Der Wahrsager

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Master, Coco, Dominik, 3HBs udn ich waren im Club am 19.12

Mein State war gut wie immer, ich lauf son bisschen rum und guck rum und so. Alphastyle wie immer. Alle bewundern uns als Gruppe und beobachten uns usw.

Später, ich lauf alleine bisschen rum, wollte mal bisschen Luft haben. Geh in die Lounge, Coco kommt nach wir setzen uns und labern bisschen über dies und das. Neben mir eine HB7 - von mir: ignore. Ich pace sie per BL und kann sie ohne Probleme kalibrieren. Sie folgt meiner BL. Dreht sich etwas zu mir. Ich dreh mich um, grins sie an, sie guckt und lächelt schüchtern! Ich: Ich weiß was du denkst! Sie: !?! Ich: Hey, mein Kumpel und ich rätseln gerade, warum ich Wahrsagen kann! Glaubst du ans Wahrsagen? Sie: Blabla Ich: Okay okay, ich mach ein test! Denk an eine Zahl zwischen 1 und 4(statistik fast immer die 3). (nehm ihre Hände, guck ihr tief in die Augen, sie schaut ab und zu weg) Ich: Die 3! Sie: Äh .. ja .. ! (wonder) Ich: Okay, da du mir jetzt nicht glaubst denk an eine Zahl zwischen 1 und 10! Sie: Hm, ok ! Ich: Die 7! Sie: Äähm .. ja ... du machst mir Angst! Ich: Ja, ich vernasch dich gleich! Sie: hihihi! Dann blabla über alles mögliche, sie erzählt das sie mit ihren Freunden runter geht auf die Tanzfläche(Ich nicke nur und mach: Hm! Aber BL ist genau wie ihre, sie bleibt, Freunde bleiben ^^).

Blabla dann gehts ums Auto ich so: Äh warte HB(namen hab ich vergessen) du fährst einen(Kino) Renault Twingo .. warte Farbe ist .. hm .. Sandgelb! Sie: Ey, sag mal woher weißt du das? Du machst mir echt Angst! Das gibts doch gar nicht!

Dann wieder blabla! Es geht um Beruf. Sie versucht meinen zu raten, ich: Ich bin der Weihnachtsmann, aber Knecht Ruprecht kommt gleich! Sie: hihi ... und ich? Ich: Ihc weiß es schon! Sie: dann sag! Ich: Nicht so schnell! Du bist Floristin! Sie: Ey das gibts nicht! Bin ich hier bei Versteckter Kamera!?!? Ich: Ja, dort dort und dort ist eine! Außerdem habe ich einen in meinem Hosenschlitz! Sie: Ha! Ha! Sehr witzig! Spionierst du mir nach? IcH: Ja, 24 Std. am tag! Ich bin der Typ der dich 100 mal anruft und wenn du drangehst, leg ich auf! Sie: Hihihi achsooo! Okay und wie heiß ich? Ich: Boar das is schwer, auf Befehl kann ich nur andere Sachen aber warte, ich versuchs!(kino) Kathrin! Sie: Nee irgendwas anderes! Ich: Okay, siehste!;)

Blabla dann weiter ich: Gib mal #! Sie: Nee, Freund blabla! Ich: Wir treffen uns doch, nicht er mit mir! Sie: nee, hab ich schonmal gemacht ärger bla! Ich: BF Destroyer Sie: Hm, nee sorry! Ich: Okay, aber ich weiß was du grade denkst und glaub ja nich das du mir gleich aufn arsch gucken kannst wenn ich geh! Sie haut mich : Du Arsch! Und lacht dabei, ich gehe.

Ich konnte das selbst kaum Glauben. Hab fast alles richtig erraten, das geht rein Statistisch doch gar net!? Rofl ... man war das geil und alles so total lässig rübergebracht wie wenn ich es schon seit Wochen wüsste! ;)

Also Leute, versuchts mal bei bekannten oder so, ich will wissen ob ich echt n Knacks hab^^

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja du hast nen Knacks...

2. Wir wurden bewundert? B)

3. Der Abend war geil, schad dass die Asiatin kein Wort verstanden hat, die war heiß...

Ebenfalls frohes Fest! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol geile aktion, aber iene frage, woher zum teufel wusstest du welches auto und welche farbe??? Das muss dir doch wer gesagt haben oder du hast sie vorher gesehen oder so. Gibs doch zu :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol geile aktion, aber iene frage, woher zum teufel wusstest du welches auto und welche farbe??? Das muss dir doch wer gesagt haben oder du hast sie vorher gesehen oder so. Gibs doch zu :P

Okay okay, sie hat mich vorher gefragt ob es ok ist wenn sie mir 100€ pro Minute die sie mit mir reden darf gibt! Ich meinte dann, ok aber wenn du sex oder küssen willst kostet das extra! Daraufhin meinte sie: Ich will ein Kind von dir! Ich dann so: Hey, Kinder sind nicht in meinem Programm! ;)

Also das war echt ein mega Zufall und einfach genial gemacht von mir aber ich denke das passiert von 10000000000 Approaches 1 mal und ich war der Glückliche!;) Auch wenn kein Close bei rauskam war ich einfach so davon begeistert das ich dachte ihr müsstet es wissen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war schon ne fette Aktion... hätte zu gerne des Gesicht von ihr gesehn. Der ist bestimmt die Kinnlade runtergefallen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho...ich war auch grad unterwegs und hab das mit der Zahl zwischen 1 und 10 bzw. 1 und 4 bei 4 Frauen ausprobiert...hat jedesmal geklappt :ph34r:

Die Frauen haben teilweise echt krass drauf reagiert: "Hä? Wie hast du das gemacht??" war so der Standardspruch...die haben alle richtig blöd geguckt. Eine hat gemeint: "Willst du mich verarschen??". Zu hart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden