Den Müll herunterbringen

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann kam meine jetzige Freundin zu mir. Frisch aus Hotel Mama.

Selber Schuld. Kein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diejenigen Männer, die bei der Evolution zum emanzipierten Mann bereits mitgekommen sind, helfen nicht im Haushalt mit. Helfen impliziert, dass die Frau den Großteil macht. Wenn beide nahezu gleich viel arbeiten, machen auch beide gleich viel im Haushalt.Am Besten, jeder kann jede Aufgabe, darunter Bügeln, Fenster putzen, Rohre reinigen und Reifen wechseln. Oder beide zahlen für eine gemeinsame Reinigungskraft.

So sieht es aus. Helfen impliziert auch das es die Verantwortung der Frau ist diesen Part des gemeinsamen Lebens zu führen.

Das kann nicht sein... ich plane, verhandel und führe mitunter die Aspekte des gemeinsamen Lebens.

Aber gut so ein Rollenbild geht ja auch andererseits für den ders mag.

Dann hat der Mann auch das Geld zu verdienen und muss der Frau die Tür aufhalten und eben den Müll runterbringen ^^. Wer es halt mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal offtopic @LoveLing:

Von wegen, ein geordneter sauberer Haushalt bedingt einen Sauberen Geist: Es gibt auch den Typ Chaot, der einen Scheiss auf alles an seinen Platz gibt, aber trotzdem im Chaos

noch den Bierdeckel mit Nadine Nr hinter den Bücherstapeln findet. Unterstellst du dem auch, Defizite?

Ich persönlich hab nichts gegen Chaos solange es nur Unordnung ist und nicht unsauber, also unhygienisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von wegen, ein geordneter sauberer Haushalt bedingt einen Sauberen Geist

sie spricht auch von sich selbst. aber das muss nicht für alle menschen gelten. tatsächlich sind die menschen hier recht unterschiedlich in ihrer natur. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Trennt frau sich heute, wenn er den Müll nicht herunterbringt, oder bringt der moderne Mann den Müll von sich aus herunter?

Oder bringen richtige Männer den Müll nie selbst herunter und lassen die Frau sich beschweren?

Entscheidend ist, dass eine Beziehung funktioniert. Wie, spielt keine Rolle.

Hauptsache beide kommen damit zurecht.

Wie was heute "normalerweise" läuft sind Details, über die es nicht lohnt nachzudenken. Man schaut halt, wie es passt. Und das hat man normalerweise raus, bevor man zusammen zieht. Vorher hat man ja schon genug Zeit in der Wohnung des anderen verbracht und weiss, wie der einigermaßen tickt. Und ihn an der Stelle verändern zu wollen, ist nur stressig. Man schaut halt, welches System man gemeinsam entwickelt bekommt.

Hood putzt, spült und stellt gerne die Waschmaschine an. Aber Hood hasst abtrocknen. Und vor allem diesen kleinen Rest an Flusen am Ende des Putzens mit einem Kehrblech aufzukehren. Und so gerne ich Wäsche in die Waschmaschine stopfe, ich HASSE es Wäsche hoch zu holen. Außerdem verteile ich leere Cola Light Flaschen in der Wohnung.

Wenn ein Mädel mir das abgewöhnen möchte: Viel Spaß ;-).

Das kann aber auch sehr locker werden, weil ich neben meiner Liebe zum Spülen, Putzen und Wäsche anstellen auch noch eine Putzfrau habe. Da muss ein Mädel ziemlich wenig machen. Dafür habe ich aber andere Macken. Ich HASSE es wirklich, wenn Privatsphäre nicht gewahrt wird. Mädel das rum tratscht, wie ich meinen Müll runter bringe und mich von nem anderen Typ analysieren lässt, ob ich ein "normaler" Mann bin.... gruselige Vorstellung. Die würde meine Wohnung nicht mehr von Innen sehen. Was doof wäre, wenn wir zusammen wohnen würden.

So hat halt jeder seine Eigenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow
Und vor allem diesen kleinen Rest an Flusen am Ende des Putzens mit einem Kehrblech aufzukehren.

Ich kehre immer mit dem Besen/Handfeger zusammen, sauge dann mit dem Staubsauger auf und entferne die Flusen am Besen mit dem Staubsauger.

Ich finde es allerdings am schlimmsten, große Mengen Socken zum Trocknen aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich bekomme nicht alle Kalkablagerungen im Klo weg, und das trotz WC-Ente und Bref Power XXL mit Salzsäure. Was tun? Wer weiß Rat?

:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragmutti.de hat ein Forum wo man Muttis fragen kann. Wer weiß muttis sind defuckto auch Milfs also.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich finde es allerdings am schlimmsten, große Mengen Socken zum Trocknen aufzuhängen.

Trockner + nur eine Sorte Socken.

Löst dann auch das nächste Problem die passenden Socken zusammen zu legen. Einfach in eine Schublade schmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kluge PUA hat den Müll schon unten, bevor sie überhaupt auf die Idee kommt zu motzen. Auf diese Weise ein Mal erkundigen was für Argumente sie hat und ihr danach nie wieder Grund zum motzen geben.

Man verlangt nicht von anderen, was man nicht von sich selbst verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, kocht super gut, sieht gut aus, super Humor, putzt hervorragend, ist intelligent, hat einen guten Job, Mann bringt aber nie den Müll raus.

Und wenn er den Müll raus bringt...

... wird sie immer noch nicht zufrieden sein.

Dann wird sie bemerkt haben werden, dass er ja im Stehen pinkeln tut.

und wenn er dann sitzt, wird sie erkennen, dass er auch mal die Windeln wechseln sollte. Und wenn er dass dann auch macht,

findet sie ihn plötzlich nicht mehr attraktiv... kann sichs aber nicht so recht erklären...

...und wird ihn kurz vor der Hochzeit verlassen und ihn mit seinem besten Freund betrügen, der den Müll noch nie runtergebracht hat.. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Müll jetzt eigentlich weg oder hab ich was verpasst?
Ich halte es wie gehabt - aufräumen, putzen - auch entmüllen - ist genetisch in Frauen verankert.
Jede Handlung abseits der Norm ist eine Handlung gegen die Natur der Frau.
Aus diesem Grunde ist es zwingend notwendig für jeden Liebes-Post-it, den man seiner Frau oder seine Freundin hinterlässt wenn
man zur Arbeit geht, äquivalent eine Socke, eine offene Zahnpastatube oder dreckige Unterwäsche zu verstreuen.

Es gilt die Liebste ganzheitlich glücklich zu machen - dazu gehört auch ihrem Aufräum-Fimmel entsprechend gerecht zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme nicht alle Kalkablagerungen im Klo weg, und das trotz WC-Ente und Bref Power XXL mit Salzsäure. Was tun? Wer weiß Rat?

:help:

Kannst es ja abschleifen mit der Hand... haha...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlbürste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.