NEED: Einen guten Rat zur momentanen Situation

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe User!

Ich bräuchte von euch einen Rat zu meiner jetztigen Situation mit einem Mädchen, die euch einfach mal schildere:

Das Mädchen (20), um das es geht, hat mich (22) vor 5 - 6 Wochen an der Bar angesprochen, an der ich als Barkeeper arbeite, ob man sich nicht mal für einen Kaffee treffen könnte. Gesagt getan, bis Weihnachten hatten wir uns dann 3x getroffen (einmal zusammen gekocht, einmal in die Stadt und einmal trainieren gewesen). In den Weihnachtsferien hatten wir dann so gut wie keinen Kontakt, sie hat mir nur ein frohes Neues gewünscht.

Als die Uni wieder losging, hatte ich sie dann einfachmal nach einem Treffen gefragt, sie stimmte zu und wir waren Badminton spielen, danach noch essen und mM verlief das ganze sehr gut! Sie macht mir häufig Komplimente, wie gut ich aussehe oder welch eine tolle Persönlichkeit ich doch habe und ist sehr touchy.

Dann fragte sie mich ob man sich nicht nochmal Donnerstag treffen könnte (der eben gewesene), ich hatte Zeit, stimmte zu. Kurz vor dem Treffen sagte sie dann allerdings ab, mit der Begründung sie habe zur Zeit Stress (typisch 0815 eben).

Da dachte ich mir "okay, die kann ich abschreiben, gibt noch andere Mädchen", doch am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie mir es erklären wollte, wieso sie nicht konnte. Ich war dann bei ihr (gestern) und sie schilderte mir folgendes, wozu ich jetzt euren Rat brauche:

1. Sie hat abgesagt, weil sie am Abend sehr depressiv war und sich mir so nicht zeigen wollte, weil sie Angst hatte mich dadurch vielleicht zu verlieren, bzw. da ich diese "andere" Seite von ihr noch nicht kenne, ich sie dann nicht mehr mögen würde.

2. Sie hat einen Freund. Konnte ich nicht erahnen, da sie absolut nichts irgendwo von Ihm hat (Bilder, Sprüche, irgendetwas).

3. Sie meinte, dass sie mich sehr sehr mag und es genießt mit mir etwas zu machen, aber eben gerade einen Freund hat und sich nicht traut bzw. nicht weiß ob sie mit ihm Schluss machen will.

4. Sie sagte mir, sie kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft herraus bilden, dass war bei ihr schon immer so.

5. Jetzt kommt das entscheidende: Sie sagte, ob man nicht weiterhin was machen kann und man dann in nem viertel oder halben Jahr "oder so" schaut, was sich daraus ergibt. Sie hält mich sozusagen warm, das merke ich auch. Ich denke nicht, dass ich in der Friend-Zone stecke, war ich eigentlich auch noch nie.

Ich mag sie schon echt und ich hab eigentlich kein Bock auf so ne "villeicht irgendwann wenn sie bock hat, Beziehungs-Geschichte". Soll ich mit ihr jetzt weiterhin etwas machen, in der Hoffnung, dass es vielleicht belohnt wird. Nebenbei aber natürlich auch noch was mit anderen Mädchen, ist klar. Oder soll ich sie direkt in den Wind schießen? Ist halt manchmal schon etwas hart, mit ihr etwas zu machen, da man die Gefühle für sie nicht ganz unterdrücken kann. Und ich weiß auch natürlich nicht, wann ich dann eskalieren soll, wenn sie ja einen Freund hat.

Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne. Habt ihr einen guten Rat?

Liebe Grüße

kingcr10 :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es mal mit eskalieren,also küssen,streicheln und vögeln!?Das fehlt hier total. Daher kannste dir das Beziehungsgequatsche sparen.

Treffen und dann wie oben bereits gesagt eskalieren. Bedenke dieses Mädel kann wohl nicht alleine sein und springt von Beziehung zu Beziehung,das ist nicht gut! Du wärst einfach der ReboundGuy.

Ansonsten im Beginner Faq einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich weiß auch natürlich nicht, wann ich dann eskalieren soll, wenn sie ja einen Freund hat.

Joa am besten schon so vor drei Dates. Wie house gesagt hat. Oder aller spätestens bei dem Bla bla ich habe einen Freund, weiß aber nicht, was ich will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

3x getroffen (einmal zusammen gekocht, einmal in die Stadt und einmal trainieren gewesen).

Ist mir auch schon passiert aber Koch-Date und DVD-ABEND bedeutet auch für Frau: Ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach rangehen und die Frau definitiv für alles Ernstere komplett von der Liste streichen!

Vögeln und fertig. Maximal FB. Oder ganz lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab ich jetzt den Eskaliermoment schon verpasst? Wie würdet ihr weiter vorgehen? :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab ich jetzt den Eskaliermoment schon verpasst? Wie würdet ihr weiter vorgehen? :db:

natürlich hast du den verpasst.

Wenn Frau einen Anspricht ists beim 1. Date Sex sonst hat man gewaltig was falsch gemacht als Typ :)

Naja wie wärs mit zu dir einladen und einfach rangehen ?

PS:

Ich persönlich würd die Frau abschießen ich fang nix mit vergebenen kleinen........ an. Aber das ist meine persönliche Moral, die muss nicht deine sein.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sie hat dich angesprochen, du bist Barkeeper. Ich überspringe den Einleitungsabsatz meist. HA. :crazy::crazy::crazy::crazy:

MrJack hat recht, also hier hättest du direkt an ihr Höschen gemusst. Alter Falter. Und dann noch ein Koch Date.. oh mann... Vögel sie mal bitte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hast du den verpasst.

Wenn Frau einen Anspricht ists beim 1. Date Sex sonst hat man gewaltig was falsch gemacht als Typ :)

Naja wie wärs mit zu dir einladen und einfach rangehen ?

PS:

Ich persönlich würd die Frau abschießen ich fang nix mit vergebenen kleinen........ an. Aber das ist meine persönliche Moral, die muss nicht deine sein.

zum Punkt 1: Naja wir waren ja nicht bei jemanden daheim und ich musste dann auch weg.

zum Punkt 2: Wenn ich sie einlade und dann eskaliere, würde doch ein "normales" Mädel abblocken, wegen ihrem Freund halt.

Punkt meinerseits: Ich weiß nicht, wie ich den Satz von ihr "ich muss erstmal mit einem Typen befreundet sein, bevor überhaupt Beziehungsgedanken kommen" bewerten soll? Trotzdem eskalieren und halt Freundschaft + ? (Weiß auch nicht meine Moral ist wenn sie einen Freund hat)

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Punkt meinerseits: Ich weiß nicht, wie ich den Satz von ihr "ich muss erstmal mit einem Typen befreundet sein, bevor überhaupt Beziehungsgedanken kommen" bewerten soll? Trotzdem eskalieren und halt Freundschaft + ? (Weiß auch nicht meine Moral ist wenn sie einen Freund hat)

Sag mal liest und verstehst du auch was wir dir hier antworten?

So wird das nichts! Du bist nicht locker.

Hör auf zu planen und über eine mögliche Zukunft nachzudenken. Fick Sie erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht antun und mich lieber fernhalten. Die Frau tut Dir mit all der Verwirrung jetzt nicht gut, ist zumindest mein Eindruck.

Selbst wenn Du sie jetzt ins Bett kriegst, wo soll das hinführen? Diese Frage halte ich schon für wichtig, denn für "einfach so erstmal Sex" habt Ihr Euch beide schon zu sehr in irgendwelche Ideen verheddert. Oder hilft es Dir vielleicht, Dich dann besser von ihr zu lösen? Weil irgendwie raus aus dieser Situation zu kommen und nicht einfach das zu machen, was sie (meint dass sie) will, würde ich Dir schon raten. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sich im Klaren darüber ist, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht antun und mich lieber fernhalten. Die Frau tut Dir mit all der Verwirrung jetzt nicht gut, ist zumindest mein Eindruck.

Selbst wenn Du sie jetzt ins Bett kriegst, wo soll das hinführen? Diese Frage halte ich schon für wichtig, denn für "einfach so erstmal Sex" habt Ihr Euch beide schon zu sehr in irgendwelche Ideen verheddert. Oder hilft es Dir vielleicht, Dich dann besser von ihr zu lösen? Weil irgendwie raus aus dieser Situation zu kommen und nicht einfach das zu machen, was sie (meint dass sie) will, würde ich Dir schon raten. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sich im Klaren darüber ist, was sie will.

Ja so sehe ich das eigentlich auch. Und ich denke nicht, wenn ich sie ins Bett bekomme, was mir das dann bringt, außer einen Fick, da kann ich mir auch andere nehmen. Denke aber schon, dass ich demnächst einfach mal eskalieren und mal schauen wie sie reagiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal liest und verstehst du auch was wir dir hier antworten?

So wird das nichts! Du bist nicht locker.

Hör auf zu planen und über eine mögliche Zukunft nachzudenken. Fick Sie erstmal.

Ich glaube, ich leide ein bisschen an Onenitis, muss ich irgendwie abstellen. Sonst wird das so, oder so nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt zurückschrauben, Onenitis abdrehen, auf Invest ihrerseits warten, Eskalieren.

Klappt es: ok, klappt es nicht: ok.

Hört sich aber nicht nach einem beziehungsfähigen Mädel an, sollte die verspätete Eskalation fruchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so sehe ich das eigentlich auch. Und ich denke nicht, wenn ich sie ins Bett bekomme, was mir das dann bringt, außer einen Fick, da kann ich mir auch andere nehmen.

Alternativen sind also vorhanden? Ganz sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so sehe ich das eigentlich auch. Und ich denke nicht, wenn ich sie ins Bett bekomme, was mir das dann bringt, außer einen Fick, da kann ich mir auch andere nehmen.

Alternativen sind also vorhanden? Ganz sicher?

Schon, wieso? Fickalternativen schon, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hört sich an als müsstest du erstmal abchecken,ob die Frau sexuell verfügbar ist...also eher keine Alternativen!

Wieso?Na dann würdest du dir die Geschichte nicht geben und deine Energien in die Alternativ(en) stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich an als müsstest du erstmal abchecken,ob die Frau sexuell verfügbar ist...also eher keine Alternativen!

Wieso?Na dann würdest du dir die Geschichte nicht geben und deine Energien in die Alternativ(en) stecken.

Sorry, wollte editieren, aber hab ja so ein Limit, dann geht das nicht gleich. Wollte mich genauer ausdrücken.

Doch ich habe klare Alternativen. Wo ich von vornerein weiß, okay muss ich "nur" anrufen --> Film Abend und bang. Nur mache ich das nicht (Dumm oder?), weil ich schlichtweg kein Bock auf diese Mädchen habe (=Oneities), wegen des jetzigen Mädels.

Du bist in der Friendzone

Klar, kann man irgendwie sagen, weil wir nichts sexuelles haben, was aber auch nicht geht (Nach meiner moralischen Ansicht nach), weil sie ja einen Freund (noch?) hat.

Ich bin noch nie in der Friendzone gelandet, ich gebe da mM nach klare Anzeichen, dass ich kein bock auf ne rein Freundschaftliche beziehung habe.

Desweiteren meinte sie auch den Satz:" hätte ich jetzt keinen Freund, dann...., was aber vielleicht bald so sein könnte, dann..." klar ist der Satz behindert und betarisierend, aber das zeigt ja auch, dass schon körperliches Interesse besteht.

Ich bin mir da sicher, ich kann ihre Körpersprache auch gut deuten, generell bei Frauen (Oder Mädchen? Ist man mit 20 schon ne Frau? :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden