Warum lecken so wenig Typen? oder Der Leck-Thread

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wusste sich gut zu verkaufen" wird fett unterstrichen :-D

Oder sowas wie "er machte sich mit großem Eifer an die ihm zugewiesenen Aufgaben" = hatte aber keinen erfolg^^ :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ansprüche der Frauen steigen von Jahr zu Jahr, jetzt werden schon Zeugnisse und Empfehlungsschreiben verlangt und das nur fürs lecken.

Unerhört. Naja, ich werd dann mal Urkundenfälscher für die Schlechtbenoteten. Immer das Positive sehen, Al.

Bei mir steht jetzt

"Kann dem weiblichen Personal die Wünsche von den Lippen ablesen."

Was hab ich getan??

Ständig auf ihre Sprechhosen geglotz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir steht jetzt

Was hab ich getan??

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ansprüche der Frauen steigen von Jahr zu Jahr, jetzt werden schon Zeugnisse und Empfehlungsschreiben verlangt und das nur fürs lecken.

Unerhört. Naja, ich werd dann mal Urkundenfälscher für die Schlechtbenoteten. Immer das Positive sehen, Al.

Bei mir steht jetzt

Was hab ich getan??

Achso. Ist dann wohl meine Erziehung: "Schau mich an, wenn ich mit dir rede."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Vorsicht. Viele Frauen versuchen durch unauffällige Kleidungsdetails dich davon abzulenken, ihnen ins "Gesicht" zu schauen.

fette-alte.jpg?w=600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab schon Männer die nicht lecken wollten, ohne es einmal ansatzweise zu probieren. Ich würde sogar behaupten es waren etwa 30%...

Wenn ich einen langen Tag hatte oder vom Sport komme, dann erwarte ich das auch nicht, aber in jeder anderen Situatio könnte er es zumindest probieren. Ich bin keinem böse, wenn er meint, dass ihm der Geschmack nicht passt. Wenn er sich aber gut anstellt und ich in der richtigen Stimmung bin, dann komme ich durchs lecken meistens und alles was folgt verläuft deutlich entspannter und "zu seinen Gunsten".

Beim Lecken gibt es von Mann zu Mann sehr große Unterschiede. Leider fällt es mir sehr schwer zu erklären was gut ist und was nicht. Deshalb gibt es immer nur spontane Reaktionen auf das was aktuell passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab schon Männer die nicht lecken wollten, ohne es einmal ansatzweise zu probieren. Ich würde sogar behaupten es waren etwa 30%...

Wenn ich einen langen Tag hatte oder vom Sport komme, dann erwarte ich das auch nicht, aber in jeder anderen Situatio könnte er es zumindest probieren. Ich bin keinem böse, wenn er meint, dass ihm der Geschmack nicht passt. Wenn er sich aber gut anstellt und ich in der richtigen Stimmung bin, dann komme ich durchs lecken meistens und alles was folgt verläuft deutlich entspannter und "zu seinen Gunsten".

Beim Lecken gibt es von Mann zu Mann sehr große Unterschiede. Leider fällt es mir sehr schwer zu erklären was gut ist und was nicht. Deshalb gibt es immer nur spontane Reaktionen auf das was aktuell passiert.

Hab bis jetzt noch keinen Kerl getroffen der nicht wollte bzw. stürzen sich die meisten eigl regelrecht drauf oder erzählen im voraus schon dass sie darauf stehen. Aber ich bin auch von der Fraktion wenn er nicht lecken will.. kriegt er auch keinen BJ von mir. So einfach ist das ;-) heißt nicht dass es nicht trotzdem gut werden könnte aber man sollte schon darüber reden können auf Augenhöhe.. zumindestens anfangs :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Mir bringt Lecken irgendwie nicht so viel. Es fühlt sich ganz schön an, irgendwie nett und alles, aber wirklich geil werde ich dabei nicht. Hab nur durchs Lecken auch noch nie 'nen Orgasmus bekommen. Hmm. Nee, anders. Hab eigentlich noch nie einen Orgasmus bekommen, währenddessen ich geleckt wurde. Also, man könnte sagen, eher kontraproduktiv.

Ja, weiß nicht. Noch nie Gedanken drüber gemacht. Irgendwie stört's mich gerade. Wird vielleicht Zeit für 'nen Schäferhund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird vielleicht Zeit für 'nen Schäferhund.

Falsch. Salz drauf und eine Ziege davor setzen. Aber bevor du nach Sodomie googelst, solltest du nach Bremen ziehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder erzählen im voraus schon dass sie darauf stehen.

Taten > Worte

Aber ich bin auch von der Fraktion wenn er nicht lecken will.. kriegt er auch keinen BJ von mir. So einfach ist das ;-)

So handhabe ich das auch. Allerdings bekommt ein leckender Mann nicht automatisch einen Blowjob.

heißt nicht dass es nicht trotzdem gut werden könnte aber man sollte schon darüber reden können auf Augenhöhe.. zumindestens anfangs :-p

Es soll durchaus mal vorkommen, dass ich jemandem näherkomme ohne ihn vorher gefragt zu haben ob er mich im Fall des Falles lecken würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich bin auch von der Fraktion wenn er nicht lecken will.. kriegt er auch keinen BJ von mir. So einfach ist das ;-)

So handhabe ich das auch. Allerdings bekommt ein leckender Mann nicht automatisch einen Blowjob.

Also Mädels, jetzt seid mal nicht so garstig und verbissen.

Wenn ein Mann blasen könnte (rankommen) und dürfte (wenn Gott ihm den Homostatus verpasst hätte), dann würden wir nur noch den Mund voll haben. Ihr könnt und dürft. Also seid mal etwas dankbar und habt gefälligst auch (immer) zu wollen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Wird vielleicht Zeit für 'nen Schäferhund.

Falsch. Salz drauf und eine Ziege davor setzen. Aber bevor du nach Sodomie googelst, solltest du nach Bremen ziehen.

Jaa. Nee. Also, Claudia hat 'nen Schäferhund. Und den hat sie nicht ohne Grund!

Glaub auch kaum, dass eine Ziege unterm Esstisch passt. Mit den Hörnern und allem. Obwohl, Hörner wiederum. Gut zum Festhalten. Schon praktisch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find lecken geil solang sie frisch geduscht ist. Damit kannst du mit der Frau spielen. Mit Lecken und Figern kann man bei einer Frau viel mehr erreichen als nur mit Schwanzfick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find lecken geil solang sie frisch geduscht ist. Damit kannst du mit der Frau spielen. Mit Lecken und Figern kann man bei einer Frau viel mehr erreichen als nur mit Schwanzfick

Nein, nicht bei jeder Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht bei jeder Frau

Ja klar :) Jede Frau hat so ihre Vorlieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie nicht jede blasende Frau geleckt wird... ein Teufelskreis... Chapeau!

@PWillow: Du schreibst es!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Hygiene-Belehrung. Wenn man geil ist, gräbt man sich zwischen die Schenkel und in dem Moment ist es vollkommen egal, was da für Säfte sich vermischen. Oder Haare auf der Zunge landen. Keine Ahnung, aber kann mit diesem Anspruch auf Wohlstandssex nix anfangen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden