9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.pickupforum.de/topic/138811-frame-korrigieren/#entry1896963

Andere Frau ähnliches Problem:

Sie 29, ich 31, 2 Dates, kaum Berührungen

Erstes Date in Bars gewesen. Haben uns gut unterhalten. Date dauerte von 20:00 bis 03:00 Uhr.

Zweites Date eine Woche später bei mir zuhause zum gemeinsamen Kochen. Wieder gut unterhalten. Ich habe minimal Körperkontakt aufgebaut. Sonst kein Flirten (da ich nicht weiß, wie das geht) und ich verspüre auch keinen sexuellen Vibe. Und das obwohl ich diese hier echt hübsch und süß finde, mit ihr Sex haben will und sie charakterlich sogar für eine Beziehung in Betracht kommen würde.

Mit den Frauen mit denen ich im Bett war, lief es meist so: Interessante Unterhaltungen auf Sachebene und irgendwann schauten sie mich (für mich wie aus dem nichts) mit Hundeblick an und ich weiß, dass sie geküsst werden wollen. Der Weg zum Sex ist danach denkbar leicht und war nie ein Problem.

Habe aber ehrlich gesagt keine Lust immer auf diesen Blick zu warten. Ich merke ja, dass ich mich ihr näher will, aber ich kann nicht/weiß nicht wie. Habe da vor diesem Blick eine massive Blockade.

Dieses Date war gestern abend. Sie verabschiedete sich dann um halb eins. Und ich bin ziemlich unzufrieden mit mir. Ich mein mal ehrlich: Auch sie auf der Dating-Platform kennengelernt und sie kommt zum kochen zu mir nach Hause uns hat sich hübsch gemacht. Sie hätte zu diesem Date doch garnicht zugesagt, wenn sie mich nicht sexuell anziehend fände und nicht Sex haben wollte, oder nicht?

Meine Frage vor diesem Hintergrund:

Für nächstes WE ein weiteres Date vorschlagen oder lieber erstmal 2-3 Wochen ins Land gehen lassen?

Ich denk mir, wenn sie verunsichert ist, warum ich nicht "eskaliere", merkt sie dann zumindest mein Interesse, wenn ich mich bald wieder melde.

Wenn sie jetzt allerdings abgeturnt ist, weil nichts passiert ist, wäre es besser zu warten.

Oder ist meine passive abwartende Haltung garnicht so schlecht? Irgendwie macht es die Sache ja auch leicht. Ab dem Hundeblick ist der weitere Verlauf absolut klar und und der "Erfolg" so gut wie garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Mal sitzt sie von 8 bis 3 mit dir in der Bar >>> Sie wollte mit dir vögeln.

Beim zweiten mal möchte sie mit dir kochen >>> Sie wollte mit dir vögeln.

Meine güte, sollte es zu einem dritten date kommen, solltest du sie schleunigst vögeln, egal ob sie aussieht wie ein Hund oder nicht. Sonst war's das. Wer nicht eskaliert, verliert. Wer immer auf den Hundeblick wartet, verliert.

In drei Tagen konkreten Datevorschlag fürs WE machen, DVD-Abend bei dir.Guter Wein, schöner Film, und dann eskalierst du bitte endlich! Nicht unkalibriert die Zunge entgegenstrecken, schön langsam die Eskalationsleiter hoch. Zufällige Berührungen, Hand auf den Oberschenkel, streicheln, alles weitere läuft. Locker bleiben, ist doch nur ne Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyheyhey, Mann! Was machst du denn da? 1. Date von 20.00 - 3.00 Uhr? Dann kommt sie an einem SO zum Kochen, macht sich hübsch und geht erst um 0.30 am MO?? Montags müssen ALLE die Arbeit und wollen nicht so spät heim kommen, sie aber nicht? Mann Mann Mann, wieviele IOIs brauchst du denn noch?

Und jetzt willst du 2-3 Wochen vergehen lassen?

Diese arme Frau ist TOTAL verunsichert, weil sie keine Ahnung hat, warum du nicht weiter machst und jetzt willst du sie ALLEN ERNSTES noch weiter verunsichern? Sie hat dann jedes Recht der Welt, die einen Korb zu verpassen und zwar einen in der Größe, dass eine Dogge reinpasst.

Ja, diese Frau kann dich gut leiden, du aber gibst ihr die "Freundschaftszone". Reiß dich mal ein wenig zusammen und trau dich was, lerne eskalieren, übe dich im Erkennen von Körpersprache und lege dein Angst ab. Was kann schon großes passieren, wenn sie tatsächlich nur dein Freund sein will? Nichts! Sie wird dich freundlich abweisen (Frauen haben großen Angst vor direkten Konfrontationen) und du wirst weiterleben. Das war's!

Ruf sie ganz schnell an, bedanke dich für das schöne Date und sage ihr, dass du sie magst, dich aber nicht getraut hast, ihr das zu sagen oder zu zeigen.

Und LOS, JETZT, HEUTE NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Freundin, Cowboy

PS: Halte dich mit dem Vögeln noch etwas zurück, du musst erst wieder "emotionalen Comfort" auf ihrer Seite herstellen. Aber Ende der Woche auf alle Fälle!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon viele Wertvolle Tips erhalten was falsch läuft.

Ich denke es ist hier auch eine gute Idee zu schauen WARUM das eskalieren falsch läuft.

Ich gebe dir mal ein paar anhaltspunkte was für dinge das sein könnten :

Hast du Angst zurückgewiesen zu werden wenn du eskalierst ?

Hast du Angst die Kontrolle zu verlieren wenn du eskalierst ?

Denkst du das Frauen keinen Sex mögen ?

Denkst du das Sex schmutzig ist ?

Gehst du erstmal davon aus das dich Frauen nicht mögen ?

Hast du Angst das sie Schwanger wird ?

Hast du Angst das eure Beziehung sehr intim werden könnte ?

Wie gesagt wahrscheinlich trifft einiges davon nicht auf dich zu.

Wobei es auf der anderen Seite überraschend wäre wenn nichts davon auf dich zutrifft nach dem was du beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie charakterlich sogar für eine Beziehung in Betracht kommen würde.

Abstellen diesen Gedanken!

Du kennst nur das was sie dir aktuell zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mondmann:

Hast du Angst zurückgewiesen zu werden wenn du eskalierst ?

Gehst du erstmal davon aus das dich Frauen nicht mögen ?

Diese beiden Punkte treffen voll zu. Den Rest kann ich klar verneinen. Wobei ich das "nicht mögen" zu "nicht sexuell anziehend finden" ändern würde.

Vielen Dank auch für die weiteren Ratschläge hier! Dann spring ich jetzt ins "kalte Wasser", trete mir selbst in den Arsch und das nächste Date wird eskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Das WE nach dem Kochabend war sie nicht in der Stadt. Nächstes sind wir dann ins Theater (meine Initiative), danach was trinken. Habe nun angefangen Körperkontakt aufzubauen. Als wir gegangen sind, schlug ich vor, noch zu mir auf ein Glas Wein zu gehen. Sie hat kurz überlegt, dann ist sie mitgekommen. Habe den Körperkontakt intensiviert, aber noch 2-3h zum Kuss gebraucht. Den hat sie gleich erwidert.

Wenn ich ihr an die Brüste oder zwischen die Beine bin, hat sie zunächst noch immer meine Hand sanft weggezogen. Sind dann ins Bett und haben weitergemacht. Lag auf ihr, sie mit breiten Beinen, aber bekleidet um haben rumgeknutscht. Konnte ihr inzwischen an Brüste, Arsch und zwischen die Beine gehen. Weiteres ausziehen wurde aber geblockt.

Sie hat dann bei mir übernachtet. Sie noch mit Höschen und Top, ich nackt und lagen uns beim Schlafen in den Armen. Am nächsten morgen weitergemacht. Haben uns geküsst, ich habe begonnen mich an ihr zu reiben. Dann hat sie meinen Schwanz in die Hand genomen und begonnen ihn zu massieren. Als sie aufhörte, habe ich ihr das Höschen abgestreift, diesmal ließ sie es geschehen. Als ich mich auf sie legen wollte, hat sie aber wieder geblockt. Haben noch einn bisschen rumgeknutscht und gequatscht, dann ist sie irgendwann los. Zum Abschied gab sie mir nen Kuss auf den Mund. Hab vorgeschlagen die Woche wieder zu.kochen und sie hat gleich zugesagt.

Kochabend verlief so, dass wir erst gegessen, dann gequatscht und dann wieder angefangen haben rumzumachen. Konnte ihr nun ohne Probleme an Brüste und Po und haben uns intensiv geküsst. Sie hat den Körperkontakt auch selbst gesucht zB als wir nebeneinander lagen mein Bein zwischen ihre gezogen. Mehr hat sie wieder geblockt.

Sie atmet dann immer einmal heftig ein un aus und macht ein Geräusch dazu, wenn sie etwas abblockt, als wäre sie sehr angespannt. Danach will sie oft erstmal nicht küssen, aber später hat sie wieder Lust.Habe dass Gefühl, dass sie es genauso will wie ich. Aber dass sie nervös ist und "Angst" hat davor?

Ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass sie.unter Druck gesetzt wäre, deshalb habe ich ihr gesagt, wenn es ihr zu schnell geht, dass wir uns Zeit lassen können. Ich denke ich muss den Spagat schaffen weiter zu eskalieren ohne Ihr das Gefühl von Druck zu geben.

Irgendwelche Ratschläge? Habe ihr nach dem Date noch per SMS ne gute Nacht gewünscht. Bin jetzt am überlegen, ob ich Freitag spontan schon wieder ein Treffen.vorschlagen soll, oder es besser ist, erstmal paar Tage verstreichen zu lassen. Samstag habe ich aber keine Zeit also wär dann erst nächstes WE.

Bin.ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich ihr, wenn ich mich fuer erst naechstes WE entscheide mal jeden Abend zu kurze SMS zur guten Nacht schreibe. Dann setze ich sie mit Date und rummachen erstmal nicht unter Druck, aber erhalte die emotionale Nähe aufrecht und sie hofft mich bald wiederzusehen und es zu tun.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft hat sie Sex geblockt? Einmal jedesmal?

Geiler machen die Gute. Fingern, Lecken whatever.

Lass die Unterhose an, bissel aneinander reiben...

Wenn du sie wieder sehen willst - tue es. Hirnwichserei. Immer ne Woche dazwischen ohne zum Schuß gekommen zu sein.. zeig ruhig das du sie ficken willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden