Die perfekte Lay Week

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle paar Monate spielen Freunde und ich ein Spiel welches von mir "Lay-Week" benannt wurde. Bisher spielten wir 2 mal. Ab morgen ist das 3. mal dran

Spielregeln: Es werden an 7 aufeinanderfolgende Tage 7 verschiedene Mädls flachgelegt mit denen man noch nie Sex hatte. Bei den ersten 5 Damen darf man OG verwenden, danach muss man 2 im direkt Game layen (Club Besuch zb)

Von jedem Mädl wird ein Foto gemacht und mit Beweis an die Lay Week Gruppe geschickt. (4 Teilnehmer inkl mir). Beweise sind zb Sex Fotos (nur wenn sie es zulässt .. also nix heimliches oder sowas), Videos (gilt das selbe wie bei Fotos) oder ein Chat wo eindeutig steht dass man Sex hatte. Die HBs müssen mind eine 7 sein. 3 Tage vor der Lay-Week darf man anfangen mit OG.

Die erste Lay week habe ich bestanden waren sogar am Ende 8 in 7 Tagen. Bei der 2. Lay week waren es leider nur 5. Für morgen, montag, dienstag und mittwoch habe ich schon Chicks klar gemacht (über Tinder, und Uni gaming). Die Damen haben bereits eingewilligt zu mir zu kommen, wenn Interesse besteht kann ich mehr Infos über die Damen geben, quasi wie die Gespräche sinngemäß abgelaufen sind etc.

Wünscht mir Glück für die 3. Lay-Week

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sick! Wenn das alles so stimmt, Hut ab.

- Wo wohnst du?

- Sind die Damen wirklich alle HB7+?

- Wie sind deine Looks?

- Was machst du beruflich? Scheint mir zeitlich schwierig das Ganze zu managen; aka man braucht ne Menge Zeit.

Klar, hau Chatverläufe raus. Wäre interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wo wohnst du?

wir wohnen alle in Wien

- Sind die Damen wirklich alle HB7+?

es wird immer ein Foto von Gesicht und ein Foto von Figur in die Gruppe geschickt und die Leute bewerten. Sie muss mindestens 21 Punkte erreichen damit sie gilt. (von 30).

- Wie sind deine Looks?

Normalerweise elegant, kann aber auch mal sportlich sein.

- Was machst du beruflich? Scheint mir zeitlich schwierig das Ganze zu managen; aka man braucht ne Menge Zeit

Habe mit meinem Besten Kumpel eine IT Firma gegründet, machen beide dennoch unseren PhD fertig. Alles eine Frage des Zeitmanagements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

würdest Du hier Berichte zu der Lay-Week abliefern, weil Du es einfach für Dich in einer Art Tagebuch festhalten willst, wäre dies der richtige Bereich.

Würdest Du es als Lay-Report in einer Form veröffentlichen wollen, damit andere etwas davon lernen können, dann wäre der Bereich "Fieldreports" der richtige.

So mache ich hier erstmal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.