Wie richtig handeln!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich melde mich noch mal zu Wort.

Ich kenne eine HB 8 seit fast einem Jahr, haben uns damals über Lovoo kenngelernt und auch ziemlich intensiv geschrieben, dann standen wir vor dem punkt Beziehung, ich hatte damals eine sie aber nicht und dann kamen wirklich viele IOIs.

Folgendes vor ca. 3 Monaten kam dann, eine Nachricht wo drin stand dass sie damals sich mit mir eine LTR eingegangen wäre, sie war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung.

Vor kurzem ist dann ihr Freund unglücklicher Weise verstorben, was sie mir auch mitteilte, natürlich habe ich sie getröstet ( Sie hat es lediglich nur mir erzählt )

Nachdem ein paar Wochen vergingen, schickte sie mir ziemlich freizügige Bilder, mit der Begründung, dir kann ich ja vertrauen und fragte wie ich sie finde.

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr in einer LTR und wir werden nächste Woche uns das ERSTE mal auf einer Party sehen.( schreibt mir Tag täglich das sie sich richtig darauf freut )

Hab ich jetzt dennoch Chancen auf eine LTR oder bin ich lediglich in der Friendzone.

Ich werde schon versuchen Kino aufbauen und zu Eskalieren, aber wegen dem verstorbenen Freund habe ich ein wenig Respekt, nicht dass ich es mir dann Komplett verkacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur bewusst gelesen bis "haben viel geschrieben, und standen kurz vor einer Beziehung..."

Triff sie und game sie so, wie du Frauen gamest, die du knallen möchtest. Alles andere ist irrelevant, denn ob sie Lust auf dich hat, erfährst du nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst verkacken weil du dir jetzt schon einen riesen Druck machst. Einen so großen Druck, dass du sogar hier einen Thread eröffnest, ohne sie jemals gesehen zu haben.

Bleib easy. Wie du sie verführst steht hier im Forum. Du musst es nur finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden