"Target" hat 4 Online-Profile - sonst keine Hobbys?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _Smoothie_

smoothie... ausgefülltes leben hin oder her. Wenn du was willst, dann nimmst du dir eben die Zeit dafür.

"Mein Leben ist ja so ausgefüllt hötötötö...." Wenn du so ein ausgefülltes Leben hast, dann hast du wohl auch keine Zeit für Dates.

Jetzt mal ohne scheiß. Aufs Handy gucken, Nachricht schreiben = 1 Minute Zeitaufwand - hast du keine Minute?

Facebookporifl erstellen = E-mail + paar Leute adden = Zeitaufwand halbe Stunde und das EINMALIG - hast du nie ne halbe Stunde? Im bürojob kann er das auch auf der Firma machen, oder beim kacken.

Ist dein Leben wirklich so verplant ist, dass du NIE, auch nicht am Wochenende, mal 5 Minuten zeit hast?

Du schreibst hier immerhin mindestens jede Stunde n post.... total unanttraktiv... such dir mal n leben... hast wohl nichts mit deiner zeit anzufangen

Doch, natürlich habe ich eine Minute. Und selbstverständlich weiß ich, das man sich für das was man will Zeit nimmt. Das ist ja auch eine Prioritätenfrage. Ich nehme mir Zeit für mein "echtes" Leben UND um alle 2, 3 Tage zu gucken, ob es vielleicht noch andere interssante Männer in meiner Umgebung gibt. Ok, und um hier reinzugucken wenn ich Fragen habe :D

Aber ich hab keine Zeit oder eher keine Lust, um auf 3 Plattformen mit mindestens 4 Profilen mehrmals täglich zu gucken wen ich flachlegen kann. Und bei ihm ist das so. Das hat er selbst erzählt. Es sei wie eine Sucht.

Ist lediglich Hypergamie und du kannst ihn derzeit nicht einordnen:

1) Er hat einen guten Job und ist als Provider geeignet. Aber vielleicht zuviel Konkurrenz fuer dich. Hast halt ein bisschen Selbstzweifel.

2) Er ist voll der Stecher. Aber vielleicht doch nur ein Sozialversager. Du zweifelst eben an deinem Urteilsvermoegen.

Und das verpackst du dir nun schön in einen Brainfuck, der rational klingt. Und schiebst die Verantwortung dafuer auf ihn.

Aber wie du an den Antworten siehst, sind 4 Onlineprofile kein ausreichendes Indiz für 1 oder 2.

In der Regel lernt man Menschen kennen oder hat einfach mal Sex und merkt dann schon, obs einem gut tut. Fehlt dir dafür die Zeit? :rofl:

Was man mit Brainfucks alles anstellen kann:

Warum bist du als Frau eigentlich auf tinder gelandet? Hast du kein Sozialleben?

Ohne Tinder findest du keinen? Oder rennen alle gleich wieder weg?

Als Frau muss man doch nur huebsch (jung) sein und unkompliziert die Beine breit machen.

Was der Kerl sonst noch braucht zum gluecklich sein, kann er dir ja beibringen.

Aber bisschen Basiswissen muss schon vorhanden sein :diablo:

Ansonsten macht dich das ziemlich unattraktiv und niemand wird dir helfen koennen. Schrecklich!

Also, was stimmt mit dir nicht? Kein Basiswissen, zu alt, keine Zeit zum voegeln? Oder grundsaetzlich einen an der Klatsche?

Darueber kannst du ruhig mal zwischendurch nachdenken. Aber nur fuer dich allein, das soll jetzt hier nicht Thema werden.

Oder du bist bist noch richtig jung und etwas planlos. Dann frag ruhig immer im Forum nach, bevor du einen Looser versehentlich nochmal datest.

Ist voll peinlich, ich weiss. Aber mach dir nix draus. Das Forum ist genau fuer solche Sachen da. Also wenn jemand irgendeinen Scheiss fragt, den andere wissen.

Oder bist du einfach eine vielbeschaeftigte junge Frau, die wegen ein bisschen rumvoegelei ihr intaktes Sozialleben nicht gefaehrden will?

Dann mach dir nicht sone Platte und probier ihn einfach aus. Also wenn du nur voegeln willst, schau nach, ob ers kann. Das sagt dir mehr als irgendeine Antwort im Forum.

Und wenn du son Mittelding bist, dann musst du ihn nach dem galaktisch gutem Sex eben kennenlernen. So wirst du rausfinden, wer er ist.

Oder schmeiss ihn weg, weil er 3 Profile zuviel hat. Wer weiss das schon.

PS: Meld dich nie bei lovoo an. Das ist ein absoluter Attraction Killer.

PPS: Deine Freundin ist bestimmt eine ganz nette. Aber hoer nicht auf ihre Ratschlaege. Die voegelt noch weniger als du. Ist ne Attention Whore. :good:

Deinen Post möcht ich gerne einrahmen!

Warum ich angemeldet bin ist wohl der klassische Grund. Vollzeitjob mit Arbeitszeiten oft bis 19, 20 Uhr, Freunde die ausnahmslos alle vergeben sind und selten ausgehen und wenn dann nicht da hin wo man Männer kennenlernt. Meist trifft man sich zuhause oder geht was trinken. Kann ich nicht ändern, kann ja niemanden zu anderen Aktivitäten zwingen. Sicher lerne ich auch im RL Männer kennen, aber online ist eine gute Ergänzung wie ich finde.

PS: Über mangelnden Sex kann ich micht trotz allem nicht beschweren ;) Das er es kann weiß ich auch bereits. Das ich es kann auch. Hat unter anderem er mir gesagt. Natürlich nicht so :D Mich stört einfach nur diese massive Suche von ihm. Das wirkt so als ob er sonst nichts hat. Und darum habe ich hier nach Meinungen gefragt. Weil meine Freundinnen nämlich ohne Ausnahme finden, das das eklig ist. Ich zitiere mal eine "der ist ja nur darauf fixiert Frauen kennenzulernen. Echt peinlich."

Was hast du denn für Hobbys? Darüber hast du gar nichts geschrieben, ob deine Hobbys mit seinen zusammenpassen und ob du auch einen zeitintensiven Beruf mit ausgefülltem Leben hast und keine Sozialversagerin bist. Ob du einsam bist und keine Freunde hast. Darüber schreibst du gar nichts.

Ich glaube, du bist ziemlich einsam und hast keine Freunde und bist deshalb bei Tinder angemeldet.

:D Ich weiß was ihr mir sagen wollt. Nein, weder einsam noch keine Freunde noch Sozialversagerin. Und natürlich weiß ich nicht wie es bei ihm ist. Aus seinen Erzählungen hat er aber wenig Freunde. Und er hat diverse Profile. Ich nur eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Du befindest dich in einem Forum mit zigtausend Beiträgen darüber, wie man als Mann möglichst viele Frauen klar macht. Dass du dich da noch darüber wundern kannst, dass es Männer gibt, die auf mehreren Online-Dating-Plattformen unterwegs sind wirkt da einfach schon fast ein bisschen naiv. Macht aber nichts, ist bei Frauen süß.

Was ist das Peter Prinzip?

Ein kompetenter Mitarbeiter wird so lange jeweils immer wieder weiter nach oben befördert, bis er in einer Position landet, für die er nicht qualifiziert ist.

Danke!!

Und du hast natürlich recht.

Ich wunder mich ja nicht mal so sehr, ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll weil mich das ein bisschen abgeschreckt hat und ih das bei ihm eigentlich nicht vermutet hätte das er es so "nötig hat".

bearbeitet von _Smoothie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit der Sucht ist was anderes, das solltest du vielleicht dazu erwähnen.

4 Profile "haben" -> mein Gott... Ich hab vermutlich 10 oder so, aber eben locker 8 Karteileichen wo ich mich einfach nie abgemeldet habe.

Aber ob es ein Attractionkiller für dich ist musst du entscheiden. Es gibt Frauen, die genauso drauf sind, da finden sich halt dann Topf und Deckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bamberger_11

:D Ich weiß was ihr mir sagen wollt. Nein, weder einsam noch keine Freunde noch Sozialversagerin. Und natürlich weiß ich nicht wie es bei ihm ist. Aus seinen Erzählungen hat er aber wenig Freunde. Und er hat diverse Profile. Ich nur eins.

Also in meinen Augen hast du u.a. ein sehr naives Bild vom Onlinedating. Nur weil du als Frau ständig angeschrieben wirst von zig Männern ist das bei weitem nicht so als Mann. Man muss aktiv anschreiben und die Antwortquote ist zudem relativ gering und somit ist es einfache Mathematik, wenn max. 20-30% antworten muss man die Anzahl erhöhen das am Ende was bei rumkommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Es gibt ein Update: Wir haben heute telefoniert. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte wörtlich, das er eben gern viel Sex hat und nicht immer mit der selben will. Das wäre auch nicht machbar weil er oft an verschieden Orten ist. Aber er will sich weiter mit mir treffen.

Ich kann noch nicht sagen wie ich dazu stehe. Will ich eine von keien Ahnung wie vielen sein? Wissen das er jetzt in dem Moment schon die Nächste anzulocken versucht, bestimmt mit denselben Texten wie mich? Soll ich froh sein das ich "eine Runde weiter" bin und in seinen Harem integriert? :D

Was er auch noch gesagt hat war das er den Gedanken nicht so gut findet das ich weitersuche. Hä? Also das muss mir erst mal jemand erklären :D

Eventuell übertreibe ich ja in meinem Kopf auch und es sind gar nicht so viele. Das ist nicht so schlimm weil ich ja jetzt weiß das ich auch weiterkucken kann. Schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Überdenk vielleicht mal deine Prioritäten, wenn dich "ihhh vielleicht ist er ein bisschen einsam und hat nicht genug Hobbies um abends niemals 5 Minuten für OG übrig zu haben!" dazu bringt ihn instant abzuschießen, aber wenn er dir sagt dass du Teil seines Harems bist er dir aber nicht das gleiche Recht zugestehen will, er plötzlich wieder im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Hä? So war es doch nicht. Ich habe überlegt ihn "abschießen" weil ich eben NICHT Teil seines Harems sein will, und das stand schon im ersten Posting. Weil es wirkt als würde er jede nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du solltest deinen Dildo mal wieder vorholen und deine Pussy aktivieren.

Aktuell argumentierst du nämlich wie ein "AFC".

Der Mann hat gerne Sex und steht dazu.

Der Mann hat Erfolg bei Frauen.

Und du sagst es turnt dich ab? ;) Ehrlich? ;)

Da hast du mal einen der dich nicht stalkt und co, sondern einfach entspannt (weil Alternativen) laufen lässt und es ist auch nicht richtig... haha...

Aber ich find es witzig das deine Freundinnen gleich überall nach ihm Ausschau halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Frauen halt ;) Man will ja nicht den daten der die Freundin datet ;)

Ist ja auch schön wenn er Erfolg bei Fruaen hat, wenn auch auf die Art. Aber ZU viel ist halt zu viel. Oder würdest du eine Frau haben wollen die jede Woche einen andern hat? Egal wen hauptsache wen? Ne oder? Man will ja schon was besonders sein, zwischen stalken und so wie er gibts ja auch noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch schön wenn er Erfolg bei Fruaen hat, wenn auch auf die Art. Aber ZU viel ist halt zu viel. Oder würdest du eine Frau haben wollen die jede Woche einen andern hat? Egal wen hauptsache wen? Ne oder? Man will ja schon was besonders sein, zwischen stalken und so wie er gibts ja auch noch was.

Ja. Da bricht die Welt so macher Prinzessin zusammen. Beobachte ich auch immer wieder :diablo:

Einige schaffens trotzdem permanent ganz oben auf meiner Liste zu landen. Sogar sehr sehr lange. Das sind die wirklich tollen unstressigen Frauen mit denen man wirkliche Momente erleben kann und sich ganz freiwillig kennenlernt. Man schenkt sich gegenseitig Zeit und Muehe und ich wuerde es nicht bereuen, wenn es irgendwann vorbei waere.

Ich riech das mittlerweile sofort, wenn eine nix zu bieten hat, auf Geld/Provider aus ist oder belanglosen Sex sucht. Oder irgendwie labil ist. Dann weiss ich auch, wie ich damit umgehe.

Guck mal: es kann sein, dass der Typ einen an der Klatsche hat. Oder dir nicht taugt. Aber das weisst du alles gar nicht. Du mutmasst nur und suchst das Haar in der Suppe. Deine Freundinnen, die Konkurrenz, blabla... Du haust dich quasi selber raus, weil irgendwas bei dir mindestens genauso nicht stimmt. Du willst eigentlich einen, den jede will, aber der direkt nur dich will. Und der reif genug ist. Und was weiss ich alles. Davon bist du aber selber meilenweit entfernt.

Smooth sein, geniessen und gucken, ob es Spass macht und wie er dann auf dich reagiert und wohin er fuehrt... wenn das dann passt oder nicht passt, kannst du eine "educated decision" (mir faellt das grad nur als Bullshit Bingo ein) treffen.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Einige schaffens trotzdem permanent ganz oben auf meiner Liste zu landen. Sogar sehr sehr lange. Das sind die wirklich tollen unstressigen Frauen mit denen man wirkliche Momente erleben kann und sich ganz freiwillig kennenlernt. Man schenkt sich gegenseitig Zeit und Muehe und ich wuerde es nicht bereuen, wenn es irgendwann vorbei waere.

Ich riech das mittlerweile sofort, wenn eine nix zu bieten hat, auf Geld/Provider aus ist oder belanglosen Sex sucht. Oder irgendwie labil ist. Dann weiss ich auch, wie ich damit umgehe.

Auf deiner Liste für was? Und was heißt lange?

Und woran riechst du das und wie gehst du damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin übrigens auch in 4 Single-Portalen angemeldet. Ehrlicherweise nur zum rumbumsen ;,D

Würde ich eine ernsthafte Beziehung suchen, wäre ich aber auch an allen interessanten Single-Portalen angemeldet. Denn gerade dann will ich ja möglichst viele interessante Frauen kennenlernen!

Das einzige, was viele Profile aussagen, ist, dass er die Partnersuche wohl hauptsächlich online durchführt... Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat er nicht viele Frauen in seinem Bekanntenkreis, vieleicht geht er nicht gerne aus, vielleicht ist er ein World of Warcraft spielender Nerd.. Wer weiß das schon? ;,D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, gerade das macht interessant ;)

Es gibt reihenweise Männer, die zu prostituierten gehen. Die stört es auch nicht, dass die Frau in der letzten Woche möglicherweise schon mehr Sexualpartner hatte als er im letzten Jahr. Kurzum: Verallgemeinern kann man das nicht. Vor allem, wenn es bloß um Sex geht. Bei längeren Beziehungen sind die meisten Männer dann doch eher sogar wesentlich kritischer als Frauen, was die sexuelle Vergangenheit der Partnerin angeht.

Ist aber völlig irrelevant, weil das einzig interessante doch ist, wie du das findest. Und den einzigen Rat, den ich dir da geben kann, dich nicht von irgendwelchen Moralvorstellungen im Hinterkopf einlullen zu lassen. Und zwar weder als Beschränkung noch als irgendetwas, bei dem du dir irgendwas beweisen musst, indem du dagegen verstößt. Sondern wirklich einfach nur zu tun, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Radiergummi der sich abnutzt.

Jeder hat seine Vorgeschichte.

Natürlich kann Hirnfick losgehen wenn man jemand an sein Herz lässt und weiß was andere schon mit den Partner hatten.

Man ich hatte ne LTR die ein Kind hatte..

Wenn man an den Punkt schon vor irgendwas verbindlichen angelangt ist, dann muss man sehr viel an sich arbeiten.

In der Beziehung sollte man das aber auch nicht haben.

Den Moment genießen. Das hier und jetzt.

Sozusagen leben als wäre es der letzte Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Radiergummi der sich abnutzt.

Echt? Ich dacht', nach tausend Schuss wär' Schluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? So war es doch nicht. Ich habe überlegt ihn "abschießen" weil ich eben NICHT Teil seines Harems sein will, und das stand schon im ersten Posting. Weil es wirkt als würde er jede nehmen.

Dein rumeiern ist mega unattraktiv. Hör mal auf Menschen für einen Lebenstil zu kritisieren, obwohl du selbst ja anscheinend überhaupt nicht weißt was du willst.

Er kommuniziert ganz offen und steht dazu. Du stehst dir aber nur selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Ich dachte, gerade das macht interessant ;)

Es gibt reihenweise Männer, die zu prostituierten gehen. Die stört es auch nicht, dass die Frau in der letzten Woche möglicherweise schon mehr Sexualpartner hatte als er im letzten Jahr.

Das dachtest du doch nicht wirklich :)?

Zu dem Zweiten:

Ich verstehe zwar auch nicht wie man zu Prostituierten gehen kann, eben weil ich immer im Kopf hätte das 5 Minuten vor mir jemand anders da war un die Frau nur nett zu mir ist weil ich zahle, aber das kannst du finde ich trotzdem nicht vergleichen.

Natürlich kann Hirnfick losgehen wenn man jemand an sein Herz lässt und weiß was andere schon mit den Partner hatten.

Eben, VORgeschichte. Die ist mir auch egal. Wenn ich nicht damit klarkomme das der Mann den ich date JETZT täglich noch andere Frauen angräbt ist das aber nicht seine Vorgeschichte sondern sein aktuelles Verhalten.

Und das deine LTR ein Kind hatte: Na und? Das bedeutet ja nicht das sie wöchentlich wechselnde Partner hatte, sondern nur, das sie mal eine so gute Beziehung geführt hat, das sie sich dazu entschiedne hat ein Kind zu bekommen. Was völlig anderes.

Dein rumeiern ist mega unattraktiv. Hör mal auf Menschen für einen Lebenstil zu kritisieren, obwohl du selbst ja anscheinend überhaupt nicht weißt was du willst.

Er kommuniziert ganz offen und steht dazu. Du stehst dir aber nur selbst im Weg.

Wo eiere ich rum? Ich kommuniziere doch offen das mich das abschreckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, VORgeschichte. Die ist mir auch egal. Wenn ich nicht damit klarkomme das der Mann den ich date JETZT täglich noch andere Frauen angräbt ist das aber nicht seine Vorgeschichte sondern sein aktuelles Verhalten.

Und das deine LTR ein Kind hatte: Na und? Das bedeutet ja nicht das sie wöchentlich wechselnde Partner hatte, sondern nur, das sie mal eine so gute Beziehung geführt hat, das sie sich dazu entschiedne hat ein Kind zu bekommen. Was völlig anderes.

Nope. Vom Tröster hat sich sich schwängern lassen beim ersten mal ficken. Gleich ohne Gummi.

Sie erzählte mir immer sie hätte Stress zur der Zeit gehabt, hätte die Pille ausgekotzt und er wäre für sie da gewesen.

Ihre Mutter hat mir aber später erzählt das sie zu der Zeit Antibiotika genommen habe...

Ganz ehrlich, es gibt Menschen die ändern ihre Muster nicht, die entwickeln sich nicht weiter.

Du solltest dir für die Männer folgendes (PU) Kredo mitnehmen, wenn er sich von dir binden lässt, dann warst du besser als andere Frauen (Ego push).

Er hat dich unter anderen auserwählt.

Das gleiche muss man andersherum ja auch denken, man darf sich nicht dem Madonna Whore Komplex hingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nope. Vom Tröster hat sich sich schwängern lassen beim ersten mal ficken. Gleich ohne Gummi.

Und der Depp darf jetzt Unterhalt zahlen... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Sie erzählte mir immer sie hätte Stress zur der Zeit gehabt, hätte die Pille ausgekotzt und er wäre für sie da gewesen.

Ihre Mutter hat mir aber später erzählt das sie zu der Zeit Antibiotika genommen habe...

Ganz ehrlich, es gibt Menschen die ändern ihre Muster nicht, die entwickeln sich nicht weiter.

Du solltest dir für die Männer folgendes (PU) Kredo mitnehmen, wenn er sich von dir binden lässt, dann warst du besser als andere Frauen (Ego push).

Er hat dich unter anderen auserwählt.

Das gleiche muss man andersherum ja auch denken, man darf sich nicht dem Madonna Whore Komplex hingeben.

Oh okay, das ist natürlich nicht optimal gewesen ;) Das Antibiotika die Wirksamkeit aufheben können ist ja keine neue Erkenntnis :)

Binden lassen, schwierig. Er sagt er will keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Depp darf jetzt Unterhalt zahlen... :crazy:

Jupp darf er. Er darf auch einmal die Woche antanzen.

Zum Psychiater geht er wohl auch schon - liegt an der Frau.

Ich hab zum Glück den Absprung geschafft auch wenn mich das ganze noch mitnimmt.

Weiß aber jetzt die Warnsignale noch deutlicher zu erkennen und auch wahr zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo eiere ich rum? Ich kommuniziere doch offen das mich das abschreckt ;)

Binden lassen, schwierig. Er sagt er will keine Beziehung.

Ist doch klar, was er mit den vier Profilen macht, nämlich ordentlich was lang. Manche, nein, VIELE müssen hierfür eben breit auf Masse gehen und das tut er.

Wenn Dich das abschreckt (was ich verstehen kann), musst Du Dich anderweitig umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, ich befürchte der Typ is kein Einzelfall, wie man an den Antworten hier erkennen kann.

Habe einen kennengelernt der auch auf Finya, shopAMan und bestimmt auch anderen Portalen war.

Als es etwas ernster mit uns wurde, hat er sich da angeblich abgemeldet.

Also.. ihr hattet ersr ein Date. Trefft euch mal weiter und dann schau, wie aktiv er dort weiterhin ist. Evt. auh mal ansprechen, so wie ich (hatte es auf seinem Laptop gesehen)

Was machen sie denn anders als die, die nicht so an Priorität haben ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor überhaupt sowas wie ne Beziehung "anfängt" schon Monogamie einfordern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder würdest du eine Frau haben wollen die jede Woche einen andern hat? Egal wen hauptsache wen? Ne oder? Man will ja schon was besonders sein

Typischer Frauensprech :rofl:

Klar, wenn sie mir gefällt! Ich muss nix Besonderes sein, will nur Sex haben :crazy:

Aber ja, da prallen halt wieder die Geschlechter aufeinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden