Flake vor zweitem Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 16

Ihr Alter: 16

Etappe: ein Date (nur gelabert) und ab und zu den schulweg abgegangen

Also, es gibt da ein Mädchen mit der ich eigentlich eine Beziehung möchte. Sie geht in meine parallelklasse und ich habe ihr vor zwei Jahren schoneinmal gesagt dass ich was von ihr will, ich wurde natürlich gekorbt, war halt zu meinen afc zeiten.

Und naja über die Zeit hatten wir dann immer wieder etwas Kontakt, bis sie dann offensiver geworden ist und es zum treffen kam, das Treffen lief gut und sie hat gleich danach per whatsapp vorgeschlagen dass wir bei mir einen film schauen.

Das alles war über die weihnachtsfeiertage also konnte ich erst zwei wochen danach was mit ihr ausmachen.

Über whatsapp hat sie schon haufenweise ihr Interesse bekundet (bsp, "ich hätte mir ja meinen neujahrskuss bei ihr abholen können")

Schließlich sagt sie einen Tag davor ab was ja eigentlich okay ist, jedoch hat sie keinen neuen Termin vorgeschlagen und eine richtige Entschuldigung kam auch nicht wirklich

Da sie in meiner Klassenstufe ist kann ich sie nicht so einfach freezen, also, was soll ich tun?

Momentan haben wir nur Kontakt auf snapchat. Sie schweigt das halt alles irgendwie tot und spricht nichts an was ja auch irgendwie assi ist.

Ich denke mal ich war nur plan b?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16 pick up find ich etwas fragwürdig. Da muss man doch nur nett sein und Selbstbewusst und schon kommt alles von alleine.

Zu deinem Problem : Schreib ihr das du "hier eine Freizeitbeschäftigung einfügen " gehst und ob sie mitkommen möchte, wenn sie ablehnt dann nexte, kannst nicht ewig investieren ohne das Gegeninvest kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden