First Date Location

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist auch immer eine Frage der eigenen Finanzsituation. Grundsätzlich mögen Frauen immer höherwertige Lokationen wie z.B. in der Bar eines Fünfsternenhotels. Hängt auch bisschen von dem Mädel ab. Wenn es noch ein Schulmädchen ist, reicht es mal dein Alltagsleben zu zeigen. Bei den "gehobenen" Tussen muss du dich schon so präsentieren, dass ihre Fantasien laufen können :spiteful:

Ähm. Nein. Einfach nein. Natürlich musst du den Frauen was bieten. Spaß, Abwechslung, Spannung, zum Beispiel. Aber keine Schickimicki-Location. Das ist einfach nur ein verbreiteter Irrglaube.

Es gibt viel einfachere Möglichkeiten Value zu demonstrieren als mit materiellen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte immer ein Standard-Cafe in der Münchner Innenstadt, das war (für mich) immer gut und ich habe ALLE Dates dahin geschleppt. Bin jetzt aber davon abgekommen, dies hauptsächlich wegen EINEM total verkackten Date, das u.a diesbezüglich sehr lehrreich war. Dieser Dame hat das Cafe überhaupt nicht gefallen, was das Gespräch maßgeblich negativ beeinflusst hat. Okay, so etwas kann immer passieren, no big deal. Aber: Ich habe jetzt gelernt, dass es wahrscheinlich besser ist (vor allem für "Bild Dates" aus dem OG), die Dame in einer IHR ANGENEHMEN Umgebung zu treffen. Ich werde also bei zukünftigen Dates die Damen vor die Wahl mehrerer Locations stellen, bzw auch die Option anbieten, dass SIE die Örtlichkeit bestimmt.

Du schmeißt also alles über den Haufen wegen EINER zickenden Frau? Den meisten Frauen ist es völlig egal wo ihr euch trefft, solange das keine gammelige Ranz-Bar ist, wo man Angst haben müsste sich Flöhe einzufangen. Klingt auch so wenn dein Plan noch theoretischer Natur ist ("Wahrscheinlich").

Die Bar ist für mich Teil der Logistik. Ich will eine Location, die eine angenehme Atmosphäre versprüht, nicht überlaufen ist und sehr bequeme Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten für natürliches Kino bietet. Dazu muss die Bar nah bei meiner Wohnung sein, damit ich ohne Probleme die Dame nach Hause pullen kann.

Wenn ich der Frau die Logistik überlasse, sitze ich am Ende im Extrablatt, auf Holzstühlen, zahle überteuerte Preise und kann bestenfalls etwas mit ihr füßeln, während um uns herum 5 Großgruppen lautstark gröhlen. No way.

Ja, werde ich machen, zumindest eine Zeitlang, bis ich rausgefunden habe, ob an meiner IDEE "was dran" ist, oder ob ich es mir nur einbilde. Ich denke mit, dass ich in IHRER Location jede Menge INFO über SIE bekomme, ohne dass ich sie fragen muss: Ist sie bekannt beim Personal, stellt Giovanni ihr sofort einen Aperol Sprizz hin, was ist für eine Art Lokal, wie ist das Publikum, usw..? Daraus kann ich dann wieder Rückschlüsse auf ihr Weltbild machen, ihr die richtigen Fragen stellen und das Gespräch besser in meine Richtung lenken.

Ja, sagen wir mal, sie wählt so ein Flöhe-Lokal. Besser kann ich doch die Info, dass sie eventuell daheim auch so eine alternative, ranzlige Gammel-Bude hat, gar nicht bekommen. Sag mir wo du dich wohlfühlst und dich sage dir wer du bist! :-)

Überteuert ist es in M fast überall, ich akzeptiere das, wenn Man/n keine überteuerten Preise bezahlen will. Und nach Hause pulle ich beim ersten Date eigentlich nie, die Logistik-Frage ist also für mich (erst mal) unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Gehe meist Billard spielen. Hab hier ne gemütliche, ruhige Bar in der Nähe, da gibts auch gute Cocktails.

Man kann sich unterhalten, kommt sich automatisch näher, ist aktiv...führt immer zu guten Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard ist eigentlich auch ne gute Idee, vorallem um natürliches Kino aufzubauen. Mhh, jetzt müsste ichs nur noch selbst können oO. Das gehe ich an, in Zukunft wird Billard geübt! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Nicht vorhandenes Können ist dabei gar nicht hinderlich, solange Grundkenntnisse da sind.

Wenn ich verliere, ärgere ich mich leicht und "kann es nicht fassen ". Ganz oft kommt Hb dann auf mich zu, um mich zu trösten -> Vollgas KC. Klappt immer.

Wenn ich gewinne, ziehe ich sie meist auf. Kommt auch immer gut.

Wie du sagst kommt beim Billard alles sehr natürlich, das vereinfacht die Sache sehr. Ist auch witzig, wenn sie NULL Interesse an Billard hat, aber so tut als ob, weil sie dir gefallen will. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Wenn ich das Mädel vor dem ersten Date noch kaum kenne, z.B. aus Online Game oder nach einem NC mit wenig Kontakt, reicht ein kurzes Date in einer Bar oder einem Cafe. In solchen Fällen sind aufwendige Dates oft nervig, weil es Stunden kostet, auch wenn schon nach 20 Minuten klar ist, dass daraus nichts wird. Zeit und Geldverschwendung.

Da spielt die Musik dann oft eher auf dem 2. Date.

Wenn ich aber längeren Kontakt hatte, z.B. nach einem Instand Date oder mich länger mit ihr in einer Bar/Club unterhalten habe, kann es ruhig etwas aufwendiger sein. Actiondates sind nicht so mein Ding für ein erstes Date, aber ein Blick in den Veranstaltungskalender kann lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden