6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

leichte Berührung. Auf der Arbeit kennengelernt und da schon sich ständig berührt. Bei den Dates auch ständig berührt, aber da se unerfahren ist will sie definitiv es langsam agehen.
5. Beschreibung des Problems

Also kurz zum Mädchen. Sie ist sehr hübsch hatte, aber sie hatte weder eine Beziehung noch einen Freund.

Mein Problem folgender:

Das letzte Treffen ist nun 3 Wochen her. Nach dem 2ten treffen haben wir jetzt regelmäßg über whatsapp geschrieben wobei das verhältnis 60 zu 40 ist mit dem schreiben. Sie schreibt mich zwar an, aber ich sie öfters und ein gepräch kommt immer zusatnde. Ich ärgere sie desöfteren nur um zu schauen wie weit ich gehen kann, dann kommt desöftren wie ein, ich mag dich nicht mehr halt so ein kram, dass spielchen was jeder kennt um sich kennenzulernen. Das Problem ist sie ist sehr unerfahren was jungs angeht, von ihrer seite aus kam einmal, dass man sich treffen kann, aber da hab ich nein gesgat weil die ersten 2 treffen kamen von meiner seite aus um nicht so wie ein geier zu wirken sagte ich halt einfach ab mit "hab keine zeit"...

das eigentliche problem ist, dass wenn wir schreiben sie sich manchmal tage zeit lässt zurück zu schreiben sie freezt mich out. Schon zweimal passiert und einmal hab ich sie sogar nach dem sie mich eingefreezt hat angeschrieben und so getan als ob nichts wäre..ich weiß fehler....nun hatte sie mich nochmal eingefreezt 3 Tage nichts mehr geschriebn folgendes GEspräch

ich:ich glaub ich mach mir eine glatze (ironisch gemeint)

sie: wiesooooo

ich:ich dachte du stehst auf glatzköpfe(insider)

freezout 3 tage lang

nun hat sie mich angeschrieben, was heißt angeschriebn es kamen 3 smilies zurück die fassungslos aussehen. Dies alles geschieht über wahtsapp, ich hab auch geshen das sie meine nachricht sofort erhalten hat und auch gelesen hat.

ICh weiß jetzt nicht so genau wie ich vorgehen soll mein Problem wenn ich sie jetzt einfreeze, denkt sie was wür ein lappen macht das selbe wie ich oder ist das jetzt die perfekte gelegenheit sie einzufreezen weil sie ja nur 3 smilies gemacht hat und darauf muss man ja nicht antworten??

vllt. noch Ich will eine Beziehung mit ihr und bin nicht auf eine schnelle nummer aus und ich glaub sie weiß das, hab ihr das mal indirekt gesagt um nicht in der freundschaftsecke zu landen

6. Frage/n

Soll ich sie einfreezen?

WEnn sie mich nachm einfreezen anschreibt was sage ich ihr wenn sie zb sagt: Wieso schreibst du nicht mehr? oder wenn sie ganz normal weiter schreibt nachm freezout, was mache ich dann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von ihrer seite aus kam einmal, dass man sich treffen kann, aber da hab ich nein gesgat weil die ersten 2 treffen kamen von meiner seite aus um nicht so wie ein geier zu wirken sagte ich halt einfach ab mit "hab keine zeit"...

vllt. noch Ich will eine Beziehung mit ihr und bin nicht auf eine schnelle nummer aus und ich glaub sie weiß das, hab ihr das mal indirekt gesagt um nicht in der freundschaftsecke zu landen

Aha. Also sie fragt dich nach einem Date. Aber, weil du sonst immer gefragt hast und nicht wie ein Geier wirken wolltest, hast du ganz cool und lässig abgesagt, um dann alleine zuhause zu sitzen??? Also du wolltest, dass sie mal einen Invest liefert. Hat sie gemacht, aber den hast du geblockt weil ja.... gute Frage...

Stattdessen tippst du lieber fleißig weiter so einen Bullshit bei Whatsapp. Sorry aber sowas wie "ich mag dich nicht mehr" hab ich eher so im Alter 11+ geschrieben.

Wieso denkst du an eine Beziehung? Da lief doch noch nix und es wird auch nix laufen, das verspreche ich dir. Um nicht in der Freundschaftszone zu landen eskaliert Mann, Mann holt seine Eier raus und küsst die Frau. Erzählt aber nichts von Beziehungen.

Wieso ist sie unerfahren? Das lese ich hier immer öfters in letzter Zeit. Woher wisst ihr das?? Nur weil sie euch nicht direkt sagt "Hey, ich hab schon mit 20 Kerlen gefickt"??

Du versuchst nichts, kein KC, kein gar nichts. Woher weißt du, dass sie unerfahren ist?

Ich wette um ein Bier, dass sie gefickt wird, das sie Typen am Start hat ohne Ende und dir immer nur sporadisch schreibt, wenn sie Langeweile hat und mal nichts mit nem heißen Carlos macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von ihrer seite aus kam einmal, dass man sich treffen kann, aber da hab ich nein gesgat weil die ersten 2 treffen kamen von meiner seite aus um nicht so wie ein geier zu wirken sagte ich halt einfach ab mit "hab keine zeit"...

Aha. Also sie fragt dich nach einem Date. Aber, weil du sonst immer gefragt hast und nicht wie ein Geier wirken wolltest, hast du ganz cool und lässig abgesagt, um dann alleine zuhause zu sitzen??? Also du wolltest, dass sie mal einen Invest liefert. Hat sie gemacht, aber den hast du geblockt weil ja.... gute Frage...

Stattdessen tippst du lieber fleißig weiter so einen Bullshit bei Whatsapp. Sorry aber sowas wie "ich mag dich nicht mehr" hab ich eher so im Alter 11+ geschrieben.

Wieso denkst du an eine Beziehung? Da lief doch noch nix und es wird auch nix laufen, das verspreche ich dir. Um nicht in der Freundschaftszone zu landen eskaliert Mann, Mann holt seine Eier raus und küsst die Frau. Erzählt aber nichts von Beziehungen.

Wieso ist sie unerfahren? Das lese ich hier immer öfters in letzter Zeit. Woher wisst ihr das?? Nur weil sie euch nicht direkt sagt "Hey, ich hab schon mit 20 Kerlen gefickt"??

Du versuchst nichts, kein KC, kein gar nichts. Woher weißt du, dass sie unerfahren ist?

Ich wette um ein Bier, dass sie gefickt wird, das sie Typen am Start hat ohne Ende und dir immer nur sporadisch schreibt, wenn sie Langeweile hat und mal nichts mit nem heißen Carlos macht.

ja ich weiß hab fehler gemacht, dass mit beziehung hätte ich weglassen sollen....und sie schreibt "ich mag dich nicht mehr" nicht ich. Ich kann momentan nicht eskallieren, weil jetzt kein Treffen statt findet. Was soll ich jetzt deiner meinung nach tun. Soll ich sie einfrezen und warten bis sie schreibt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen -> Date ausmachen für heute Abend -> Treffen -> Eskalieren -> Sex

Sagt sie ab wartest du, bis sie einen neuen Termin von sich aus vorschlägt. Tut sie das nicht -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen -> Date ausmachen für heute Abend -> Treffen -> Eskalieren -> Sex

Sagt sie ab wartest du, bis sie einen neuen Termin von sich aus vorschlägt. Tut sie das nicht -> next.

Und les dich hier ein! Schreib mal strukturierter. Kann man ja kaum lesen. Dein Problem kann man in paar Sätzen ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich:ich glaub ich mach mir eine glatze (ironisch gemeint)

sie: wiesooooo

ich:ich dachte du stehst auf glatzköpfe(insider)

freezout 3 tage lang

Was soll sie denn auch darauf antworten, die Ironie ist nicht erkennbar.

Wenn du nur für sie die Frisur änderst, wirkt es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden