8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:
30

2. Alter der Frau:
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Hi,
also nach langer Zeit habe ich wieder ein Date gehabt. Hab das Mädel bei jaumo angeschrieben und einfach gefragt, ob sie statt ewig zu chatten nicht auch lieber gerne schnell auf den Punkt kommt. Sie hat bejaht, darauf habe ich dann sofort nach einem Treffen gefragt. 2 Tage später, also gestern, kam es dann auch dazu.
Sie ist alleinerziehende Mutter, 2 Stunden vor dem Date fragte sie mich, ob sie ihr Kind mitnehmen könnte, da kein Babysitter verfügbar. Ich bejahte. Zum Date kam sie dann ein paar Minuten später, kündigte dies allerdings vorher telefonisch an. Ich glaube hier jetzt nicht, dass ich es mit einem großartigen Shit-Test zutun hatte. Es waren auch wirklich nur 5-10 Minuten.
Die Begrüßung war total witzig, sie wollte mir die Hand geben, als ich dann zum Umarmen angesetzt habe, hat sie mit wangenküssen gerechnet, die dann aber ausblieben :-D Zu gerne hätte ich uns als 3. Person beobachtet.
Ihre kleine Tochter (3) bekam von mir ein Überraschungsei und ich schlug vor, dass wir zu einem Indoor-Spielplatz laufen. Gesagt - getan. Dort haben wir dann gemeinsam etwas getrunken, gemeinsam auf ihre Kleine aufgepasst und uns unterhalten. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie mich "schnuckelig" findet. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie etwas unsicher war wie ich sie fand. Fragte mich wie ich ihre neue Frisur fand, ihre Fingernägel etc. Der Tag klang so aus, dass wir noch etwas spazieren gingen und sie aktiv Interesse an einem weiteren Treffen äußerte. Ich antwortete zunächst, dass ich mir nicht sicher bin, woraufhin sie ziemlich locker reagierte. Anschließend habe ich ihr gesagt, dass ich sie auch treffen will. Verabschiedung war dann eine Umarmung, diesmal sehr souverän von uns beiden :-D Wir haben uns anschließend per Whatsapp gegenseitig ein paar Komplimente gemacht.

6. Frage/n
Mein Ziel ist es, sie beim nächsten Date zu küssen. Prinzipiell sehe ich meine Chancen auch als sehr groß an. Das Problem ist, dass sie nicht immer jemanden für ihre Tochter hat, der aufpassen könnte. Ich weiß nicht, ob ich sie im Beisein ihrer Tochter küssen sollte. Oder soll ich so lange warten, bis sie einen Tag vorschlägt, an dem sie sich mit mir treffen will und einen Babysitter hat? Bin auch gerne für sonstige Kommentare, Kritik etc. offen ;-)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles gut bisher. Ihre Tochter ist 3, ich glaube das wird sie nicht stören. Außerdem kann sie nächstes mal auch schon nen baby sitter haben. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was ganz anderes:

Schonmal mit ihr drüber gesprochen, was sie eigentlich sucht und Dir Gedanken darüber gemacht, was Du von ihr willst?

Gibt ja grob nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie ist nur auf unverbindlichen Sex aus, wovon ich nach eurem Anfang im Chat fast ausgehen würde. Dann solltest Du dringend beim nächsten Treffen aktiver werden.

2. Sie sucht eine Beziehung. Dann solltest Du für Dich wissen, ob Du das willst (sie hat ein kleines Kind. Wenn das was längerfristiges werden soll wirst Du nach und nach Papa oder zumindest Versorger) und gegebenenfalls die Treffen sein lassen. Sonst wird es echt kompliziert.

Die Frau ist Mitte 20, hat ein Kind und ist sicher schon erwachsen genug, dass man die Fronten frühzeitig mehr oder weniger subtil klären kann. Das würde ich Dir dringend raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens nach dem Schnuckelig hätte ich zum KC angesetzt. Das zum Thema Kritik.

Für das nächste Date. Küssen. Möglichst schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird ein Treffen nach 20/21 Uhr bei ihr vorschlagen - dann pennt das Kind und sie will geknattert werden.

Provider Rolle ist ein heißes Eisen vorallem wenn du mit Herz dabei bist und sie nur deinen Geldbeutel möchte.

Hab diese schmerzhafte Erfahrung selber machen müssen.

Sie wird dir vermutlich relativ schnell sagen was sie sucht.

Partner/Vater oder nur Sex - achte auf ihre Taten und nicht ihre Worte!

So schön das alles mit den Kindern auch ist, du hast am Ende nur Pflichten ohne irgendein Recht und kriegst eventuell noch Drama als Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Kindern auf Dating Portalen sind fast ausnahmslos verzweifelt und auf Versorgersuche. Hier gilt: so direkt wie möglich durcheskalieren und dann sofort auf Exit drücken. Auf ein date mit Anwesenheit des Kindes hätte ich mich niemals eingelassen. Du hast dir jetzt schon den langweiligen und harmlosen Papa- und Versorgerframe aufdrücken lassen. Sie wird jetzt testen, wie weit sie dich in diese Rolle drücken kann ohne selbst sexuell zu investieren.

Max. noch ein date, ohne Anwesenheit des Kindes, durcheskalieren und dann absetzen. In sonst nichts verwickeln lassen. Siehe Post von TC84.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja - mach dich drauf gefasst, dass du das Gefühl haben wirst "Mensch die passt zu mir".

Die wird dir alles erzählen was gut ankommt. Sex, Dildo, Party. Die wird alles triggern was zieht.

Am Ende gibt es davon nur sehr wenig!

Du hängst mit Herz drin und wirst ausgekotzt.

Sorry wenn ich das so sagen muss. Eine Alleinerziehende - da ist immer was faul!

Kein Vater lässt sein Kind freiwillig im Stich! Und gerade wenn man PU kennt, irgendwann springt auch der größte AFC ab oder sie schmeißt ihn raus weil er nicht mal mehr Providen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden