WhiteRabbit_ 4 Beitrag melden Januar 17, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berührungen bzw. unabsichtliche berührungen5. Beschreibung des Problems:- Target datete ich vor 2 Monaten schonmal, wo es sexuelle Berührungen gab (kurz vor Sex. Jedoch kein Kondom..). In den 2 Monaten datete ich andere Frauen, was Target auch weiss, dann kam nach einer Neujahrsgrüße von mir (standart-sms) eine antwort von ihr.. und das man sich doch wieder treffen könnte...- Verabredete mich mit Target auf Discothek. 1 Stunde vorher sagte sie ab ("ich bin heute so fertig..."). Reaktion von mir "Sag doch bitte nächste mal früher bescheid. So kurzfristig ist das echt mist. Schönen Abend." (war m.A.n. angemessen.). Ihre Reaktion "Komm doch zu mir auf ein DVD-Abend." ... Dem willigte ich nach zögern ein und war bei ihr.- Nach Wein und einem guten Film küsste ich sie. Kuss wurde erwidert kurz und danach sofort geblockt ("Ich will mit dir jetzt nicht rummachen..."). Reaktion: Ich sagte "das respektiere ich" und machte etwas anderes, saß mich wieder zurück von ihr distanziert und quatschte über den Film...- Nach bisschen gequatschte ich: "Gegenüber gibt es den Bäcker.. Lass uns morgen Frühstücken gehen. Kam die Antwort "Du solltest nachher gehen. Ich muss früh raus. Wenn du hier bist, kann ich sonst die Nacht nicht schlafen". (Das war eine Abweisung und eine sexuelle Anspielung zugleich. Teuflisch manipulativ wie ich meine.) Reaktion: Liess mich davon nicht beeindrucken und wechselte das Thema.- erneut KC gemacht + erneut geblockt.- ich kommunizierte offen, was los ist....gab keine Erkenntnis. (Ich glaub das war ein Fehler vgl. Pussy-Diagnose-Modus, was meint ihr?)- Dann wurde es mir zu bunt (weil es widersprüchlich alles war. Worte vs. Taten sprachen nicht die selbe Sprache. Sie: "Wir sind auf einer Wellenlänge... es ist schön mit Dir... Wärst du die Nacht hier könnte ich nicht schlafen - muss ja früh raus etc etc" und dazu die Blocks.). Reaktion "Ich sollte jetzt gehen. Wir sollten uns erstmal nicht widersehen." Ihre antwort: ein trockenes "ok."- Ging zur Tür.. zog mir die Schuhe an. Sie begleitete mich zur Tür und stand erwartungsvoll im Türrahmen. Dann dachte ich mir "wieso wartet sie dort erwartungsvoll? Noch ein KC-Versuch" Auch der wurde geblockt und ich ging mit den Worten "wir sollten uns erstmal nicht wiedersehen"- meine Tour ging zu Kumpels in die nächste Kneipe etc.6. Frage/n- Hab ich mich richtig verhalten, was kann ich besser machen? Ist die Abschlussaussage "Wir sollten uns erstmal nicht wiedersehen." angebracht? Ich wollte dieses Kasperletheater nicht mehr mitmachen..treff da lieber andere leute, die da anders sind (sowas in der Art sagte ich auch ihr noch.)- War es ein klarer Versuch von ihr mich in die Friendzone zu schieben? Falls ja, war er erfolgreich? Ich glaube nicht. Durch den (geblockten) KC hab ihr deutlich gezeigt, dass ich mir nehme was ich begehre und durch meinen Abschluss hab ich ihr gezeigt "Falls du spielchen solcher Art spielst, bin ich weg.". Wie seht ihr das?- Weiteres vorgehen? Sich strikt an die eigenen Worte halten und sich erst melden, wenn sie investiert?Freue mich auf konstruktive Antworten. Konstruktiv bitte - hab in diesem Forum leider schon anderen Gesprächston gelesen... Januar 17, 2015 bearbeitet von WhiteRabbit_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das mit dem Bäcker war blöd. Ansonsten hätte ich nach dem ersten Block, wie du auch weitergelabbert. Evtl ASD etc. dann nochmal probiert. Wieder Block, dann wäre ich feiern gegangen, hätte ihr aber evtl. das Mitkommen dazu angeboten. Deine Reaktion danach war zu needy und die Anssage am Ende total unnötig.Warum sie geblockt hat, lag wsl daran, dass du auf der Eskalationsleiter zu schnell warst, bzw. zu wenig sexuelle Spannung in der Luft lag. Stichwort Kongurenz. Und Comfort. Kannst ja dazu noch paar Sätze sagen. Januar 17, 2015 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet Bei der Einladung zum DVD Abend hat noch alles gepasst, deine Fehler müssen also im Vorfeld des ersten Kussversuchs gelegen haben. Zu wenig Info um es genau zu sagen. Zu spät eskaliert, zu unsicher, zu wenig P&P, was auch immer. Ich nehme stark an, sie hat dich mehrfach gestestet und du hast die Test nicht bestanden. Nachdem der erste Kuss zunächst erwidert wurde, hätte ich nicht so humorlos reagiert, besser freches Grinsen und einfach weitermachen. Ein harmloser verbaler Block kann auch einfach ein Test sein, wie selbstsicher du bist bei dem was du tust.Offen kommunizieren ist keine gute Idee wie du selbst schon gemerkt hast. Der Satz "Wir sollten uns erstmal nicht wiedersehen" war noch schlechter, denn da wirkst du wie ein beleidigtes Kind. Warum so etwas ankündigen? Spätestens da war ihr definitiv klar, dass du versuchst sie emotional zu erpressen und das ist verzweifelt.Nächstes Mal ein bißchen besser und vor allem humorvoller auf die Tests reagieren und nicht einfach übergehen zu einem anderen Thema.Denk immer daran, dass solche Sätze, die dir vielleicht momentan noch unangenehm sind, dir die Chance geben einen Test zu bestehen."Du solltest nachher gehen. Ich muss früh raus. Wenn du hier bist, kann ich sonst die Nacht nicht schlafen" --> "Ja du hast Recht. Ich würde mit dir unsägliche Dinge anstellen..." plus Eskalation"Ich will mit dir jetzt nicht rummachen..."---> "Wieso, kannst du nicht gut küssen?" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet Ich sehe keine wirklichen Fehler bei dir. Ein paar Kleinigkeiten waren nicht optimal, aber nichts was dich ins off schießen würde. Vorausgesetzt das stimmt so, wie du uns das erzählst.Meistens verkacken es die Jungs hier selbst und wundern sich anschließend über Blocks. Hier ergreife ich mal Partei für den TE.Solche Frauen sind scheiße.Ich habe in meinem Leben tolle Frauen kennengelernt und alle Frauen, die wirklich äußerlich und charakterlich etwas besonderes waren, die haben nicht geblockt. Weil sie es nicht nötig hatten Spiele zu spielen. Die, die öfters geblockt haben, waren den Aufwand im Nachhinein nicht wert. Die konnten im Bett nicht aus sich heraus kommen und waren auch in anderen Bereichen eher unsicher.Eine Frau, die trotz hoher Attraction und gutem Comfort blockt, ist einfach unsicher. Nichts mit hard2get oder so nem Bullshit. Sie kann die Situation nicht handeln, hat Angst die Kontrolle oder die Bestätigung durch unsere Versuche zu verlieren, etc. Was da hilft ist mehr Comfort. Dann kann man sie bekommen.Nur es lohnt sich nicht, weil sie sich selbst blockiert. Sie weiß nicht was sie will und das ist unsexy.Passt übrigens auch perfekt zu eurer Vorgeschichte.Wenn ich eine Frau zum DVD gucken besuche und sie mehrmals blockt, dann verliere ich das Interesse. Für mich ist es etwas Normales mit einer Frau rumzumachen und Spaß zu haben. No big deal. Wenn sie das anderes sieht und den Moment nicht einfach genießen kann, dann habe ich darauf keinen bock. ASD und ein zwei Versuche mehr hätte ich vielleicht noch ausprobiert, aber dann hätte ich mich genau wie der TE aus dem Staub gemacht. Wer nicht will, der hat schon. Nur auf den Kussversuch an der Tür hätte ich verzichtet. Das war inkongruent.Du kannst diese Frau haben. Da geht auf jeden Fall noch was. Aber die Frage ist eher, ob sie den Aufwand wert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteRabbit_ 4 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet Deine Reaktion danach war zu needy und die Anssage am Ende total unnötig.Warum sie geblockt hat, lag wsl daran, dass du auf der Eskalationsleiter zu schnell warst, bzw. zu wenig sexuelle Spannung in der Luft lag. Stichwort Kongurenz. Und Comfort. Kannst ja dazu noch paar Sätze sagen.Vermutlich war mein Verhalten unangepasst, zu wenig komfort, zu wenig sexuelle Spannung. Das erklärt die SMS, welcher von der jetzt kam, dass es einfach nur eklig das nach einem eindeutigen NEIN ich sie nicht in ruhe gelassen hab.Bei der Einladung zum DVD Abend hat noch alles gepasst, deine Fehler müssen also im Vorfeld des ersten Kussversuchs gelegen haben. Zu wenig Info um es genau zu sagen. Zu spät eskaliert, zu unsicher, zu wenig P&P, was auch immer. Ich nehme stark an, sie hat dich mehrfach gestestet und du hast die Test nicht bestanden. Nachdem der erste Kuss zunächst erwidert wurde, hätte ich nicht so humorlos reagiert, besser freches Grinsen und einfach weitermachen. Ein harmloser verbaler Block kann auch einfach ein Test sein, wie selbstsicher du bist bei dem was du tust.Offen kommunizieren ist keine gute Idee wie du selbst schon gemerkt hast. Der Satz "Wir sollten uns erstmal nicht wiedersehen" war noch schlechter, denn da wirkst du wie ein beleidigtes Kind. Warum so etwas ankündigen? Spätestens da war ihr definitiv klar, dass du versuchst sie emotional zu erpressen und das ist verzweifelt.Nächstes Mal ein bißchen besser und vor allem humorvoller auf die Tests reagieren und nicht einfach übergehen zu einem anderen Thema.Denk immer daran, dass solche Sätze, die dir vielleicht momentan noch unangenehm sind, dir die Chance geben einen Test zu bestehen."Du solltest nachher gehen. Ich muss früh raus. Wenn du hier bist, kann ich sonst die Nacht nicht schlafen" --> "Ja du hast Recht. Ich würde mit dir unsägliche Dinge anstellen..." plus Eskalation"Ich will mit dir jetzt nicht rummachen..."---> "Wieso, kannst du nicht gut küssen?"danke für deine konkreten ratschläge. Da hast du Recht. Das Neckische hab ich völlig außer Acht gelassen wenn ich es mir im Nachhinein überlege!Ich sehe keine wirklichen Fehler bei dir. Ein paar Kleinigkeiten waren nicht optimal, aber nichts was dich ins off schießen würde. Vorausgesetzt das stimmt so, wie du uns das erzählst.Meistens verkacken es die Jungs hier selbst und wundern sich anschließend über Blocks. Hier ergreife ich mal Partei für den TE.Solche Frauen sind scheiße.Ich habe in meinem Leben tolle Frauen kennengelernt und alle Frauen, die wirklich äußerlich und charakterlich etwas besonderes waren, die haben nicht geblockt. Weil sie es nicht nötig hatten Spiele zu spielen. Die, die öfters geblockt haben, waren den Aufwand im Nachhinein nicht wert. Die konnten im Bett nicht aus sich heraus kommen und waren auch in anderen Bereichen eher unsicher.Eine Frau, die trotz hoher Attraction und gutem Comfort blockt, ist einfach unsicher. Nichts mit hard2get oder so nem Bullshit. Sie kann die Situation nicht handeln, hat Angst die Kontrolle oder die Bestätigung durch unsere Versuche zu verlieren, etc. Was da hilft ist mehr Comfort. Dann kann man sie bekommen.Nur es lohnt sich nicht, weil sie sich selbst blockiert. Sie weiß nicht was sie will und das ist unsexy.Passt übrigens auch perfekt zu eurer Vorgeschichte.Wenn ich eine Frau zum DVD gucken besuche und sie mehrmals blockt, dann verliere ich das Interesse. Für mich ist es etwas Normales mit einer Frau rumzumachen und Spaß zu haben. No big deal. Wenn sie das anderes sieht und den Moment nicht einfach genießen kann, dann habe ich darauf keinen bock. ASD und ein zwei Versuche mehr hätte ich vielleicht noch ausprobiert, aber dann hätte ich mich genau wie der TE aus dem Staub gemacht. Wer nicht will, der hat schon. Nur auf den Kussversuch an der Tür hätte ich verzichtet. Das war inkongruent.Du kannst diese Frau haben. Da geht auf jeden Fall noch was. Aber die Frage ist eher, ob sie den Aufwand wert ist.Ich würde sagen, dass der Aufwand bei der nicht Wert ist. Was du sagst trifft genau auf diese Frau zu! Für mich ist es eben auch etwas Normales mit einer Frau rumzumachen und Spaß zu haben. Naja. Schade (für sie). So war es auch . 2 Versuche + Versuch an der Tür.Der letzte war inkongruent... Das stimmt, der hat zu meiner Aussage die ich gebracht habe nicht gepasst.Übrigens bin ich schnell so eskaliert wegen der Vorgeschichte. Dort ist man ja auch im Bett gelandet. Noch kurz die Tage da vor, tanzte man auch innig miteinander... Und dann dachte ich mir "DVD Abend schlägt sie vor? Alles klar was hier läuft." Aber die SMS die eben kam jetzt, dass sie meint, dass es "eklig" gewesen wäre, wenn ich das NEIN ignoriere (weil ich eben nach dem Block 1-2 weitere Versuche gebracht habe) und das sie sich deshalb noch nie so bedrängt gefühlt hat. Naja. Da vergehts mir wenn ich sowas lese. Ich seh es wie ToTheTop. Die lass ich gut sein. Lieber mit anderen Mädels treffen und Spaß haben. Deine Worte sind wirklich so wahr.Alles in allem hat wohl jede Antwort hier Recht wenn ich es reflektiere. Ich schließe mich aber der letzten am meisten an.Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet Solche Frauen sind scheiße.Ich habe in meinem Leben tolle Frauen kennengelernt und alle Frauen, die wirklich äußerlich und charakterlich etwas besonderes waren, die haben nicht geblockt. Weil sie es nicht nötig hatten Spiele zu spielen.Was ist denn das für ne Logik. Schlechtes Game, daher kommt der Block. Nur weil ne Frau nicht gleich patschnass im Bett liegt wenn der TE mit dem Willi wedelt...PU lernt den meisten hier Ignoranz, statt sich mal kritisch zu hinterfragen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 18, 2015 geantwortet Solche Frauen sind scheiße.Ich habe in meinem Leben tolle Frauen kennengelernt und alle Frauen, die wirklich äußerlich und charakterlich etwas besonderes waren, die haben nicht geblockt. Weil sie es nicht nötig hatten Spiele zu spielen.Was ist denn das für ne Logik. Schlechtes Game, daher kommt der Block. Nur weil ne Frau nicht gleich patschnass im Bett liegt wenn der TE mit dem Willi wedelt...PU lernt den meisten hier Ignoranz, statt sich mal kritisch zu hinterfragen.So und nicht anders! Dein Game war nicht gut. Sie wollte Sex und das hat sich in der gemeinsamen Zeit leider geändert.Kein Ding, beim nächsten Mal besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 18, 2015 geantwortet Solche Frauen sind scheiße.Ich habe in meinem Leben tolle Frauen kennengelernt und alle Frauen, die wirklich äußerlich und charakterlich etwas besonderes waren, die haben nicht geblockt. Weil sie es nicht nötig hatten Spiele zu spielen.Was ist denn das für ne Logik. Schlechtes Game, daher kommt der Block. Nur weil ne Frau nicht gleich patschnass im Bett liegt wenn der TE mit dem Willi wedelt...PU lernt den meisten hier Ignoranz, statt sich mal kritisch zu hinterfragen.Blocks sind nicht immer Zeichen für ein schlechtes Game. Wer keine Blocks bekommt, hat einfach nur ein super tightes Comfort Game oder er spielt zu sicher. Meistens ist es letzteres. Wenn ich im Nightgame nur noch HB 5/6 öffne und dann mindestens 1 Stunde im Set bleibe bekomme ich auch keine Blocks mehr. Das hat aber nichts mit gutem Game zu tun sondern mit play it safe.Genau so im Date Game wenn ich die Eskalation herauszögere. Wenn ich beim zweiten Date, nach insgesamt 6-7 Stunden gemeinsamer Zeit, zum KC ansetze, bekomme ich auch keinen Block. Ist das besonders gutes oder schlechtes Game? Nein.Je schneller ich eskaliere, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit für einen Block. Ich habe aber meistens weder Zeit noch Lust auf die sichere Nummer. Außerdem will ich Frauen, die selbstbewusst sind und offen mit ihrer Sexualität umgehen. Von diesen Frauen bekomme ich keine Blocks. Ist das allgemeingültig? Nein. Bei mir ist das so.Die Frauen, die anfangs einen KC geblockt haben und die ich trotzdem gelayt habe, waren unsichere, teils verklemmte Personen oder hatten sonstwie einen Schaden. Durch die Bank. Ich hätte mir mehr Zeit lassen können, dann hätte es wahrscheinlich keinen Block gegeben. Die Mädels wären trotzdem noch die selben geblieben.Ich weiß, dass mein Comfort Game ziemlich gut, also muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen, warum genau dieses eine Mädel blockt. Wenn ich weiß was ich kann, dann kann ich auch realistisch einschätzen obs an mir lag oder an der Frau. Und manchmal liegts nunmal an der Frau. Ich geb dir aber in soweit recht, dass die meisten Männer hier nicht in der Lage sind wirklich zu reflektieren was falsch lief. Wenn man das kann und die eigenen Sticking Points im Game weitgehend ausgemerzt hat, dann wird ein Punkt wichtiger als alle anderen: Screening.Ich habe in obigen Beispielen nicht zu wenig Comfort aufgebaut, sondern ich habe falsch gescreent. Mir die falsche Frau ausgesucht. DAS war mein Fehler. Das kann ich der Frau nicht vorwerfen. Mein Game hätte noch so gut sein können, es hätte nichts geändert, weil das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.Mein "Solche Frauen sind scheiße" war natürlich sehr provokativ. Sie sind halt so und dafür kann man sie nicht verurteilen. Aber zum Aufreissen sind sie einfach die Falschen.Genau das ist der springende Punkt bei der Lady aus TE´s Story.Die beiden haben vor einigen Wochen schonmal ein heftiges Makeout gehabt und nur aus logistischen Gründen nicht gevögelt. Jetzt lädt sie ihn zum DVD-Gucken(!!!) ein und blockt. Sowas kann man eigentlich nicht verkacken, sofern man nicht erzählt, dass man in seiner Freizeit gerne Hundewelpen tottrampelt.Wenn ihr schon ein paar meiner Beiträge gelesen habt, wisst ihr auch, dass ich nie an ehrlicher Kritik geize. Aber ich halte den TE nicht für einen Vollblut-Anfänger. Klar, es war jetzt nicht alles optimal, aber insgesamt lesen sich die 2 Threads über die Frau, als hätte er einen Plan davon was er tut. Entweder er verschweigt hier wissentlich extreme Fails seinerseits, oder aber die Frau hat einen an der Klatsche.Man kann Blocks relativ einfach lesen. Ich weiß ob eine Frau prinzipiell keinen Bock hat oder ob sie noch nicht soweit ist bzw. etwas spielen will. Wenn die Frau keine körperliche Reaktion zeigt, in dem sie deutlich zurückweicht, sich distanziert und/oder verbal klar macht, dass sie keinen Bock auf den TE hat, dann ist das auch keine Abfuhr und man versucht es später nochmal. Dem TE traue ich zu, das zu erkennen.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Frau einmal mit dem TE im Bett landet, ihn dann zum DVD-Gucken einlädt und dann so abweisend auf einen Kussversuch reagiert. Never.Also ist auch ihre Nachricht danach Bullshit. Vielleicht war sie angepisst, dass der TE einfach abgehauen ist. Oder sie ist wirklich so naiv dumm, dass sie nicht damit gerechnet hat, dass der TE wieder eskaliert. Oder der TE trampelt gerne auf Hundewelpen rum.Meine Meinung ist nach wie vor, dass etwas mit der Frau nicht stimmt.Für mich ist diese Story, so wie sie hier steht, nicht nachvollziehbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 18, 2015 geantwortet - Verabredete mich mit Target auf Discothek. 1 Stunde vorher sagte sie ab ("ich bin heute so fertig..."). Reaktion von mir "Sag doch bitte nächste mal früher bescheid. So kurzfristig ist das echt mist. Schönen Abend." (war m.A.n. angemessen.). Ihre Reaktion "Komm doch zu mir auf ein DVD-Abend." ... Dem willigte ich nach zögern ein und war bei ihr. Nein ist nicht angemessen. In der Diskothek verabreden ist jawohl das unverbindlichste Treffen der Welt. "Kein Problem Gute Nacht" ist angemessen. Naja du hast nochmal Glück gehabt ;) - Nach Wein und einem guten Film küsste ich sie. Kuss wurde erwidert kurz und danach sofort geblockt ("Ich will mit dir jetzt nicht rummachen..."). Reaktion: Ich sagte "das respektiere ich" und machte etwas anderes, saß mich wieder zurück von ihr distanziert und quatschte über den Film... Wie schwul ist das denn? Ich sag da "Zum Glück sprichst dus an. Ich nämlich auch nicht" im gleichen Moment küsse ich sie obv. - Nach bisschen gequatschte ich: "Gegenüber gibt es den Bäcker.. Lass uns morgen Frühstücken gehen. Kam die Antwort "Du solltest nachher gehen. Ich muss früh raus. Wenn du hier bist, kann ich sonst die Nacht nicht schlafen". (Das war eine Abweisung und eine sexuelle Anspielung zugleich. Teuflisch manipulativ wie ich meine.) Reaktion: Liess mich davon nicht beeindrucken und wechselte das Thema. Digga du schläfst nicht bei ner Frau. Fertig. Du ballerst sie und gehst nach Hause. Erst Recht nicht ohne Einladung! Das ist Uptorn No.1 - erneut KC gemacht + erneut geblockt.immerhin - ich kommunizierte offen, was los ist....gab keine Erkenntnis. (Ich glaub das war ein Fehler vgl. Pussy-Diagnose-Modus, was meint ihr?) JAAA das ist ein Fehler! - Dann wurde es mir zu bunt (weil es widersprüchlich alles war. Worte vs. Taten sprachen nicht die selbe Sprache. Sie: "Wir sind auf einer Wellenlänge... es ist schön mit Dir... Wärst du die Nacht hier könnte ich nicht schlafen - muss ja früh raus etc etc" und dazu die Blocks.). Reaktion "Ich sollte jetzt gehen. Wir sollten uns erstmal nicht widersehen." Ihre antwort: ein trockenes "ok." OMFG?? Sie will anstatt in den Club zu gehen einen Dvd Abend machen ergo ficken. Du kommst und outest dich als schwule Diva.. Bitte sieh die harten Worte als stilistisches Mittel um dir klar zu machen wie schief dein Frame noch sitzt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 18, 2015 geantwortet So lange der TE nicht beweisen kann dass er keiner von denen ist, die gerne auf Hundewelpen drauftrampeln, glaube ich hier gar nichts mehr.Tothetop, eine Frau die nicht vögeln will, lädt nen Kerl nicht zu nem DVD-Abend ein, das hast du ja richtig erkannt. Und damit zerschießt du dir doch das Argument, die Dame sei ein psychosomatisches LSE-Weib, dass unserm TE-Casanova den verdienten Fick verwehrt hat.lieber TE, bitte sieh die harten Worte als stilistisches Mittel um dir klar zu machen wie schief dein Frame noch sitzt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet - Verabredete mich mit Target auf Discothek. 1 Stunde vorher sagte sie ab ("ich bin heute so fertig..."). Reaktion von mir "Sag doch bitte nächste mal früher bescheid. So kurzfristig ist das echt mist. Schönen Abend." (war m.A.n. angemessen.). Ihre Reaktion "Komm doch zu mir auf ein DVD-Abend." ... Dem willigte ich nach zögern ein und war bei ihr.Sie hat da gar nichts abgesagt, Sie wollte dich einfach ficken. Nichts anderes.Als ich weiterlas hoffte ich auf ein Happ End. Aber denkste. Kann hier keine all zu großen Fehler erkennen.Spätestens nach dem 2ten Block, hätte ich einen Mini-Freeze eingelegt.Es könnte ein Fehler ausschlaggebend gewesen sein. Und zwar hast du mit Ihr offen darüber kommuniziert (Was denn mit Ihr los sei). Das ist nicht gut.Dann nimmt Sie ne Stellungnahme, und an diese haltet Sie sich dann, Sie will nicht mehr nachgeben.Den Block wegwischen, als ob nix gewesen wäre, C&F am besten und/oder Gespräch fortsetzen. Anschließend Minifreeze einleiten. Sie soll merken dass Sie was schönes unterbrochen hat. Falls du nicht weißt wie ein Mini-Freeze definiert ist, irgendwo hier wurde das mal von Mopar total geil auf den Punkt gebracht. Nutz mal die SuFu.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet Ja erstmal mindestens die ersten 8 KCs wegwischen. Sie verarschen freezen und wenn du wirklich alle PU Tools eingesetzt hast, erklärst du ihr ganz trocken und NICHT SAUER, dass du davon ausgegangen bist, dass etwas geht wenn du hier her kommst und du es nicht in Ordnung findest, dass sie dich einlädt und dann kein Bock hast. Danach gehen und Freeze obv. Das ganze funktioniert aber nur, wenn du davor wirklich alles gut gemacht hast und das ganze rüberbringen kannst ohne sauer zu sein. Es ist null schlimm den Frame ich will ficken zu fahren, aber du musst ihr immer klar machen, dass du nicht erwartest dass sie dir gibt. Ich geb mich zB. immer bescheiden "Es ist echt kein Problem wenn du kein Bock auf mich hast, aber dann lad mich doch nicht nach dir zuhause ein. Ich hätte sonst etwas mit Freunden! gemacht" Es gibt so Frauen die machen so was behindertes und geben dann wirklich nicht aber zu 98% ist es weil man nen Fehler gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen