Gleicher Umgang in Beziehung/LTR wie sonstige HBs?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Games mit HBs die ihr nur als FB nutzt/gamed und Beziehungen/LTR.

Sollte man in einer Beziehung noch genauso sein Game fahren oder das Game, dass ihr bei jeden anderem HB fahrt, stoppen und einfach Du selbst sein?

Beispiel: PUA gamed HB, NC, Date, KC, Date FC mit attraction switches und co. Immer auf unnahbar, cool, unneedy, alpha fahren.

Sobald daraus etwas festes wird, kommt der Punkt, in den Emotionen zugelassen werden oder einfach kommen... sobald das HB das merkt, verliert sie Interesse...

Ich möchte gerne wissen, ob ihr euch in einer Beziehung gleich oder anders verhaltet?

Es heißt ja, dass die Verführung in einer Beziehung niemals endet... Nur irgendwann wird der Punkt kommen, wo das HB Emotionen will...

Wie handelt ihr?

Danke

PS: In der SuFu nichts konkretes gefunden.

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Keine Beziehung eingehen, bevor die Eigenschaften des Verführers nicht Teil deiner natürlichen Persönlichkeit geworden sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht irgendwann in der Punkt, in der du dein wahres Ich zeigen musst. Du kannst dich in einer Beziehung nicht verstellen.

Wenn du aber an dem Punkt bist, wo du feststellst "Fuck, ich hab mich unsterblich in dieses Mädchen verliebt" und sie ist in dich verliebt, dann solltest du doch Gefühle/Emotionen zulassen und auch zeigen.

Ganz am Anfang unterlief mal mir der Fehler, dass ich während einer Beziehung das nicht zugelassen habe. Hat nicht gut geendet.

Das Game also solange fahren, bis du an dem Punkt bist wo du merkst, dass ihr Gefühle füreinander habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zkel,

wieso trennst du die Bereiche GAME und DU SELBST? Deine Aussage bezeugt, dass du PU nur als "ausgeliehenes Werkzeug" aber nicht als Teil deiner Persönlichkeit begreifst. Wenn du deiner Persönlichkeit erlaubst, sich mit PU (und vielen anderen Dingen) hin zu einem "Besseren" zu verändern, wird sich dir die obige Frage nicht mehr stellen bzw. du wirst sie kopfschüttelnd als sinnlos erklären.

Denk nach: Auch ein Natural wird NIEMALS bewusst entscheiden (er kann es ja gar nicht), sein Game in verschiedenen Situationen ein und aus zu schalten. Warum sollte er das überhaupt machen, es macht ja keinen Sinn. Und wieso willst du das dann machen? Macht ja auch keinen Sinn.

Ich denke, du vertraust PU nicht, verachtest es vielleicht sogar als etwas Böses und Manipulatives, dass es so schnell als möglich wieder im Werkzeugkasten zu verstauen gilt, wenn man den Schritt, den DU allein nicht hinbringst, mit seiner Hilfe getan hat.

Gerade dann, wenn du Gefühle hast, ist GAME mehr als angebracht oder willst du zum unkontrollierbaren Spielball deines Verliebtseins werden? Schau nur in deinem Bekanntenkreis, wieviele Männer haben ihr Leben nicht im Griff, weil sie sich AUSSCHLIESSLICH von ihren Gefühlen und den Gefühlen einer anderen Person leiten lassen. Nur weil du verliebt bist, heißt das nicht, dass GAME dann verboten ist. Deine Freundin ist auch verliebt, aber glaubst du, dass sie deswegen auf IHR GAME VERZICHTET?

Na also! Viel Erfolg, hau rein, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Keine Beziehung eingehen, bevor die Eigenschaften des Verführers nicht Teil deiner natürlichen Persönlichkeit geworden sind.

Ganz genau das! Eine LTR ist die dauerhafte Wiederholung von erfolgreichen Verführungen. Nichts anderes. Das ist anstrengend, keine Frage. Daher an den Verführungstechniken und dem inner game arbeiten. Andernfalls wirst du schneller abserviert/betrogen/verarscht als du bis drei zählen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.