13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC
5. Beschreibung des Problems

Hatten jetzt 4 Dates, immer die gesamte Nacht lang in irgendwelchen Bars gewesen. Alkoholtechnisch auch immer gut dabei.

Beim 4. Date KC. Sie meinte wir sollen im Auto schlafen (war schon 6 Uhr morgends), meinte wir können zu mir gehen, sie nur "No way". Fuhr sie dann heim und hab ihr Mittags dann noch was geschrieben. Worauf sie zwar antwortete, aber es auch immer nur bei kurzen, knappen Antworten blieb, von ihr aus kommt quasi nichts.

Es waren jetzt immer genau 2 Treffen pro Woche. Teilweise unter der Woche wo sie anschließend von der Bar zur Arbeit ist.

6. Frage/n

Wie soll ich damit weiter verfahren? Wenn wir unterwegs sind, ist sie schon immer sehr interessiert, bringt auch viel Invest von ihr aus. Dazwischen aber absolut nichts. Und ich scheitere gerade an der Aufgabe sie in mein Bett zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen FireflyROCKS,

sein nicht wie die anderen, sonst wirst du auch dort landen wo die anderen gelandet sind... und das ist nicht bei ihr!

Lass sie investieren, zeige bisschen Desinteresse. Antworte nicht gleich auf Nachrichten.
Lass sie investieren und wenn deutlich invest kommt, dann machst du ein treffen aus und eskalierst.

Pass auf, wenn du jetzt zu viel investierst, dann bist du raus, das kann ich dir vergewissern.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 4. Date KC. Sie meinte wir sollen im Auto schlafen (war schon 6 Uhr morgends), meinte wir können zu mir gehen, sie nur "No way".

Du hast Sie also im Auto nicht gefickt?

Bitte lieber Gott, lass das nicht die Wahrheit sein. Ich bitte dich. Kann mir bitte irgendwer sagen, dass der TE lügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 4. Date KC. Sie meinte wir sollen im Auto schlafen (war schon 6 Uhr morgends), meinte wir können zu mir gehen, sie nur "No way".

Du hast Sie also im Auto nicht gefickt?

Bitte lieber Gott, lass das nicht die Wahrheit sein. Ich bitte dich. Kann mir bitte irgendwer sagen, dass der TE lügt.

Also ich bin davon ausgegangen, dass es Spaß macht.

Oder,...oder?

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex im Auto kam null in Frage. Cayman - No Go.

Morgen nächstes Treffen, wird dann aber auch das letzte sein. 2x die Woche, immer die gleichen Tage, immer die gleichen Bars und dazwischen null Interesse von ihr - nein Danke.

Sie erzählte immer mehr von irgendwelchen 30+ Typen, verheiratet, mit Kindern, Ärzte, Piloten usw.

Auch wenn ich mich finanziell da nicht verstecken muss, ist Typ Frau die anscheinend so darauf achtet, nicht mein Typ.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Was ist in diesen vier Dates alles passiert? Warum KC erst bei Date vier? Gab es Eskalation im Auto?

Die Dame hat kein Bock auf dich weil du zu lange brauchst. KC beim ersten Date spätestens am zweiten. Wieso nur Bars? Ändere die Location.

Hattet ihr sexuelle Gespräche bzw bist du sexuell aufgetreten? Gab es deinerseits Komplimente und begehren die du sie spüren hast lassen?

Das wenige was du geschrieben hast lässt darauf schließen das von dir aus null Game gefahren wurde. Da fehlte es wohl an allen Enden was, vorallem deine Reißzähne. Für sie bist du nun Zeitverschwendung. Falls es noch zu einem Treffen kommt musst du ein klares Game fahren. Flirty sexy magic eskalierend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Date 5 war noch mieser.

Mag sein das ich mein Game nicht gefahren habe wie vor einem Jahr, aber dennoch.

Jeder Versuch auch nur ein bisschen sexuell aufzutreten wurde im Keim erstickt. KC war wieder da, aber auch nicht mehr so "leidenschaftlich" wie beim ersten Mal.

Da es für mich das letzte Treffen war (aus diversen anderen Gründen noch), wollte ich für mich wenigstens wissen woran es lag. Habe es also Thematisiert und von ihr kam nur wir haben uns doch erst 6x (waren jetzt 5x) getroffen, sie ist nicht so eine blabla.

Unter anderem gab es immer wieder momente wo sie Dinge sagte wie "xy habe ich dir doch schon am Montag erzählt" und mir nur durch den Kopf ging, das du dass verdammt nochmal einem anderen erzählt hast. Zusätzlich noch andauernd das gelaber das sie sich ja schon mit wie vielen von Tinder getroffen hat (da hab ich sie übrigends auch her), ging mir einfach nur noch auf den Sack.

Fuck drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Kann man nicht ändern. Hat einfach nicht gepasst. Es muss connecten. Egal das Jahr hat erst angefangen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten jetzt 4 Dates, immer die gesamte Nacht lang in irgendwelchen Bars gewesen. Alkoholtechnisch auch immer gut dabei.

Beim 4. Date KC. Sie meinte wir sollen im Auto schlafen (war schon 6 Uhr morgends), meinte wir können zu mir gehen, sie nur "No way". Fuhr sie dann heim und hab ihr Mittags dann noch was geschrieben.

Du bist nicht ernsthaft noch betrunken Auto gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das nächste Mal:

Frauen zu fragen woran es lag, brauchst du nicht. Da kommt sowieso nur Bullshit bei rum. Hast du an ihrer Antwort ja gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 4. Date KC. Sie meinte wir sollen im Auto schlafen (war schon 6 Uhr morgends), meinte wir können zu mir gehen, sie nur "No way". Fuhr sie dann heim und hab ihr Mittags dann noch was geschrieben.

Keine Sorge, zu dem Zeitpunkt, in dem ich ins Auto eingestiegen bin, war ich sicherlich unter der 0,5 Promille Grenze. Bei ihr sah das sicherlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, zu dem Zeitpunkt, in dem ich ins Auto eingestiegen bin, war ich sicherlich unter der 0,5 Promille Grenze. Bei ihr sah das sicherlich anders aus.

Also 0,4 oder was :D

Darf man nicht nur bis 0,3 fahren? Kann mich natürlich auch irren. Meine Führerscheinprüfung ist ja schon bissl her. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0,5 ohne ausfallerscheinungen (schlangenlinien)

0,3 falls man komisch fährt (liegt aber auch oft im ermessen der polizei) bzw. unfall 0,3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden