Motto Partys...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder vor eine Motto Party bei mir zu machen und da wollte ich mal fragen was Ihr von dem Motto "Schule" haltet? D.h., alle Leute kommen in "Schuluniform" und eine entsprechende Deko dazu. Habt Ihr Tipps für die Deko? Weil irgendwie fällt mir da nichts ein. Mein Outfit sollte in etwa so aussehen:

-Grüner Pulli mit Wappen. Oder ein Pulli mit Karomustern.

-Unterm Pulli ein weisses Hemd

-Schwarze oder braune Corthose

-Schwarze Schuhe und evtl. ein schwarzes Sakko

Oder habt Ihr Vorschläge für ein ganz anderes Motto?! Würde mich über Eure Ideen freuen. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das motto finde ich absolut langweilig, ich würde nicht zu so einer party gehn, weil mir allein schon diese spießigen klamotten fehlen würden...

Ich steh auf Bad-Taste oder erotik-motto partys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schule?? Und ich dachte alle sind froh da raus zu sein naja gut. Wenn es umbedingt Deko sein soll, nimm halt für die Sitzecke schulbänke und leg auf die Fensterbretter Hefte&Bücher, jedoch glaube ich kaum das eine extrem gute Partylaune in so einer Umgebung aufkommt. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke die meisten haben nicht unbedingt die positivsten Erinnerungen an ihre Schulzeit.

Und falls du selber noch zur Schule gehst, dann wird das auf keinen Fall was solange wie ich in die Schule gehe will ich nicht auch noch so feiern als wär ich in der Schule ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

1930 ist ein cooles Thema. Alle kommen in Klamotten wie man sie aus Mafiafilmen kennt ;) und in solchen Filmen kann man sich dann auch die Inspiration für die Deko holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kling gut. Aber im Winter wird das sicher etwas kalt. Habe eine Dachgeschoss Wohnung und da wird es nie richtig warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Öh, das ist doch kein Outfit für eine Mottoparty, so rumzulaufen ist absolut normal

"Schuloutfit":

Weißes Hemd + dunkelblauer feiner Pullunder mit Schulwappen + Krawatte in den Farben der Schule (i.A "Clubkrawatte") + Moleskins in Grau oder beige Chinos + adrette Lederschuhe in schwarz

So stell ich mir so ein typisches englisches "public school" Outfit vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden