Warum lecken so wenig Typen? oder Der Leck-Thread

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollten eindeutig mehr Männer denken und auch machen :-p

und glaube mir, es fühlt sich viel besser an, als es sich liest :spiteful:

Ata The Crow

Aussagen ohne Beweise ist wie tanzen ohne rhytmusgefühl.. -> scheiße :-p

Als halb Latinoamerikaner muss ich gestehen, dass ich mich mit Rythmusgefühl gut auskennen und tanzen kann es gar nicht ohne geben.

Als halb Grieche kenne ich mich mit Rhetorik, mit Aussagen, mit Philosophen, so einer bin ich allerdings nicht, in der Zeit wäre ich wahrscheinlich

ein Krieger, also tatkräftig.

Also lasse mich mit Taten sprechen Little Girl in a sexy black Dress.

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sollten eindeutig mehr Männer denken und auch machen :-p

und glaube mir, es fühlt sich viel besser an, als es sich liest :spiteful:

Ata The Crow

Aussagen ohne Beweise ist wie tanzen ohne rhytmusgefühl.. -> scheiße :-p

Also lasse mich mit Taten sprechen Little Girl in a sexy black Dress.

Ata The Crow

Zum vielen sprechen wirst du dabei eh nicht kommen ;-) bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Das Alphabet mit der Zunge zu malen, war auch schon bei Eiskalte Engel der Renner.

Da fällt mir gerade diese schöne Variante ein, in sie einzudringen, ihn direkt wieder rausziehen, dann wieder rein (einmal stoßen), raus, zweimal stoßen. Das ganze macht msn bis 10 aufsteigend und dann wieder absteigend. So lernt sie den Zahlenbereich bis 10, das Gemächt des Herren und außerdem ungeahnte Geilheit auf mehr, kennen.

Aber das nur als kurzes Exkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt das Thema zwar nicht weiter, passt aber sehr gut hier rein. Vielleicht kann man es ja auch als gesungene Anleitung verstehen:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an die Mädels. Trage schon seit ewigkeiten Bart. Frühereher 3Tage, momentan länger. Hatte immer mal wieder "beschwerden" desswegen. Waren die Mädels einfach eher empfindlich da unten

.oder ist das generell eher unangenehm?

Muss auch sagen das mein Zungenbändchen sehreeit vorne beginnt und ich desshalb meine Zunge auch nicht wirklich weit aus dem Mund hinauskriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also frische kleine harte Stoppeln können echt unangenehm sein.. Schmirgelpapier und so :-D

Ansonsten hab ich damit keine Probleme... und Bart sieht nun mal einfach zu gut aus um den Herren zu sagen sie sollen sich rasieren :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert andersrum allerdings auch.

Wenn man dann so als Mann voller Inbrunst sein Gesicht zwischen den Beinen vergräbt und die Rasur bei der Frau paar Tage alt is..

Jau.. dann sieht man aus wien glasierter Pfannkuchen.. inkl. Clownsmund.

Einer der Indikatoren, an denen man erkennt, das nen Kerl die Frau die Nacht durchgeleckt hat.

Das.. oder Kacke am Bart.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man die Zunge aber schon gut trainieren und die Kiefermuskeln - ne ganze Nacht hehe... wäre mal ne Challenge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat meinste warum manch Kerle son kantigen Kiefer haben mh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist so bisschen Zungen-"Muskelkater" doch auch ganz witzig am nächsten Tag.. Come on... Locker durch die Hose atmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist lecken bei nem ONS nicht gefährlich? Macht ihr das ohne weiteres?

Ne geht echt gar nich. Du weist echt nie was du dir da angelacht hast. Ganz schlimm auch die Bräute die sofort "passt schon, ich nehm die Pille" rufen sobald du nen Gummi aufreißt.

Ganz ganz heiße nummer, lieber Save gehen. Trust me.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne geht echt gar nich. Du weist echt nie was du dir da angelacht hast. Ganz schlimm auch die Bräute die sofort "passt schon, ich nehm die Pille" rufen sobald du nen Gummi aufreißt.

Was versteht ihr denn unter ONS...jegliches erste mal mit Frauen? Sprich auch solche die ihr gedatet habt und nicht nur Clubaufrisse etc? (Solche die man evtl schon länger aus dem Bekanntenkreis kennt ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versteht ihr denn unter ONS...jegliches erste mal mit Frauen? Sprich auch solche die ihr gedatet habt und nicht nur Clubaufrisse etc? (Solche die man evtl schon länger aus dem Bekanntenkreis kennt ausgenommen)

Naja eben Clubaufrisse. Zu dates kann ich nichts sagen, ich gehe auf keine Dates mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wird mir aber immer wieder gesagt, dass die meisten Typen nicht lecken. Sowohl von Frauen, als auch von Männern. Warum?

Allgemein intressiert mich jetzt mal die Meinung der Community. Gibt es hier auch Leute die nicht lecken?Wenn ja warum?

Habe nichts gegen Lecken.

Erfahrung besagt nur:

Gibt sie die alpha fux-Reaktion, braucht man nicht Lecken, dann finden sie es auch so geil.

Gibt sie die nicht, nützt Lecken auch nix um die zu erzeugen.

Ich bin daher vom Lecken wieder runter.

So supertoll dass ich das "einfach so" mache finde ich das nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Bart: Ich habe ständig einen Dreitagebart und es gibt genug Frauen, die genau darauf stehen, dass es eben kratzt, wenn ich sie lecke. Das funktioniert bei mir aber nur, wenn das in einem Dom/Sub Kontext ist, dann wird der Schmerz der damit zusammenhängt zumindest akzeptiert und in vielen Fällen als geil empfunden.

Wenn ich eine Frau nicht lecken will, weil mich ihr Geruch abstößt, dann will ich sie auch nicht ficken.

Darüber hinaus finde ich, dass jeder Mann, der sich dem Lecken verweigert eine wichtige Option, seiner Liebsten Gutes zu tun, außen vor lässt. Es ist, wenn man es kann, immer noch die einfachste Möglichkeit eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Ich verwende da mit Vorliebe die dominante Variante, bei der ich in ihrem Gesicht sitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau nicht lecken will, weil mich ihr Geruch abstößt, dann will ich sie auch nicht ficken.

Kann mich auch nicht dran erinnern, dass mich mal der Geruch von ner Muschi abgestoßen hätte. Liegt das vielleicht daran, dass ich da weniger empfindlich bin? Gibt es diese "fischigen Muschis" eigentlich überhaupt? Kenne ich nicht. Selbst nach hart durchfeierten Nächten nicht. Oder wenn man mal Zelten ist und nicht mehr als Baggersee oder Flusswasser zum waschen hat. Alles Tip-Top.

Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass sich das direkt auf die Essgewohnheiten ableiten lässt. Bin ich überzeugt von. Leute die Münsterkäse oder ähnlich "strenge" Nahrungsmittel als Delikatesse ansehen, lecken auch jede Pussy ohne das Gesicht zu verziehen.

Liegt an der Wahrnehmung was gut riecht und schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise mag ich den Geruch, auch wenn sie nicht frisch gewaschen ist, aber es gibt die Frauen, die mich abstoßen. Ich hatte mal eine Mulattin, die war supersexy und ich war total geil auf sie, aber nachdem sie ihr Höschen ausgezogen hatte, wollte ich nicht mehr.

Ich glaube ja, dass mir meine Nase damit sagen will, dass es mit dieser Frau halt einfach nicht passt.

bearbeitet von M. Treuhold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf EA's Homepage gab es mal ne Klasse Anleitung

"Wie Mann eine Muschi richtig isst"

nur leider gibt es seine HP nicht mehr und den Text habe ich leider nicht archiviert.

Kennt den jemand?

BEITRAG GEFUNDEN!

http://www.the-clitoris.com/g_anleitung_zum_oralsex#.VWpkOmBrzfY

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie jetzt. Typen lecken nicht gern ?

Hab ich bisher bei 90 % der Frauen gemacht. Der Rest waren halt Toilettendinger, da muss sowas ja nicht sein. Aber das gehört doch zu einem Vorspiel dazu. PS Hab mittlerweile einen Vollbart. Haaröl hälts geschmeidig und weich. Dann kratzt nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich total auf sie stehe und sie dann vor allem auch gut riecht, gibt es nichts geileres, als ihr meine Zunge bis zum Anschlag in die Pussy zu stecken.

Aber das war nur bei den Frauen der Fall, die ich wirklich einfach nur heiss finde und die so weiblich/toll riechen.

Geruch ist echt so wichtig. Manchmal geht eine Frau dicht an mir vorbei und ich komme wirklich überhaupt nicht klar.

Das macht mich teilweise more horny als eine Frau die ich 'nur' körperlich bzw. aus einiger Entfernung attraktiv finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich lecke gerne, aber natürlich nur Frauen, die ich heiß finde (versteht sich von selbst).

Meine Ex war die letzte, die einen "komischen" Geschmack hatte. Seitdem (Februar 2014) keine schlechten Erfahrungen mehr mit dem Lecken gemacht.

Am geilsten ist die 69-Stellung. Wenn sie öfter beim Blasen kurz innehalten muss, weil sie schon ordentlich stöhnt und sich dann wieder deinem besten Stück widmet.

Love it.

Jetzt hab ich Lust auf Sex. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden