7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

beschäftige mich schon seit Oktober letztens Jahres mit PU und hatte auch schon einige erfolge aber leider nur im online game...

Ich war früher nie der Typ der gerne gefeiert hat und abends weggegangen ist aber seit mitte Dezember bin ich auch regelmäßig in Clubs.. da ich gerne neue Leute kennenlerne..

Bin hier mit nem Kumpel unterwegs der aber einiges jünger ist und keine approaches macht.. Er spricht eigentlich mit niemanden nur wenn er angesprochen wird :D

Ich habe aber ein echtes Problem : werde dauerhaft beim Tanzen von den geilsten Tussen im Club angesprochen angetantz etc. oder ihre Freundinnen ziehen mich zu ihr.. oder zeigen auf ihre heiße Freundin..

ich wechsel dann ca. 3-4 Sätze mit denen, tanze 2-3 Minuten aber dann ist meist Schluss und sie verdrücken sich an die bar oderso.. Mir fällt dann echt nix mehr ein was ich sagen sollte beim tanzen, andere machen späße etc. aber ich bin da total verklemmt irgendwie :D

Wenn ich mich dann nochmal näher gehen Sie dann ehr auf Abstand. Gut habe auch schon 2 isoliert und Nummern ausgetauscht aber die waren ehr in Richtung HB 5... und haben sich dann nicht mehr gemeldet.

Ich muss nichtmal Frauen ansprechen die kommen immer von alleine auf mich zu :/ Gut ab und zu approache ich auch mädels vor mir mit hi oderso :D aber dann bleibt es bei 4 wörtern die gewechselt werden und sie gehen von mir weg....

Habt ihr Tipps wie ich mein Game hier verbessern könnte ? Ziel ist es eigentlich Nummern auszutauschen und dann ein späteres Treffen zu vereinbaren.. was noch nie im letzten Monat geklappt hat .. und ich war jedes we weg.. Ach ich bin eine Pussy :D ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wechsel dann ca. 3-4 Sätze mit denen, tanze 2-3 Minuten aber dann ist meist Schluss und sie verdrücken sich an die bar oderso..

das Kernproblem. Das kannst aber nicht direkt beheben. Du musst weiter ausholen, damit du das entschärfst.

Was gibst du von dir, in diesen Sätzen? Wie sieht das genau aus? Im Club zählt der Spaß, verklemmt sein, kommt da gar nicht gut an.

Hast du ein Game, oder machst du Experimente? Hattest schon mal Erfolg in solchen Fällen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter feiern, richtig auf die kacke hauen- bis du deine comfortzone dahin erweitert hast wo du sie haben möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja einfach mal jede Frau mit der Du spricht und Interesse hast ein kleines Kompliment zu machen und einfach mal nach der Nummer zu fragen, bringt Dich schon einmal einen ziemlich großen Schritt weiter!

In eine 4 Augen Gesprächssituation zu isolieren ist ebenfalls ziemlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancefloorgame bringt dich nicht weiter, wenn du nicht schnell eskalieren kannst. Lerne ein Gespräch am Laufen zu halten. Sprich Frauen an, die dir gefallen, suche bewusst Konversationen. Scheißegal wenns am Anfang nur 0815 Smalltalk ist. Zieh sie ein bisschen auf, zeig gute Laune.

Hauptsache du machst deine Approaches, dann wirst du nach und nach auch merken, was ankommt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du hast Probleme damit aus Dir heraus zu gehen. Du bist in großen Gruppen unsicher. Denkst Du könntest etwas falsch machen und bist abhängig von der Meinung der anderen Leute. Diese Unsicherheit wirst Du ausstrahlen und genau hier liegt der Hund begraben.

Wie gesagt, nur eine Vermutung. Wenn ich damit Deiner Ansicht nach in's Schwarze treffen sollte:

... dann empfehle Dir einen Schauspielkurs. Dabei geht es viel um Fremd- und Selbstwahrnehmung, Selbstakzeptanz und zu lernen, dass Du nichts falsch machen kannst und aus Dir herauzugehen, das gesellschaftliche Kostüm fallen zu lassen und entgegen der Regeln in Deinem Kopf zu spielen. Es geht dabei nicht darum Dich zu verstellen wie der Name "Schauspiel" im Deutschen vielleicht suggiert sondern mehr um "Acting" .. sprich aus dem Moment heraus zu handeln, aber dabei Deine Persönlichkeit voll und ganz einzubringen. Du wirst da sehr viel Selbstbewusstsein tanken.

Und wer weiß? Vielleicht hast DU ja Talent... :-D haha oder entdeckst eine neue Leidenschaft.

Wenn die HBs diese Unsicherheit im Club riechen sind viele schneller weg als Du bist drei zählen kannst.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

werde dauerhaft beim Tanzen von den geilsten Tussen im Club angesprochen angetantz etc. oder ihre Freundinnen ziehen mich zu ihr.. oder zeigen auf ihre heiße Freundin..

wechsel dann ca. 3-4 Sätze mit denen, tanze 2-3 Minuten aber dann ist meist Schluss

Wenn ich mich dann nochmal näher gehen Sie dann ehr auf Abstand. Gut habe auch schon 2 isoliert und Nummern ausgetauscht aber die waren ehr in Richtung HB 5... und haben sich dann nicht mehr gemeldet.

Ich muss nichtmal Frauen ansprechen die kommen immer von alleine auf mich zu :/ Gut ab und zu approache ich auch mädels vor mir mit hi oderso :D aber dann bleibt es bei 4 wörtern die gewechselt werden und sie gehen von mir weg....

Inner Game. Einlesen. Ehrlich sein.

Wenn immer die geilsten Tussis dich antanzen, ansprechen, warum closest du HB5? Warum wird dann aus denen nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden