dich zurück. Genieß dein Leben. Sie wird dann schon wieder ankommen. Aber nach doch relativ kurzer Zeit spielst du dich als Dramaqueen auf, da hat sie in eurem Alter verständlicherweise keine Lust mehr drauf (scheint beim Ex ja auch etwas im argen zu liegen). Ergo nextet sie dich.

Ich denke, das dürfte auch Ü50 noch so sein, wenngleich ich um einiges jünger bin und es nur außenstehend bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Pwillow: ich bin umgekehrt dann auch nicht so wirklich into her ;-)

Dramaqueen, wenn ich mit einem Vierzeiler Gesprächsbedarf anmelde, anstatt mir aus der Singlebörse den nächsten Fisch angele ? OK wenn dann aber nur noch letzte Relikte... Alternativen sind schon am Start, keine Bange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lief soviel verkehrt bei dir, das ich dir nur das wiederholte einlesen raten kann...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat nen Vater gesucht, keinen Bumser.

Bist auf den Scheiß mit ihren Kindern eingegangen.

Helfen beim Umzug etc.

4 Kindern und 3 Väter -> der Gedanken an Sex ist da schon etwas krass, ich mein so empfänglich wie die gute Dame zu sein scheint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ulbert,

:-) also wenn du irgendwo "falsch abgebogen" bist dann gleich zu Anfang =>

Du: "Ich beschloss sie auf FB zu reduzieren"

Sie: "Du passt nicht zu meiner Family"

Also entweder Freundschaft+ OHNE Family oder komplette Beziehung MIT Family, aber nicht alles durcheinander. Ihr habt das beide gut erkannt, aber euch BEIDE nicht grad gehalten, Endergebnis Chaos. Symptom dafür ist, dass es in DEINER Welt ganz gut funktioniert hat (schönes Treffen bei MIR), in ihrer aber überhaupt nicht (komplette Lebens-Unorganisiertheit, ganz übles Symptom hierfür: 4 Kinder von 3 Männern, das hätte dir auffallen MÜSSEN).

Ich kenne solche "Konstellationen", hatte auch schon mehrere, alle endeten mit Schrecken.

:-) Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Du passt nicht in ihre Family und ihren aktuellen Lebensplan rein, so einfach. Die Frau ist alt genug, um ihre Situation mit dir einzuschätzen. Und ihre Familie, hat momentan oberste Priorität, bei ihr.

Das wusstest du schon vorab und hast dich bewusst auf eine Alleinerziehende Mutter, eingelassen.

Hier ist nichts überraschendes passiert, das ist Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hört man eigentlich für Radiosender in so "Elendsquartieren"?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Frau meinte dann per Mail, es hätte wohl nicht gefunkt und sie hätte Angst, ich würde nicht zu ihrer "Family" passen.

Schon an dieser Stelle hätte ich mich freundlich verabschiedet. Gute Kontakte sind unproblematisch. Wenn am Anfang schon sowas kommt: next (sage ich als langjähriger Lover von MILFs mit Kindern zwischen drei und 26 Jahren).

Gruß

Robin

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Also dies ist kein Ex-Back-Thread

Die Vorstellungen waren wirklich unterschiedlich, ich wollte eine Freundin für mich alleine (zumindest bei den Treffen) und sie nach ca. sechs Wochen unregelmässiger Treffen schon den kompletten Familienanschluß. Mit meiner Nachricht wollte ich bezwecken, dass es Treffen ohne Familienanschluß gibt, das führt dann zu Kontaktabriss ihrerseits, akzeptiere ich, Schwamm drüber, Next

Da ich schon öfters freundschaftlichen oder Beziehungs-Kontakt mit alleinerziehenden Müttern habe, es ist deutlich praktischer, wenn die Dame die Partnerschaft und deren Scheitern verarbeitet hat und auf freundschaftlicher Basis mit ihrem Ex-Partner verbunden ist, als wenn dem nicht so ist. Ist auch für die Kinder besser und die Frau kann sich mal eine Auszeit aus ihrer Familie nehmen und sich erwachsenen Themen widmen, wenn die Kinder z.B. jedes zweite Wochenende beim Vater sind.

Als Ersatzvater sehe ich mich jedenfalls nicht nach sechs Wochen "Beziehung"

@General Beta: "Hitradio Ö3" ist der Radiosender mit dem höchsten Marktanteil in Österreich. Du kannst gerne mal per Streaming hineinlauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzgefasster Abfuck-Report (wichtig, sie und ich sind Ü50)

1) Lerne Frau über Singlebörse kennen, grandioses erstes Date mit Zungenkussclose (ZKClose), beim dritten Date bei ihr im Wochenendhaus Sex gehabt, Ambiente war nicht sehr schön.. Ich beschloss sie auf FB zu reduzieren

Drei Takte zu ihr: sie hat zwei erwachsene Kinder, und ein Zwillingspaar (zweieiig), 12 Jahre alt und das ganze von drei verschiedenen Männern, seltsamerweise schlagen meine Alarmglocken nicht an...

3) eine Woche später noch mal kontaktiert, wir versuchen es dann doch noch mal. Haben schöne Treffen bei mir, (wir wohnen ca. 60 km auseinander) sie zieht gerade um, ich helfe ihr einmal tatkräftig, den Rest macht ihre Family.

Das wichtige in Rot. Bei violett bist du falsch abgebogen.

Noch Fragen?

PS: Bist du der Ulbert aus den UlbertLabs? Wenn ja, dann hättest du die das auch selber beantworten können!

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst dich nicht in der Rolle aber sie wollte die Rolle für dich.

Bei dem Chaos, selbst wenn sie sich geändert hätte - wovon einfach nicht auszugehen ist, die wird nie den Fehler bei sich suchen!

Hast du dir mal überlegt was dies bedeutet wenn es mal zu einer Familienfeier kommt wo alle aufschlagen?

Klar im Idealfall hast du ein paar Saufkompanen mehr aber sei ehrlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst dich nicht in der Rolle aber sie wollte die Rolle für dich.

Bei dem Chaos, selbst wenn sie sich geändert hätte - wovon einfach nicht auszugehen ist, die wird nie den Fehler bei sich suchen!

Was für Fehler? Kinder zu haben und Mutter zu sein? Verstehe nicht wo das Problem ist. TE meinte Mutter mit vier Kindern zu treffen und will selbst eher die Frau für sich alleine und Ficki Ficki. Passt nicht. Passte von Vorne herein nicht und wird auch niemals passen. Ergo: Next und nächste mal auf das Bauchgefühl hören und besser screenen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter sein - kein Fehler.

Mutter mit 3 verschiedenen Vätern zu sein - Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt aber doch hier absolut gar keine Rolle.

Außerdem ist sie Ü50. Finde das ist ein Unterschied zu einer 20 jährigen mit 3 verschiedenen Vätern. Wenn sie eines der Kinder mit 20 bekommen hat, eines mit 30 und die Zwillinge mit 40 dann war jede Beziehung fast ein Jahrzehnt lang plus minus Pausen nach einer Trennung. Finde da gibts schlimmeres.

Aber auch das wusste der TE von Anfang an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Erstmal ist deine gesamte Weltsicht mega Herablassend. Da würde ich mal darüber nachdenken. Deine ganze Herangehensweise induziert ja schon von vornherein, dass du selbst glaubst besser zu sein als der Rest der Welt.

Für die Aussage "Elendsquartier" gehört dir entweder mal gehörig der Schnabel gerade gebogen oder es ist einfach nur Zeugnis eines Mannes der Ü50 ist und im Leben noch nicht viel kapiert hat. Ich bin gerade mal bissl mehr als halb so alt wie du und ich weiß, dass jemand der in Wien wohnt sich nicht "elend" lebt. So viel wie ich schon rumgekommen bin (u.a. auch Wien) kann ich behaupten, dass der Großteil in Westeuropa ein sehr gutes Lebensniveau hat.

Wenn du mal Elendsviertel sehen willst, dann würde ich dir empfehlen mal Süd-Amerika zu bereisen.

Zu deinen Problemen. Ich versuche mal objektiv und ohne persönliche Färbung deine Ausführung von AFC nach Deutsch zu übersetzen.

Du lernst sie kennen. Deine Aussage bezieht sich total auf den Sex beim dritten Date => was gefällt dir an ihrer Persönlichkeit? Du wolltest scheinbar nur Sex.

Dann: Shittest von ihr, weil sie schon gemerkt hat was für ne hohle Batterie du bist. => Sie sagt: Du interessierst dich nur für Sex und meine Familie ist dir Scheißegal.

Daraufhin ziehst du dich zurück => Frau fühlt sich vernachlässigt.

Du willst Sex und kommst nach einer Woche wieder an => typisch für AFC´s ohne Alternativen

Sie denkt schauen wir mal wie er so ist, 2. Chance => Dates mit Family => Du bist Desinteressiert und gelangweilt => Sex willst du andauernd

==>> Du wirkst wie ein unreifer, schwanzgesteuerter Spritzer

Was dann kommt ist ein Trauerspiel deinerseits, weil du dich halt auch gar nicht darum bemühst ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

So hat die Frau gefühlt. Das sie dann Schluss macht ist die Bitch-Krankheit. Sie will sich halt als was besseres fühlen als du und lässt dich deshalb im Stich. Bitch bleibt Bitch. Ist halt so.

Das sie nun eine Drama-Queen ist und LSE sollte für dich nicht relevant sein. (Anm.: Schluss zu machen war eingeredetes HSE) Dein Kernselbstwert muss unabhängig von außen sein.

Die richtige Sicht aus deiner Situation ist vielmehr:

1. Frau gedatet die nicht wirklich meiner Interesse entspricht

2. Nicht konsequent gewesen und wegen Sex gebettelt

3. Mich selbst verraten, weil ich Dinge getan habe die ich nicht wollte nur um an Sex zu kommen.

Das eine Frau da beleidigt ist und dann Schluss macht und dich hängen lässt ist rein menschlich schon gut zu verstehen. Sie ist halt gekränkt. Du solltest lieber mal lernen dich selbst zu entwickeln.

Eine meiner Affären hat mal gesagt (Sie steht auf ältere), dass bei älteren Männern der Sex nicht mehr so im Vordergrund steht. Du bist wohl da die Ausnahme.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt aber doch hier absolut gar keine Rolle.

Eben doch!

Außerdem ist sie Ü50. Finde das ist ein Unterschied zu einer 20 jährigen mit 3 verschiedenen Vätern. Wenn sie eines der Kinder mit 20 bekommen hat, eines mit 30 und die Zwillinge mit 40 dann war jede Beziehung fast ein Jahrzehnt lang plus minus Pausen nach einer Trennung. Finde da gibts schlimmeres.

Das ist eine Best Case Annahme!

Sprich die Frau hat mehrfach sich Partner gesucht und Kinder gezeugt sowie "die Geschichte" auslaufen oder beendet und macht kurz danach weiter.

Das Muster ist deutlich zu erkennen!

Bei diesem Muster nun zu hoffen man hat eine entspannte Partnerin mit der man mehr Spaß haben kann als mit anderen Frauen - eher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Madonna Whore Complex oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz und gar nicht. Nur man muss auch akzeptieren das es Frauen gibt die maximal als FB taugen (für andere vielleicht passender zu mehr) und man nicht zuviel investieren sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ganz und gar nicht. Nur man muss auch akzeptieren das es Frauen gibt die maximal als FB taugen (für andere vielleicht passender zu mehr) und man nicht zuviel investieren sollte. ;)

Yo du bist wohl ziemlich LSE. Das du so aburteilst über andere. Spar dir den Shitstorm. Ich glaub nämlich nicht, dass du die Wahrheit akzeptieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, das war dann wohl auch so ausgemacht.
Wenn man eine FB hat, dann muss man mit der auch nicht an Familienfeiern oder dann sind auch 'Problemgespräche' nicht notwenig und 'Schlussmachen' schon mal gar nicht.

Da muss sich der TE halt an die eigenen Nase fassen. Wieso macht er das mit, ausser wegen fehlenden Alternativen.

Und wozu nun der Thread?! Hat halt nicht gepasst. Abhaken und nach vorne schauen.

Mit einem meiner FB mach ich auch oft 'Pärchenkram', er kommt mit wenn ich mit Freunden essen, geh, wir knutschen in der Öffentlichkeit... aber das ist die Ausnahmen. Und sooft sehen wir uns auch wieder nicht, dass dies zu Problem werden könnte.

Mit dem Rest geh ich höchstens Essen und dann heim vögeln. Wenns nicht mehr passt, dann lässt man es Auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo du bist wohl ziemlich LSE. Das du so aburteilst über andere. Spar dir den Shitstorm. Ich glaub nämlich nicht, dass du die Wahrheit akzeptieren kannst.

Weil ich nicht alles mehr schön rede? Ach komm...

Die einzige Hoffnung die man haben kann, die Frau will keine Kinder mehr und treibt dann ab wenn es dazu kommen sollte.

Bei meinen Eltern wohnt auch eine 25, 4 Kinder... älteste ist 10 oder so.

2 Väter wohnen mit im Haus, einer über ihr - einer unter ihr.

Beide sind gute Kumpels - die können sich also perfekt austauschen über die Dame.

Wenn eine Frau wirklich einige Jahre für sich war, mit den Kind(ern) und an sich gearbeitet hat (also nicht nur aus mangel an Alternativen single war), dann kann man sicherlich etwas Grundvertrauen mehr reingeben.

Sonst würde ich jedem raten - genau anschauen das ganze bevor der Beziehungsvertrag rausgeholt wird.

Aktuell kenn ich auch niemand wo es bis zur Rente funktioniert hat - komische Sache.. (natürlich ein dummes Beispiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und?

Selbst wenn die Frau "GAGA-LSE HOCH 5000" ist.. bleibt der Fehler immer noch beim TE, der sich auf sie eingelassen hat.

Schlechtes Screening...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.