"Target" hat 4 Online-Profile - sonst keine Hobbys?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _Smoothie_

Es geht um einen Mann, den ich letzte Woche online kennengelernt habe. Wir haben bei Tinder gematched und geschrieben und uns kurz darauf auch getroffen. Das Date war gut und wir wollen uns wieder treffen, sind beide nicht zwingend auf eine Beziehung aus, aber bei ihm ist mir seine Suche nach Frauen schon etwas zu extrem.

Er ist interessant und scheint ein ausgefülltes Leben mit sehr zeitintensivem Beruf zu haben und ist auch soweit ich beurteilen kann kein Sozial-Versager, aber: Er hat mir erzählt dass er auch bei Finya ist, und eine Freundin von mir hat ihn bei Lovoo "gesehen". Bei Tinder hat er außerdem zwei Profile mit zwei verschiedenen Fotos. Da frage ich mich, hat er sonst keine Hobbys? Oder ist er so einsam? Keine Freunde?

Wie seht ihr das? Ist das normal, auf allen Plattformen zu suchen? Um bei Tinder mehrere Profile haben zu können muss man doch auch mehrere Facebookprofile haben. Ich finde das sehr viel Aufwand für ein bisschen Spaß. Das hat meine Attraction schon gesenkt, muss ich sagen.

Was würdet ihr sagen wenn ihr das von einem HB erfahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einem Marketingstandpunkt aus (verdammte Prüfungsvorbereitung) könnte man das so interpretieren, dass er möglichst viele Marktsegmente abdecken will. :yes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch bei finya, fs24, shopaman, tinder, lovoo und okcupied... ich will einfach alles abdecken...wirklich aktiv bin ich aber nur in tinder..auf den anderen plattformen idle ich nur und lass mich anschreiben,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Interessant. Hast du denn so viel Zeit um dann auch alles mitzunehmen? Ich mein allein was das nur an Zeit kostet überall immer reinzugucken :-o Mein das nicht mal negativ auf dich bezogen, aber wo nimmt man die Zeit her?

Wie fändest du das denn im Gegenzug wenn du von der Frau merkst das sie überall ist, wirkt doch verzweifelt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin student und lerne zz. am laptop...ob ich da 3 oder 9 tabs offen habe, stört mich nicht..und ich habe (noch) die zeit dafür 3 frauen in der woche zu treffen...

ob ich deswegen needy bin? ka, da ich nicht drüber nachdenke , denke ich nicht... viele meinen,dass ich es richtig mache, da ich wenn ich bock auf ein date habe, ich immer eins habe...manchmal werde ich nämlich mehr auf der einen plattform angeschrieben und manchmal mehr auf der anderen...

nebenbei mache ich ja auch noch intensiv clubgame...

wenn eine frau das machen würde, dann würde ich schon denken,dass diese needy ist, da eine frau mehr auswahl hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Ok, bei Studenten geht das eventuell. Der Mann ist aber 36, Abteilungsleiter in einem großen Unternehmen und ständig auf Achse. Schon attractionsenkend, da wird es um sein Sozialleben doch nicht gut bestellt sein.

Und ich seh das doch richtig das man für zwei Tinderprofile zwei Facebookprofile braucht? Das alles für Sex? Man lernt wirklich immer dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er viel unterwegs ist, hat er gerade abends in den hotels zeit dafür ! des weiteren, kann ich mir vorstellen,dass seine online eroberungen gerne in den abteilungen gezeigt werden !

soviel aufwand ist OG auch nicht

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Ich komme oft nur am Wochenende dazu mal reinzugucken. In der Woche bin ich mit Arbeit Sport und Freunden komplett ausgelastet. Ich glaube da werde ich mich mal zurückziehen. Eine von mehreren sein ist kein Problem, eine von unendlich vielen für mich leider schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst so eine Frage in einem Pick-Up-Forum? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen zeitmanagement... "eigentlich habe ich nie zeit dafür"

gehst du nie kacken? fährst du nie ubahn? bist du nie beim arzt...

das ist doch wieder dummgelaber..ich habe "keine zeit dafür" ... sooviel aufwand ist es auch nicht, als mann, da man nicht mit 30 msg am tag zugeflutet wird...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Wo sonst? Soll ich meine Freundinnen fragen? Hier kriegt man wenigstens vernünftige Antworten, siehe die von Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sonst? Soll ich meine Freundinnen fragen? Hier kriegt man wenigstens vernünftige Antworten, siehe die von Phil

Ich wollte damit sagen: Es wundert mich, dass du dir diese Frage nach Studium des Forums nicht schon lange selbst beantworten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein paar Minuten liken ist in ner Werbung im TV Zeit und ja... Toilette, beim Essen (ok ungesund) und wer weiß wo noch.

Sonst großes Unternehmen - Peter Prinzip beachten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Ich wollte damit sagen: Es wundert mich, dass du dir diese Frage nach Studium des Forums nicht schon lange selbst beantworten kannst.

Konnte ich nicht weil hier im Forum auch unzählige Männer inkl dazugehörigen Threads rumschwirren die nichts auf die Kette kriegen. Nicht böse nehmen, meine nicht dich, aber so ist es ja ;) Da ist es schwer, sich gute Infos rauszuziehen besser gesagt die überhaupt erst zu finden.

Und auch wenn ich jetzt weiß dass das zeitlich möglich ist (jedenfalls das Liken, das Daten nimmt dann ja mehr Zeit in Anspruch die ICH jedenfalls nicht habe) finde ich es dadurch nicht direkt besser. Da möchte ich dann versuchen zu verstehen was da im Kopf abgeht.

Ich meine, schon allein sich hinzusetzen, einen zweiten Facebookaccount eröffnen nur damit man mit einem zweiten Tinderaccount mit anderen Bildern noch mehr oder andere Frauen anlocken kann? Jemand der angeblich schon mit dem Beruf fast komplett ausgelastet ist? Come on! Ich weiß nicht ob das PU ist oder einfach nur verzweifelt oder einsam.

Und danach hatte ich ja auch vor allem gefragt. Wie seht ihr das? Ist doch traurig oder nicht? Wenn das Frauen machen würden wäre es hochgradig needy und das ist doch Doppelmoral?

Für ein paar Minuten liken ist in ner Werbung im TV Zeit und ja... Toilette, beim Essen (ok ungesund) und wer weiß wo noch.

Sonst großes Unternehmen - Peter Prinzip beachten :D

Was ist das Peter Prinzip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smoothie... ausgefülltes leben hin oder her. Wenn du was willst, dann nimmst du dir eben die Zeit dafür.

"Mein Leben ist ja so ausgefüllt hötötötö...." Wenn du so ein ausgefülltes Leben hast, dann hast du wohl auch keine Zeit für Dates.

Jetzt mal ohne scheiß. Aufs Handy gucken, Nachricht schreiben = 1 Minute Zeitaufwand - hast du keine Minute?

Facebookporifl erstellen = E-mail + paar Leute adden = Zeitaufwand halbe Stunde und das EINMALIG - hast du nie ne halbe Stunde? Im bürojob kann er das auch auf der Firma machen, oder beim kacken.

Ist dein Leben wirklich so verplant ist, dass du NIE, auch nicht am Wochenende, mal 5 Minuten zeit hast?

Du schreibst hier immerhin mindestens jede Stunde n post.... total unanttraktiv... such dir mal n leben... hast wohl nichts mit deiner zeit anzufangen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Tasache, dass er Onlinegame betreibt deutet darauf hin, dass es ihm an Kommunikationsfähikeiten fehlt.

Oder an natürlicher Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder an zeit weil er im unternehmen nix reißen will/kann etc.

Mal davon abgesehen. OG sollte ein Teil sein wie man versucht an Frauen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es will auch nicht jeder ein Pick Up Künstler sein.

Ich bin auch bei einigen Portalen angemeldet, wirklich reinschauen (also inklusive neue Frauen anschreiben) tu ich vielleicht alle zwei bis drei Wochen mal und dann schreibe ich eben hin und wieder mit den Frauen, die antworten. Das ist nix anderes als WhatsApp mit Freunden.

Für mich sind die mehreren Portale eher aus unterschiedlichen Zielgruppen interessant. Bei Badoo finde ich zum Beispiel viele ausländische Frauen, was mir momentan sehr gut gefällt. Bei OKCupid sind es eher kultiviertere Frauen. Mit Lovoo komm ich so gar nicht richtig zurecht.

Und jeder legt die Prioritäten im Leben anders. Ich kann als Programmierer problemlos ein paar Tabs offen haben und vielleicht hin und wieder mal schnell nen Opener raushauen, andere machen dafür Raucherpausen. Ich frag mich auch, wie Menschen die Zeit finden, täglich ne Stunde oder mehr Hartz4 TV zu schauen.

Vielleicht datet er einfach gerne, dann nimmt er sich die Zeit dafür. Mach ich auch, mir macht es Spaß nen schönen Abend mit einer (noch) fremden Frau zu verbringen, dabei gehts nicht immer ums schnelle in die Kiste kriegen. Bzw weißt du auch gar nicht ob du eine von vielen bist. Vielleicht ist er einfach wählerisch und pickt sich nur ein paar raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist lediglich Hypergamie und du kannst ihn derzeit nicht einordnen:

1) Er hat einen guten Job und ist als Provider geeignet. Aber vielleicht zuviel Konkurrenz fuer dich. Hast halt ein bisschen Selbstzweifel.

2) Er ist voll der Stecher. Aber vielleicht doch nur ein Sozialversager. Du zweifelst eben an deinem Urteilsvermoegen.

Und das verpackst du dir nun schön in einen Brainfuck, der rational klingt. Und schiebst die Verantwortung dafuer auf ihn.

Aber wie du an den Antworten siehst, sind 4 Onlineprofile kein ausreichendes Indiz für 1 oder 2.

In der Regel lernt man Menschen kennen oder hat einfach mal Sex und merkt dann schon, obs einem gut tut. Fehlt dir dafür die Zeit? :rofl:

Was man mit Brainfucks alles anstellen kann:

Warum bist du als Frau eigentlich auf tinder gelandet? Hast du kein Sozialleben?

Ohne Tinder findest du keinen? Oder rennen alle gleich wieder weg?

Als Frau muss man doch nur huebsch (jung) sein und unkompliziert die Beine breit machen.

Was der Kerl sonst noch braucht zum gluecklich sein, kann er dir ja beibringen.

Aber bisschen Basiswissen muss schon vorhanden sein :diablo:

Ansonsten macht dich das ziemlich unattraktiv und niemand wird dir helfen koennen. Schrecklich!

Also, was stimmt mit dir nicht? Kein Basiswissen, zu alt, keine Zeit zum voegeln? Oder grundsaetzlich einen an der Klatsche?

Darueber kannst du ruhig mal zwischendurch nachdenken. Aber nur fuer dich allein, das soll jetzt hier nicht Thema werden.

Oder du bist bist noch richtig jung und etwas planlos. Dann frag ruhig immer im Forum nach, bevor du einen Looser versehentlich nochmal datest.

Ist voll peinlich, ich weiss. Aber mach dir nix draus. Das Forum ist genau fuer solche Sachen da. Also wenn jemand irgendeinen Scheiss fragt, den andere wissen.

Oder bist du einfach eine vielbeschaeftigte junge Frau, die wegen ein bisschen rumvoegelei ihr intaktes Sozialleben nicht gefaehrden will?

Dann mach dir nicht sone Platte und probier ihn einfach aus. Also wenn du nur voegeln willst, schau nach, ob ers kann. Das sagt dir mehr als irgendeine Antwort im Forum.

Und wenn du son Mittelding bist, dann musst du ihn nach dem galaktisch gutem Sex eben kennenlernen. So wirst du rausfinden, wer er ist.

Oder schmeiss ihn weg, weil er 3 Profile zuviel hat. Wer weiss das schon.

PS: Meld dich nie bei lovoo an. Das ist ein absoluter Attraction Killer.

PPS: Deine Freundin ist bestimmt eine ganz nette. Aber hoer nicht auf ihre Ratschlaege. Die voegelt noch weniger als du. Ist ne Attention Whore. :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Was hast du denn für Hobbys? Darüber hast du gar nichts geschrieben, ob deine Hobbys mit seinen zusammenpassen und ob du auch einen zeitintensiven Beruf mit ausgefülltem Leben hast und keine Sozialversagerin bist. Ob du einsam bist und keine Freunde hast. Darüber schreibst du gar nichts.

Ich glaube, du bist ziemlich einsam und hast keine Freunde und bist deshalb bei Tinder angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, das Argument zieht nun nicht wirklich. Man muss bei Facebook ein Profil haben, dann geht die Tinderanmeldung blitzschnell ohne noch extra was tun zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte ich nicht weil hier im Forum auch unzählige Männer inkl dazugehörigen Threads rumschwirren die nichts auf die Kette kriegen. Nicht böse nehmen, meine nicht dich, aber so ist es ja ;) Da ist es schwer, sich gute Infos rauszuziehen besser gesagt die überhaupt erst zu finden.

Und auch wenn ich jetzt weiß dass das zeitlich möglich ist (jedenfalls das Liken, das Daten nimmt dann ja mehr Zeit in Anspruch die ICH jedenfalls nicht habe) finde ich es dadurch nicht direkt besser. Da möchte ich dann versuchen zu verstehen was da im Kopf abgeht.

Ich meine, schon allein sich hinzusetzen, einen zweiten Facebookaccount eröffnen nur damit man mit einem zweiten Tinderaccount mit anderen Bildern noch mehr oder andere Frauen anlocken kann? Jemand der angeblich schon mit dem Beruf fast komplett ausgelastet ist? Come on! Ich weiß nicht ob das PU ist oder einfach nur verzweifelt oder einsam.

Und danach hatte ich ja auch vor allem gefragt. Wie seht ihr das? Ist doch traurig oder nicht? Wenn das Frauen machen würden wäre es hochgradig needy und das ist doch Doppelmoral?

Du befindest dich in einem Forum mit zigtausend Beiträgen darüber, wie man als Mann möglichst viele Frauen klar macht. Dass du dich da noch darüber wundern kannst, dass es Männer gibt, die auf mehreren Online-Dating-Plattformen unterwegs sind wirkt da einfach schon fast ein bisschen naiv. Macht aber nichts, ist bei Frauen süß.

Was ist das Peter Prinzip?

Ein kompetenter Mitarbeiter wird so lange jeweils immer wieder weiter nach oben befördert, bis er in einer Position landet, für die er nicht qualifiziert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden