"Target" hat 4 Online-Profile - sonst keine Hobbys?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor überhaupt sowas wie ne Beziehung "anfängt" schon Monogamie einfordern ;)

This!!!!

Schon so oft erlebt....Da wird man nach´m zweiten Date schon ungläubig gefragt, warum man sich noch nicht bei entsprechender Seite abgemeldet hat.

Ich lösch dann auch direkt alle weiblichen Kontakte aus meinem Handy und speichere meine Schwester unter "Benno"... *Ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei Lovoo ein paar Standard Opener. Ab und zu fragen mich die Mädels, ob ich denn jeder so schreib. Kann ich guten Gewissens verneinen, da ich ja unterschiedliche Opener habe. :rofl:

Also ich würd mir da gar nix dabei denken. Im Gegenteil, die Frauen machen das doch auch so. Sex gehört zum Leben dazu.

Ich kommuniziere das immer ziemlich offen beim OG und dann auch bei den Dates/Treffen, dass Sex für mich zu einer intakten Beziehung dazu gehört.

Aus Singlebörsen erst abmelden, wenn man ganz sicher weiß, dass man sich in die andere/den anderen verliebt hat und es auf Gegenseitigkeit beruht. Die meisten Mädles die ich im RL treffe zeigen sich nach Aussen hin sehr real, d. h. wenn man öfter was macht, dann weiß man woran man ist.

Beim OG ist das ganz anders. Du weißt nie, wie die andere Person gerade zu dir steht und selbst nach dem zweiten oder dritten Date kanns sein, dass sie parallel noch mit genauso vielen anderen was zu tun hat (natürlich auch umgekehrt). Beim Kennenlernen im RL ist das Risiko dafür viel geringer, weil man weiß, dass der andere sich die Mühe gemacht hat, einen anzusprechen. :good:

Also ich würd mir beim OG überhauapt nix denken. Solange man nicht weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht oder man zusammen ist, dann bleiben alle Profile erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, bei Studenten geht das eventuell. Der Mann ist aber 36, Abteilungsleiter in einem großen Unternehmen und ständig auf Achse. Schon attractionsenkend, da wird es um sein Sozialleben doch nicht gut bestellt sein.

Und ich seh das doch richtig das man für zwei Tinderprofile zwei Facebookprofile braucht? Das alles für Sex? Man lernt wirklich immer dazu ;)

@ smoothie... ich glaube Dir ist nicht klar, wie wenig Du als Mann angeschrieben wirst, wenn Du nicht selbst aktiv wirst... teste die Sache doch mal, erstellt Dir ein "Mann"Fakeprofil eines Typen mit durchschnittlichem Aussehen und dann probiert mal, bis Du bis zum Date durch bist.

Dann wirst Du schnell merken, dass das bei OG NUR über das Anschreiben vieler Frauen geht. Und nicht mal da ist es sicher. Auch da kriegste noch massenhaft Psychotanten.

Also da kann man dem keinen großen Vorwurf machen

PS : ich bin übrigens gutaussehend und trotzdem im OG reißt Du nur was als HG9-10, mit perfekten BIlder und Masse. Ist so

bearbeitet von Ghost3500-Fahrer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden