#KC, Stolz und Blut

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gewohnt, Qualität. Vermisse FR´s wie diesen, wo ganz genau auf die ersten paar Minuten eingegangen wird. Es kotzt mich förmlich an, wie die meisten schreiben "dann bin ich zu ihr hin bla bla" aber keine konkreten Aussagen bzgl. des WIE. Super, weiter so. Finde es btw schade dass keine Updates mehr in "deinem" Thread kommen *Zaunpfahl* ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich finde diesen Teil ziemlich lächerlich:

HB: "Ihr Männer seid doch alle Schweine"

Ich: "Sag sowas nochmal und du kannst alleine weitermachen"

HB: "Ihr SEID alle Schweine, du willst mir nicht mal einen ausgeben!"

Hab dann gegrinst und bin weggegangen. #Stolz-Close

du drohst ihr also. Menschen droht man nicht. Auch nicht Frauen, um sie zu verführen - das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Game zu tun. Und mit Stolz auch nicht, das ist schon zu viel Stolz. Man sollte im Umgang mit Frauen auch etwas Spaß verstehen, und den Frauen auch mal einen (mehr) ausgeben können und es nicht darauf ablegen, als AFC abgestempelt zu werden, weil man dem Girl nen Trink ausgibt. Wenn die Sympathie und alles drum herum doch gepasst hat, wird DAS wohl das Letzte in so einer Situation sein, was sie zu einem Rückzieher bringt. Das hätte euch eher etwas näher zusammen gebracht, wenn du mal etwas nachgegeben hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht ihr immer Wind um den ganzen Getränke bezahlen Mist? Es kommt nicht gut sie anzusprechen: "Babe, willst du nen Drink?", das ist klar. Auch die ersten paar Sätze sollten nicht so sein, zeigt iwie Unkreativität. Und auch als zu offensichtliches Zeichen, was ihr zeigt, man will sie abfüllen ist scheisse.

Aber wenn du sie erstmal auf nem guten Level hast, ist es ja voll egal, die paar Euros habe ich immer noch, meist teile ich mit denen (erstaunt mich immer wieder, wie viele Frauen darauf bestehen, ihres selbst zu bezahlen) und lasse sowieso guten Tip da, was das ausgleicht. Aber glaubt ihr, das turnt die so ab, wenn sie mal was spendiert bekommt, nachdem ihr schon nen ordentlichen Flirt in die Gänge bekommen habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest bitte nochmal. Ihr habt leider nicht verstanden, wie die Situation war. Sie war klar darauf aus, sich von mir alles bezahlen zu lassen. Dass das nicht geht, brauche ich hier nicht zu erwähnen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achso, stop. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass sie eine Flasche X von dir wollte, dass du es ihr im Laden kaufst, sie dir aber natürlich das Geld dafür gibt. Ud dann kommt es aber auch drauf an, wie man sowas aufnimmt. Ob man denkt, sie wolle, dass man es ihr einfach schenkt oder man davon ausgeht,dass man von ihr Geld bekommt.

pen0r: jajaja. Lesen lesen und nochmal lesen. Um der ultimative Pickuper zu sein. Auch wenn ich den ganzen Sxxxxx schon gelesen habe, Menschlichkeit sollte man bewahren, und vor allem: SELBST MITDENKEN und nicht einfach nur die Pickup Regeln beachten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialer FR.

Das mit den Getränken hätte ich genauso gemacht... vor allem hast du ja schon eine Runde ausgegeben.

Mir ist übrigens eine Frau auch gleich um einiges sympathischer wenn sie darauf besteht selbst zu zahlen oder die erste Runde von sich aus bezahlt. Ist gar nicht so selten.

Habe aber auch schon anderer Erfahrungen gemacht. Mal ein Mädel kennengelernt das spontan im Club gewesen ist und nicht allzu viel Geld mit hatte. Da habe ich ein paar Runden mehr ausgeben, hat sie dann aber eine Woche später ungefragt wieder gut gemacht und fast den komplette Abend übernommen ^^

Bei mir ist auch mal eine LTR ähnlich entstanden. Kennengelernt, an die Theke, 5 Fragen Spiel, sie natürlich verloren und dann am rumzicken das sie ja eine Frau wäre usw. gut 5 Minutige Diskussion über Emanzipation, Wettschulden und was weiß ich für einen Kram, bis sie dann bezahlt hat. Sie hatte mir danach auch irgendwann direkt gesagt, das ich sie damit quasi im Sack hatte, weil sie sowas bisher noch nicht erlebt hatte. Kann also auch in eine andere Richtung gehen.

Allgemein kann sowas ein ziemlich Attraktionbooster sein, wenn man seinen Frame dann konsequent hält, aber das sollte ja eigentlich nichts neues sein ;)

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde diesen Teil ziemlich lächerlich:

HB: "Ihr Männer seid doch alle Schweine"

Ich: "Sag sowas nochmal und du kannst alleine weitermachen"

HB: "Ihr SEID alle Schweine, du willst mir nicht mal einen ausgeben!"

Hab dann gegrinst und bin weggegangen. #Stolz-Close

du drohst ihr also. Menschen droht man nicht. Auch nicht Frauen, um sie zu verführen - das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Game zu tun. Und mit Stolz auch nicht, das ist schon zu viel Stolz. Man sollte im Umgang mit Frauen auch etwas Spaß verstehen, und den Frauen auch mal einen (mehr) ausgeben können und es nicht darauf ablegen, als AFC abgestempelt zu werden, weil man dem Girl nen Trink ausgibt. Wenn die Sympathie und alles drum herum doch gepasst hat, wird DAS wohl das Letzte in so einer Situation sein, was sie zu einem Rückzieher bringt. Das hätte euch eher etwas näher zusammen gebracht, wenn du mal etwas nachgegeben hättest.

Sie bezeichnet mal alle Männer pauschal als Schweine, weil er ihr keinen ausgeben will. Gleichzeitig will sie ihm aber damit nur das Geld aus der Tasche ziehen, sich aushalten lassen während er die Arbeit macht.

Ich würde sowas als hinterfotzige Mistsau bezeichnen und dem lieben Gliesenried meinen Dank aussprechen, dass er sich etwas Würde bewahrt hat, anstatt einen weiteren Blutsauger durchzufüttern und in ihrem Verhalten zu bestätigen.

Ich wünschte, mehr Männer würden das tun und die Lage richtig einschätzen können.

P.S.: Und "drohen" sieht anders aus. Das war nur ein Ausblick auf eine mögliche Konsequenz, bei der niemandem geschadet wird. Aber sie war offensichtlich so retardiert oder gleichgültig in ihrem Verhalten, dass sie den Hinweis nicht ernstnahm.

Das einzig traurige daran ist, dass sie danach vermutlich zu einem armen, einsamen Menschen gegangen ist und ihm Hoffnungen gemacht hat, nur weil sie umsonst was saufen wollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR mir klaren Dialogen. Danke an der Stelle.

Ansonsten gilt ganz klar: Weder Mann noch Frau sollte darauf bestehen, sich einen ausgeben zu lassen. Habe selbst Abende erlebt, an denen Frauen mir alles bezahlt haben und es gab Abende, an denen ich einladen wollte und dann Sprüche wie "Ich lass mich nicht kaufen" oder "Ich kann selbst für mich sorgen" geerntet habe. Dann war die Lady für mich allerdings meist Geschichte.

Wenn die Sympathie stimmt, kann man gerne anbieten, die erste Runde zu zahlen, sodass sie die zweite übernimmt. Dann spart man sich auch den Hazzle mit getrennt zahlen, was mich manchmal echt abfuckt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden