Zu jung - weiter eskalieren?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Ich (33) war heute im Club. Da hat mich nen junges Mädel (Gesicht 6, Body 8/9 schlank, F-Cup) gegamed - hab sie erst ignoriert und mich anderweitig beschäftigt.

Nach 10 Minuten zusammen tanzen - Heavy Makeout. Dann erzählte sie mir, dass sie erst 15 ist. Sie wollte gern zu mir heim, kommt aber aus ner anderen Stadt und wurde von nem AFC heimgefahren.

Klar Nummern getauscht - aber ist klar, dass sie von jedem gebumst und dann liegengelassen wird.

Gewissensbisse ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abseits von moralischen Überlegungen - wie schaut das ganze denn rein rechtlich betrachtet aus?

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zeed glaub rechtlich wars so: zwischen 14 und 16 darf man mit zustimmung der Eltern....wobei ich so nen gespräch gern mal live mitansehn würde ;-)

TE: Naja weiss echt nich ob ich mir das geben würde....15?! Klar bisschen jünger okay so 25 oder so...

Also generell hättest du sie ja auch nach dem Frühstück heimfahren können, und bei der Gelegenheit direkt Papa erklären können was sie die nacht gemacht hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (33) war heute im Club. Da hat mich nen junges Mädel (Gesicht 6, Body 8/9 schlank, F-Cup) gegamed - hab sie erst ignoriert und mich anderweitig beschäftigt.

Nach 10 Minuten zusammen tanzen - Heavy Makeout. Dann erzählte sie mir, dass sie erst 15 ist. Sie wollte gern zu mir heim, kommt aber aus ner anderen Stadt und wurde von nem AFC heimgefahren.

Klar Nummern getauscht - aber ist klar, dass sie von jedem gebumst und dann liegengelassen wird.

Gewissensbisse ignorieren?

What tha fuck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Gut, als sie mir sagte, wie alt sie ist, war ich kurz geschockt - hab aber weitergemacht

das Mädel war überreif inkl. ihrer Melonen - hat wie in einem schlechten HipHop-Video getanzt - will einen sehen, dessen Rohr da nicht anfängt zu laufen

Beim nächsten Mal gebe ich ihr die Karte meiner Therapeutin und bestelle mir einen Kräutertee

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw: Ich halte dir nicht die Eskalation und das Verführen im Club vor. Du wusstest es nicht und ich tue mich selber sehr schwer das Alter von Frauen richtig einzuschätzen. Deswegen hier kein Vorwurf und ein schlechtes Gewissen o.ä. braucht man meiner Ansicht nach da auch nicht haben, aber nachdem sie es dir gesagt, wie alt sie ist. Muss(!) die Sache klar sein!

Sehe ich genauso.

Daher als Antwort auf deine Frage "weiter eskalieren?" - N E I N.

Es bedarf an dieser Stelle keiner weiteren Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage 1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Es ist also erlaubt, sofern er dabei nicht die fehlende Fähigkeit des Mädchens zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das Mädel war überreif inkl. ihrer Melonen - hat wie in einem schlechten HipHop-Video getanzt - will einen sehen, dessen Rohr da nicht anfängt zu laufen

Er war hypnotisiert,er hat erstmal nur Brüste gesehen,an Brüste gedacht und ab diesem Moment bestand seine Welt nur noch aus Brüsten. Junge,pralle Titten die im HipHop Style vor ihm wackelten...Brüste,überall Brüste...

WHATEVER - STOP GAMING HER!

Nen Therapeuten brauch die gute nicht,eher du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie für 3 Jahre freezen. Aber ob sie dann noch will oder du noch Interesse hast, steht auf einem anderen Blatt. Also auf zur nächsten, die wird genügend andere Stecher im 20Bereich finden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es shockiert mich das du da überhaupt noch fragst ob diese Situation in Ordnung ist... Ich als 20 Jähriger lasse mich auf nichts was u17 ist ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zeed glaub rechtlich wars so: zwischen 14 und 16 darf man mit zustimmung der Eltern....wobei ich so nen gespräch gern mal live mitansehn würde ;-)

Du glaubst falsch. Zumindest wenn wir von Deutschland reden. In anderen Ländern gelten unter Umständen andere Gesetze.

Vorsicht: Bei unter 16-jährigen machst du dich strafbar!

Nein, nicht in Deutschland.

Im Sportforum wird man für jeden BroScience-Quatsch gelyncht, aber wenn's um juristische Themen geht, soll es plötzlich völlig okay sein, irgendwelche Dinge, die man mal am Rande aufgeschnappt hat, ungeprüft als vermeintliche Wahrheit in die Welt zu setzen?

§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage 1.

sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder

2.

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1.

sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2.

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Es ist also erlaubt, sofern er dabei nicht die fehlende Fähigkeit des Mädchens zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Eben. Und bei einer 15-Jährigen, die du in einer normalen Disco aufgabelst, kannst du Bill Gates Vermögen drauf verwetten, dass die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht fehlt.

Denn wenn man sich anschaut, wie die Formulierung „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ von der Rechtsprechung ausgelegt wird, dann lautet die Antwort: Sehr restriktiv. Denn so wie das Gesetz geschrieben ist, ist erstmal davon auszugehen, dass ein Jugendlicher, der seinen 14. Geburtstag bereits gefeiert hat, die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung besitzt. Dass dem nicht so ist, müsste im Einzelfall erst festgestellt werden, was in der Regel voraussetzt, dass der entsprechende Jugendliche in dem Punkt in seiner Entwicklung noch nicht so weit ist, wie für einen 14-Jährigen als normal anzusehen ist.

Lange Rede kurzer Sinn: De facto gilt für einvernehmlichen Sex, bei dem keine Zwangslage ausgenutzt oder Entgelt gezahlt wird, in Deutschland 14 Jahre als Altersgrenze. Und zwar unabhängig vom Alter des anderen Partners.

Bevor hier jetzt irgendwelche Moralapostel ankommen und laut aufschreien: Niemand wird gezwungen eine bestimmte Handlung zu begehen, nur weil sie rechtlich nicht unter Strafe steht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hier geht es doch nicht um die rechtliche Situation, die ist mir bewusst.

Es geht darum ob man in so einer Sitation etwas vorspielen soll um ein bisschen Junggemüse zu grasen.

Sie hat mich gegamed, so schnell ging noch keine Frau ran.

Hat klar gestellt, dass sie einen Beschützer brauch - es so toll findet wie man mit mir reden kann, sie mich jetzt schon mag, ich mich unbedingt melden soll ect. blablub- und ich denk mir nur - leg dich hin

Davor hab ich mit ner 26-Jährigen gelabert - die ging mir mehr aufn Sack

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede...

Was wird wohl aus dem armen Kind, wenn sie erst mal 18 ist...?

Bin ja auch so in deiner Altersklase. Aber DAS würde ich mir echt nicht geben. Ich hab ne Nichte in dem Alter, da ist der Körper noch nicht einmal zu Ende entwickelt. Leute, die wächst noch !!! Verwechselt wahrscheinlich Liebe mit Sex...

Armes Kind...

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir fällt es teilweise schwer heutzutage das Alter korrekt einzuschätzen, vorallem wenn man im Club ist und man davon ausgeht

das hier eigentlich keine Kiddies sein dürften. (24.00)

Vor zig Jahren was ich niemals vergessen werde, ich quatsch auf nem Festival zwei Mädels an, ich war um die 22 und die erschienen mir

körperlich doch so um die 16-17-18. Tja zweimal 13, im Gegensatz zu dir hab ich schnell das Weite gesucht, ich wollte nichtmal mit

denen gesehen werden, da gerade ne Riesen Kindesmissbrauchwelle in den Medien zugange war.

Auch das Interesse, verbal wie sexuell hat zu keiner Zeit mehr bestanden.

Gut es ist heutzutage alles entspannter, weiterentwickelter, zu meiner Zeit damals, hatte ich in meiner Klasse als ich 15 war, gerade

mal zwei mit Titten der Rest war noch im Reifeprozess, was machen die heute nur ins Essen ????????

Aber zu deiner Frage, fällt mir nur ein, was stimmt mit dir nicht.

Moralisch hol ich die Keule nicht raus, aber warum fühlst du dich von einer 15 Jährigen angezogen ?

-Mangelnde Alternativen ?

-Mangelndes Selbstbewusstsein ?

-Selten bis gar keine direkte sexuelle Anspielungen von Frauen ?

Muss ein ja einen Grund geben warum du gleich on bist ?

Mein Rat, lass die Finger davon, an dem Abend schien sie dir sehr reif, aber spätestens wenn ihre Eltern weg sind und

du sie in ihrem Kinderzimmer vögeln sollst, ist der Reiz wohl sicher weg.

Rat erstmal was los ist, wenn sie im Club erzählt das du sie geknallt hast und das macht die Runde, bist du für soviele Frauen verbrannt

das glaubst du nicht.

Also immer schön auf den Ruf achten !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Gönn ich dir!

Hab deinen Spass! Wenn du Sie anziehend findest, würde ich da durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzigste was stören könnte, ist das die Mutter in deinem Alter sein könnte. Aber wie Cycle schon sagt, in diesem Alter gibt es einen bestimmten Anteil an Mädel, da war schon das halbe Dorf drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in diesem Alter gibt es einen bestimmten Anteil an Mädel, da war schon das halbe Dorf drauf.

WAYNE!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in diesem Alter gibt es einen bestimmten Anteil an Mädel, da war schon das halbe Dorf drauf.

WAYNE!?!

Niemanden, nur der Doktor weiß die genaue Zahl derer.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würden wir zu einer scharfen 33 jährigen "Nein!" sagen wenn wir als kleine Scheißer die Chance dazu hätten? Ich glaube nicht Tims....hate it or love it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut es ist heutzutage alles entspannter, weiterentwickelter, zu meiner Zeit damals, hatte ich in meiner Klasse als ich 15 war, gerade

mal zwei mit Titten der Rest war noch im Reifeprozess, was machen die heute nur ins Essen ????????

Wie alt bist du denn? Ü60?

Ääähmn,nein geh auf die 40 zu, das war nun mal so und so war auch die Wahrnehmung, mag sein das du näher an Tchernobyl gewohnt hast damals

und dir das so nicht auffiel.

Aber zu deiner Frage, fällt mir nur ein, was stimmt mit dir nicht.

Moralisch hol ich die Keule nicht raus, aber warum fühlst du dich von einer 15 Jährigen angezogen ?

-Mangelnde Alternativen ?

-Mangelndes Selbstbewusstsein ?

-Selten bis gar keine direkte sexuelle Anspielungen von Frauen ?

Muss ein ja einen Grund geben warum du gleich on bist ?

Es ist das normalste der Welt, dass sich ein Mann von einem attraktiven Mädel angezogen fühlt. Das ist eine unterbewusst Sache, da spielt die Zahl keine Rolle. Denn das ist schließlich eine rein rationale Information. Mit mangelnden Alternativen, mangelndem Selbstbewusstsein oder mangelnder sexueller Erfahrung hat das nichts zu tun.

Das magst du so sehen, wenn aber jemand bei soviel Auswahl (18-45 diese Eingrenzung empfinde ich als für mich richtig) bei einer 15 Jährigen ON ist, hat das durchaus mit den Fragen die ich stellte zu tun.

Wenn er sich von einem attraktiven Mädel angezogen fühlt ? Serious ???? Hallo nochmal sie ist 15 er 33 !

Langsam hab ich hier die Vermutung, das sich auch einige mit pädophilen Neigungen hier eingeschlichen haben.

Wär sie 18 wäre es doch kein Ding, würde ich ihm ebenso raten, hoch den Rock rein den Pflock, aber Leute vor allem du Cycle, verfechte doch hier nicht den Lay mit ihr sondern hilf ihm das er die Finger davon

lässt, da er wohl selber zweifelt sonst würde er hier nicht einen Thread aufmachen!

Der eine hat mit 33 nicht die Weitsicht die Finger davon zu lassen, der andere mit über 7000 Post bringt es nicht fertig das Richtige zu raten, nämlich die Finger davon zu lassen und animiert noch!

Was ist hier los ?

Seid ihr so im Sexwahn das gar kein Anstand und Werte zählen !

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Ich glaube ihr versteht mein Anliegen immer noch nicht so richtig

Habe es in einer PN schon geschrieben - das Mädel hat mich angeschaut und mit mir geredet als wäre ich der Messias persönlich. Sie möchte "verstanden werden" und ich will sie vögeln - und das erkauft sie sich eben. Punkt.

Da ist der moralische Knackpunkt. Die muss ich nicht gamen, die wartet nur drauf, dass ich mich melde - für sie hab ich einfach zu viel Value im Vergleich zu ihren anderen Mackern.

Klar hab ich Alternativen - aber es war noch nie so einfach, also wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.