Ist Onlinegame Pickup?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schau mal, was machst du hier gerade?

Trollen.

Kannst du dir vorstellen, eine Aufgabe im Don Juan Bootcamp wäre 10 Onlinedates zu erreichen?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du meinst, dass das wichtigste das Ansprechen wäre, dann siehst Du entweder verdammt gut aus, oder Du hattest noch nicht sehr oft Sex ;,)

Doch. Das Ansprechen ist das Wichtigste.

Bin auch kein Fan von OG aber lass den Leuten doch ihren Spaß. Walga hat letztes Jahr etwa 20 Girls nur mit OG bekommen. Potential hat das definitiv.

Ich selbst bin ein totaler Textmuffel und schon genervt wenn mir eine Frau innerhalb 5 Minuten zurück schreibt. Von chatten will ich gar nicht erst anfangen...

Hab vor PU immer davon geträumt, wie cool es wäre zu den Leuten zu gehören, die Mädels ganz locker im Club oder sogar auf der Straße klar machen. War immer so ein Kindheitstraum. Dementsprechend freu ich mich mehr über Real Life Frauen.

Mein 18 jähriges Ich wäre stolz auf mich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch könnte man sagen. Nur geht es in diesem Forum darum besser zu werden. Und dazu trägt Onlinegame nicht bei. Onlinegame führt dazu nicht aus der Komfortzone herauszukommen. Es hilft nicht dabei Ansprechangst abzubauen. Es hilft auch nicht Escalation zu verbessern, weil die Onlinefrauen die Sex wollen das ja schon von sich aus wollen und die Meisten bedürftig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

TE ich glaube du hast eine strenge Definition was PU aus deiner persönlichen Sicht ist. Was ja auch ok ist.

Onlinegame, Telefongame, Streetgame... es sind alles Spiele zwischen Mann und Frau einander zu flirten und kennenzulernen. Pickup heißt soviel wie aufgabeln. Wie du das machst ist egal. Ich sehe es schon als Verführungskunst eine Frau aus dem Internet zu verführen. Ich glaube auch das du die Frauen unterschätzt, dort würde nur leichte bedürftige Beute geben.

Nachdem was du nun alles von uns gelesen hast, wie siehst du das denn nun: ist OG für dich PU? Und was ist OG für dich wenn der Mann keine AA hat, aber dennoch über OG Sex mit schönen Frauen hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Onlinegame fehlt die Erweiterung der Komfortzone, der Abbau der Ansprechangst fehlt. Deshalb ist es kein PU sondern ein sich mit seinen Defiziten einrichten. Ich glaube auch nicht, dass Onlinegame dazu führt an der Ausstrahlung zu arbeiten.

Ein Mann ohne Ansprechangst wird sicherlich seine Zeit nicht am Computer verbringen. Der ist unterwegs und lernt Frauen kennen wo er es möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Nicht ganz korrekt. Da kenne ich genügend Beispiele auch prominente PUAs die OG betreiben. Ich zb hab OG auch bis heute bei behalten. Du siehst PU irgendwie nur aus der AA Sicht. Was ist mit den Leuten die mit PU gerade beginnen aber keine AA haben? Es gibt noch andere Bereiche wo man seine Komfortzone erweitern kann zb bei der Eskalation. Da ists eh egal ob OG oder nicht. Man muss sich treffen. Und wenn OG dafür hilfreich warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zimbert hat auch eine sehr naive Vorstellung von der Realität beim Street- und Clubgame. Von wegen einmal die AA wegkriegen und dann läuft die Sache.

Ein Mann ohne Ansprechangst wird sicherlich seine Zeit nicht am Computer verbringen. Der ist unterwegs und lernt Frauen kennen wo er es möchte.

Ja, die Typen gibt es auch, die jeden Tag "streeten" gehen und dabei die Frauen am Fließband mit "hey, eine Sekunde - ich habe die gerade von da drüben gesehen und würde dich gerne kennenlernen" ansprechen und einen Korb nach dem anderen damit sammeln.

Wow, aber das ist natürlich ganz tolles PU! Hauptsache wildfremde Frauen anlabern, was dabei rumkommt ist ja eh egal, da es nur um die "Comfortzonenerweiterungen" geht...

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pickup bedeutet für mich vor allem ein guter Liebhaber zu sein. Und wie wird man gut? Richtig, durch viel Sex. Unterschiedliche Frauen kennenlernen, Spielarten ausprobieren. Onlinegame hat mir dort auf jeden Fall weitergeholfen, insbesondere, wenn man verdammt viel zu tun hat, kann es Gold wert sein!

Zimbert, weißt du, was der Clue ist? Onlinegamen, treffen und erstmal eskalieren und ficken lernen.

Und wenn du diesen Teil der Verführung recht gut beherrscht, dann gehst du auch selbstbewusster mit deiner AA um, mein Guter.

Wenn du es auf deinem altmodischen Weg es dann endlich mal geschafft hast, ein Date rauszuholen, dann verkackst du es dir nämlich leider, weil du keine Eier zum Eskalieren hast! Probier es mal aus, du wirst sehen, dass ich keinen Mist rede.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich einfach nur rumbumsen möchte! Was soll ich mich mit Schönheiten abrackern, wenn ich ein nettes Pummelchen für ein Lächeln in den Arsch ficken kann? ;,)

So steht es hier in einem Onlinegamereport.

Das ist in meinen Augen kein Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch in einem Clubreport stehen, wo einer um 5 Uhr früh Resteficken macht. Ist das dann PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Keine Ahnung was dir das bringt nun ständig, und gebetsmühlenartig das gleiche zu schreiben. Die meisten Jungs kommen nicht zum Pick Up weil sie eine hohe Kunst erlernen wollen um sich dann auf die Schultern zu klopfen, dass sie alles im Sinne von gutem pu gemeistert haben, sondern wollen einfach mehr Sex oder eine ordentliche Freundin haben. Zumal jeder eine andere Baustelle hat, dem einen hilft es vielleicht am meisten erst eine Weile streeten zu gehen, der andere hat wiederum eher ein Problem damit beim Date zu eskalieren usw.

Welchem Wert du dem ganzen persönlich gibst ist deine Sache. Wer aber in Sachen pu gut aufgepasst hat, dem wird deine Bewertung wohl so oder so am Hinterteil vorbeigehen. Also wirklich sinnfrei deine Energie hier zu verschwenden, da wäre deine Zeit im OG wohl fast noch besser angelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was dir das bringt nun ständig, und gebetsmühlenartig das gleiche zu schreiben.

Anzeichen von Autismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb schon einmal, Resteficken ist kein Pickup.

Und welchen Schwanz soll das interessieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen die Muhnbuht Online kennenlernt:

18 jahre alt, Kloster(!)schülerin, gläubige Christin, süßes Gesicht aber nerdig und pummelig.

Anfang dreissig, ziemlich fett, ziemlicher Prolo, aber mit Intelligenz und Humor, nicht besonders ansehnlich, aber in der Not frisst der muhnbuht Fliegen ;,P

Mitte 20, dick, Gastro-Gewerbe, hübsches Gesicht, auf den Photos ziemlich heiß, in Realität...

20 Jahre alt, fett, ungepflegte Haare, Metalfan, Schweisserin. Auf den Bildern war sie geschminkt - Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht! :,o

Mitte 20, Buchhalterin oder sowas, fett, hässlich, fett, hässlich, fett, hässlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Und du wiederum rezitierst nur. Wenn du das schon machst dann poste hier auch positive OG Berichte. Noch besser wäre es wenn du deine Erfahrungen und nachvollziehbare Meinung über OG mitteilen würdest. Und deine Definition von PU hast du nach wie vor nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup bedeutet angstfrei und selbstbewusst reale Frauen Ansprechen. Es bedeutet eine interessante Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Das ist ein Teil von PU was du schreibst. Aber nicht alles. Ok demnach ist für dich OG kein PU. Für Andere wiederum doch. Thats it.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup bedeutet angstfrei und selbstbewusst reale Frauen Ansprechen.

wer glaubt, PU ist nur AA überwinden und wildfremde Frauen ansprechen können, hat auch nix kapiert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen die Muhnbuht Online kennenlernt:

18 jahre alt, Kloster(!)schülerin, gläubige Christin, süßes Gesicht aber nerdig und pummelig.

Anfang dreissig, ziemlich fett, ziemlicher Prolo, aber mit Intelligenz und Humor, nicht besonders ansehnlich, aber in der Not frisst der muhnbuht Fliegen ;,P

Mitte 20, dick, Gastro-Gewerbe, hübsches Gesicht, auf den Photos ziemlich heiß, in Realität...

20 Jahre alt, fett, ungepflegte Haare, Metalfan, Schweisserin. Auf den Bildern war sie geschminkt - Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht! :,o

Mitte 20, Buchhalterin oder sowas, fett, hässlich, fett, hässlich, fett, hässlich..

Mir scheint ich habe einen neuen Fan ;,D

Vielleicht solltest Du auch dazu schreiben, dass ich ein depressiver Freak bin, der noch bei Muttern wohnt - nur damit die Relationen erhalten bleiben ;,)

Ein depressiver Freak, der noch bei Muttern wohnt und derzeit 4 Fickbeziehungen pflegt. Wieviel bumst denn du so mit deinem edlen, "echten" PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.