LDS; Wo spiegelt sich da HD?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich bin gerade dabei mir Lob des Sexisums durchzulesen und jetzt auf der Seite 122.

Bisher finde ich das Buch sehr gut, bis auf Kapitel 6 mit dem ganzen HSE, LSE etc... Kram.

Meine Frage ist aber, woran erkennt man hier, dass HD vorhanden ist?

„Hi. (ernste Miene) Ich wollte sichergehen, dass du keine von den Frauen

bist, die mir einen kleinen Schubs geben, wenn die Straßenbahn einfährt."
Sie braucht eine halbe Sekunde länger, um den Scherz zu verstehen, und
sieht dabei nicht unbedingt helle aus. Dann fängt sie an, wahnsinnig süß zu
kichern: Neeeeein! Ich doch nicht. Würde ich nie tun!"
Eine emotionale Reaktion auf mein C&F, die auf HD hinweist

MFG und Danke

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erkennt (nach kurzer Zeit) flirty Verhalten und antwortet mit flirty Verhalten ihrerseits. LD wäre wohl eine Antwort in der Richtung "Was willst du von mir?"," Was soll so ne blöde Frage?" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Heißt das, dass so ziemlich alles Frauen HD sind, die sofort flirty anspringen und darauf eingehen?

Und wenn eine Frau "Was willst du von mir?"," Was soll so ne blöde Frage?" antworten würde, würden zwar manche Alphas weiter machen, aber das macht doch dann kein Spaß mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies LdS aber nimm nicht alles so ernst!

Das ist ein schlechtes Beispiel. Den wahren Sexdrive einer Frau erkennst du meistens erst wenn du mit ihr im Bett warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ich weiß, habe ich schon von anderen Gehört und dies ist mein erstes Buch zu dieser Thematik.

Aber es ist eine sehr gute Grundlage, für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteif dich am besten nicht so sehr auf diese Begriffe. Das sind alles nur grobe Einteilungen mit vielen Zwischenzuständen. Was du an Informationen daraus ziehen solltest ist, dass Frauen unterschiedlich stark mit ihrer Sexualität klarkommen, was Einfluss auf ihre Reaktionen hat. Aber natürlich gibts da noch andere Faktoren. Auch eine relativ "HDige" Frau kann dich fragen, was die bescheuerte Frage soll, wenn sie gerade zu gestresst und/oder abgelenkt zum Flirten ist. Pass vorallem auf deine Fehler nicht auf ihre angebliche Kategorie zu projezieren, im Sinne von "Mein Flirtversuch war perfekt, aber sie ist halt zu LD um darauf anzuspringen". Ich glaube sowas wird sich oft eingeredet um keine stolzverletzende Selbstkritik üben zu müssen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ja, ich weiß ;)

Ich war froh, als ich mit Kapitel 6 (LSE, HSE, HD & LD) endlich fertig war, da dies mir so absolut kein Spaß gemacht hat, es zu lesen, wie die anderen Themen.

Ich werde morgen mal rausgehen, da ich einfach Praxis brauche.

Bin zwar erst 17, verwende dies aber auch sehr häufig leider als execues...

Ich war schon n paar mal mit Leuten aus m Lair unterwegs, habe aber noch nie approched...

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach lds.

nimm es nicht ernst, sondern lies es durch

Hahaha made my day...

Zur Sache

1. Positive Reaktion auf Alpha verhalten ist einfach ein Indiz! Für HD.

2. Viele Frauen haben einen gesunden Drive. Eine Frau die sich relativ "normal" verhält hat nen guten drive.

3. Wenn du mehr Erfahrung hast versteht du das ganze besser. Du wirst die Unterschiede nach ca. 1000 sets klar haben (meine Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Mit Glück, werde ich nach dem 3. Versuch zu approchen 1 Set mal hinbekommen ... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erkennt (nach kurzer Zeit) flirty Verhalten und antwortet mit flirty Verhalten ihrerseits. LD wäre wohl eine Antwort in der Richtung "Was willst du von mir?"," Was soll so ne blöde Frage?" etc.

Genau!

PUA: „Hi. (ernste Miene) Ich wollte sichergehen, dass du keine von den Frauen

bist, die mir einen kleinen Schubs geben, wenn die Straßenbahn einfährt."
LSE-LD-Frau: "Verpiss dich!"
+++
Es ist in dem Zusammenhang interessant zu beobachten, wie zwei Frauen in derselben Situation
auf denselben Spruch völlig unterschiedlich reagieren können. Das einfach mal austesten.
Beispiel:
Nach Lamettaregen in der Disco.
Ich zu Frau 1: "Du hast da was im Haar."
Frau 1: Lacht und wischt sich das Lametta aus dem Haar.
Ich zu Frau 2: "Du hast da was im Haar."
Frau 2 (guckt kalt, dreht sich weg): "Ich weiß." (lol)
Es ist klar, dass Frau 2 für jegliches Game nicht infragekommt.
Frau 1 hat dagegen Potential.
Was lernen wir daraus?
- Wenn das Game nicht klappt, liegt es nicht immer unbedingt am PUA, sondern es hat auch immer etwas mit der Frau zu tun.
- Nicht jede Frau ist für C&F empfänglich. Nicht jede Frau kann etwas mit Ironie anfangen. Nicht jede Frau hat Humor.

- Direkt am Anfang die Frau testen, ob sie auf Humor/Ironie anspringt. Lachen schafft eine gute Basis für die weitere Interaktion.
bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies LdS aber nimm nicht alles so ernst!

Das ist ein schlechtes Beispiel. Den wahren Sexdrive einer Frau erkennst du meistens erst wenn du mit ihr im Bett warst.

Hm, naja.

"Zehn bis 26 Prozent aller sexuell aktiven Frauen erleben laut deutschen und US-amerikanischen Studien nie einen Höhepunkt." Quelle

Kann man diese Frauen von vorneherein ausfiltern? Womöglich sogar recht leicht.

Welche Frauen begegnen uns denn so im Alltag?

Da gibt es einmal die offenen, fröhlichen Damen, die auch mal richtig schön lächeln oder sogar lachen können.

Und die kalten, freudlosen Damen, die auf allernormalste menschliche Interaktion zickig reagieren

Jetzt raten wir dreimal, welche dieser Damen wohl zu ihrem Höhepunkt kommen - und welche Damen wohl nie ...

Man stelle sich vor: Nie einen Orgasmus erleben. Was für ein trauriges Leben!

Da würde ich als Frau aber auch ständig angepisst durch die Gegend laufen.

Und Bock auf Sex hätte ich da auch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@mehrvomleben

Und du lächelst etwa 24/7 und bist deswegen HD!?! Das mag zwar für den Moment des Approaches wichtig sein,ob die Frau gerade offen dafür ist,das hat aber gar nichts darüber zu sagen ob Sie HD oder LD ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist aber, woran erkennt man hier, dass HD vorhanden ist?

Gar nicht.

Heißt das, dass so ziemlich alles Frauen HD sind, die sofort flirty anspringen und darauf eingehen?

Nein.

Beispiel:

Nach Lamettaregen in der Disco.

Ich zu Frau 1: "Du hast da was im Haar."

Frau 1: Lacht und wischt sich das Lametta aus dem Haar.

Ich zu Frau 2: "Du hast da was im Haar."

Frau 2 (guckt kalt, dreht sich weg): "Ich weiß." (lol)

Es ist klar, dass Frau 2 für jegliches Game nicht infragekommt.

Frau 1 hat dagegen Potential.

Das hat mit HD oder LD nichts zu tun.

Was lernen wir daraus?

Hoffentlich, dass man als Jungfrau nicht übers ficken reden sollte.

Kann man diese Frauen von vorneherein ausfiltern?

Zum Teil ja.

Aber nicht, indem du schaust, wie sie auf deinen Humor reagiert, sondern indem du guckst, wie sie reagiert, wenn du eskalierst.

Welche Frauen begegnen uns denn so im Alltag?

Da gibt es einmal die offenen, fröhlichen Damen, die auch mal richtig schön lächeln oder sogar lachen können.

Und die kalten, freudlosen Damen, die auf allernormalste menschliche Interaktion zickig reagieren

Ist dein Leben immer nur binär?

Jetzt raten wir dreimal, welche dieser Damen wohl zu ihrem Höhepunkt kommen - und welche Damen wohl nie ...

Raten macht Spaß, aber wenn man keine Möglichkeit hat, zu kontrollieren, ob man richtig oder falsch lag, wird es schnell langweilig.

Man stelle sich vor: Nie einen Orgasmus erleben. Was für ein trauriges Leben!

Da würde ich als Frau aber auch ständig angepisst durch die Gegend laufen.

Und Bock auf Sex hätte ich da auch keinen.

Wie oft muss man dir noch erklären: Deine theoretischen Hirngespinste sind uninteressant. Deine Theorie, dass Humorfähigkeit und Offenheit mit HD oder LD korrelieren würde, wäre dann, und nur genau dann, interessant, wenn du es mit eigenen Erfahrungen untermauern könntest. Also wenn du mit genügend Frauen beider Art Sex gehabt hättest und jedes Mal einen entsprechenden Zusammenhang festgestellt hast.

Irgendwelche Tagträumereien, wie du glaubst, dass du dich fühlen würdest, wenn du eine Frau wärest, die noch nie einen Orgasmus gehabt haben, braucht die Welt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden