12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern mit HB feiern und dann waren wir noch bei mir.

Wir haben ein wenig rumgemacht :)

Bevor ich sie mit ins Bett nehmen wollte, hat sie keine Lust mehr gehabt und ist gegangen.

Jetzt ruft sie mich an und schreibt mir eine Nachricht das sie meine Hilfe bei Ihrem Laptop braucht - der geht irgendwie nicht mehr...?!

Was mache ich jetzt?
Iregendwie hab ich kein Bock da jetzt irgendwo zu helfen.

Freezeout?

bearbeitet von BackInBusiness
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, nicht antworten!

Überhaupt gar nicht antworten?

Hab grad geschrieben das ich unterwegs bin und keine Zeit hab.

Und sie fragt ob ich sauer wegen gestern bin, also weil sie gegangen ist.

Ist das OK?

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie testet dich gerade auf Nice-Guy-Verhalten.

Ist das OK?

Ist okay und ansonsten FreezeOut. Die sucht ne neue beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das OK?

Freezout bedeutet also ein paar tage gar nicht auf Anrufe oder Nachrichten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ist das OK?

Freezout bedeutet also ein paar tage gar nicht auf Anrufe oder Nachrichten reagieren?

Freezeout bedeutet sich anderen Dingen zuwenden. Andere Frauen, Freunde, Hobbys................

Das ganze hat nichts mit beleidigt sein, ignorieren etc zu tun. Es ist auch keine "Strafe". Du hast besseres vor!

Freezeout wird durch Invest von IHR beendet. Das heißt, ihr Kontakt zielt auf ein Treffen ab.

Wie du das jetzt durchsetzt ist ne andere Sache. Man kommt ja auch recht schnell trotzig vor, wenn man trotz blauen Haken nicht antworten..... Ein Hoch auf Whatsstalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du gerade? Sitzt du zu Hause rum und hast gerade eh nichts besseres zu tun? Dann schreib ihr: „Komm vorbei und bringe ihn mit.“

Diese Betaisierungsparanoia, die ihr hier verbreitet ist ja nicht mehr auszuhalten. Lest doch mal bitte Frauenforen, in denen Frauen Tipps austauschen, wie man am besten auf Männer zugeht. Bei irgendwas um Hilfe zu bitten ist der Standardvorschlag! Anstatt hier wild wie ein kopfloses Huhn im Kreis zu laufen, weil ihr Panik bekommt, dass sie euch als kostenlosen Laptop-Reparatur-Service ausnutzen könnte, solltet ihr das so sehen, wie sie es höchstwahrscheinlich gemeint hat: Als simplen Vorwand um den Kontakt zu suchen!

Sie kann ja als Frau schlecht sagen, dass sie jetzt Bock zu ficken hat und ob er nicht gerade auch Zeit hätte. Selbst wenn sie persönlich damit kein Problem hätte, weiß jede Frau, dass 90 % der Männer mit derartiger Direktheit nicht umgehen können.

Die einzig richtige Antwort ist deshalb, sich darüber zu freuen, dass sie von sich aus den Kontakt sucht und es einem so einfach macht, sie vorbei kommen lassen und zu eskalieren. Bei der Zigarette danach kann man sich dann auch meinetwegen mal ihren Computerproblemen widmen, ohne Betaisierungsangst haben zu müssen. Falls das dann überhaupt noch ein Thema ist.

Ihr dürft bei diesen Fragen einfach nicht den Kontext außer acht lassen: Wenn BIB jetzt ihr platonischer Bekannter wäre, der ihr seit Ewigkeiten ohne Fortschritte hinterher rennt, wäre das was anderes. Er hat sie aber gestern Abend vom Feiern mit nach Hause gebracht und dort mit ihr rumgemacht. So geht eine Frau selten vor, wenn sie bloß einen Deppen sucht, der ihr den Computer repariert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezeout wird durch Invest von IHR beendet. Das heißt, ihr Kontakt zielt auf ein Treffen ab.

Tut er das in diesem Fall denn nicht?

Würde freezen falls sie anfangen würde, dir von ihrem Tag zu erzählen oder Bestätigung für ihre Taten bei dir zu suchen. Eben dieses typische Beste-Freundin-Verhalten. Aber so wie es ist sehe ich es als sehr wahrscheinlichen Kontaktversuch ihrerseits an. Finde Cycles Antwort ("Komm vorbei, bring ihn mit") hier gut, um zu testen, ob sie wirklich das Treffen mit dir will oder nur ne möglichst billige Reperatur. Kannst ja zum Sichergehen noch erwähnen, dass der Laptop sicherlich prima DVDs abspielen kann um sie an den gemütlichsten Orten zu schauen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Tut er das in diesem Fall denn nicht?

Würde freezen falls sie anfangen würde, dir von ihrem Tag zu erzählen oder Bestätigung für ihre Taten bei dir zu suchen. Eben dieses typische Beste-Freundin-Verhalten. Aber so wie es ist sehe ich es als sehr wahrscheinlichen Kontaktversuch ihrerseits an. Finde Cycles Antwort ("Komm vorbei, bring ihn mit") hier gut, um zu testen, ob sie wirklich das Treffen mit dir will oder nur ne möglichst billige Reperatur. Kannst ja zum Sichergehen noch erwähnen, dass der Laptop sicherlich prima DVDs abspielen kann um sie an den gemütlichsten Orten zu schauen. Viel Erfolg!

Ich hab nur beantwortet, was ein Freezeout ist bzw. wie dieser beendet wird... Ob sinnvoll etc ist was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, ich wäre vorbeigekommen und hätte sie gevögelt... Sexeinladung verpeilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden