Nach Beziehungsaus darauß eine Sex-Beziehung machen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

1. 25

2. 22

3. (3 monatige „Beziehung“)

4. Sex

5.

Hallo!

Ich hatte die letzten 3 Monate meiner einer Austauschstudentin etwas am Laufen. Wir haben es beide als Beziehung angesehen.

Über Weinachten war sie 3 Wochen in der Heimat. Als wir uns vor einer Woche dann wieder gesehen haben, hatte ich ein komisches Gefühl. Es hatte sich etwas geändert.

Gestern haben wir dann darüber gesprochen. Sie fühlt nicht mehr das Selbe wie vor Weihnachten und möchte die Beziehung beenden. Auf die Frage warum, meinte sie keine Ahnung, aber vielleicht ist es ein unterbewusster Schutzmechanismus. Weil sie in 5 Monaten dann wieder weg ist und der Abschied dann noch schwerer fallen würde. Sie meinte, sie hätte niemanden kennengelernt oder in den 3 Wochen etwas mit einem anderen gehabt.

Ich meinte dann so, ob wir „friends with benefits“ bleiben würden. Dies lehnte sie ab.

Wir leben beide im selben Studentenheim, in den letzten 3 Monaten hat sie sich schon etwas in meinem Bekanntenkreis eingefunden. Es lässt sich also nicht vermeiden, dass wir uns weiterhin sehen werden.

Außerdem sei sie sich unsicher ob sie den Kontakt zu den anderen jetzt unterlassen soll oder ob es für mich Ordnung sei, wenn sie weiterhin mit uns abhängen würde. Ich sagte nein das müsse sie nicht, da es jetzt auch ihre Bekannten seien. Wir werden uns also auch beim Feiern sehen.

Sie hat die Freizeitaktivitäten mit mir sehr genossen und würde dies auch gerne beibehalten.

6.

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es Richtung Sexbeziehung hinbekomme?
  2. Wie soll ich mich jetzt verhalten um meine Attraction zu steigern um mich wieder interessant zu machen?
  3. Wenn wir uns in der Freizeit weiterhin sehen, ist das von Nachteil für das Vorhaben "Sex-Beziehung"?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Alternativen. Dass du eine Fickbeziehung mit ihr willst zeugt davon, dass du 0 Sex-Alternativen hast. Geh das Problem an und schlag sie dir aus den Kopf.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

Im Moment habe ich keine Alternativen. Die Kontakte habe ich vor drei Monaten wegen ihr abgebrochen. Bin eh dabei das ich mir Alternativen zulege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte dann so, ob wir „friends with benefits“ bleiben würden. Dies lehnte sie ab.

Wieso fragst du sie so was? Wieso küsst und fickst du sie nicht einfach???

Wie schon hier gesagt, such dir Alternativen. Lass sie wissen, dass du fickst und das Frauen dich ficken wollen. Vergiss sie. Oder klopf bei ihr an mit einer Flasche Sekt, lad dich selber ein, what ever. Aber verbalisiere nichts

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sex-"Beziehung" hat man dann, wenn man Sex hat.

Wie man Sex hat, solltest du ja wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

Hallo!

Ich brauche noch einmal euren Rat. Wie bereits im Eingangspost erwähnt, ist seit knapp 1 ½ Monaten Schluss. Wie bereits gesagt, selbes Studentenheim, schon etwas in meinen Freundeskreis eingelebt, daher völliger Kontaktabbruch etwas schwierig.

Habe mich nach dem Aus raus genommen, keine SMS mehr „Wie geht es dir?“, „Was machst du?“.

Die Kontaktaufnahme habe ich ihr überlassen – was sie immer brav gemacht hat.

Im den ersten vier Wochen nach dem Aus, waren sie 4-5 Mal beim Feiern dabei, jedes Mal make out aber kein Sex. War dann ein paar Tage Ski fahren, in der Zeit hat sie mir geschrieben sie möchte mich sehen und neben mir im Bett liegen. Jedenfalls als ich zurück kam, ist sie am selben Abend noch zu mir gekommen, wir tranken Tee und hatten heavy make out, aber kein Sex, da sie ihre Tage hatte.

Ab dann hat sie mir wieder wie früher geschrieben, fast jeden Tag gesehen, Küsse zur Begrüßung und beim Verabschieden.

Haben dann vor 14 Tagen einen Film geguckt, ich habe angefangen sie zu berühren und nach ein paar Minuten hatten wir Sex. Sie hatte zwar am Anfang geblockt aber ich habe weiter gemacht (bitte nicht falsch verstehen).

Haben dann wieder gemeinsam gekocht und Sachen unternommen. Jedenfalls habe ich sie letzte Woche als sie bei mir war auf das Bett geworfen, ausgezogen und wir hatten noch einmal Sex.

Im Grunde könnte man sagen, dass es läuft. Jedoch kommt es mir nicht so vor. Am Comfort mangelt es nicht (glaube ich halt). Jedoch ist es so, immer wenn wir uns sehen, gerade am Abend, dann kommt es mir so vor, als bräuchte sie etwas Vorlauf. Ich erzähl ein paar Storys bringe sie zum Lachen und ich merke wie sie lockerer wird und die Attractiion steigt. Im Gegensatz zur Beziehung fühlt es sich so an, als wäre diese Attraction aber am nächsten Tag aber wieder weg.

Sie ist nicht gerade die zuverlässigste. Ich habe ihr gesagt, dass mir das nicht gefällt und sie muss nichts ausmachen, wenn sie im Grunde dann doch keine Lust hat. Ihr tat es leid und wir waren cool.

Gestern hatte ich mit meinen Kollegen Pizza bestellt. Habe gefragt ob sie kommen will, sie wollte. Jedenfalls kam am Abend eine SMS, sie will doch nicht essen, da sie lieber lernt und sie wüscht mir einen schönen Abend. Im Grunde ist mir das egal. Ich schrieb „danke dir auch“ und fertig.

Heute Früh kam eine SMS „Hi!“ Ich dachte mir, naja ich werde sie jetzt bestimmt nicht fragen, wie es ihr geht, was sie heute macht etc., bin ja nicht ihr Entertainer. Schrieb dann auch nur „Hi!“ zurück.

Darauf kam die Frage: „Alles ok bei dir?“ Ich: „Ja.“ Sie: „Ok…“

Haben dann den ganzen Tag nicht mehr geschrieben und uns auch nicht gesehen. Das ist für uns ungewöhnlich.

1. Bilde ich mir diesen Attractionverlust von Tag zu Tag nur ein, oder ist das echt so? Was soll ich machen?
  2. Wir haben uns früher spontan geschrieben was der andere gerade macht und ob wir nicht miteinander schlafen möchten. Kann ich das jetzt auch noch bringen oder wäre das ein Griff in das Klo?
  3. Sie zu fragen ob sie bei mir übernachten möchte, mit der Begründung weil ich ihre Nähe mag etc., kommt das needy oder nicht?
  4. Wenn sie mich morgen oder die Tage fragt, was heute mit mir los war und warum ich so kurz angebunden war, was wäre eine gute Antwort? Soll ich schreiben, dass ich mich nur so verhalten habe wie sie? Das würde aber dann eher angepisst und eingeschnappt rüberkommen oder?

Kurz um, wir mögen uns, wir küssen uns, wir haben Sex. Wie halte ich meine Attraction hoch und wie kriege ich für die nächsten 3 Monate so viel wie möglich aus dieser Situation raus.

Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben dann den ganzen Tag nicht mehr geschrieben und uns auch nicht gesehen. Das ist für uns ungewöhnlich.

1. Bilde ich mir diesen Attractionverlust von Tag zu Tag nur ein, oder ist das echt so? Was soll ich machen?
  2. Wir haben uns früher spontan geschrieben was der andere gerade macht und ob wir nicht miteinander schlafen möchten. Kann ich das jetzt auch noch bringen oder wäre das ein Griff in das Klo?
  3. Sie zu fragen ob sie bei mir übernachten möchte, mit der Begründung weil ich ihre Nähe mag etc., kommt das needy oder nicht?
  4. Wenn sie mich morgen oder die Tage fragt, was heute mit mir los war und warum ich so kurz angebunden war, was wäre eine gute Antwort? Soll ich schreiben, dass ich mich nur so verhalten habe wie sie? Das würde aber dann eher angepisst und eingeschnappt rüberkommen oder?

Kurz um, wir mögen uns, wir küssen uns, wir haben Sex. Wie halte ich meine Attraction hoch und wie kriege ich für die nächsten 3 Monate so viel wie möglich aus dieser Situation raus.

1) Das ist normal. Man verschießt sich, aber irgendwie passt es nicht zu 100%, also nimmt das Interesse wieder ab. Diesen Crush hatten bestimmt viele schonmal. Mach dich also rar, habe ein interessantes Leben, entführe sie auf Abenteuer. Abenteuer halten die Attraction meistens hoch, da sie aufregend und spannend sind. Kuscheln dagegen ist eher langweilig, da nichts besonderes. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann killt kuscheln eben alles.

2) Lieber nicht, kein langweiliges geschreibsel. Wie gesagt mach Abenteuer. Auch kein plumpes 'ich will Sex' schreiben. Sofern sie es mag, lieber per SMS sie heiß machen (als Vorspiel) und dann kommt man vorbei. Also sowas schreiben wie 'Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit meiner Hand langsam über deinen Nacken fahre und dabei deinen Hals küsse...' (sofern sie solche SMS mag, es gibt Frauen die das extremst geil macht und dich dann sofort verschlingen wenn du vor der Haustür stehst).

3) Auf keinen Fall. Wie gesagt, biete ihr ein Abenteuer, unternehmt was lustiges, spannendes, einmaliges. Und dann landet ihr danach in der Kiste.

4) Das hört sich sehr angepisst an. Falls sie fragt, du warst eben kurz angebunden.

Attraction hält man oft durch Action hoch, macht was spannendes, verrücktes, neues, tolles. Habt einfach Spaß zu sammen, macht etwas, was sie noch nie gemacht hat.

Und such dir Alternativen. Eine Sex-Beziehung funktioniert nur, wenn beide dort gleich eingestellt sind. Sobald sich jemand mehr erhofft, wird es schwierig und kann sehr verletzend wirken. Gerade wenn du es schaffen solltest und du deine Gefühl eh noch weiter steigerst, dann kann es in 3 Monaten verdammt schmerzhaft werden. Mit den Alternativen musst ja nicht direkt Sex haben, aber halte sie dir wenigstens warm. Wie gesagt, ist eine scheiß Situation wenn sie nur eine Sex-Beziehung sieht, du dir eine Beziehung erhoffst und sie dann in 3 Monaten abhaut und keine weitere Lust mehr auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

@MasVin: Vielen Dank. Mir ist es egal wenn sie in 3 Monaten wieder weg ist. Sie wollte keine Beziehung mehr und ich will das Ganze in Richtung Affäre / Sex-Beziehung pushen.

Mein Problem, seit ca. 3 Wochen kommt es mir vor als hätten wir eine Beziehung. Wir küssen uns zur Begrüßung und bei der Verabschiedung (mit Zunge, Lippen beißen), laufen Hand in Hand rum, kochen gemeinsam und unternehmen Sachen. Nur in Richtung Sex geht nichts. Wenn der Moment passt und ich sie in Richtung Sex pushen würde, dann würde schon etwas gehen, aber von ihr kommt nichts.

Vor zwei Tagen waren wir ein Bier trinken, bei der Verabschiedung wieder geküsst, ich bin ihr unter das Shirt gefahren, habe ihre Brüste angefasst, aber kein Anzeichen das sie bei mir pennen würde.

Ich verstehe die Situation nicht ganz. Was ist das? Ich bau fast immer wenn wir uns sehen etwas Sexuelles (ich greife ihr an die Brüste und an den Arsch) ein, damit sie nicht vergisst, dass ich nicht ihr „Freund“ bin.

Gestern habe ich mit ihr bei mir vorgeglüht und wir wollten dann noch mit Kollegen feiern gehen. Unsere Kollegen haben uns abgesagt und wir zwei alleine wollten nicht feiern gehen. Wir waren in meinem Zimmer, sie küsste mich und meinte dann geht sie schlafen.

Es kommt noch dazu, dass sie nicht die zuverlässigste ist. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, dass ich sie was Party angeht außen vorlasse. Wenn sie mit will ok, aber fragen werde ich sie nicht mehr explizit.

Für mich steht fest, so wie es jetzt läuft will ich das nicht haben. Entweder so wie jetzt und mit Sex oder keine Küsse mehr etc. Nur wie mache ich ihr das klar? Soll ich sie darauf ansprechen und sagen das ich das so nicht mehr will oder einfach einen Freeze machen? Wenn ich einfach so einen Freeze mache glaube ich, dass sie nicht versteht warum ich es mache oder vielleicht glaubt, es sei wegen ihrer Unzuverlässigkeit.

Btw: Ich treffe mich mit anderen Frauen und zeige ihr auch, dass ich ohne ihr auch Spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... ich will das Ganze in Richtung Affäre / Sex-Beziehung pushen.

Mein Problem, seit ca. 3 Wochen kommt es mir vor als hätten wir eine Beziehung.

Nur in Richtung Sex geht nichts. Wenn der Moment passt und ich sie in Richtung Sex pushen würde, dann würde schon etwas gehen,

worauf wartest du? soll sie dir ne schriftliche einladung schicken?

wenn du sie ins bett bekommen willst, und das auch problemlos möglich wäre, wieso machst du nix?

du möchtest eine affaire. gut. was sie will kannst du nicht wissen. offensichtlich ist sie on.

was bremst dich? egal was sie mal gesagt hat, ob sie sich eine freundschaft plus vorstellen kann, oder nicht.

du bist der mann und du hast sie zu führen.

wenn du sie willst, wirst du eskalieren müssen. wenn nicht, lass es sein. dann beschwer dich aber nicht, wenn sie

über kurz oder lang auch den rest nicht mehr machen möchte, weil sie ein anderer bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

wenn du sie willst, wirst du eskalieren müssen. wenn nicht, lass es sein. dann beschwer dich aber nicht, wenn sie

über kurz oder lang auch den rest nicht mehr machen möchte, weil sie ein anderer bedient.

Ein Beispiel:

Letzten Mittwoch kommen wir vom Pup zurück. Wir sind noch bei mir in der Küche, sie wollte ein Glas Wasser.

Wir reden, ich schau ihr in die Augen, küsse sie, pack ihren Hintern, fahre ihr unter das Shirt und unter den BH.

Sie meinte: "Nicht hier in der Küche, nicht das uns jemand sieht." Ich nehme ihre Hand und will sie Richtung meines Zimmers mitnehmen.

Sie guckt mich nur an und meint sie geht jetzt schlafen. Küsst mich noch einmal und geht.

Wie sollte ich mich in dieser Situation verhalten? Wenn ich darauf bestehe das sie mitkommt, das wäre doch needy oder?

Gegen ihren Willen mitnehmen ist auch problematisch.

Das ist es was ich nicht verstehe, was will sie?

Ich bin am überlegen ob ich mit ihr reden sollte und sie frage ob sie weiß was sie will, denn ich tue es.

Sollte ich das machen oder nicht?

@Tennismaster7:

Ja das war ein Fehler. Aber was sollte ich machen? Ich war mit ihr zusammen und nebenbei mit einer anderen schlafen fände ich nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir reden, ich schau ihr in die Augen, küsse sie, pack ihren Hintern, fahre ihr unter das Shirt und unter den BH.

Sie meinte: "Nicht hier in der Küche, nicht das uns jemand sieht." Ich nehme ihre Hand und will sie Richtung meines Zimmers mitnehmen.

Sie guckt mich nur an und meint sie geht jetzt schlafen. Küsst mich noch einmal und geht.

Ich sehe MICH in der Situation ... und ich kenn das wenn man da rausfliegt.

Aus so einer Situation kannst du 100% nen Lay machen. Drück sie mal beim nächsten

mal Küssen an die Wand. Zieh mal ein bisschen an den Haaren.

"ich fühle nichts" heißt - mach was das sie was fühlt.

Ganz wichtig ist es auch ihr den Frame zu klauen. "Hei du hast echt Recht! Wir sollten das nicht tun."

push - "Aber irgendwie riechst du heute gut" - pull.

Die Hand nie Boyfriend&Girlfriend like nehmen. Du nimmst sie mit einem festen Händedruck

an ihrem Unterarm.

...

Das einfachste in der Situation wäre gewesen - hinterherspringen - packen, nochmal KC

und weiter eskalieren.

Wichtig! Sauber kalibrieren zwischen "NEIN!!!" und "hm... weiß nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

@SilverAngel:

Das klingt gut. Aber mir stellt sie die Frage, warum? Wir hatten was. Sie kennt mich. Warum so kompliziert?

Diese Ungewissheit was dies zwischen uns zweien ist macht mich fertig.

Auf der eine Seite kommt es mir so vor als sei ich ihr Spielzeug.

Auf der anderen Seite merke ich, dass sie meine Nähe sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach dem "Warum" in den Spielregeln stelle ich mir nicht mehr.

- Push & Pull macht die Pussy feucht - mir selber bringt das nichts hartes in der Hose - Frauen mögen das

- mich mal 3 Tage nicht melden, finde ich scheiße - aber beschissener ist sie zu umschwänzeln

- emotionales Zick-Zack hasse ich - Frauen mögen extreme Gefühle (egal wie "gut" oder "schlecht" die sind)

Im "Lob des Sexismus" steht so ein cooler Abschnitt. "Frauen haben ein Emotionales Gedächtnis wie Schweizer Käse."

Du musst die einfach immer wieder Attracten, Eskalieren und Ficken.

Irgendwann hab ich mit mit dem Gedanken angefreundet, dass ich das vermutlich die nächsten 50-60 Jahre

machen muss. Also so what...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden