Den Müll herunterbringen

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder beide zahlen für eine gemeinsame Reinigungskraft.

Das ist der einzige Weg, wie Emanzipation im Haushalt in der Praxis funktionieren kann.

Ich finde das seltsam, wenn ein Mensch sich nicht um sein eigenen Haushalt kümmern kann. Da ist mir immer suspekt. Das betrifft Frauen so wie Männer. Ich meine wenn man nicht gerade ein Schloß hat... Es ist Teil der Persönlichkeit, sowas selbst zu können.

Jemand dafür zu bezahlen, einem Arbeiten abzunehmen, auf die man selber keine Lust hat, fällt genauso unter sich darum kümmern, wie diese Arbeiten selber zu erledigen.

Finde ich nicht. Viele sind dann auch zu doof dafür. Ist mir schon wichtig das man es selbst machen kann. Genauso wie kochen usw.

Es zu können heißt nicht, es auch selbst machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht ne Frage der Erziehung. Meine Eltern haben mir schon früh einiges mit auf dem Weg gegeben. Als Junge wurde ich nicht vom Abwasch befreit, nein...ich habe im gleichen Umfang im Haushalt mitgeholfen, wie meine 7 Jahre ältere Schwester. In meiner Bude mache ich alles alleine, dafür brauche ich keine Frau. Unabhängig, ob ich in einer "Beziehung" bin oder nicht. Ich verlange von einer Frau NICHTS. Aber ich freue mich über freiwillige Hilfe und Unterstützung im Haushalt.

Hat eigentlich irgendjemand den Einganspost gelesen? Es geht nicht darum ob der Mann oder die Frau den Hauhalt macht, sondern dass beide Parteien in gleichem Maße Value in die Beziehung bringen.

Wenn Partei X Vollzeit arbeitet und die Partei Y nicht, dann Partei Y den Haushalt zu machen. Ich sehe das vollkommen Geschlechterneutral. Alles Andere ist Ausnutzung des HB HG Faktors.

Geht aber nicht aus dem Eingangspost hervor, ob beide Parteien zusammen in einer Wohnung leben.

Wenn man zusammen lebt, sollte man sich zwangsläufig gemeinsam arrangieren, keine Frage.

Ich könnte mir auch ne Putze leisten, aber dafür ist mir mein Geld ehrlich gesagt zu Schade. Hausarbeit sehe ich persönlich nicht als Last an, da mir putzen sogar noch Spaß macht. Es ist ein tolles Gefühl, wie aus Unordnung => Ordnung wird. Musik an, ein Schluck Wein....läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das schön, wie hier die klassischen Klischees bestätigt werden. Die Freundin des Nicht-den-Müll-Rausbringers beschwert sich bei Captain Jack über diese unerhörte Macho-Frechheit. Der gibt den Quatsch ans Forum weiter, wo sich gleich ein halbes Dutzend Frauen und ein paar Jungs mit noch großem Entwicklungspotential darüber echauffieren, dass ihr Typ ja eine Pfeife sei, weil man schließlich heute von einem modernen, emanzipierten Mann erwarten könne, dass er sich zu gleichen Teilen im Haushalt einbringe.

Währenddessen fickt der Kerl fröhlich weiter Captain Jacks Bekannte, völlig unbeschwert von der Frage, ob er ein emanzipierter Mann ist, und kriegt von der ganzen Chose nicht das kleinste Bisschen mit, weil seine Freundin natürlich nie auf die Idee käme, sich bei ihm direkt darüber zu beschweren. Habt ihr euch etwa alle nicht eingelesen?

Aber zu sagen *der typ hat recht mit seiner Art* und nicht sie zu ficken ist ok? Ich hab genug weibliche Freunde die ich nicht ficken muss um sie zu mögen (dafür hab ich was ich mir aufreiße und fuck buddies, mit freundinnen zeit verbringen ist wie mit maskulinen Freunden, ich sehe sie nicht als sexuelle Wesen und man tauscht sich aus) und ich muss auch nicht captain Jacks Bekannte ficken um ein Verhalten unsympathisch zu finden. Aber nein, der moderne pickup artist kann ja keine weiblichen Freunde haben, weil er sonst nicht zu seiner Sexualität steht. Er muss needy und schmierig alles anbaggern was weiblich ist. Bah bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Fällt mir hier mein jüngerer Bruder ein (34 Jahre) lebt im Parterre bei meinen Eltern und kriegt seine Ordnung nicht auf die Reihe!

Wenn meine Mutter nicht ab und an nachsehen würde, kämen wohl die Ratten. Einfach eklig die ganzen Flaschen und Tüten überall.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.... ich mag nicht Fremde so in mein Haushalt lassen. Reinigungskräfte braucht es wenn das Haus oder so wirklcih sehr groß ist. Oder außerplanmäßige Probleme kommen, wie man hat Kinder und der eine Partner ist krank und der andere arbeitet... man kann sich auch mal Hilfe holen, aber das sollte nicht die Basis sein, sondern eben nur mal ne Hilfe in einer schwierigen situation.

Jemand dafür zu bezahlen bedeutet es abzugeben. Wie mit Hausaufgaben: wenn ich die nicht machen will, macht die ein Kamerad, aber daran wachse ich nicht/lerne ich nicht. Das ist ja das Problem...

@Flying Suicide:

Wenn Partei X Vollzeit arbeitet und die Partei Y nicht, dann Partei Y den Haushalt zu machen. Ich sehe das vollkommen Geschlechterneutral. Alles Andere ist Ausnutzung des HB HG Faktors.

Sowas kann man absprechen und abklären. Aber sowas ergibt sich niemals von selbst. ich habe es erlebt, dass sich der eine oder andere Mann sowas "gedacht hat" und "selbstverständilch" davon ausging, dass ich für gewisse Dinge zuständig wäre, nur weil der ein anderen Job hat als ich und das geht ja in bereiche rein..... War natürlich nicht so und kam zu Probleme, Beziehung hat darunter gelitten, Sexualität sowieso und so weiter.... ist halt übel, wenn man dann noch argumentieren muss, dass Mann sich doch um sein Zeug kümmer soll. Wenn man schon in der Situation ist, ist das sehr schlecht. Ich mag einem Mann sowas nicht sagen, aber anders geht es auch nicht, somit ist dann halt nur Trennung im Raum oder eben man versucht darüber zu reden.

Wenn man zuhaus arbeitet, und der Partner nicht, dann entstehen probleme. Oder wenn der eine noch Uni hat und ein Spätjob oder sowas.... Es können eben probleme entstehen. Klar kann man das alles absprechen, und klar kann das auch gut gehen, wenn beide damit glücklich sind.

Der TE hat nicht geschrieben, ob die Frau sich mit dem Mann geeinigt hat. Wir wissen das nicht. Kann sein, dass er "sich das so denkt" und "sie sich das so denkt", sie müsse das machen etc...etc... Ich meine das ist doch klar dass das seltsam ist. Ich habe das so verstanden, dass sie sich darüber beschwert hat, dass er nicht mal den Müll rausbringt. Ist aber klar, gewisse Haushalten, wenn man sie ständig allein macht sind nervig und langweilig und stressen und die Erotic leidet grundsätzlich darunter. Wir wissen ja auch nicht, was da noch alles ist bei dieser Frau und in der beziehung da...

Mal abgesehen von der TE-angesprochenen Problematik ist mir ein Rätsel, wo das Problem ist dass man sich nicht um den eigenen und/oder gemeinsamen Haushalt kümmern WILL. Sowas ist doch seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir hier mein jüngerer Bruder ein (34 Jahre) lebt im Parterre bei meinen Eltern und kriegt seine Ordnung nicht auf die Reihe!

Wenn meine Mutter nicht ab und an nachsehen würde, kämen wohl die Ratten. Einfach eklig die ganzen Flaschen und Tüten überall.

...oO... Und hast du ihn mal drauf angesprochen, wo da sein Problem genau ist? Wäre doch interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

...oO... Und hast du ihn mal drauf angesprochen, wo da sein Problem genau ist? Wäre doch interessant...
Haha, klar :-). Er fühlt sich sauwohl, ihn stört nichts.

Nur die Frauen bringt er nicht dorthin..kein Wunder.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das seltsam, wenn ein Mensch sich nicht um sein eigenen Haushalt kümmern kann. Da ist mir immer suspekt. Das betrifft Frauen so wie Männer. Ich meine wenn man nicht gerade ein Schloß hat ... Es ist Teil der Persönlichkeit, sowas selbst zu können. Zumindest meistens sollte man das so tun. Krankheit oder andere Umstände und sowas zählt ja nicht dazu. Dann gehts halt nicht. Das ist aber selbstverständlich.

Eine Reinigungskraft zu haben, bedeutet nicht, dass man sich nicht um seinen eigenen Haushalt kümmern kann. Es bedeutet, dass Mann und Frau verschiedene Vorstellungen von der Häufigkeit der Aufgaben haben. Und wenn dies immer wieder ein Streitpunkt ist, dann bezahlt man lieber eine Reinigungskraft und stabilisiert so weiter seine Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.... ich mag nicht Fremde so in mein Haushalt lassen. Reinigungskräfte braucht es wenn das Haus oder so wirklcih sehr groß ist. Oder außerplanmäßige Probleme kommen, wie man hat Kinder und der eine Partner ist krank und der andere arbeitet... man kann sich auch mal Hilfe holen, aber das sollte nicht die Basis sein, sondern eben nur mal ne Hilfe in einer schwierigen situation.

Jemand dafür zu bezahlen bedeutet es abzugeben. Wie mit Hausaufgaben: wenn ich die nicht machen will, macht die ein Kamerad, aber daran wachse ich nicht/lerne ich nicht. Das ist ja das Problem...

Der Unterschied ist: Bei der Schule ist das Ziel, etwas zu lernen, bei der Hausarbeit ist das Ziel, dass die Bude sauber ist. Ersteres erreiche ich nicht (im erwünschten Maße) durch abschreiben, letzteres erreiche ich durch eine professionelle Reininungskraft weit effektiver, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, als wenn ich es selber mache. Es geht nichts über Arbeitsteilung und Spezialisierung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ja stell dir jetzt vor, welche Frauen er so an sich zieht: Er kann sie nicht zu sich einladen, aber wird dann eben eingeladen. Demnach wird er (das jetzt nur Fun-halber spekulation) eine Frau vielleicht eines Tages zusammen sein, wo er zu ihr zieht. Diese muss dann die "Mutteraufgaben" übernehmen. Probleme sind vorprogramiert. UNd das sind dann genau die probleme, die es sehr häufig gibt, eben das Gemecker dann "Der macht nix zuhause, alles muss ich allein machen etc...etc..." und dann heißt es "sie macht drama ständig, will kein Sex etc...etc...". Oder meinst du er ist in der Wohnung der Frau anders? Kann ja alles sein... ich weiß es nicht.

Ich war letztes Jahr für eine kürzere Zeit mit jemand zusammen, der hat sich sehr gut in meinem Haushalt eingefügt. Er war erst öfter bei mir. Als wir zu ihm sind, war sein haushalt ebenfalls sehr ordendlich. Mülltrennung und er machte das alles gern, weil er sowieso auf das Essen sehr geachtet hatte und seine Küche mochte, aber auch den Rest seiner Wohnung. War sehr schön dort.

Naja die Menschen sind sehr verschieden.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht ne Frage der Erziehung. Meine Eltern haben mir schon früh einiges mit auf dem Weg gegeben. Als Junge wurde ich nicht vom Abwasch befreit, nein...ich habe im gleichen Umfang im Haushalt mitgeholfen, wie meine 7 Jahre ältere Schwester. In meiner Bude mache ich alles alleine, dafür brauche ich keine Frau. Unabhängig, ob ich in einer "Beziehung" bin oder nicht. Ich verlange von einer Frau NICHTS. Aber ich freue mich über freiwillige Hilfe und Unterstützung im Haushalt.

Hat eigentlich irgendjemand den Einganspost gelesen? Es geht nicht darum ob der Mann oder die Frau den Hauhalt macht, sondern dass beide Parteien in gleichem Maße Value in die Beziehung bringen.

Und hast du weiter gelesen? Der TE sagte zumindest, dass das Mädel auch nen guten Job hat.

Also nichts mit den ganzen Tag faul auf dem A** hocken.

Ansonsten bin ich bei dir, wenn einer halbtags oder gar nicht arbeitet, ist der Haushalt sein Job. Den Müll kommt man aber runterbringen, wenn man sowieso schon auf dem Weg nach unten ist. Morgens auf dem Weg zur Arbeit bspw.

;)

Aber wie gesagt, dass Mädel darf sich nicht beschweren, das wird schon länger so laufen und sie zieht keine Konsequenzen. Also ist das ihr Problem, bei dem sie wohl auch wenig Leidensdruck hat, sonst WÜRDE sie Konsequenzen ziehen. Tut sie nicht. Also soll sie auch nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

:D Ja stell dir jetzt vor, welche Frauen er so an sich zieht: Er kann sie nicht zu sich einladen, aber wird dann eben eingeladen. Demnach wird er (das jetzt nur Fun-halber spekulation) eine Frau vielleicht eines Tages zusammen sein, wo er zu ihr zieht. Diese muss dann die "Mutteraufgaben" übernehmen. Probleme sind vorprogramiert. UNd das sind dann genau die probleme, die es sehr häufig gibt, eben das Gemecker dann "Der macht nix zuhause, alles muss ich allein machen etc...etc..." und dann heißt es "sie macht drama ständig, will kein Sex etc...etc...". Oder meinst du er ist in der Wohnung der Frau anders? Kann ja alles sein... ich weiß es nicht.

Ich war letztes Jahr für eine kürzere Zeit mit jemand zusammen, der hat sich sehr gut in meinem Haushalt eingefügt. Er war erst öfter bei mir. Als wir zu ihm sind, war sein haushalt ebenfalls sehr ordendlich. Mülltrennung und er machte das alles gern, weil er sowieso auf das Essen sehr geachtet hatte und seine Küche mochte, aber auch den Rest seiner Wohnung. War sehr schön dort.

Naja die Menschen sind sehr verschieden.

lg,

LoveLing

Glaub mir diese Fragen, haben wir uns seit langem gestellt und ist immer wieder Thema in the Family.

Er selbst will weder eine feste Beziehung noch heiraten später.

Fühlt sich wie gesagt sauwohl bei Mama und die macht auch alles für ihn.

Obwohl sie täglich 8 Stunden arbeiten geht.

Papa hat es komplett aufgegeben und verbringt 6 Monate im Jahr, als Rentner im Süden.

Ich gebe die Schuld meiner Mama. Sie kann nicht loslassen und einfach mal auf den Tisch hauen.

Hat wahrscheinlich auch tiefere Beweggründe, wo man weiter ausholen müsste, was hier Off topic wäre.

Ich war schon mit 19 Jahren weg von daheim und selbstständig, quasi das Gegenteil von ihm.

Mutter findet, er bräuchte eine ältere dominante Frau, Haha ...

bearbeitet von Xenia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reinigungskraft:

Also ich habe auch manchmal eine Chaosbude, zwar selten Dreckig aber auch mal lasse ich einiges liegen. Sachen stapeln sich etcf...etc... Dann sehe ich das und denke mir:

"Oh, LoveLing, was hast du hier für ein Chaos in deiner Bude! = Was hast du hier für ein Chaos in deinem Geist!" also muss das alles gemacht werden von mir, denn dabei ordne ich auch meinen Geist, reinige mich quasi, denn Wohnung gehört zu mir und meinem Geist. Die Dinge sind ja meine Dinge, die so anfallen, die ich halt hab liegen lassen. Egal was. Eine Reinigungshilfe kann das nicht machen für mich.

Ich gehe an diese Dinge ganz anders herran. Und ich erwarte (ja ich weiß das soll man nicht), dass der Mann das genauso (oder sehr ähnlich) macht und sein Geist sauber und ordendlich hält (öfter), somit auch seine Bude. Da muss man dann halt schauen, dass das auch mehr oder weniger passt, weil sonst sehe ich das nicht, dass ich mich mit ihm verstehen kann auf dauer. Ich übernehme auch mal Arbeiten des anderen, hin und wieder und helfe gern. ich sehe auch, wenn der andere nicht kann weil vielleicht zuviel Alltag ist und er sich noch nicht organisieren kann, bei ihm was neues läuft im Job oder whatever, oder sowas, aber das ist eben kein Dauerzustand. Genauso wünsche ich mir das auch, dass man auch mal meins übernehmen kann in seltenen Fällen. Das ist ja dann ein Gemeinsamer Haushalt und klar hilft man sich da mal aus.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte zu WG-Zeiten immer eine Mülltüte in der Mitte meines Zimmers, genannt Mount Müll.

Aus praktischen Erwägungen standen sogar Stühle drum herum.

Gelayed wurde trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten sind die Typen die Chaos und Dreck inner Bude haben, aber sobald ne Frau eingeladen wird, bekommen sie plötzlich den Arsch hoch. :rolleyes:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reinigungskraft:

Also ich habe auch manchmal eine Chaosbude, zwar selten Dreckig aber auch mal lasse ich einiges liegen. Sachen stapeln sich etcf...etc... Dann sehe ich das und denke mir:

"Oh, LoveLing, was hast du hier für ein Chaos in deiner Bude! = Was hast du hier für ein Chaos in deinem Geist!" also muss das alles gemacht werden von mir, denn dabei ordne ich auch meinen Geist, reinige mich quasi, denn Wohnung gehört zu mir und meinem Geist. Die Dinge sind ja meine Dinge, die so anfallen, die ich halt hab liegen lassen. Egal was. Eine Reinigungshilfe kann das nicht machen für mich.

Ich gehe an diese Dinge ganz anders herran. Und ich erwarte (ja ich weiß das soll man nicht), dass der Mann das genauso (oder sehr ähnlich) macht und sein Geist sauber und ordendlich hält (öfter), somit auch seine Bude. Da muss man dann halt schauen, dass das auch mehr oder weniger passt, weil sonst sehe ich das nicht, dass ich mich mit ihm verstehen kann auf dauer. Ich übernehme auch mal Arbeiten des anderen, hin und wieder und helfe gern. ich sehe auch, wenn der andere nicht kann weil vielleicht zuviel Alltag ist und er sich noch nicht organisieren kann, bei ihm was neues läuft im Job oder whatever, oder sowas, aber das ist eben kein Dauerzustand. Genauso wünsche ich mir das auch, dass man auch mal meins übernehmen kann in seltenen Fällen. Das ist ja dann ein Gemeinsamer Haushalt und klar hilft man sich da mal aus.

lg,

LoveLing

Zitat von meiner Ex-Freundin: "Meine Wohnung ist das Spiegelbild meiner Seele." (Chaos). (LSE-HD)

1 X sah die Bude wie geleckt aus, als sich mich das erste Mal zu sich nach Hause eingeladen hat. Danach NIE WIEDER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Was soll der ganze Brainfuck hier?

Putzen ist so normal wie jeden morgen Kacken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Am geilsten sind die Typen die Chaos und Dreck inner Bude haben, aber sobald ne Frau eingeladen wird, bekommen sie plötzlich den Arsch hoch. :rolleyes:

Echt? ;-)

als ich mal bei einem Chaostypen eingeladen war ( 2.Date) hat er mich gleich gefragt ob ich seine Fenster putzen könnte? da es so verschmutzt, bei ihm wäre. Hatte auch gleich sein Eimer gebracht.

Klar und wie ich die Fenster geputzt habe!

Sein Eimerchen mit Wasser gleich mal aus dem Fenster gekippt und Tschöö.

Er meinte danach, ich hätte mich ja garnicht um ihn bemüht. Oh jaa

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa... Phos4.... ja sowas gibts auch. Aber ich mache das schon regelmäßig. Meine Bude ist winzig, da geht das auch nicht anders... :D

Phos4*, on 18 Jan 2015 - 4:10 PM, said:snapback.png

Echt? ;-)
als ich mal bei einem Chaostypen eingeladen war ( 2 Date) hat er mich gleich gefragt ob ich Fensterputzen könnte? da es so verschmutzt bei ihm wäre. Klar und wie ich die Fenster geputzt habe!

KRASS.... sowas ist mir noch nie passiert, dass ein Mann mich "bittet" seine Bude zu säubern. Das schreibt ja nach wer-weiß-welche-störung... Mensch! Sowas braucht man aber echt nicht! Ganz schön seltsam der Mann... Und ich gehe mal von aus, man hatte es ihm nicht angesen, oder? Vieles sieht man erst in der Wohnung des Mannes.... hmm...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reinigungskraft:

lg,

LoveLing

Zitat von meiner Ex-Freundin: "Meine Wohnung ist das Spiegelbild meiner Seele." (Chaos). (LSE-HD)

1 X sah die Bude wie geleckt aus, als sich mich das erste Mal zu sich nach Hause eingeladen hat. Danach NIE WIEDER.

Am Anfang hast du noch ihre Seele berührt, danach nie wieder ;-)

Was soll der ganze Brainfuck hier?

Putzen ist so normal wie jeden morgen Kacken....

Ich muss nicht jeden morgen kacken. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang? :crazy:

Echt? ;-)

als ich mal bei einem Chaostypen eingeladen war ( 2.Date) hat er mich gleich gefragt ob ich seine Fenster putzen könnte? da es so verschmutzt, bei ihm wäre. Hatte auch gleich sein Eimer gebracht.

Männlicher Shittest :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir auch ne Putze leisten, aber dafür ist mir mein Geld ehrlich gesagt zu Schade.

Kein Thema. Nur ist manch anderem eben im Gegensatz zu dir, die Zeit zu schade. Muss halt jeder selber Wissen, was ihm mehr bedeutet.

Und wenn die Partnerin, wie im Ausgangsposting es für umme macht, stellt sich die Frage ja eh nicht :P

Hausarbeit sehe ich persönlich nicht als Last an, da mir putzen sogar noch Spaß macht. Es ist ein tolles Gefühl, wie aus Unordnung => Ordnung wird. Musik an, ein Schluck Wein....läuft.

Kein Ding. Andere Leute haben halt einfach andere Hobbys als Putzen. Ist beides okay.

Ist das schön, wie hier die klassischen Klischees bestätigt werden. Die Freundin des Nicht-den-Müll-Rausbringers beschwert sich bei Captain Jack über diese unerhörte Macho-Frechheit. Der gibt den Quatsch ans Forum weiter, wo sich gleich ein halbes Dutzend Frauen und ein paar Jungs mit noch großem Entwicklungspotential darüber echauffieren, dass ihr Typ ja eine Pfeife sei, weil man schließlich heute von einem modernen, emanzipierten Mann erwarten könne, dass er sich zu gleichen Teilen im Haushalt einbringe.

Währenddessen fickt der Kerl fröhlich weiter Captain Jacks Bekannte, völlig unbeschwert von der Frage, ob er ein emanzipierter Mann ist, und kriegt von der ganzen Chose nicht das kleinste Bisschen mit, weil seine Freundin natürlich nie auf die Idee käme, sich bei ihm direkt darüber zu beschweren. Habt ihr euch etwa alle nicht eingelesen?

Aber zu sagen *der typ hat recht mit seiner Art* und nicht sie zu ficken ist ok? Ich hab genug weibliche Freunde die ich nicht ficken muss um sie zu mögen (dafür hab ich was ich mir aufreiße und fuck buddies, mit freundinnen zeit verbringen ist wie mit maskulinen Freunden, ich sehe sie nicht als sexuelle Wesen und man tauscht sich aus) und ich muss auch nicht captain Jacks Bekannte ficken um ein Verhalten unsympathisch zu finden. Aber nein, der moderne pickup artist kann ja keine weiblichen Freunde haben, weil er sonst nicht zu seiner Sexualität steht. Er muss needy und schmierig alles anbaggern was weiblich ist. Bah

Du hast meinen Post nicht verstanden. Das was du da herein liest, habe ich nirgends geschrieben.

Ich finde es auch weiterhin skurril witzig, wie sich hier alle dermaßen über den Kerl echauffieren, nur weil seine Freundin vor Captain Jack ein bisschen darüber gejammert hat. Nur weil sie, und zwar erst auf Nachfrage (!) hin, gesagt hat, dass es sie stört, dass er nie den Müll raus bringt, heißt das noch lange nicht, dass es für sie ein tatsächliches Problem ist. Bei dem Aufstand, der hier deswegen losgebrochen ist, könnte man fast meinen, der Typ hätte nicht den Müll in der Küche stehen lassen sondern Katzenbabys umgebracht oder etwas vergleichbar schändliches.

Hausarbeit als zwingend notwendige charakterbildende Maßnahme. Meinst du nicht, du stellst damit Haushaltsaufgaben auf ein überhöhtes Podest?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

@ Kaiserludi

Meinst ? Warum war er dann so sauer ? klar die armen dreckigen Fenster.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

hahahaa... Phos4.... ja sowas gibts auch. Aber ich mache das schon regelmäßig. Meine Bude ist winzig, da geht das auch nicht anders... :D

Phos4*, on 18 Jan 2015 - 4:10 PM, said:snapback.png

Echt? ;-)

als ich mal bei einem Chaostypen eingeladen war ( 2 Date) hat er mich gleich gefragt ob ich Fensterputzen könnte? da es so verschmutzt bei ihm wäre. Klar und wie ich die Fenster geputzt habe!

KRASS.... sowas ist mir noch nie passiert, dass ein Mann mich "bittet" seine Bude zu säubern. Das schreibt ja nach wer-weiß-welche-störung... Mensch! Sowas braucht man aber echt nicht! Ganz schön seltsam der Mann... Und ich gehe mal von aus, man hatte es ihm nicht angesen, oder? Vieles sieht man erst in der Wohnung des Mannes.... hmm...

Der ist mir sogar in die Toilette gefolgt, um den Mülleimer zu leeren ( Papierknöllchen) und gleich gezeigt wie bei IHM Mülltrennung, funktioniert.

Nein sowas sieht man nicht vorher beim 1. Date, leider nein.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, on 18 Jan 2015 - 3:39 PM, said:snapback.png

Hausarbeit als zwingend notwendige charakterbildende Maßnahme. Meinst du nicht, du stellst damit Haushaltsaufgaben auf ein überhöhtes Podest?

Nein denke ich nicht. Hausarbeit ist eine Form der "Hausaufgabe", quasi Selbstpflege und dabei lernt man immer was, optimiert was, verändert auch mal was... es wird immer nur geiler. Das ist shcon so. Wenn ich dann meine gemütliche ordendliche und saubere Bude sehe denk ich mir dann "Oha LoveLing, was eine geile Bude = was eine gelie LoveLinig"... :D So läuft das und es gibt ein sehr geiles Gefühl, zu wissen, dass man selbst und die Bude zusammenpassen und man fühlt sich wohl, und das immerwieder vom Neuen auch passen muss.. Wie Blayer schon sagte: Es gehört dazu. Um ein Hobby geht es gar nicht, denn das sehe ich ja nicht als Hobby an, sondern als Teil des Menschen und damit absolutes Pflichtprogramm.

@Xenia: Wie kam der Mann denn drauf, sowas überhaupt zu tun? Das ist ja nu schon arg "perverses verhalten", wenn ich das mal so nennen darf... Schrecklich.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein denke ich nicht. Hausarbeit ist eine Form der "Hausaufgabe", quasi Selbstpflege und dabei lernt man immer was, optimiert was, verändert auch mal was... es wird immer nur geiler. Das ist shcon so. Wenn ich dann meine gemütliche ordendliche und saubere Bude sehe denk ich mir dann "Oha LoveLing, was eine geile Bude = was eine gelie LoveLinig"... :D So läuft das und es gibt ein sehr geiles Gefühl, zu wissen, dass man selbst und die Bude zusammenpassen und man fühlt sich wohl, und das immerwieder vom Neuen auch passen muss.. Wie Blayer schon sagte: Es gehört dazu. Um ein Hobby geht es gar nicht, denn das sehe ich ja nicht als Hobby an, sondern als Teil des Menschen und damit absolutes Pflichtprogramm.

Kannst du natürlich halten wie du willst. Mir ist es ziemlich egal, ob ich meine Bude selber geputzt habe oder diese Aufgabe outgesourct. Sauber ist sauber.

Echt? ;-)

Er meinte danach, ich hätte mich ja garnicht um ihn bemüht. Oh jaa

Einen Versuch war's wert. Wenn man sich keine Putzfrau leisten kann, muss man halt gucken, wo man bleibt.

Ist halt ein Numbers Game, ob man die Frau zum Sex oder zum Putzen bringen möchte, macht da keinen Unterschied…

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.