Scheinbar zu schnell zu weit gegangen, wie weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hab momentan folgendes Problem:

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca. 3 echte Dates
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich kenn sie schon seit sie 14 ist, damals war sie halt total naiv und unreif und mit so ner Vollkatastrophe zusammen, war also nur ne Freundin und ich hatte nicht wirklich Interesse.
Ich hab dann nachdem wir uns fast n Jahr nicht gesehen haben, mal wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und wir ham uns mal wieder getroffen. Sie hat sich in der Zwischenzeit ziemlich weiterentwickelt und ist interessant geworden.
Zu der Zeit hab ich mich grad nach einem von vielen Friendzone-Katastrophen hier angemeldet (wie die meisten halt), hatte mir die Tipps zu Herzen genommen und auch prompt auf ner Party ne Nummer, mit explizitem Wunsch nach nem Date ergattert. Daraus wurde bis jetzt nicht viel, weil das Mädl total verplant ist und ich mir vorgenommen hab, diesmal nicht hinterher zu rennen (hatten ein Date im Café und ich werd beim nächsten Date mal versuchen zu eskalieren, anyway).

Jedenfalls wollte ich die jetzige halt mal als 2te Option, um nicht wieder ins übliche Schema zu verfallen; wollt mal schaun was so geht. Sie schien mich nicht uninteressant zu finden.

Wir ham dann mal was ausgemacht, waren dann erst in der Stadt und danach bei mir. Mussten uns bald in mein Zimmer verziehen, weil meine Eltern gestresst haben. Da lagen wir dann aufm Bett und ham bissl gequatscht und glaub ich auch bissl gekuschelt und so. Irgendwann hab ich sie dann zu ner Massage überredet, was ihr ziemlich gefallen hat. Später ist ihr dann beim aufstehen ihr Shirt übern BH gerutscht, was ihr ziemlich peinlich war, aber als ich gesagt hab, dass ich den cool fand und den nochmal sehen will, hat sie mir n Bild von sich damit gezeigt^^. Sie scheint mich auch für nen ziemlichen Stecher zu halten, weil sie dann meinte "Alter, will garnicht wissen, wie viele Weiber du auf dem Bett schon geknallt hast" (Bin aber Jungfrau und hab noch nicht mal Kusserfahrung :/ Hab aber ganz gut gekontert und sie in dem Glauben gelassen xD)

Das Problem ist, dass sie in ner Art Kinderheim wohnt und da um 24 Uhr spätestens dort sein muss; übernachten darf sie theoretisch schon woanders, aber ihre Eltern ham noch das Sorgerecht und erlaubens ned... -_-
Sprich sie musste dann leider gehen. Ham dann viel geschrieben und ich hab recht "offensiv" geschrieben und das auch alles als sehr flirtmäßig empfunden. Sprich hab sie immer mit Süße/Kleine/Schatz/Spatz etc. angesprochen, sie bissl verarscht, immer von "Dates" gesprochen und so. Da hat sie auch noch mitgespielt.
Das nächste Mal warn wir bei mir und ham uns Pizzas bestellt und was getrunken. Sie wollte unbedingt was mit mir machen, weil sie eigentlich auf ne Party wollte, was dann iwie nicht funktioniert hat und sie meinte sie braucht Alk xD Ich hab dann so getan, als wenn ich keine Zeit und keinen Bock hätte und sie mich überreden soll. Ham uns dann bisschen verarscht und sie meinte dann zum Schluss unter anderem "weil ich süß bin, schau her" und hat n süßes/sexy Selfie von sich geschickt.
Da wollte ich schon bisschen weitergehen, um nicht wieder zu lang zu warten. Nur war sie dann nach einem (!!!) Despo auf vollen Magen schon so Hacke wie andre nach ner Flasche Vodka. Sie hat mich zwar vorgewarnt, aber ich war dann total vor den Kopf gestoßen. Sie konnte nicht mehr richtig gehen, hat sich benommen und geredet wie mit 12 und ist mir dann als ich kurz aufm Klo war einfach eingepennt... :3 Da kam ich mir dann auch ziemlich dämlich vor.

In den Ferien hatten wir beide keine Zeit, ham dann aber die letzten Wochen öfters (3-4 mal) telefoniert (ging auch sehr von ihr aus). Das war eigentlich immer ganz cool, hab meine flirtige Art beibehalten, war nicht zu freundschaftlich oder so; roch also nicht nach Friendzone oder so.

So. Dieses Mal hab ich extra geschaut, dass ich nen Tag nehm, an dem meine Eltern nicht da sind und hab das auch erwähnt. Meinte auch, ich will sie nicht abfüllen, solang meine Eltern da sind und rumnerven; also alles sehr offensichtlich. Dann hat sie sich nachdem ich sie drum gebeten hab, extra heute (Freitag) freigemacht und meinte, sie hätte ab 16 Uhr bis 23 Uhr Zeit. Dann meinte ich, wir können ja erst in die Stadt und danach gehen wir zu mir und ich koch ihr was leckres und wir machen uns nen schönen Abend. Sie meinte dann ja cool, lass uns was zusammen kochen und dann nen Film schauen; besser gehts ja eigentlich nicht. Hab mich dann sehr drauf gefreut und drauf eingestellt, dass an dem Abend was laufen wird.
Hab mir dann rückblickend eigentlich wieder viel zu viel Stress gemacht. Eltern überredet nen Tag früher zu fahren, Bruder überredet wegzugehen, Zimmer aufgeräumt etc. War dann auch bissl sauer auf mich, weil ich schon wieder needy wurde.

Tja, angefangen hats dann damit, dass sie mich nochmal um 2 Stunden nach hinten verschoben hat, weil sie noch ihr Zimmer putzen musste (von den Betreuern aus). Hab dann in der Stadt recht bald versucht Kino zu fahren und bin auf Tuchfühlung gegangen. Bisschen von hinten umarmen, Bauch/Arme/Nacken streicheln/kraulen, einhaken und so. Scheinbar war ihr das dann irgendwann zu viel, was ich aber nicht gerafft hab (sie war eigentlich bis zum Ende ganz normal drauf). Außerdem meinte sie, dass sie übersehen hat, dass ihr Heim heut zu hat und sie bei ihrer Mutter schlafen muss...und die wollte, dass sie um 10 zu Hause ist. Das fand ich dann ziemlich scheiße, hab mir aber nix anmerken lassen. Bei mir ham wir uns dann so ne Reispfanne gemacht, da war eigentlich auch noch alles in Ordnung. Hab ihr dann noch ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk gegeben (bissl Schokolade, 3-4 Pralinen), über das sie sich gefreut hat.
Dann wars leider schon 9 Uhr. Ich wollt dann noch bissl den Film anfangen und hab sie noch dazu überredet. Hab versucht noch mehr auf Tuchfühlung zu gehen, auch mal aufn Arsch geklappst; schien alles noch kein Problem zu sein. Vielleicht wars ihr dann zu viel, das ich noch auf den Film bestanden hab und wir allein waren, kp. Konnte sie nicht mehr in ne Kuschelposition bekommen und sie ist auch auf streicheln etc. nicht mehr wirklich eingegangen. Außerdem meinte sie schon bissl früher, das sie heut nix trinken kann, weil ihre Mum das sonst merkt; klang plausibel, aber was weiß ich schon...
Sie meinte dann gegen halb 10, das sie jetzt los muss Und ich hab sie noch zum Bus gebracht. Meinte dann bissl ernster, dass ichs schade finde, dass das jetzt so verkürzt war und ich mir extra Zeit genommen hab und ich das dann wenigstens bald mal nachholen möchte; beim Abschied wirkte sie dann etwas abweisend.

War dann zuhause angekommen schon ziemlich angepisst und hab mich mal wieder verflucht gefühlt; konnts dann nicht lassen nochmal nachzusetzen. Hab ihr geschrieben, dass das jetzt nicht cool war und ich jetzt ganz allein rumhock.

Sie meinte, es wär ja sonst auch kaum länger gegangen und ich wüsste das ja. Dann meinte ich, dass das nicht den Eindruck gemacht hat, als wenn sie groß Bock gehabt hätte und ich mir selten so aufwendig Zeit nehm. Dann sie "ja gut dann machen wir sowas halt nicht mehr, ich hab an sich auch mega viel zu tun und stress ohne ende und naja so rumgekuschel in der stadt muss irgendwie nicht so sein, vor allem nicht wenn ich die ganze zeit wegzieh^^"
Das hat mich dann ziemlich vorn Kopf gestoßen, hab aber versucht nicht wieder durchzudrehen. Ich: "
hä wie? sorry, ich mag ja jetzt ned groß rumstänkern^^ ich hab mich halt drauf gefreut und war jetzt bissl enttäuscht, sonst hätt ich meinen Kumpels noch gesagt, dass ich nachher mit ihnen mitgeh in die Bar...". Dann kam erstmal keine Antwort. Hab dann versucht sie anzurufen, um die Sache gleich zu klären, bevor sichs wieder verrennt.
Sie ist nicht rangegangen und ich hab geschrieben, dass ich nicht wollte, dass das gleich wieder so eskaliert. Sie "? Sorry, ich schau grad fern xD Ja ist egal tut mir leid". Ich "ja sorry, ich sprech über sowas lieber gleich^^ also war ich dir zu aufdringlich oder was? wenn ich was falsch gemacht hab, dann sags halt :)" Sie: "Mäh naja bisschen ^^ aber egal". Ich: oh mann, siehste deswegen wollt ich gleich anrufen, das geht einfacher :3 war jedenfalls nicht bös gemeint :P naja was solls..."
(Keine Antwort mehr)

6. Frage/n
Joa...was hab ich diesmal falsch gemacht? Hab eigentlich extra drauf geachtet, ob irgendwelche Anzeichen kommen, dass ich zu weit gegangen bin, hab aber keine entdecken können :/
Wie schlimm isses, wie seht ihr die Situation generell und wie mach ich am besten weiter? Hab wie gesagt noch so ne andre, aber mit der geht irgendwie auch nix vorwärts und ich wollt halt endlich mal mit einer von denen bisschen Erfahrung sammeln. Hatte bis jetzt den Eindruck nichts falsch gemacht zu haben :/ Merk auch jetzt, dass ich schon wieder needy werde; das muss ich irgendwie in den Griff bekommen >:(

Danke schon mal und schönes Wochenende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so rumgekuschel in der stadt muss irgendwie nicht so sein,

that's the key bro

Du hast beim Kino übertrieben:

Hab dann in der Stadt recht bald versucht Kino zu fahren und bin auf Tuchfühlung gegangen. Bisschen von hinten umarmen, Bauch/Arme/Nacken streicheln/kraulen, einhaken und so

Sowas kannst du machen, wenn ihr weiter seid, aber nicht mitten in der Stadt. Wer will denn in der Stadt von einem Typen am Bauch gestreichelt werden? Das einhaken erwähne ich nicht einmal, das sollte sie ja wenn bei dir machen.

Du musst das kalibrieren bro. Kino fährst du nicht, in dem du von 0 auf 100 gehst. In der Stadt kannst du sie beispielsweise spielerisch auf die Schulter boxen, ihr durch das Haar wühlen wenn sie frech ist o.ä.

Wie du richtig sagst, wirkst du dadurch automatisch auch needy. In diesem Fall kannst du erst einmal nichts tun außer freezen und ein paar Tage warten; ihr symbolisieren, dass du andere Alternativen hast und nicht auf sie angewiesen bist.

bearbeitet von StevenM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls wollte ich die jetzige halt mal als 2te Option, um nicht wieder ins übliche Schema zu verfallen; wollt mal schaun was so geht. Sie schien mich nicht uninteressant zu finden.

Wir ham dann mal was ausgemacht, waren dann erst in der Stadt und danach bei mir. Mussten uns bald in mein Zimmer verziehen, weil meine Eltern gestresst haben.

Respektiere deine Eltern und deine Mitmenschen so wie du selber respektiert werden willst. Solang du es nur hier schreibst aber in der Situation locker geblieben bist und nicht über deine Eltern dich in ihrer Gegenwart ausgelassen hast ist noch alles gut.

Da lagen wir dann aufm Bett und ham bissl gequatscht und glaub ich auch bissl gekuschelt und so. Irgendwann hab ich sie dann zu ner Massage überredet, was ihr ziemlich gefallen hat. Später ist ihr dann beim aufstehen ihr Shirt übern BH gerutscht, was ihr ziemlich peinlich war, aber als ich gesagt hab, dass ich den cool fand und den nochmal sehen will, hat sie mir n Bild von sich damit gezeigt^^. Sie scheint mich auch für nen ziemlichen Stecher zu halten, weil sie dann meinte "Alter, will garnicht wissen, wie viele Weiber du auf dem Bett schon geknallt hast" (Bin aber Jungfrau und hab noch nicht mal Kusserfahrung :/ Hab aber ganz gut gekontert und sie in dem Glauben gelassen xD)

Standard-Shittest welchen fast jedes Mädel bringt. Wie genau hast gut gekontert? Im Glauben lassen geht oft nach hinten los.

Das Problem ist, dass sie in ner Art Kinderheim wohnt und da um 24 Uhr spätestens dort sein muss; übernachten darf sie theoretisch schon woanders, aber ihre Eltern ham noch das Sorgerecht und erlaubens ned... -_-

Sprich sie musste dann leider gehen. Ham dann viel geschrieben und ich hab recht "offensiv" geschrieben und das auch alles als sehr flirtmäßig empfunden. Sprich hab sie immer mit Süße/Kleine/Schatz/Spatz (Schatz is zuviel...ihr habt euch 1mal getroffen. Stark übertrieben in ner Situation in der ihr in einem Rollenspiel wärt, würde es gehen)

etc. angesprochen, sie bissl verarscht, immer von "Dates" gesprochen und so. Da hat sie auch noch mitgespielt.

Das nächste Mal warn wir bei mir und ham uns Pizzas bestellt und was getrunken. Sie wollte unbedingt was mit mir machen, weil sie eigentlich auf ne Party wollte, was dann iwie nicht funktioniert hat und sie meinte sie braucht Alk xD Ich hab dann so getan, als wenn ich keine Zeit und keinen Bock hätte und sie mich überreden soll. Ham uns dann bisschen verarscht und sie meinte dann zum Schluss unter anderem "weil ich süß bin, schau her" und hat n süßes/sexy Selfie von sich geschickt.

Da wollte ich schon bisschen weitergehen, um nicht wieder zu lang zu warten. Nur war sie dann nach einem (!!!) Despo auf vollen Magen schon so Hacke wie andre nach ner Flasche Vodka. Sie hat mich zwar vorgewarnt, aber ich war dann total vor den Kopf gestoßen. Sie konnte nicht mehr richtig gehen, hat sich benommen und geredet wie mit 12 und ist mir dann als ich kurz aufm Klo war einfach eingepennt... :3 Da kam ich mir dann auch ziemlich dämlich vor.

In den Ferien hatten wir beide keine Zeit, ham dann aber die letzten Wochen öfters (3-4 mal) telefoniert (ging auch sehr von ihr aus). Das war eigentlich immer ganz cool, hab meine flirtige Art beibehalten, war nicht zu freundschaftlich oder so; roch also nicht nach Friendzone oder so.

So. Dieses Mal hab ich extra geschaut, dass ich nen Tag nehm, an dem meine Eltern nicht da sind und hab das auch erwähnt. Meinte auch, ich will sie nicht abfüllen, solang meine Eltern da sind und rumnerven; also alles sehr offensichtlich. Dann hat sie sich nachdem ich sie drum gebeten hab, extra heute (Freitag) freigemacht und meinte, sie hätte ab 16 Uhr bis 23 Uhr Zeit. Dann meinte ich, wir können ja erst in die Stadt und danach gehen wir zu mir und ich koch ihr was leckres und wir machen uns nen schönen Abend. Sie meinte dann ja cool, lass uns was zusammen kochen und dann nen Film schauen; besser gehts ja eigentlich nicht. Hab mich dann sehr drauf gefreut und drauf eingestellt, dass an dem Abend was laufen wird.

Hab mir dann rückblickend eigentlich wieder viel zu viel Stress gemacht. Eltern überredet nen Tag früher zu fahren, Bruder überredet wegzugehen, Zimmer aufgeräumt etc. War dann auch bissl sauer auf mich, weil ich schon wieder needy wurde.

Zimmer sollte immer sauber sein, falls spontan besuch kommt ;) Situation sonst mit Bruder und Eltern is an sich nicht so pralle, aber man kann die Tür zusperren, falls sie doch mal da sein sollten.

Tja, angefangen hats dann damit, dass sie mich nochmal um 2 Stunden nach hinten verschoben hat, weil sie noch ihr Zimmer putzen musste (von den Betreuern aus). Wenn sie rechtzeitig bescheid sagt dass es später wird ok, ansonsten 1mal sagen dass du so ein verhalten normal nicht magst und dann das Thema sein lassen. Da musst du drüber stehen (InnerGame). Hab dann in der Stadt recht bald versucht Kino zu fahren und bin auf Tuchfühlung gegangen. Bisschen von hinten umarmen, Bauch/Arme/Nacken streicheln/kraulen, einhaken und so. Scheinbar war ihr das dann irgendwann zu viel, was ich aber nicht gerafft hab (sie war eigentlich bis zum Ende ganz normal drauf). Zu viel. wie SteveM schon gesagt hat. Lass es langsamer angehen. In der Öffentlichkeit so an nem Mädel zu hängen is zu viel. Bleib locker. Wenn ihr Spazieren geht oder von einer Location zur nächsten, nimm einfach ihre Hand ohne großes Wenn und Aber. Führe sie. Spiele leicht mit den Haaren oder mach P&P-Kino ... befolge einfach die Eskalationsleiter (hier im Forum) und immer aufs neue. Kannst nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Außerdem meinte sie, dass sie übersehen hat, dass ihr Heim heut zu hat und sie bei ihrer Mutter schlafen muss...und die wollte, dass sie um 10 zu Hause ist. Das fand ich dann ziemlich scheiße, hab mir aber nix anmerken lassen. Evtl eine Reaktion weil es ihr einfach zu viel wurde und sie den Braten für das kommende bei dir daheim gerochen hat und die Situation zu unkalibriert war. Für dich hier Arbeite an deinem InnerGame. Sowas darf dich nicht stören. Bei mir ham wir uns dann so ne Reispfanne gemacht, da war eigentlich auch noch alles in Ordnung. Hab ihr dann noch ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk gegeben (bissl Schokolade, 3-4 Pralinen), über das sie sich gefreut hat.

Dann wars leider schon 9 Uhr. Ich wollt dann noch bissl den Film anfangen und hab sie noch dazu überredet. Hab versucht noch mehr auf Tuchfühlung zu gehen, auch mal aufn Arsch geklappst; Eskalationsleiter und unkalibriert. schien alles noch kein Problem zu sein. Vielleicht wars ihr dann zu viel, das ich noch auf den Film bestanden hab und wir allein waren, kp. Konnte sie nicht mehr in ne Kuschelposition bekommen und sie ist auch auf streicheln etc. nicht mehr wirklich eingegangen. Außerdem meinte sie schon bissl früher, das sie heut nix trinken kann, weil ihre Mum das sonst merkt; klang plausibel, aber was weiß ich schon...

Sie meinte dann gegen halb 10, das sie jetzt los muss Und ich hab sie noch zum Bus gebracht. Meinte dann bissl ernster, dass ichs schade finde, dass das jetzt so verkürzt war und ich mir extra Zeit genommen hab und ich das dann wenigstens bald mal nachholen möchte; beim Abschied wirkte sie dann etwas abweisend.

War dann zuhause angekommen schon ziemlich angepisst und hab mich mal wieder verflucht gefühlt; konnts dann nicht lassen nochmal nachzusetzen. Hab ihr geschrieben, dass das jetzt nicht cool war und ich jetzt ganz allein rumhock.

Sie meinte, es wär ja sonst auch kaum länger gegangen und ich wüsste das ja. Dann meinte ich, dass das nicht den Eindruck gemacht hat, als wenn sie groß Bock gehabt hätte und ich mir selten so aufwendig Zeit nehm. Dann sie "ja gut dann machen wir sowas halt nicht mehr, ich hab an sich auch mega viel zu tun und stress ohne ende und naja so rumgekuschel in der stadt muss irgendwie nicht so sein, vor allem nicht wenn ich die ganze zeit wegzieh^^"

Das hat mich dann ziemlich vorn Kopf gestoßen, hab aber versucht nicht wieder durchzudrehen. Ich: "hä wie? sorry, ich mag ja jetzt ned groß rumstänkern^^ ich hab mich halt drauf gefreut und war jetzt bissl enttäuscht, sonst hätt ich meinen Kumpels noch gesagt, dass ich nachher mit ihnen mitgeh in die Bar...". Dann kam erstmal keine Antwort. Hab dann versucht sie anzurufen, um die Sache gleich zu klären, bevor sichs wieder verrennt.

Sie ist nicht rangegangen und ich hab geschrieben, dass ich nicht wollte, dass das gleich wieder so eskaliert. Sie "? Sorry, ich schau grad fern xD Ja ist egal tut mir leid". Ich "ja sorry, ich sprech über sowas lieber gleich^^ also war ich dir zu aufdringlich oder was? wenn ich was falsch gemacht hab, dann sags halt :)" Sie: "Mäh naja bisschen ^^ aber egal". Ich: oh mann, siehste deswegen wollt ich gleich anrufen, das geht einfacher :3 war jedenfalls nicht bös gemeint :P naja was solls..."

(Keine Antwort mehr)

Hier schießt du den Vogel leider ab. Inkongruent, Needy und zuviel getexte. Dann noch Telefonterror. Das sie am Ende nichtmehr Antwortet ist klar. Ich hätte schon früher den Stecker gezogen. Erwähnen, dass du groß auffährst für sie solltest du in der Situation auch nicht. Es muss für dich als natürlich rüber kommen, dass du das alles locker schaffst mit dem Zimmer aufräumen etc. Die Retourkutsche bekommst promt mit dem "ja gut, dann machen wir das eben nicht mehr..." Sie geht hier in eine Defensivhaltung weil du sie komplett unter druck setzt.

Entschuldige dich auch nicht für deine Eskalationsversuche, auch wenn sie zu übertrieben waren, das lässt dein Frame nur so zerbröckeln.

6. Frage/n

Joa...was hab ich diesmal falsch gemacht? Hab eigentlich extra drauf geachtet, ob irgendwelche Anzeichen kommen, dass ich zu weit gegangen bin, hab aber keine entdecken können :/

Wie schlimm isses, wie seht ihr die Situation generell und wie mach ich am besten weiter? Hab wie gesagt noch so ne andre, aber mit der geht irgendwie auch nix vorwärts und ich wollt halt endlich mal mit einer von denen bisschen Erfahrung sammeln. Hatte bis jetzt den Eindruck nichts falsch gemacht zu haben :/ Merk auch jetzt, dass ich schon wieder needy werde; das muss ich irgendwie in den Griff bekommen >:(

Danke schon mal und schönes Wochenende :)

Geh in die Schatztruhe hier im Forum, les dich in InnerGame ein. Habe in nem anderen Thread (Autor vergessen aber der Spruch spricht Bände) ein super Zitat gelesen: "Um in einer Beziehung Glücklich zu sein musst du lernen alleine Glücklich zu sein". Versuche deine Needyness abzustellen, habe respekt vor deinen Mitmenschen.

Manche Sachen machst du im Ansatz gut, manchmal hast du den Bogen noch nicht raus, wann es zu viel ist. Arbeite daran etwas Feingefühl zu entwickeln.

Nutze die Zeit des Freezens um dich besser einzulesen. Locker bleiben, nicht zu verkrampft alles versuchen und dann wird das schon.

So Long

ONeill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden