lust4267 4 Beitrag melden Januar 18, 2015 erstellt Hallo,Ich habe ein echt sehr süßes Mädel kennengelernt und wir hatten schon 3 Daten beim dritten Date gab er auch einen kuss zum Abschied . Beim zweiten date waren wir bowlen und bei mir es gab jedoch nicht viel körperliche kontakte nur bin ich während des Films nah an sie rangerutscht so das uns unser Schultern berührt haben. Nun würde ich einen schritt weiter gehen wollen entweder Petting oder Sex aber wie soll ich das ambesten anstellen ich bin bin etwas schüchtern und sie um so mehr. Ich würde sie gerne wieder bei mir einladen nur wie soll ich am besten eskalieren sie fängt hat nie an oder gibt Zeichen. Jedoch mag sie mich sehr da es sonst zum 4. Date nicht kommen würde und den Kuss fand sie auch schön .PS : sie hatte noch nie einen freund und sprich auch keine sexuellem Erfahrungen ich eigentlich auch nicht Hilfe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ustabang 26 Beitrag melden Januar 18, 2015 geantwortet Alter ich hab das gefühl hier sind nur noch creeps."Unsere schultern haben sich berührt","jetzt will ich entweder Petting oder Sex" .Les dich ein bevor du ein Thread aufmachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lust4267 4 Beitrag melden Januar 18, 2015 geantwortet Das wAr ja das 2. Date beim dritten gab es einen Kuss und sie hat nix dagegen wenn ich sie zu mir einlade. Ich bin 17 sie ist 16. Das sie sich mit mir treffen will dass sind doch klare Zeichen oder etwa nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen