Sie bei Lovoo kennengelernt, dann 2 Monate funkstille, sie schreibt mich an, was nu?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war jetzt über 2 Jahren in einer Beziehung. Deswegen bin ich etwas eingerostet in Sachen PU. Früher hatte ich nie Probleme mit Frauen, aber nach der Trennung jetzt klappts nicht.

Naja hab aber jetzt hier mal eine Situation, die ich euch mal schildern möchte.

Habe Sie kennengelernt bei Lovoo. Da ich eher sehr schnell den NC hinter mir bringen will, sehr schnell nach Nummer gefragt und auch bekommen. Etwas in WA hin und her geschrieben, doch nach 2-3 Tagen meinte sie: sie könne momentan nicht mit mir schreiben. Grund? Keine Ahnung.

Nach über 2 Monaten schrieb sie mich gestern an. Sie kam sehr interessiert rüber, hat mir heute morgen auch geschrieben. Naja bevor ich weitermachen wollte, wollte ich euch fragen.

Es haben natürlich noch keine Dates stattgefunden.

Jetzt im verlaufe des Tages war das Gespräch eher dürftig, also nicht mehr zurückgeschrieben.

Wie würdet ihr die Situation beschreiben? Und wie weiter machen?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen -> Date ausmachen -> Treffen -> Eskalieren -> Sex

NICHT mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss zugeben, so habe ich zwar auch kurz gedacht, aber mehr eher an schreiben gedacht. Bin echt eingerostet :D

Heute Abend ist sie auf einer Party wo ich auch bin. Schreibe ihr nicht mehr und gehe einfach auf sie zu. Mal sehen, was sich ergibt. Opener habe ich auch schon parat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jemanden 2 Monate nicht mehr schreibe dann weil ich genug bessere Alternative habe. Die scheinen jetzt wohl weg zu sein und damit wirst du wieder intressant. Kann dir da nur aus meiner Sicht sagen dass das nicht lange hält. Außer du beeindruckst sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden