Warum lecken so wenig Typen? oder Der Leck-Thread

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich vor meiner ersten festen Freundin auch einfach nur davor geekelt.

Aber meine Freundin war wirklich toll damals. Sie hat nie Druck ausgeübt, gab mir nie das Gefühl, ich müsste irgendwas tun oder ihr würde das Lecken fehlen. Hätte sie damals Druck gemacht, wer weiss, vielleicht hätte ich nie meine Liebe fürs Lecken entdeckt.

Heute ist einer der ersten Gedanken, wenn ich eine Frau geil finde 'Wie schmeckt ihre Pussy?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten ist die 69-Stellung. Wenn sie öfter beim Blasen kurz innehalten muss, weil sie schon ordentlich stöhnt und sich dann wieder deinem besten Stück widmet.

Love it.

Jetzt hab ich Lust auf Sex. :-)

+ sie klatschnass und am auslaufen ist. Dann dreh ich alleine ab dem Anblick schon am Rad, jesus...

Dito :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Meine Erfahrung:

Ich kann nicht behaupten schonmal gehört zu haben dass ein Kerl nicht gerne leckt .. aber auch nicht dass ich alleine dadurch schon jemals gekommen wäre :-p

Also dann hat es dir noch keiner je so richtig mit der Zunge besorgt, lecken muss immer eine abwechslung von schnellem zungenspiel und langsameren episoden sein . Und ja es gibt durchaus männer die nicht auf oral stehen , kurios aber es gibt sie ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten ist die 69-Stellung. Wenn sie öfter beim Blasen kurz innehalten muss, weil sie schon ordentlich stöhnt und sich dann wieder deinem besten Stück widmet.

Love it.

Jetzt hab ich Lust auf Sex. :-)

+ sie klatschnass und am auslaufen ist. Dann dreh ich alleine ab dem Anblick schon am Rad, jesus...

Dito :)

Nichts ist besser. Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Lecken irgendwie unmännlich und für mich demütigend, ganz zu schweigen davon, dass es mich nicht stimuliert. Ich mache es daher prinzipiell nicht. Hat mich schon viele Fucks gekostet, insbesondere wenn man ehrlich ist, komischerweise nur in Dtschld, in anderen Ländern wird seitens der Frau da gar nichts groß geäußert..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich eigentlich ganz männlich und caveman-like...wenn meine Zunge in 'ner Pussy steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich finde Lecken irgendwie unmännlich und für mich demütigend, ganz zu schweigen davon, dass es mich nicht stimuliert. Ich mache es daher prinzipiell nicht. Hat mich schon viele Fucks gekostet, insbesondere wenn man ehrlich ist, komischerweise nur in Dtschld, in anderen Ländern wird seitens der Frau da gar nichts groß geäußert.

Sorry aber das verstehe ich echt nicht , was fühlst du denn dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lady: Ich fühle nicht wirklich etwas, abgesehen davon, wenn sie mir dabei auch einen bläst; ist jetzt nicht total eklig, aber auch nicht schön, ich finde es einfach nur...überflüssig "auf dem Weg zum Abschuss". Lecken/Blasen ist für mich eine Unterwürfigkeitsgeste. Bei einer Frau wäre das 'normal', aber bei einem Mann? Ich bin dann halt in der: keinen Bock auf Lecken-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein König betrete ich das Schlafzimmer, klar worauf es hinauslaufen wird. Guter und hemmungsloser Sex.

Ich betrete das Schlachtfeld – nackt wie Gott mich schuf – und war hochmotiviert jetzt dem Frosch zu zeigen wo er die Locken hat.

Fange sinnlich an, leicht verspielt und bisschen frech. Das Mädchen windet sich und dreht sich, zieht ihr String aus und schiebt meinen Kopf in ihren Schoß.

Meine Zunge wurde schon im Taxi vorgewärmt und ich kann direkt loslegen. Es gefällt ihr. Ich wechsle die Frequenz, die Intensität und zeige ihr, dass ein guter Mix nur aus Höhen besteht.

Auf einmal kriege ich einen Schlag auf meinen Kopf. Voll durchgezogen, als wäre ich mit einem der Klitschko-Brüder im Bett.

Ich habe gefragt was das soll und sie hat sich unter Tränen dafür entschuldigt: "Ich weiß nicht was das war, ich... ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle."

Für mich war das in dem Moment als Ausrede in Ordnung, da mein Kopf sowieso unter Blutmangel leiden musste.

Musste dann jedes Mal ihre rechte Hand festhalten, nachdem sie es noch einmal versucht hatte, ich aber damit schon gerechnet habe.

Beim Sport habe ich mal ihren Ex (nach mir) getroffen, wir kennen uns von früher und er wusste dass ich vor ihm mit ihr was hatte.

Ich konnte mir die Neugier nicht verkneifen und fragte ihn, ob er auch blaue Flecken hatte. Er antwortete nur "Warum blaue Flecken? Du weißt doch, dass das 'ne Liebe im Bett ist."

Das Schlafzimmer schreibt einfach die besten Geschichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles versaute Leute hier, traurig, wer will mich auf den Mars bringen? Will auf dieser Erde nicht mehr leben, jetzt echt...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles versaute Leute hier, traurig, wer will mich auf den Mars bringen? Will auf dieser Erde nicht mehr leben, jetzt echt...

http://www.virgingalactic.com/

Nicht Mars, aber mit dem nötigen Kleingeld kommst du zumindest ein bisschen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

@lady: Ich fühle nicht wirklich etwas, abgesehen davon, wenn sie mir dabei auch einen bläst; ist jetzt nicht total eklig, aber auch nicht schön, ich finde es einfach nur...überflüssig "auf dem Weg zum Abschuss". Lecken/Blasen ist für mich eine Unterwürfigkeitsgeste. Bei einer Frau wäre das 'normal', aber bei einem Mann? Ich bin dann halt in der: keinen Bock auf Lecken-Fraktion.

Ahja ich bin nicht oft Sprachlos , aber du hast es geschafft . Zweifelhaftes Talent mein bester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liiiiiebe es meine lady zu lecken....auch nur mal so zwischendurch....mich törnt ihr geschmack einfach an. und zu sehen, wie sie sich vollkommen fallen lassen kann und ich sie nur durchs lecken zum orgasmus bringen kann. unglaublich gutes gefühl! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Lecken irgendwie unmännlich und für mich demütigend

Sehr oft, so wie hier falsch interpretiert / falsch verstanden / falsch wahrgenommen.

Die Wahrheit ist, dass man sich dem / der Leckenden / Blasenden, im Moment des Oralverkehrs fast schon ausliefert, bzw. unterordnet, bzw, von diesem dominieren lässt.

Mit anderen Worten:

Du gibst Deiner Perle beim Blowjob die "Macht" über Deinen Schwanz und Eier, wenn Du sie da mit ihrem Kauwerkzeug dran lässt, vertrauensbasiert. Beim Lecken ist das nicht anders.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst Deiner Perle beim Blowjob die "Macht" über Deinen Schwanz und Eier, wenn Du sie da mit ihrem Kauwerkzeug dran lässt, vertrauensbasiert. Beim Lecken ist das nicht anders.

LeDe

Du hast Recht, aber mein Punkt ist ein anderer, nämlich dass beim Blasen/Lecken nur einer befriedigt wird, d.h. einer macht die Arbeit, der andere hat das Vergnügen. Das ist ein typischer Fall von Unter- und Überordnung. Keine Frau ist das für mich komischerweise wert - und zwar selbst wenn ich sie "liebe". Oder ich finde es - wie zB bei 69 - einfach unangenehm. Ich bin da wohl eher ein Biedermeier-Typ aus dem vorletzten Jahrhundert: Küssen, Kuscheln, Ficken, Ende und dann entweder Wdh. oder out of house. Dieses ganze Drumherum gibt mir nix, selbst aufs Blasen könnte ich verzichten, aber irgendwie ist das bei jeder Frau ein Automatismus. Jeder ist da anders und bei Gott, wer gerne leckt usw. - und das scheint definitiv die Mehrheit zu sein - der soll es machen. Ich lasse ca. 50% aller (Fick) Dates, besonders online, deswegen platzen, weil die Frauen fast immer schon vorher!!! diesen Wunsch äußern und dann so ähnlich reagieren die wie Ladydom... hier. MaW: Lecken ist zweifellos ein Fickdatevorteil :).

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die Pussy auch küssen.

Hat da irgendjmd schon mal dran gedacht?

Geht echt!

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so geht das, wie Ata The Crow schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lesen des Threads ist über weite Strecken irgendwie... Naja... Traurig.

Wer gut leckt, hat nen Kleinen.

Bin noch nie durchs Lecken gekommen.

Warum sollte lecken Spaß machen?

etc., pp.

Irgendwie fehlt vielen hier der Spaß am "Spiel". Am schön entspannten Spiel mit dem Gegenüber. Kann aber natürlich daran liegen, dass eher die Leute diese Seite frequentieren, die mit sowas Probleme haben/hatten.

Ich kann nur sagen, wer noch nie ne Frau zum Höhepunkt geleckt und gefingert hat, hat ganz klare Defizite. Ist aber gut für mich - denn dann spricht es sich immer mehr rum, dass man lieber 3 x Ling Ling ruft und sich von mir durchnudeln lässt als von den anderen Typen "ihhh, sowas mach ich nicht - ich bin ja so Alpha mit meinem 60-cm-Riesenpenis aka Baby-Python" ;)

Ich habe fertig;))

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich bin ein bekennender Fotzenlecker. Die Frauen lieben es und mir macht es auch unheimlich viel Spaß. Meist sage ich ihr sie soll sich auf mein Gesicht setzen.

Meine Technik passe ich dabei ganz individuell der jeweiligen Dame. Abhängig vom Stöhnen und der körperlichen Reaktion. Nicht selten höre ich danach ein Danke.

Ich liebe es einfach, wenn sie dabei voll laut stöhnt, richtig abgeht, meinen Namen schreit und zittrige Beine hat.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage an die Leckfreunde:

Wenn die Frau sagt "Komm hoch und fick mich". Bedeutet das, dass der Cunnilingus gut oder schlecht war? Einerseits denk ich mir vielleicht war es nicht angenehm und andererseits war er so gut, dass sie richtig geil ist?

Was sind so eure Gegenmittel wenn sie sich übel festkrallen? Ich mein in dem Moment ist mir des total egal, aber auf der Arbeit habe ich schon paar schiefe Blicke kassiert für die Kratzer am Bizeps :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist lecken, der Unterschied zwischen einem Fick und dem ernsten Wunsch nach dieser Frau.

Mein Körper und Unterbewusstsein weiß genau, wie geil ich eine Frau finde.

Alle späteren LTRs habe ich sofort und inständig geleckt, weil es einfach passte.

Ich finde lecken auch zutiefst männlich und dieses bla bla ich wil sie nicht lecken ist was für kleine Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde Lecken irgendwie unmännlich und für mich demütigend

Sehr oft, so wie hier falsch interpretiert / falsch verstanden / falsch wahrgenommen.

Die Wahrheit ist, dass man sich dem / der Leckenden / Blasenden, im Moment des Oralverkehrs fast schon ausliefert, bzw. unterordnet, bzw, von diesem dominieren lässt.

Mit anderen Worten:

LeDe

Um das mal auf die Spitze zu treiben : Der/die Oralverkehrausführende ist m.M. der Dominierende. Und ich lecke sehr sehr gerne.Das Traurige : Ich kann mir keinen blasen lassen.Ihr meint,so blöd kann man garnicht sein ? Ich sehe mich in dem Momemt dominiert,beherrscht und müsste die Kontrolle abgeben.Ich empfinde es (leider) so.Würde ja gern mal....aber ER spielt da nicht mit.Ja,so was solls geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja ich bin nicht oft Sprachlos , aber du hast es geschafft . Zweifelhaftes Talent mein bester.

Das musst aber wohl oder übel akzeptieren, dass "poppenrulez" nicht lecken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden