Wie Nervosität verhindern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße.

Bei meinem aktuellen Problem geht es um meine beste Freundin (hier die Story), aber es trifft allgemein auf jede Frau zu die ich date.

Die Voraussetzungen sind perfekt: Doch dann jedes mal an dem Date, wo ein Lay fast sicher ist, ziehen sich meine Eier in den Unterleib und werden zu Eierstöcken. Ich werde wieder zu dem kleinen mickrigen Jungen, der ich vor PU (einem Jahr ca) war. Vier mal war es jetzt so, dass ich dann am, nennen wir es mal Lay-Tag, es nicht geschafft habe die Frauen zu berühren. Ich habe das komplette Gegenteil gemacht, von dem was man eskalieren nennt, obwohl ich die Dates davor, wo es nur um Attraction aufbauen usw ging echt keine Probleme damit habe. Wie kann ich es bewerkstelligen nicht nach vorne zu schauen, sondern mich auf den Moment zu konzentrieren?
Die momentane Situation ist noch heikler, da ich gestern den Schritt aus der LJBF-Schublade hätte machen können, und ich habe es wieder mal versaut. Sowas vermiest einem die Laune und die davor gewonnene Hürde Frauen überhaupt ansprechen zu können und ein Date auszumachen bringt rein gar nichts, wenn ich dann komplett abblocke wenn ich vollgas geben sollte.
Ich sehe mein Problem ja, und setze mich damit auseinander, aber irgendwie mache ich da seit einem halben Jahr keine Fortschritte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Anfang der Eskalationsleiter ist für mich auch immer das Schwerste. Wenn es auf natürliche Weise nicht funktioniert, helfen dir vllt zum "Reinkommen" Routinen, die Kino einfacher initialisieren lassen, indem sie sie mit einem Grund umhüllen. Massieren (lassen) z.B. oder dem Mädel interessante Fakten über den menschlichen Körper erklären, die man zum besseren Verständnis direkt an ihr ausprobieren muss. Wenn die erste eindeutige Berührung erstmal da ist kommt dann oft positives Feedback und der Rest wird leichter. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der erste Schritt gemacht ist, gibt es für den restlichen Verlauf eigentlich kein Problem. Aber da ist der Knackpunkt, wie umgeht ihr diese erste Hürde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden