Warum lecken so wenig Typen? oder Der Leck-Thread

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer mit kleinen Händen kommen besser in die Ecken zum Putzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, für Frauen funktioniert das auch anders rum. Nur, wenn die Frau dann unbedingt küssen will, wird es echt schwierig....Schlechten weiblichen Küssen zu entgehen kann auch ein Grund sein länger zu lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Aber ich bin auch von der Fraktion wenn er nicht lecken will.. kriegt er auch keinen BJ von mir. So einfach ist das ;-)

So handhabe ich das auch. Allerdings bekommt ein leckender Mann nicht automatisch einen Blowjob.

Ich find das ziemlich bescheuert. Sex ist doch kein Kuhhandel. Wenn eine Frau mir einen bläst, dann bitte, weil sie das gerne macht, und nicht, weil ich sie auch geleckt habe. Und vice versa.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich bin auch von der Fraktion wenn er nicht lecken will.. kriegt er auch keinen BJ von mir. So einfach ist das ;-)

So handhabe ich das auch. Allerdings bekommt ein leckender Mann nicht automatisch einen Blowjob.

Ich find das ziemlich bescheuert. Sex ist doch kein Kuhhandel. Wenn eine Frau mir einen bläst, dann bitte, weil sie das gerne macht, und nicht, weil ich sie auch geleckt habe. Und vice versa.

Auf jeden Fall!

Wenn ich Bock auf sowas habe dann mach ich das auch ohne dass ich dafür irgendetwas haben will..!

aber wenn mir n Kerl von vorne rein kommt wie eklig er lecken findet oder weiß der Teufel was aber BJ MUSS auf jeden Fall sein (jaja solls geben) dann ist das 1. Echt unsexy und 2. Hab ich dann auch keine Lust mehr auf n BJ!

Aber wie gesagt noch nicht passiert deswegen nur ne Meinung :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube viele Männer haben Angst zu versagen ... könnte aber auchn limiting brief sein...

Also ich leck generell eig nicht so gerne, aber man machts halt , gehört irgendwie dazu...

Und mal ehrlich, was bringts zu lecken wenn du mit der zunge da rum wedelst wie lessy mit der Zunge :D

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich leck generell eig nicht so gerne, aber man machts halt , gehört irgendwie dazu...

Na dann lass es doch bitte lieber bleiben -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!

Wenn ich Bock auf sowas habe dann mach ich das auch ohne dass ich dafür irgendetwas haben will..!

aber wenn mir n Kerl von vorne rein kommt wie eklig er lecken findet oder weiß der Teufel was aber BJ MUSS auf jeden Fall sein (jaja solls geben) dann ist das 1. Echt unsexy und 2. Hab ich dann auch keine Lust mehr auf n BJ!

Wenn er von vorne rein kommt, wie willst du ihm dann einen lutschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? was heißt nicht so gerne, aber wenn die frau drauf steht warum nicht, ist ja nicht so das ich nicht weiß was ich da mache, aber ich bin kein chronischer ..... lecker wie ein weiser mann einst sagte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ziemlich bescheuert. Sex ist doch kein Kuhhandel. Wenn eine Frauarrow-10x10.png mir einen bläst, dann bitte, weil sie das gerne macht, und nicht, weil ich sie auch geleckt habe. Und vice versa.

Auf jeden Fall!

aber wenn mir n Kerl von vorne rein kommt wie eklig er lecken findet oder weiß der Teufel was aber BJ MUSS auf jeden Fall sein (jaja solls gebenarrow-10x10.png) dann ist das 1. Echt unsexy und 2. Hab ich dann auch keine Lust mehr auf n BJ!

gehe mal davon aus der sie meint, wenn er von vorne rein sagt dass.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Na toll, und dann lässt sie sich scheiden. Hatte ´mal was mit einer Frau, die es ganz fürchterlich schlimm fand, dass ihr ex-Mann sie nie geleckt hat. Die hatten zwei Kinder und trennten sich nach vielen Jahren und ihr fehlte der Oralsex total. Ich muss allerdings dem ex-Ehemann zugestehen, dass die Frau echt nach gar nichts geschmeckt hat. Der Geruch/Geschmack war so wie am Hals oder sonstwo am Körper, irgendwie total neutral. Vielleicht stimmte aber auch die "Chemie" einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ziemlich bescheuert. Sex ist doch kein Kuhhandel. Wenn eine Frauarrow-10x10.png mir einen bläst, dann bitte, weil sie das gerne macht, und nicht, weil ich sie auch geleckt habe. Und vice versa.

Auf jeden Fall!

aber wenn mir n Kerl von vorne rein kommt wie eklig er lecken findet oder weiß der Teufel was aber BJ MUSS auf jeden Fall sein (jaja solls gebenarrow-10x10.png) dann ist das 1. Echt unsexy und 2. Hab ich dann auch keine Lust mehr auf n BJ!

gehe mal davon aus der sie meint, wenn er von vorne rein sagt dass.... :D

du meinst wohl "von vornherein"?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

hatte bisher nur einmal Verkehr. Und das mit einer Prostituierten.

Muss sagen, die Highlighttabelle war in absteigender Reihenfolge:

1. Lecken / Fingern

2. Geblasen werden / Deep Throat

3. Ficken

Möglicher Grund für die Rangliste:

wer gut leckt hat nen kleinen Schwanz. So.

Würde ich gerne bestreiten, kann ich aber nicht.

So oder so, ich habe es extrem genossen, ihr glatte Pussy zu verwöhnen, sie zu fingern und ein klein wenig war ich auch von mir selbst überrascht, als ich auch mal einen kleinen oralen Abstecher zu ihrem Hintertürchen gemacht habe.

Das einzige was mir irgendwie "nicht gefallen" hat war, dass sie so völlig neutral geschmeckt hat. Ob ich jetzt an ihrer Titte oder ihrer Pussy geleckt hatte, machte geschmacklich keinen Unterschied (auch wenn die Zunge auf maximale Tauchfahrt ging).

Aber es war trotzdem ein ziemlich geiles Erlebnis. Und ich könnte auch nicht bestätigen, dass das irgendwas damit zu tun hatte, dass ich von ihr dominiert werden wollte, oder was es hier für Behauptungen gab.

Hauptsächlich hatte ich den Eindruck, dass es auch ihr gefällt und das hat mich scharf gemacht (grade beim festsaugen an der Clit mit gleichzeitiger Fingermassage hat sie sich ehrlich Wollüstig verhalten, sofern ich das beurteilen kann).

Auf die Äußerungen einer Dienstleisterin gebe ich jetzt nicht so viel, aber beim kurzen quatschen nach dem Koitus kams zur Sprache, dass sie meine erste war und für einen kurzen Moment sah sie ehrlich überrascht und ungläubig aus und hat das artikuliert, hauptsächlich in Bezug aufs lecken.

Also entweder bin ich da talentiert oder ich bin so schlecht beim ficken, dass sie da nicht mal lügen wollte. Wie auch immer.

Einige werden jetzt sagen: "Bäh, wie kannst du eine Hure lecken!?"

Das bringt mich zu dem Grund, warum ich mir durchaus vorstellen kann, warum manche Männer nicht lecken und auch ich vielleicht nicht jede abschlabbern würde:

Gerade weil sie eine Nutte war, glaube ich, dass sie besonderen Wert auf Sauberkeit und Schutz legt (war keine günstige Bordsteinschwalbe vom Hauptbahnhof, die hatte schon ein wenig Qualität).

Wenn ich mir hingegen so Storys wie von meinem Kumpel anhöre, der kürzlich einen Dreier mit seiner Alten und einer Bekannten von ihr geschoben hat und sich dann auch danach rauskristallisiert, dass es die gute Frau gerne bunt treibt und da eher nachlässig mit Schutzmaßnahmen umgeht, dass es die beiden im Nachhinein schütteln könnte vor Ekel... da wüsste ich schon, in wessen Schritt ich mein Gesicht lieber vergraben würde.

Nun ja, das ist meine Sicht auf die Dinge aus meinem maximal begrenzten Erfahrungsschatz. Sollte sich meine Einstellung dazu noch ändern, revidiere ich hier meine Aussagen. Aber da es eher unwahrscheinlich ist, dass ich noch Sex mit Frauen "aus der freien Wildbahn" habe, bleiben wohl nur die Nutten und die sind wohl in der Regel gepflegt.

Schönen Tag zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also stark befahrenes Gebiet würde ich nur ungern lecken, da müsste ich schon richtig geil auf sie sein.

What? Wieso? Wie Asphalt wo sie Grip aufbaut oder welcher Gedanke spielt da mit rein gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck ich liebe das ganze Spiel!

Von Anfang bis zum Ende und zwar leidenschaftlich.

Ich Küsse sehr gerne und so fange ich unten auch an.

Leidenschaftlich und langsam mit sanfte Bewegungen die langsam intensiver werden und schneller. Erstmal meine Lippen, zart, ich spüre, dass sie mehr will und das gebe ich! Lippen, Zunge, meine Stumme, mein Blick.

Alle Löcher werden geleckt, ich gehe so tief es geht und irgendwann kommen auch die Finger im Spiel.

Ich liebe es und das zeige ich auch. Ich sage ihr immer wie gut sie Schmeck, aber das kann sie auch sehen, ich liebe ihren Körper und das merkt sie, sie fühlt sich wohl und lässt sich fallen.

Es war nie der Fall, dass das Mädel nicht 1-2 Orgasmen hatte bis ich dann es nicht mehr aushalten könnte ihn reinzuschieben.

Hier ist erwähnt worden, dass das eine Sache von devoteren Männern ist.

Das sehe ich gar nicht so. Ich bin dominant und das zeige ich in jede Phase des Spiels.

z. B. auch wenn man geritten wird kann man sehr gut dominant sein, warum hat man Arme, Hände, Augen und ein Mund.

Man kann ich jeder Phase dominant sein, wie man auch in jeder Phase devot sein kann.

Ich liebe das ganze Spiel und bin dominant.

Eine Frau zu verwöhnen heißt auf kein Fall devot sein.

Besten Gruß

Ata The Crow

So sollten eindeutig mehr Männer denken und auch machen :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und glaube mir, es fühlt sich viel besser an, als es sich liest :spiteful:

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern eine die mochte Lecken nicht, hab dann dannach offen mit ihr geredet und Sie meinte das war schon immer so bei ihr. Auch ok :D

Ich steh aber schon drauf hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und glaube mir, es fühlt sich viel besser an, als es sich liest :spiteful:

Ata The Crow

Aussagen ohne Beweise ist wie tanzen ohne rhytmusgefühl.. -> scheiße :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden