Zu jung - weiter eskalieren?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar hab ich Alternativen - aber es war noch nie so einfach, also wayne

wenn doch alles so klar und easy ist, du auch gar keinen rat annehmen möchtest, sobald er deine position nicht unterstützt: wieso dann dieser thread?? wieso hast du nicht längst angerufen und ein (fick)date ausgemacht?

alleine der titel lässt erahnen, dass dir schon klar ist, dass es irgendwie nicht so ganz das richtige ist.

und am ende des tages sollte man soviel selstbewusstsein haben um zu erkennen, dass man nicht alles vögeln MUSS, was man vögeln KANN.

da spielt das alter überhaupt keine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

mir ging es um meinungen bzgl. der moralischen verantwortung sie unter vortäuschung falscher begebenheiten zum fickstück zu degradieren - nicht ob es ok ist ne 15 jährige zu bumsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...unter vortäuschung falscher begebenheiten zum fickstück zu degradieren.....

wer sagt denn, dass du ihr was vormachen sollst? und wer sagt dir, dass nicht DU das fickstück bist?

wenns denn unbedingt sein muss, dann hab wenigstens das rückgrat ihr zu sagen, dass du nur am spaß mit ihr interessiert bist.

dann kann sie ihre sexuelle selbstbestimmung nämlich auch ausleben und entscheiden, was SIE will. nämlich ficken, oder nicht.

so schwer kanns ja nun nicht sein. nur fair sollte man bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bamberger_11

Moral ist aus, kommt erst morgen wieder mit der Gemüselieferung.

Nur was du dich auch fragen solltest: wie kommst du aus der Nummer raus wenn du es durchziehst? Wenn du sagst sie macht dich an und sieht in dir den Beschützer und Messias etc., wie läuft´s weiter?

Du lädst sie zu dir ein glaubst nach 5x vögeln war es das dann? Da steuerst du glaub ich auf ein rießen Drama zu, wenn sie jetzt schon sowas in dir sieht.

Seh es auch so das du ihr klar sagen solltest du spielst das Spielchen "erfahrener älterer Herr - junges Ding" mit, aber das es rein sexuell ist und du darin wirklich nur den Sex siehst.

bearbeitet von bamberger_11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Seh es auch so das du ihr klar sagen solltest du spielst das Spielchen "erfahrener älterer Herr - junges Ding" mit, aber das es rein sexuell ist und du darin wirklich nur den Sex siehst.

Das hatte sie eben schon, wie sie mir sagte und möchte sie nicht. Und nachdem sie Sätze brachte wie "wenn ich meiner Mutter erzähle, dass ich dich kennengelernt habe..." sollte ich das ernsthaft lassen - vielleicht gibt es ja doch einen Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich von einem attraktiven Mädel angezogen fühlt ? Serious ???? Hallo nochmal sie ist 15 er 33 !

Wenn ich eine attraktive Frau sehe, dann entscheidet mein Schwanz doch nicht nach dem Alter, das in ihrem Ausweis steht, ob er sie mag oder nicht. Schließlich kennt er das nicht. Und ich in vielen Fällen auch nicht. Wenn mir eine fremde Frau beispielsweise in der U-Bahn gegenübersitzt, woher soll ich dann wissen, ob die schon <persönlich akzeptable Altersgrenze> erreicht hat?

Es gibt einfach ausreichend viele Unter-18-Jährige, die jeder als wesentlich älter einschätzen würde. Wer behauptet, sich von so jungen Dingern niemals sexuell angezogen zu fühlen, belügt sich entweder selbst oder steht nur auf Frauen 30+. Ob man dann, in dem Wissen um das wahre Alter, dieser Anziehung nachgeht steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Langsam hab ich hier die Vermutung, das sich auch einige mit pädophilen Neigungen hier eingeschlichen haben.

So ein Blödsinn. Krieg mal deine Schnappatmung ein und überlege dir, was du da schreibst. Pädophilie ist ganz klar definiert als sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht die Geschlechtsreife erreicht haben.

Hier geht es aber um eine 15-Jährige, die sich nachts in Clubs rumtreibt. Dass die durch die Pubertät weitgehend durch ist, davon können wir ausgehen.

Wär sie 18 wäre es doch kein Ding, würde ich ihm ebenso raten, hoch den Rock rein den Pflock, aber Leute vor allem du Cycle, verfechte doch hier nicht den Lay mit ihr sondern hilf ihm das er die Finger davon

Soso. Dann erläutere mir doch mal, welche magische Verwandlung im Gehirn eines Mädchen an ihrem 18. Geburtstag passiert, dass sie danach die geistige Reife für sexuelle Beziehungen mit älteren Männern hat, davor aber nicht.

Als Hinweis: Nicht alle jungen Menschen entwickeln sich gleich schnell. Es gibt durchaus 15-Jährige, die körperlich und geistig weiter sind, als viele 18-Jährige. Wenn du es also moralisch für völlig unbedenklich hältst, als 33-Jähriger eine 18-Jährige zu begehren und mit ihr zu schlafen, weil du davon ausgehst, dass alle 18-Jährigen geistig reif genug sind um die Konsequenzen einer solchen Entscheidungen zu beurteilen, dann kannst du nicht argumentieren, dass es im Gegenzug moralisch verwerflich sei, 15-Jährige zu begehren, die genauso weit entwickelt sind wie durchschnittliche 18-Jährige.

Der eine hat mit 33 nicht die Weitsicht die Finger davon zu lassen, der andere mit über 7000 Post bringt es nicht fertig das Richtige zu raten, nämlich die Finger davon zu lassen und animiert noch!

Niemand wir hier animiert. Nur ist die Frage, ob er es als 33-Jähriger für sich in Ordnung findet, mit einer 15-Jährigen zu schlafen, eine, die er für sich beantworten muss, genauso wie ich in der Situation die Frage, ob ich es für mich in Ordnung fände, mit einer 15-Jährigen zu schlafen, für mich beantworten müsste.

Ich glaube ihr versteht mein Anliegen immer noch nicht so richtig

Doch, wir verstehen dein Anliegen völlig. Nämlich, dass du mit deinen 33 Jahren nicht in der Lage bist, eine solche Entscheidung selber zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

mir ging es um meinungen bzgl. der moralischen verantwortung sie unter vortäuschung falscher begebenheiten zum fickstück zu degradieren - nicht ob es ok ist ne 15 jährige zu bumsen

Inwiefern spielt da das Alter eine Rolle? Mit welcher Logik wäre es bitte verwerflich, eine 15-Jährige „unter Vortäuschung falscher Begebenheiten zum Fickstück zu degradieren“, aber völlig okay, wenn du das bei einer 25-Jährigen abziehst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.

Und dein Threadtitel heißt "Zu jung - weiter eskalieren?" - und jetzt geht's doch nicht mehr um's Alter?

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

natürlich geht es letztendlich auch ums Alter - ne 25 Jährige würde mich nicht unbedingt nach 10min so anhimmeln, nur weil ich ein bisschen dummschwatze - die ist einigermaßen geerdet und weiß hoffentlich wie es läuft

und selbstverständlich kann ich das allein entscheiden - ich war an meinungen interessiert, nicht was ich tun soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibt es welche die sagen das ist per se nicht zu verurteilen und welche die dich der Pädophilie bezichtigen.

Spannend zu wissen: Was ist denn jetzt DEINE Meinung zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Meine eigene Meinung stand eigentlich schon am Sonntag morgen fest. Fakt ist, sie konnte besser küssen als die letzten 4 Babes und hatte nen 1a Körper den ich mal antesten konnte.

Ich war betrunken genug um sie mit nach Hause zu nehmen was eben an der Logistik gescheitert ist.

...hatte sie noch ein Stück begleitet und natürlich gemerkt, dass hier Welten aufeinander prallen (meine Ex ist älter als ich und hat nen Dr.).

Ich habe keine Lust für nen Fick jemanden den Erklärbär zu machen, noch will ich sie ihrer letzten Illusionen bzgl. dem Gutem im Manne berauben

Damit hisse ich die WhiteKnight-Fahne, bedanke mich für die schräge Erfahrung und suche weiter nach der Frau die mich "versteht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die entscheidende Frage ist: Wo fängt Pädophilie an? Wo setzen wir die Grenze? Warum müssen wir diese Frage stellen: Weil Sex mit einem Kind, es in seiner seelischen Entwicklung schwer schädigen kann. Das hat nichts mit Moralkeule zu tun, sondern mit Respekt vor der Menschenwürde (obwohl dieses Wort inflationär gebraucht wird, hier ist es berechtigt).

Die Frage, lieber TE, die Du Dir also stellen musst: Glaubst Du die junge Dame ist körperlich und seelisch reif genug, dass sie durch Sex nicht in ihrer Entwicklung (die mit 15 definitiv noch nicht abgeschlossen ist) geschädigt wird? Weil Du sie nicht genug kennst, um das mit hinreichend hoher Wahrscheinlichkeit beurteilen zu können, solltest Du die Frage wohl bejahen und sie nexten. Vielleicht bist Du Dir aber auch des Gegenteils sicher, dann rann an die Kartoffeln.

Meine persönliche Grenze ist 16, eben weil mir die Menschenkenntnis fehlt, um im Einzelfall sagen zu können, wie weit entwickelt eine 15jährige ist. Im wäge ich aber auch bei einer 16jährigen ab und komme u.U. zum selben Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Also darum muss ich mir wohl keine Sorgen machen - ihr Ex ist 27 und nach ein paar Minuten hat sie ihre Titten angefeilscht und mir gezeigt wie gelenkig sie ist - DAS hat mir Sorgen gemacht, wie kaputt die anscheinend schon ist

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir Recht geben, wenn man mit 15 schon so drauf ist liegt sicher irgendwas im Argen.

Und mit dem Alter IST sie fix noch sehr kindlich, selbst wenn der Körper schon üppig ausgebildet ist, sollte man(n) darauf vermutlich nicht herumreiten *höhö*.

Ganz zum Schweigen von der Gesetzeslage her, wenn die dann Psycho spielen sollte, Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral-Keule hin oder her. Ich hab mal damals, mit 20 oder so, inner Disco mit einer heftigst rumgemacht bei der sich dann auch rausstellte dass sie 14 war oder gerade 15 geworden ist. Bin mir grad nicht sicher. Sie meinte anfangs sie wär 17.

Als ich das dann wusste rührte sich bei mir irgendwie gar nichts mehr. Das war irgendwie auch ...ja ich weiß auch nicht. Unter meiner Würde?! Keine Ahnung, auf jeden Fall kam mir das vor wie ein geschenkter Fick und wenns ums ficken geht, also da kann ich nur für mich sprechen, da will ich auch irgendwie die Challange. Flirten und dabei auf Augenhöhe sein. Es gibt mir sonst einfach nichts im Nachhinein. Hinzu kommt dass ich eh tendenziell auf etwas ältere oder mindestens gleichaltrige Frauen stehe. Und erst danach wurde dann aber doch noch die Stimme der Moral laut. Aber da war das Thema für mich ja eh schon gegessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich von einem attraktiven Mädel angezogen fühlt ? Serious ???? Hallo nochmal sie ist 15 er 33 !

Wenn ich eine attraktive Frau sehe, dann entscheidet mein Schwanz doch nicht nach dem Alter, das in ihrem Ausweis steht, ob er sie mag oder nicht. Schließlich kennt er das nicht. Und ich in vielen Fällen auch nicht. Wenn mir eine fremde Frau beispielsweise in der U-Bahn gegenübersitzt, woher soll ich dann wissen, ob die schon <persönlich akzeptable Altersgrenze> erreicht hat?

Es gibt einfach ausreichend viele Unter-18-Jährige, die jeder als wesentlich älter einschätzen würde. Wer behauptet, sich von so jungen Dingern niemals sexuell angezogen zu fühlen, belügt sich entweder selbst oder steht nur auf Frauen 30+. Ob man dann, in dem Wissen um das wahre Alter, dieser Anziehung nachgeht steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Stimme ich dir zu, junge Frauen wirken anziehend, ich bin mit einer seit über einem Jahr zusammen, sie ist 20.

Die geistige Reife stimmt und es harmoniert, da finde ich auch nix was dagegen sprechen sollte.

15 ist für meine Vorstellung doch zu jung, fertig,egal wir reif sie ist.

Langsam hab ich hier die Vermutung, das sich auch einige mit pädophilen Neigungen hier eingeschlichen haben.

So ein Blödsinn. Krieg mal deine Schnappatmung ein und überlege dir, was du da schreibst. Pädophilie ist ganz klar definiert als sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht die Geschlechtsreife erreicht haben.

Schnappatmung hab ich nicht, aber hier schreibst du einfach Bullshit, Geschlechtsreife tritt mit der ersten Periode ein, soweit solltest du dich auskennen und demzufolge wäre es für dich

keine Pädophilie mehr, da sie ja geschlechtsreif ist aber dennoch 12 oder 13 ? Wenn die Geschlechtsreife dein Maßstab ist solltest du dich doch nochmal zu dem Thema einlesen.

Hier geht es aber um eine 15-Jährige, die sich nachts in Clubs rumtreibt. Dass die durch die Pubertät weitgehend durch ist, davon können wir ausgehen.

Aha und somit ist sie zum vögeln freigegeben, auch das ist Bullshit, wenn schon die Eltern die soziale Verantwortung nicht übernehmen, sollte das zumindest der TE für sich tun

und sie nicht kaputter machen als sie schon ist, wie er es auch selbst beschrieben hat.

Wär sie 18 wäre es doch kein Ding, würde ich ihm ebenso raten, hoch den Rock rein den Pflock, aber Leute vor allem du Cycle, verfechte doch hier nicht den Lay mit ihr sondern hilf ihm das er die Finger davon

Soso. Dann erläutere mir doch mal, welche magische Verwandlung im Gehirn eines Mädchen an ihrem 18. Geburtstag passiert, dass sie danach die geistige Reife für sexuelle Beziehungen mit älteren Männern hat, davor aber nicht.

Klingt für mich als Rechtfertigung um Minderjährige zu vögeln.

Als Hinweis: Nicht alle jungen Menschen entwickeln sich gleich schnell. Es gibt durchaus 15-Jährige, die körperlich und geistig weiter sind, als viele 18-Jährige. Wenn du es also moralisch für völlig unbedenklich hältst, als 33-Jähriger eine 18-Jährige zu begehren und mit ihr zu schlafen, weil du davon ausgehst, dass alle 18-Jährigen geistig reif genug sind um die Konsequenzen einer solchen Entscheidungen zu beurteilen, dann kannst du nicht argumentieren, dass es im Gegenzug moralisch verwerflich sei, 15-Jährige zu begehren, die genauso weit entwickelt sind wie durchschnittliche 18-Jährige.

Auch hier klingt das für mich wie ein Excuse, hey sie ist 15 verhält sich aber wie 25, dann kann ich ja drauf mit gutem Gewissen.

Deine Argumentation ist einfach erschreckend!

Der eine hat mit 33 nicht die Weitsicht die Finger davon zu lassen, der andere mit über 7000 Post bringt es nicht fertig das Richtige zu raten, nämlich die Finger davon zu lassen und animiert noch!

Niemand wir hier animiert. Nur ist die Frage, ob er es als 33-Jähriger für sich in Ordnung findet, mit einer 15-Jährigen zu schlafen, eine, die er für sich beantworten muss, genauso wie ich in der Situation die Frage, ob ich es für mich in Ordnung fände, mit einer 15-Jährigen zu schlafen, für mich beantworten müsste.

Wäre es für dich in Ordnung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Pädophilie hat das definitiv nichts zu tun, wenn man eine 15 jährige vögelt, die in einem Club mit Ihren dicken Hupen wackelt.

In anderen Ländern sind Frauen mit 15 auch gerne mal verheiratet und erwarten ihr zweites Kind, das ist also auch eine kulturelle Frage, wie man moralisch an diese Sache herangeht.

Für mich persönlich wäre es definitiv nichts, da ich auch den sehr jungen Frauen -und das sind auch schonmal unreife zwanzig jährige- irgendwie rausgewachsen bin. Wenn ich eine Frau vögeln will , will ich eine FRAU und keinen halbwüchsigen Teenie.

Die Frage die der TE hat tatsächlich letztendlich mit dem Alter wenig zu tun, nämlich darf ich eine Frau verarschen um sie ins Bett zu bekommen. Das ist halt ein Grundsatz, den man für sich finden muss. Für mich wäre auch das nichts, da ich gerne auf Augenhöhe mit meinem Gegenüber unterwegs bin.

Bei diesem "ab 18 ist dann ok Gesülze" läufts mir kalt den Rücken runter, das ist ja offensichtlichst indoktrinierter Regelschwachsinn und hat überhaupt nichts mit geistiger Autonomie und eigenständigem Moralbewusstsein zu tun.

Wie schon zuvor angemerkt... was bitte passiert für ein Hokus Pokus Wandel im Kopf eines Mädels an Ihrem achtzehnten Geburtstag, geschweige denn mit ihrem Körper...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben in einer Gesellschaft, es gibt Gesetze die ein friedvolles Leben miteinander sichern und auch den Schutz jedes einzelnen Individuum gewährleisten.

@DocMetronic

Wenn es dir bei dem Satz, ...ab 18 ok den Rücken hinunterläuft und du auf den Wandel im Kopf hinspielst, stellt sich mir die Frage

ob du Neurobiologe bist, bzw. Verhaltensforscher ?

Denn selbst diese beiden wissen über das Gehirn fast nichts, dazu gibt es Interessante Artikel.

Auch deine Beispiele mit anderen Ländern, tut hier nichts zum Beitrag, nur weil es woanders so gehandhabt wird,

ist es nicht automatisch so das es gleich in Ordnung ist. In diesen Ländern herrschen zuweilen dann auch Zwangsehen und Ehrenmorde usw.

Wenn dies deine Vorstellung von einer Gesellschaft ist, wo dieser indoktrinierte Regelschwachsinn nicht herrscht, würde ich vorschlagen dir dieses Land

als Lebensraum auszusuchen.

Teilweise hat dies auch andere Gründe, da dies meist in Ärmern Ländern vorkommt, wo einfach viele Kinder den Fortbestand der Familie

sichern und die Lebenserwartung nicht so hoch ist, mangels Ernährung und mangelnder medizinischer Versorgung.

Es ist ein Armutszeugniss, solche Beispiele heranzuziehen.

Fahr am besten ab heute an links im Strassenverkehr, das ist hier auch indoktrinierter Regelschwachsinn, den in England fahren sie ja schliesslich auch links

das ist doch viel besser und angenehmer.

Tatsache ist, das es für einen 33 Jährigen in Deutschland unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen kann, sollte er mit einer

unter 16 Jährigen, sexuelle Handlungen vollziehen.

Wer sich an diese Regel, die nun mal in Deutschland herrscht nicht halten will, soll doch bitte in ein Land verschwinden, wo er mit

Gewalt eine Minderjährige heiraten darf !

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 ist für meine Vorstellung doch zu jung, fertig,egal wir reif sie ist.

Der Satz funktioniert aber nur, wenn du weiß, dass sie erst 15 ist. Fragst du eine Frau immer erst nach ihrem Alter, bevor du dich entscheidest, sie attraktiv zu finden? Wohl kaum.

Schnappatmung hab ich nicht, aber hier schreibst du einfach Bullshit, Geschlechtsreife tritt mit der ersten Periode ein, soweit solltest du dich auskennen und demzufolge wäre es für dich

keine Pädophilie mehr, da sie ja geschlechtsreif ist aber dennoch 12 oder 13 ? Wenn die Geschlechtsreife dein Maßstab ist solltest du dich doch nochmal zu dem Thema einlesen.

Das ist nicht „mein Maßstab“ sondern die international anerkannte Definition von „Pädophilie“. Ein Mann, der auf 12- oder 13-Jährige Mädchen steht, die ihre erste Periode schon gehabt haben, mag alles Mögliche sein, ist aber eben per Definition nicht pädophil.

Aha und somit ist sie zum vögeln freigegeben, auch das ist Bullshit, wenn schon die Eltern die soziale Verantwortung nicht übernehmen, sollte das zumindest der TE für sich tun

und sie nicht kaputter machen als sie schon ist, wie er es auch selbst beschrieben hat.

Anstatt dich permanent zu echauffieren, solltest du dir angewöhnen, Texte genauer zu lesen. Die Aussage steht in dem Kontext, ob es pädophil ist, eine 15-Jährige, die sich nachts in Clubs rumtreibt, attraktiv zu finden. Da davon auszugehen ist, dass ein solches Mädchen die Geschlechtsreife erreicht hat, ist das nicht der Fall.

Wie du davon zum „zum Vögeln freigegeben“ kommst, ist mir ein Rätsel.

Auch hier klingt das für mich wie ein Excuse, hey sie ist 15 verhält sich aber wie 25, dann kann ich ja drauf mit gutem Gewissen.

Und schon wieder Leseverständnis. Wo habe ich das gesagt?

Deine Argumentation ist einfach erschreckend!

Ich habe lediglich argumentiert, dass du inkonsistent bist, weil es Unsinn ist, die Frage, ob es moralisch vertretbar ist, an einer starren Altersgrenze fest zu machen.

Du hast gesagt, dass du es ab 18 (ohne Einschränkungen!) okay fändest. Daraus folgt eben, dass es 15-Jährige gibt, bei denen du rein logisch ebenfalls kein Problem haben dürftest.

Alternativ kannst du der Meinung sein, dass eine 15-Jährige in keinem Fall reif genug dafür ist. Dann ist die Konsequenz daraus aber auch, dass die Tatsache, dass sie ihren 18. Geburtstag schon hatte, auch keinen Freifahrtschein darstellt.

Du kannst dich nur für eine der Alternative entscheiden. Wenn du die Konsequenzen deiner Meinung, die ich dir hier erläutert habe, als „erschreckend“ empfindest, dann solltest du deine Meinung überdenken, anstatt mir Unterstellungen zu machen.

Wäre es für dich in Ordnung ?

Ich habe, seit ich selber aus der Altersklasse rausgewachsen bin, noch keine 15-Jährige getroffen, die von ihrem Verhalten her bei mir ein gesteigertes Verlangen ausgelöst hätte, mit ihr zu schlafen.

@DocMetronic

Wenn es dir bei dem Satz, ...ab 18 ok den Rücken hinunterläuft und du auf den Wandel im Kopf hinspielst, stellt sich mir die Frage

Denn selbst diese beiden wissen über das Gehirn fast nichts, dazu gibt es Interessante Artikel.

Wir wissen zumindest, dass die Entwicklung des Gehirns nicht bei allen Menschen gleich schnell verläuft. Das ist übrigens sogar eine im deutschen Recht anerkannte Tatsache, nämlich als Grund warum auch Über-18-Jährige im Einzelfall noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden können.

DocMetronic hat schon völlig recht: Eine fixe Altersgrenze von achtzehn Jahren (oder jedem beliebigen) anderen Alter für die moralische Bewertung zu setzen, zeugt einfach davon, dass du das nicht groß reflektiert hast. Dass die logischen Konsequenzen daraus für dich „erschreckend“ sind, kann doch nur dann der Fall sein, wenn du sie nie selber durchdacht hast.

Tatsache ist, das es für einen 33 Jährigen in Deutschland unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen kann, sollte er mit einer

Nur in ganz besonderen Ausnahmefällen. Und die liegen in diesem Fall ganz sicher nicht vor.

Wer sich an diese Regel, die nun mal in Deutschland herrscht nicht halten will, soll doch bitte in ein Land verschwinden, wo er mit

Bitte! Von Gewalt war nie die Rede. Rechtlich ist an der beschriebenen Geschichte nach deutschem Recht nichts auszusetzen.

Für die Frage, ob es moralisch ist, spielt das keine Rolle. Das sind einfach zwei komplett unterschiedliche Fragestellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Jungs. Teilweise gibt es hier Vorstellungen von einer 15Jährigen, das ist ja unter aller Kanone. Vielleicht liegts daran, dass Mädels in dem Alter bekanntlich ja ca. vier Jahre voraus sind. Meistens ist in dem Alter ne Abfuhr von nem älteren Kerl ein schlimmeres Trauma als gevögelt zu werden und dann vielleicht nicht mehr von Interesse zu sein.

Als ich so alt war, war ich mit allen Wassern gewaschen und da musste sich weiß Gott niemand Sorgen um meine körperliche und seelische Gesundheit machen.

Also kommt mal runter ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich bin 18. Und die Mädels wie die teilweise rumlaufen kann man eine 14 Jährige kaum noch von einer 22 Jährigen unterscheiden. Schminke im Gesicht wie ein Clown, Air Max an und dazu noch Leggings. Also von der Jugend wie sie aus meiner Sicht meine Eltern noch erlebt haben, wo man mit 13 noch ganz brav war, sehe ich nicht mehr viel. So manche 14 Jährige hat bereits mehr Sex als ihre Eltern. Das einzige was mich an deiner Problematik stört ist das du 33 bist. Wärst du 12 Jahre jünger könnte man es noch vertreten, mMn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegts daran, dass Mädels in dem Alter bekanntlich ja ca. vier Jahre voraus sind

Fühlt ihr Frauen euch da als was besseres, oder warum hält sich diese gewagte These so hartnäckig?

Ich kann das jedenfalls auch mit genügend Abstand zu dieser Zeit nicht nachvollziehen. Die Mädels damals waren genauso naiv wie die Jungs in ihrem Alter. Die waren nicht mal nen halbes Jahr weiter, geschweige denn 4 Jahre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machst du wenn du demnächst ne 11jährige triffst, die reif wie ne 18 jährige ist? Layst du die auch dann?

Finger weg von Kinder. Egal wie weit körperlich und geistig entwickelt. Du bist 33, such dir eine Frau. Punkt aus Ende.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte von diesem ganzen Altersgrenzen - Kram überhaupt Garnichts.

Würde zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit keine U 16 mehr ficken, da ich schon +25 bin, aber meiner Meinung nach ist die ganze Thematik doch zu vielen Anteilen nichts als eine große Gehirnwäsche...

Grade dieser Volljährigkeitswahn den einige vertreten. Man sieht daran ein Musterbeispiel wie perfekte Gehirnwäsche funktioniert: Man muss nur etwas oft genug wiederholen > das es schlecht und schandhaft ist damit es jeder glaubt. Bis heute hab ich jedoch noch KEIN einziges logisches Argument gehört was eine solche statische Grenze von zb. 18 oder 17 eigentlich pauschalisiert für jeden rechtfertigt.

Oder welcher "Schaden" eigentlich entsteht, wenn zu jung mit Älter fickt. (Geschlechtsreife, körperliche Entwicklung und erste Erfahrung mal Voraussetzung) Kriegen die Babys eine degenerierte DNA, wenn das HB schwanger wird?

Was passiert genau wenn eine noch nicht "Volljährige", die sich ja scheinbar noch in der "Entwicklung" befindet einen deutlich älteren Geschlechtspartner hat?

Wie wird Entwicklung überhaupt definiert? Entwickelt sich ein Mensch nur bis zum 18ten Lebensjahr und hört dann abrupt auf? Und was ist mit Frauen, die schon >30 sind aber sich im Kopf wie 14 benehmen?

Und wozu bedarf es überhaupt irgendwelcher geistigen Standards beim Austausch von körperlichen Sportaktivitäten?

Sind Mädels unter 18, besonders "anfällig" für irgendwas, was diesen Schaden auslöst?

Und was hat dieser Schaden wiederum mit dem Alter des Mannes zutun, welches der Frau unter Umständen nichtmal bekannt ist? Ändert sich irgendwas wenn auf dem Ausweis des Partners 1980 statt den Geglaubten 1990 steht?

Ich frage mich das auch deswegen weil mit zunehmendem Alter die Unterschiede auch unter Gleichalten immer größer werden.

Es gibt Leute, die haben mit 20 bereits eine eigene Firma, machen ihren Masterabschluss, andere sind 30 und haben nichts als Party und Unsinn im Kopf, machen ihre Berufschule fertig oder fangen erst an zu studieren, wiederum andere arbeiten schon seit Jahren.

Genauso kenn ich Leute, die mit ende 30 vom Aussehen als auch vom Verhalten locker (!) für 19-20 durchgehen würden, und überall geduzt werden, wiederum andere kriegen mit 27 schon graue Haare. Habe beide Extreme schon mehrfach erlebt! Die einen ficken schon mit 12, andere sind mit 30 noch Jungfrau.

Und das sind alles weiß Gott keine Ausnahmen...

Und diese Unterschiede werden mit den zunehmenden, immer größeren individuellen Möglichkeiten eher größer als kleiner!

Übrigens glaub ich, dass einige nicht wissen wollen würden wie die sex. Standards vor 100 Jahren oder zb. in der Renaissance waren. Wer glaubt, dass es hier irgendwelche Altersgrenzen von "18" oder "16" gab der täuscht aber gewaltig. Meines Wissens wurde die Sachlage sogar noch vor 10 Jahren anders gesehen.

Kann man alles so und so sehen...

bearbeitet von Deadmonkey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben in einer Gesellschaft, es gibt Gesetze die ein friedvolles Leben miteinander sichern und auch den Schutz jedes einzelnen Individuum gewährleisten.

@DocMetronic

Über das Gehirn gibt es mit Sicherheit noch viel zu erforschen. Man braucht aber kein Wissenschaftler sein, um zu erkennen, dass man an seinem achtzehnten Geburtstag weder körperlich noch geistig einen Reifeprozess durchlebt. Um das zu wissen muss man vermutlich einfach mal achtzehn geworden sein, wir sind keine Schmetterlinge.

Auch deine Beispiele mit anderen Ländern, tut hier nichts zum Beitrag, nur weil es woanders so gehandhabt wird,

ist es nicht automatisch so das es gleich in Ordnung ist. In diesen Ländern herrschen zuweilen dann auch Zwangsehen und Ehrenmorde usw.

Wenn dies deine Vorstellung von einer Gesellschaft ist, wo dieser indoktrinierte Regelschwachsinn nicht herrscht, würde ich vorschlagen dir dieses Land

als Lebensraum auszusuchen.

Teilweise hat dies auch andere Gründe, da dies meist in Ärmern Ländern vorkommt, wo einfach viele Kinder den Fortbestand der Familie

sichern und die Lebenserwartung nicht so hoch ist, mangels Ernährung und mangelnder medizinischer Versorgung.

Es ist ein Armutszeugniss, solche Beispiele heranzuziehen.

Mit keinem Wort habe ich gesagt, der TE soll eine 15 jährige flachlegen, weil ich anderen Ländern Frauen jünger verheiratet werden. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es kein moralisches Selbstverständnis ist, dass unter achtzehn jährige sexuell unantastbar sind. Der Glaube, alle Frauen denen es so ergeht würden irgendwelchen Zwängen unterliegen und Menschen so etwas nur tun würden um nicht zu verhungern, nur weil es nicht den Dir anerzogenen Vorstellungen entspricht, bedient sich ebenfalls aus Schubladen und Vorurteilen. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Land, ich würde mich aber noch viel wohler fühlen, wenn Menschen Dinge nicht tun, weil sie falsch sind, nicht weil sie verboten sind.

Fahr am besten ab heute an links im Strassenverkehr, das ist hier auch indoktrinierter Regelschwachsinn, den in England fahren sie ja schliesslich auch links

das ist doch viel besser und angenehmer.

Wenn ich bei Rechtsfahrgebot auf der linken Straßenseite fahre, verursache ich innerhalb kürzester Zeit einen Unfall und gefährde die Gesundheit meiner Mitmenschen sowie meine eigene. Das wäre nicht nur rücksichtslos, sondern dumm. Ich werde Dir aber gerne ein vernünftigeres Beispiel nennen, das wesentlich besser in den Kontext passt: Halte ich nachts um drei an einer roten Ampel, wenn 300 Meter entfernt kein Auto auf die Kreuzung zu fährt? Nein, tute ich nicht, denn Unsere Gesetze sind ein Regelwerk um ein gemeinsames gesellschaftliches Leben zu ermöglichen, nicht mehr und nicht weniger. Falls es Dich beruhigt, ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Budesverfassungsrichter, der es genauso hält.

Ab welchen Regeln gilt denn bei Dir das Ausweisungsgebot? Muss ich denn jetzt auch aus unserem Land verschwinden, weil ich nachts um drei über eine rote Ampel fahre? Ich hoffe doch sehr Du parkst immer innerhalt der gekennzeichneten Flächen.

"Mit Gewalt eine minerjähreige Heiraten" das wurde schon Kommentiert, dass es darum nie ging brauche ich nicht betonen.

Dass das was Du da erzählst nichts mit eigenen autonomen Moralvorstellungen zu tun hat, merkst Du aber, oder? Und darum ging es dem TE! Nicht darüber wie die Gesetzeslage ist, das hat er schon in seinem dritten Post oder so bemerkt, dass er die kennt. Sondern darum ob das ganze moralisch vertretbar ist.

Greetz

bearbeitet von DocMetronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.