Death Note

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Player

Ich bin Romcho 18 Jahre wohne in der Nähe von Hamburg und das ist mein Tagebuch.

Ich habe mir gedacht, das ich das ganze Dokumentieren sollte um Fortschritte schneller zu sehen und euch einen Einblick zu geben damit Ich einige denk anstösse oder Tipps von euch bekomme.

Ich fange mal mit dem ersten Report an.

Ich hab mich als erstes mit meinem Freund getroffen, mit dem ging ich in die Innenstadt und fing an auch direkt an.

Wir haben das ganze etwas spannender gemacht und daraus eine Challenge gemacht.

Wir zeigten uns gegenseitig Frauen und gaben uns einen Opener vor.

Set 1.

Ich: Hey ganz kurz du bist süss ich will dich kennenlernen

HB8: Neee tut mir leid muss zur Bahn

Ihr einen schönen Tag gewünscht und weiter gegangen

Das zweite Set war eine glatte 10 und ich hab ihr einfach gesagt was ich in dem Moment dachte.

Ich: Du bist das süßeste Mädchen was ich heute gesehen habe

HB10: ohh danke

Ich:Wie heisst du?

HB10: Anna(ausgedacht hab den Namen vergessen)

Ich: Wohin gehts?

HB10: Nach Hause

Ich war irgendwie sprachlos ist derzeit irgendwie mein Problem bei Sets. Dann schnell versucht das zu retten

Ich: Ich mach dir ein Angebot, wie wäre es wenn wir Nummern austauschen. Ich Dir einen süssen Text schicke und wenn du beim Lesen nicht lächelst kannst du meine Nummer löschen

HB10: Das ist verdammt süss aber ich gehe gerade zu meinem Freund aber echt sehr mutig das du mich angesprochen hast.

Diese Reaktion hat mich irgendwie gepuscht. Es war zwar kein Erfolg aber eine sehr aufbauende und coole Reaktion haha

Beim letzten Set kam es nicht zum Gespräch da sie einfach weg gegangen ist.

Ich persoenlich finde bei mir ist das Gespräch das problem, da ich jedes Mädchen ansprechen kann ohne Problem aber der Gesprächs Stoff ist bei mir nicht da

bearbeitet von Romcho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Romcho, du hast wenig Infos gegeben, aber das Problem mit dem Gepräch kenne ich. Ich hatte weniger das Probleme zu wissen wie ich eine Frau ansprechen soll, sondern was ich danach sagen soll und wie ich es schaffe ein gewissen Gesprächsfluss zu bilden.

1. Das ganze kommt mit der Zeit. Du musst viele Sets machen & Erfahrung sammeln. Überlege dir nach dem Set, was du hättest sagen können. Ich wette du kennst das Gefühl das du weißt worüber du hättest reden können und wieso dir das nicht früher eingefallen ist. Halt das im Hinterkopf und mach den Fehler nicht 2mal.
Ich schreibe das in mein FR-Tagebuch nieder z.B. in einem Mutter-Tochter Set hat die Mutter gesagt sie sei zu jung. Naja und nachdem ich das Alter vom Target erfahren habe, sagte ich das mir schätzen schwer fällt und ich hab denen noch ein guten Tag gewünscht. In meinem Tagebuch habe ich geschrieben das ich am Ende hätte sagen sollen "Dann sprech ich dich in 3 Jahren an und mach dich zu einer glücklichen Frau und sie zu einer glücklichen Schwiegermutter "
2. Mit der Zeit kommt auch das Selbstbewusstsein. Du bist anfangs unkomfortabel im Set und kannst dich nicht auf das Gespräch fokussieren, weil irgendeine Angst dir dein Verstand raubt. Die Angst zu failen, zu blamieren vor den Menschen die um dich herum sind, Erwartungsdruck.
Um so länger man unterwegs ist, um so geringer wird diese Angst. Man muss verstehen wie man mit Rejections umzugehen hat um die Angst zu verringern, aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen.
1. & 2. verlangen das du Anfangs viele Sets machst. Ich denke das ist das beste was ein Anfänger tun kann. Ich hab bis vor kurzem sehr viele Sets gemacht um möglichst viel Erfahrung zu sammeln, damit sind die Erfolge gesunken, aber ich konnte sehr meine Comfortzone erweitern und nun bei weniger Sets am Tag ist auch da der Erfolg gestiegen.
3. Beobachte sie. Werd persönlich & spontan. Wenn eine hübsche Frau an mir vorbeiläuft eingetaucht in ihrer Kapuze, spreche ich sie nicht an a la "Hey du gefällst mir ich will dich kennenlernen", sondern "Du bist so vorbeigelaufen, eingetaucht in deiner Kapuze und ich musste direkt grinsen, weil das so lustig & süß aussah. [..]" Das hast du beim zweiten Set ja richtig gemacht, nur hättest du das ruhig weiter ausführen könne.
Während dem Gespräch wenn sie z.B, viel grinst "Man du bist aber eine Grinsebacke, nur am lächeln. Du wirkst auf mich wie eine glückliche Person. Erzähl mir dein Geheimnis", oder eine eher jungenhafte Art hat zu reden "Ich dachte du bist so ein schüchternes Mädchen, aber jetzt rede ich mit dir und du so: Wäh was los, Action-Maction" *wild gestikulier*. Das letzte wird wahrscheinlich nicht zu dir passen, weil das mein Humor ist, aber darüber mehr im 4. Punkt. Wenn du sie beobachtest, oder generell eine Frage hast oder auf ihr gesprochenes eingehst, mach daraus Aussagen.
Bei deinem 2. Set hätte das bei mir so ausgesehen
Ich: Du bist das süßeste Mädchen was ich heute gesehen habe
-> da kriege ich wieder Frühlingsgefühle
HB10: ohh danke
Ich:Wie heisst du?
HB10: Anna(ausgedacht hab den Namen vergessen)
-> Ich: Anna? Das ist aber ein braver Name. Du wirkst auf mich aber eher wie ein Frechdachs
-> Ich: Anna? Ein braver Name für ein braves Mädchen, meine erste Freundin hieß so, aber stille Wässer sind tief
Ich: Wohin gehts?
HB10: Nach Hause
-> Ich: Lass mich raten, und dann liest die brave Anna ihr Lieblingsbuch unter der Decke und schlürft ein Tee?
-> Ich: Bevor mein Angelhaken sich bei dir verfangen hat, war ich dabei [..]
Ich war irgendwie sprachlos ist derzeit irgendwie mein Problem bei Sets. Dann schnell versucht das zu retten
-> Ich: Ich bin echt sprachlos wegen dir und auch nervös, weil ich Angst habe das du mich beisst. Bist du besser im Smalltalken mit Menschen die man gerade kennenlernt?
- Ne ich bin auch nicht besonders gut darin -
Na da haben sich zwei Turteltäubchen gefunden, ich frage mich was so eine brave Anna in ihrer Freizeit alles anstellt.
[...]
Ich: Ich mach dir ein Angebot, wie wäre es wenn wir Nummern austauschen. Ich Dir einen süssen Text schicke und wenn du beim Lesen nicht lächelst kannst du meine Nummer löschen
HB10: Das ist verdammt süss aber ich gehe gerade zu meinem Freund aber echt sehr mutig das du mich angesprochen hast.
-> Ich: *irgendeine Boyfriend Antwort z.B. Freund? Denkst du jetzt schon an Sex mit mir? Du gehst ja viel schneller ran, als ich* Hartnäckig sein!
4. Man braucht Selbstbewusstsein und damit auch gewissen Comfort für den 4. Punkt. Du darfst dich nicht hinterfragen ob das was du sagst cool kommt oder PU konform ist. Darüber kannst du dir im nachhinein Gedanken machen. Rede über das was dir in deinem Kopf vorgeht und filter nicht. Wenn du denkst das sie schöne Brüste hat, sag es ihr (und wenn ihre Freundinnen dabei sind mach daraus so etwas wie "Hackt mir den Kopf nicht ab, aber sie hat echt schöne Brüste"). Sei 100% ehrlich & authentisch. Wenn du nervös bist, sag es, wenn du aus Versehen gefurzt hast, sag es mit einem Lächeln und führ sie lachend ein paar Schritte weg, wenn du einen harten bekommst, sag es mit einem Grinsen und spiel das Opfer. Wenn du vorhin deinem Kumpel "Two Girls One Cup" gezeigt hast und du dich totgelacht hast, sag es ihr. Rede über alles!
Entweder sie wird es lieben, oder du wirst ihr unsympathisch vorkommen und dann seit ihr eh nicht auf einer Wellenlänge und passt nicht zueinander.
Wenn du über alles reden kannst, wird dein Humor aufblitzen mitsamt deiner Persönlichkeit. Viele Frauen lachen über das was ich dir im 3. Punkt gesagt habe und auf diesen Punkt verwiesen habe, denn ich hab mein Spaß und sie wird daran teilhaben, doch ihr wird es auch ggf. nicht gefallen. Blödel einfach rum, wenn das zu dir passt.
Bei mir ist es ein ziemlicher Abturn, wenn sie mein Humor nicht teilt. Die Frau sinkt bei mir dann um mindestens 2 Stufen ;)
Dazu hab ich ein Video in mein "Tagebuch" gepostet, schau es dir einfach an. Investiere die Zeit, die du verschwendest an Gedanken wie "XY. Käme das cool, oder erst später?" in deine Beobachtung.
Also summa sumarum musst du Erfahrung sammeln und dein Selbstbewusstsein aufbauen, Statements bringen die auf ihr Gesagtest basieren, oder ihre Erscheinung und aufhören zu denken was du sagen sollst oder nicht sagen sollst.
Aber lass dich nicht entmutigen wenn das am Anfang nicht klappt. Bei mir habe ich erst vor kurzem diesbezüglich den Dreh rausbekommen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war sehr informativ :D ich werde mir deine Tipps zu Herzen und jetzt heisst es wieder losgehen haha :D

Das mit dem nicht filtern versuche ich mir anzueignen das ist verdammt gut. Und das mit dem hartnäckig sein fällt mir irgendwie ein bisschen schwer, da ich bisschen Angst habe sie richtig zu belästigen

In meinen Augen sollen ja beide spass haben

PS: Danke für die Tipps

bearbeitet von Romcho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eintrag 2

Heute habe ich versucht gezielt nur HB 8-10 anzusorechen und während des Gespräches keine Fragen zu stellen, sondern einfach nur behauptungen oder Spekulationen rauszuhauen. Sowas wie: "Lass mich raten du bist das und das" hält gezielt diesem Interview mode zu entgehen.

Set:

Ich: Hey du bist Süss!

HB9: Sorry muss jetzt zur Bahn!

Ich hätte dranbleiben sollen...

Set 2:

Ich: Hey du bist Süss ich will dich kennenlernen.

HB8: Ich muss zur Arbeit

Ich: Lass mich raten du arbeitest in der Apotheke?

Sie hat gelächelt und ist weg gegangen. Ich hätte sagen können dein lächeln erinnert immer an die Werbung wenn sie ein neues Mittel präsentieren. Und ich merke durch meinen letzten Sets das ich einfach nicht hartnäckig bleibe und mich zufrieden gebe.

Set 3:

Ich:Hey du bist Süss ich will dich kennenlernen

HB7(habe keine mehr abends gefunden und einfach Sie angesprochen)

Neee sowas mache ich nicht!

Sie hat nen Schritt nach hinten gemacht, ich habe mich verabschiedet und bin weg.

Set4:

Ich:Heey ich wollte halloo sagen

HB8: Waas?

Ich: Ich wollte Hallo sagen

HB8: Waaass?

Ich: Ich wollte einfach Hallo sagen...

HB8:Ok?!

Ich: Lass mich raten du wartest auf jemanden

HB8: Ja auf meine Freundinnen.

Ich: Ok ich will dich nicht stören wie wäre es wenn wir Nummern austauschen ich dir einen süssen Text schicke und du kannst entscheiden ob du zurück schreibst.

HB8: Neee

Ich: Ok schönen Tag noch.

Mein letztes HB war eine Bombe eine Frau genau so wie sie ich mir vorstelle.

Ich habe sie wegen ihrem style angesprochen sie hat erzählt das sie aus Syrien kommt und wurde dann angerufen das war in der Bahn. Nach einiger Zeit musste sie raus und ich konnte nicht reden weil sie telefoniert hat, sooo ein misst

Ich hoffe es begegnen mir noch mehr solcher Frauen haha

Meine heutige Diagnose ist, das ich Angst habe Frauen zu stören und deswegen mich selbst irgendwie raushaue, ich werde versuchen es die Tage zu bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden