Ist Onlinegame Pickup?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage steht im Titel:

Ist Onlinegame Pickup?

Ich meine nein.

Onlinegame ist die Fortsetzung des Zettelchenschreibens in der Mittelstufe.

Wesen des Pickups ist es, sich zu einer kommunikativen, attraktiven Persönlichkeit zu entwickeln die in einem soztialen Umfeld lebt.

Onlingame bewirkt gerade das Gegenteil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wesen des Pickups ist es, sich zu einer kommunikativen, attraktiven Persönlichkeit zu entwickeln die in einem soztialen Umfeld lebt.

Onlingame bewirkt gerade das Gegenteil.

du bist dafür immerhin das beste beispiel!

desweiteren ist OG pickup... ganz einfach: übersetz es mal auf deutsch : abschleppen.... ich habe genug frauen durch OG "abgeschleppt"

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Schreiben von Briefchen hat dich auch nicht zu einem perfekten Verführer gemacht. Beides sind halt Mittel zum Zweck. Die Frage die du stellst ist eigentlich Quatsch. Textgame gehört heute idR dazu, außer du verzichtest komplett drauf und nutzt es als Planungstool.

Da das Ziel von PU aber Sex ist wirst du nicht drumherum kommen eine Frau zu daten und dann richtig zu verführen.

Was genau ist denn nun deine Frage? Ob du Frauen ansprechen und verführen sollst? Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Frage ist:

Ist Onlinegame Pickup?

Oder ist es ein Weg für sozial unfähige Menschen mit geringer Ausstrahlung verzweifelt Kontakte zu knüpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das heißt du entwickelst dich hier gerade zurück, indem du online mit anderen Menschen kommunizierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es ein Weg für sozial unfähige Menschen mit geringer Ausstrahlung verzweifelt Kontakte zu knüpfen?

Nein. Onlinegame ist das Resultat einer technologisierten Gesellschaft in der Männer es nicht schaffen Frauen direkt anzusprechen bzw zu verführen bzw zu ficken. Melde dich bei einer Onlineplattform an und schau dir an, ob die Frauen Ausstrahlung haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame ist nicht identisch mit Onlinegame. Muss ich das erklären?

Deine Frage ergibt nur absolut keinen Sinn. Pickup bedeutet verführen, aufreißen, am Ende ficken. Das schaffste nicht über das Internet. Also okay, manche schaffen das. Aber nein da gehört der körperliche Kontakt zu. Ein Date wo der Verführer die Frau verführt. Ergo ist Onlinegame nur eine Möglichkeit Kontakt zu Frauen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist eine Möglichkeit die nicht den Grundlagen des Pickups entspricht.

Persönlichkeit entwickeln, ein interessantes Leben führen, eine positive Ausstrahlung haben, sozial integriert sein.

Onlinegamer versuchen es mit dem Brecheisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeit entwickeln, ein interessantes Leben führen, eine positive Ausstrahlung haben, sozial integriert sein.

Wer sich eine bombensichere Persönlichkeit zugelegt hat, der kann über jedes Medium verführen.

Am Ende bekommt jeder, egal ob Online- oder Offline, das was er verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Pick Up kann braucht sich nicht in Datingforen rumzutreiben.

Sondern besser auf der Straße oder im Supermarkt? Please ..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel. Genau das schreiben die Frauen in ihren Onlineprofilen. Sie träumen davon so attraktiv zu sein dass sie dort angesprochen werden. Und sie fänden es schön wenn die Männer nicht Onlineanfragen stellen würden sondern sie direkt ansprechen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie fänden es schön wenn die Männer nicht Onlineanfragen stellen würden sondern sie direkt ansprechen würden.

Dann geh mit gutem Beispiel voran und quatsch Frauen an. Was ist nun dein Problem bzw deine Frage? Verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie fänden es schön wenn die Männer nicht Onlineanfragen stellen würden sondern sie direkt ansprechen würden.

Oh weh. Ich würde dir dringend raten, dich einzulesen. Glaube nie, nie, nie das, was Frauen über Dating-Kram sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sondern besser auf der Straße oder im Supermarkt? Please ..

Frankreich ist das Land, wo das schon weit vor PU seit Generationen praktiziert wird, Stichwort "Dragueure". Aber Frankreich ist auch das Land, wo das Onlinedating erfunden wurde, Stichwort minitel.

Wie passt denn das zusammen, TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du frustriert sein....armer junge. Vermutlich grandios im og gescheitert unf will es nun schlechtreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mendoza: In Deutschland wird Pickup schon seit dem Mittelalter praktiziert. Stichwort : Walter von der Vogelweide mit seinem Minnegesang.

In Deutschland gab es vor Facebook schon Studivz.

Ich glaube dieser Gedankengang in die Geschichte führt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eine Antwort der Form "Onlinegame gehört zum Pickup weil ..." interessieren.

Also Argumente bitte.

Weil man dadurch zu Frauen kommt? Es ist eine ganz normale Art der sozialen Interaktion. Hat auch nichts mit Zettelchenschreiben zu tun. Die Verführung findet zum Großteil ja auch nicht per OG statt, sondern beim anschließenden Treffen.

Ich hab nen Bekannten der pro Tag, lt. eigener Aussage, 5- 10 Frauen anschreibt und sich, wenn gewünscht, den Schwanz täglich wund vögeln kann. Und durch die große Menge kann er sich auch die hübschesten und intelligentesten dieser aussuchen. Frag den doch mal, ob das, was er macht, "richtige" Verführung ist. Wäre ihm vermutlich ziemlich gleichgültig, er hat mehr und oft bessere Frauen, als die Naturals und wenigen Pua's in meinem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eine Antwort der Form "Onlinegame gehört zum Pickup weil ..." interessieren.

Also Argumente bitte.

Hör auf hier zu schreiben und Bagger die Mädels an kommst schön Nerdig rüber.

Ist dir das nicht Peinlich?

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine "zu Frauen kommen" ist nicht das Wesen des Pickups. Beim Pickup geht es darum wie man zu Frauen kommt.

Was du da schreibst ist für mich unglaubwürdige Angeberei deines Bekannten.

Ich lese hier im Forum nur wie frustrierend Onlinegame ist.

Und die Angabe "die hübschesten" ist relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du nach so einer scheiße? Warum suchst du zwanghaft nach einer Abgrenzung? Willst du dein Ego pushen, weil es sich andere mit OG leicht machen und nicht deinen harten Weg gehen oder was versuchst du gerade zu erreichen?

Viele Wege führen nach Rom. Viele Wege führen zu einer hübschen Frau. Pick up ist nicht dies oder jenes, es ist eine Bewegung. Was zu dieser Bewegung gehört, entscheiden die Mitglieder. Und OG ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen. Genauso wie du eine Frau auf der Straße ansprichst. Ist einfacher und schneller, jo. Ist es deswegen schlechter? Nö. Man kann schön screenen, kann sich die interessanteren raussuchen und die weniger interessanten schneller abschießen, als du es auf einem Date kannst. Wenn du nichts mit OG zu tun haben willst, super. Dann such deinen eigenen Weg und mach das. Aber die Frage ist einfach nur komplett sinnlos. Alles, was die Menschen sinnvoll für Pick Up finden, gehört dazu. Du kommst gerade ziemlich komisch rüber.

Dass das von meinem Kollegen keine Angeberei ist, weiß ich. Ich kenne ihn und seine Begleitungen gut genug. Ob du mir das glaubst, ist mir völlig gleichgültig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.