Eskalationsproblem - üben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab mich in der letzten Zeit sehr weiterentwickelt.

Mittlerweile habe ich fast gar keine Probleme mehr mit dem Verhalten der Frauen, weil es mir auch egal ist

und wirke meist ziemlich attraktiv.

Das erkenne ich daran, dass Frauen mich meistens anlächeln und versuchen Kontakt mit mir aufzunehmen.

Ich hab halt nur noch ein Eskalationsproblem. Es geht sogar schon so weit, dass die Frauen mit mir das Kino versuchen, mich anstupsen, auf die Schulter klopfen usw.

Ich weiß halt nicht, was ich dann genau machen soll :D wie kann ich das am besten üben?

hier mal eine wunderbare Geschichte, um euch zum Verzweifeln zu bringen:

An einem Abend bin ich mit Kollegen in die Disko.

Weil mir langweilig war, beschloss ich halt ein bisschen an der Stange zu tanzen und hab dann halt so was

wie ne menschliche Flagge vorgeführt.

Dann wollte eine mit mir mittanzen und ist zu mir heraufgeklettert. Nach den Angaben meiner Kollegen war es eine 10, ich hab

da aber erstmal nicht richtig drauf geachtet, denn ich wollte eigentlich nur an der Stange tanzen. Sie hat dann begonnen mit mir zu spielen,

hat mir unters Hemd gefasst und da ich sehr viel Fitness mache, hat sie auch gleich mein Sixpack bemerkt und wollte mir noch näher kommen.

Diese Frau wurde von ca 5 Männern schon aufgefordert zu tanzen, hat den aber allen ein Korb gegeben. Den einen hat sie sogar komplett

fertiggemacht.

Naja als sie mir dann näher kommen wollte, bin ich von der Bühne gegangen und naja nach Hause :D

nein ich trolle nicht, ich mein es wirklich ernst!

Achja und bin 20 Jahre alt, Frau war 18.

bearbeitet von miep1994
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du denn jetzt?

physisch eskalieren?

Zum KC eskalieren?

Der beste Ratschlag wäre dir Eier wachsen zu lassen.

Ich meine mal im Ernst, ne größere Einladung kriegst du nicht. In dem konkreten Fall kannste ja einfach sagen: "Ey, den scheiß gibt's nicht umsonst"... im Normalfall wird sie das nur dazu verleiten mehr an dir rumzuspielen... wenn sieh's tut.. nimm ihre Hand und geht nach XY (irgendwo wo's ruhiger ist.. da kannste dann Comfort aufbauen, Attraction hast du ja schon)

Oder wenn dir eine an die Mucki's fasst.. fühl ihren Arm (Bizeps) und sag: "Nicht schlecht, da geht aber noch was"..wo du eh schon an ihrem Arm rumgespielt hast kannste gut etwas später die "evolution phase shift routine" von Style einbauen.. gibt da echt 1000 Möglichkeiten

Man weiß irgendwie nicht wo man ansetzen soll bei dir.. da du ja noch nichteinmal VERSUCHST zu eskalieren.. hast du Angst vor Zurückweisung? oder dass du dumm vor deinen Kumpels dastehst? Falls nein, dann hilft nur eins: MACHEN, und hinterher analysieren, was gut/schlecht gelaufen ist

Generell:

1. Attraction aufbauen (hast du in dem von dir geschilderten Fall automatisch)

2. Qualification (dafür sorgen, dass sie sich vor DIR beweisen muss)

3. Comfort aufbauen (isolieren und das Gespräch in eine persönliche/sexuelle Richtung entwickeln)

4. Close (Numberclose, Kissclose, Mit nach Hause nehmen etc.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe Vorposter.

spring mal über deinen Schatten und nutze den positiven, dynamischen Vibe, den du offensichtlich ausstrahlst, und verführe!

wäre doch perlen vor die säue, bei solchen voraussetzungen. :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich mit deiner Empathie auseinandersetzen und den Umgang mit dieser lernen. Du hast (anscheinend) mehrere Attractionsvorteile, so dass die Mädels von selber zu dir kommen. Jetzt lerne damit umzugehen und du wirst viel Spass haben.

Ich schiebe es mal auf deine Unerfahrenheit, ich denke aber das es nicht zuviel zu erwarten wäre, wenn von dir in einem Jahr mehrere Field Reports drin stehen. So nach dem Motto: Ich kam, sie sahen mich, sie setzen sich gegenseitig in Konkurrenz und ich nahm die Beste(n) zum SNL/Lay mit zu mir/ihr.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja meine Kollegen stehen ja her dumm vor mir da, weil sie total verkrampft in der Disko stehen.

Ich lauf halt immer rum und schau was passiert. Schließlich darf ich machen, was ich will und auch wenn ich irgendwo nackt rumlaufen würde,

wäre ja meine Sache haha :D

das mit dem Eier wachsen, ist ne gute Idee;) ich werde es mal üben und dann berichten.

Chancen bekomm ich ja genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Story hört sich eher an, als müssten wir der Frau hier einige Ratschläge geben :D

Sie hat ja schon relativ gutes Game gefahren, indem sie ihren hohen Wert bewiesen hat durch die abgewiesene Männertraube. Dann hat sie bei dir allerdings zu schnell eskaliert ohne kalibriert oder genügend Comfort aufgebaut zu haben. Lad sie mal ins Forum ein, ich seh Talent in ihr ;P

Aber im Ernst, wenn du nicht weiß, was du hättest machen sollen, dann hättest du sie einfach machen lassen können, sie schien es ja genau zu wissen. Nimm dir für nächstes Mal vor, dass wenn dann höchstens sie von der Bühne geht. Dein Ziel ist, Erfahrungen zu sammeln. Ob gute oder schlechte tut nichts zur Sache, du brauchst beide, um dich weiterzuentwickeln. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club mein Freund :)

Bin auch ziemlich sportlich und durchtrainiert In Holland auf einem Festival war der Durchgang etwas ENG und eine blonde HB9 hat sich an meinen Schultern streicheln an mir "vorbei gezwengt".

Klare IOI`S aber auch kein attraction aufgebaut und nicht eskaliert :fool: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden