LTR nach Auslandspause fortsetzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 24

Dauer der Beziehung: 3 Jahre

Art der Beziehung: LTR, dann 6 Monate Auslandspause, dann 8 Monate nichts halbes und nichts Ganzes. Ich will ich wieder LTR mit ihr.

Hi,

kurz vorneweg, ich kenne PickUp schon seit ein paar Jahren, habe damals viel gelesen, habe jetzt einen neuen Account.

Es geht um meine LTR, mit der ich 3 Jahre zusammen war. Dann Pause für gut ein halbes Jahr, da ich im Ausland war.

Sie ist eine HB8-9. Sie ist die absolute Traumfrau, hübsch, intelligent, nichts für nur eine Nacht, und so weiter.

Die Beziehung mit ihr war 2 Jahre sehr gut, rückblickend muss ich sagen dass ich im letzten Jahr zu faul wurde und wieder in meinen Zustand vor PU mutiert bin. Wir waren 1 weiteres Jahr zusammen mit Höhen und Tiefen. Dann ging ich ins Ausland für 6 Monate. Wir haben eine Pause gemacht, ohne es wirklich so auszumachen. Meines Erachtens war klar, dass ich meinen Spaß hier haben kann und Sie auch aber wir auf jeden Fall zusammen gehören.

3 Wochen später im Ausland erklärt sie mir per Skype dass wir eine Pause machen müssen (Nun also offizieller Vorschlag von ihr - ich war verwirrt, da ist sicher was passiert). Sie erzählte mir die typische Sache, da war ein Kerl der ihr oft gesagt hat wie hübsch Sie sei - das habe ihr gefehlt im letzten Jahr mit mir und Sie kam sich begehrt und toll vor.

Alles klar dachte ich mir, hab ich wirklich so verdient, ich bin selber dran schuld. Ich habs erstmal abgehakt und fokussierte mich auf die kommenden 5 Monate.

Die folgenden 2 Monate likede sie alle meine Fotos auf Facebook, redete nur gut von mir wie ich es mitbekommen habe (Kumpels aus der Heimat treffen sie auf partys etc etc..) Ab und zu schrieb sie mir. Ich blieb sehr passiv aber freundlich, meldete mich nie von selbst.

So dann ab ca. Monat 3 schreibt sie mir sie müsse unbedingt skypen sie braucht mich. Ich OK, aber erst an Tag so und so, bin davor da und da unterwegs. Ich war gespannt was da kommt. Sie erzählt mir die Geschichte mit dem neuen Kerl, dass er ja doch nicht so toll sei usw. Typische Probleme eben. Er würde sie außerdem wie jede andere dumme Bitch behandeln (sie ist sehr intelligent und überhaupt keine typische "Bitch"), er sei dumm und nicht gebildet und sie merkt, dass auch alle Leute mit denen sie nun durch ihn zu tun hat einfach nicht ihren Bildungsstandard haben. (hört sich eingebildet an, aber ich verstehe was sie meint). Ich war in der Lage sie auf unsere gemeinsame Zeit zu bringen, wie wir da mit solchen Situationen umgegangen sind, und immer wieder hörte ich Sätze wie "du bist doch der beste" usw. Sie knetete ihre Brüste dann noch etwas für mich und meinte die müssen mal wieder durchgeknetet werden.

Die restliche Zeit des Auslandsaufenthalts blieb ich weiterhin passiv, sie versuchte immer öfter mich zu kontaktieren, ich versuchte die Attraction aufrecht zu erhalten was mir denke ich auch gelang. Ich redete außerdem mit ihr über unsere Beziehung und erklärte dass ich nun verstehe was ich falsch gemacht habe, diese Zeit mir hier sehr gut tut usw. Sie ist sichtlich dahingeschmolzen.

Hier sollte ich erwähnen dass ich spätestens jetzt wieder total needy auf sie war (in meinem Kopf) ich habe alles getan habe um das nach außen zu unterdrücken.

Okay, Tag des Rückflugs. Sie wollte mich direkt am Flughafen abholen. Ich lehnte ab, traf sie erst 2 Tage später zum Kaffee. Ich fuhr sie abholen, an dem Tag wurden sehr viele Muster aus unserer Beziehung wieder aufgelebt, sie war sofort hin und weg von mir. Wir küssten uns und ich sagte spaßeshalber noch "nicht so schnell ,ich werde nicht mit dir schlafen". Haha ihr Blick war lustig..
Habs dann auch wirklich nicht getan, hatte keine Lust war mir alles zu viel grade musste erstmal wieder ankommen in dem Land. Wir hatten einen guten Tag.

So nun beginnt die Misere:
Dieser Tag des Rückflugs ist nun 8 Monate her.
Jetzt kommt der Kerl wegen dem Sie anfangs eine Pause wollte wieder ins Spiel. Ich erfuhr von Ihr, dass sie nach wie vor mit ihm befreundet ist und sie ihn als ihren besten Freund bezeichnet. (ich habe bis zu meiner Rückkehr nie nach ihm gefragt) Er ist sehr sehr reich und kauft ihr alles was sie möchte. Ich kenne Sie und muss sagen dass sie zum Golddigger mutiert ist. Ich weiß dass sie schon immer sehr glamourös war und sein wollte, und das ihr somit neue Wege geöffnet hat. In meinen Augen ist der Kerl ein AFC der ihr einfach alles kauft was sie will damit sie mit ihm rumhängt. Sie fährt mit ihm auf Wellnes-Urlaube, er zahlt ihr alles. Sie erzählte mir dass sie 3x Sex mit ihm hatte (2x am Anfang und 1x ca. 1 Monat vor meiner Rückkehr, da sei sie aber total besoffen gewesen und das wollte sie nicht)

Naja, wir haben beschlossen dass wir es wieder versuchen. Ich meinte aber sie müsse die Freundschaft mit dem Kerl beenden. Am 1. Tag nachdem das beschlossen wurde meinte sie, sie braucht noch ein paar Tage um ihm das klarzumachen.

Ein paar Tage später schlug sie mir stattdessen eine Affäre vor. ich akzeptierte das für den Augenblick, war damit aber nicht zufrieden. Mancher Kerl versteht mich da wohl nicht, aber ich wollte keine Affäre, ich wollte Sie ganz. Wir hatten dann 1x Sex der zugegeben nicht gut war, dann begann das hin und her und folgende Schritte wiederholten sich mehrmals:

1) Wir waren quasi wieder zusammen, haben die üblichen Dinge getan, trafen uns mit Freunden, küssten uns in der Öffentlichkeit

2) Intimitäten alles außer Oralverkehr und Sex, das lehnte sie
3) Ich ertrug das ca 2 Wochen, kam mir dann etwas friendzoned vor, sie wollte nach wie vor mit dem Kerl ab und zu rumhängen, ich brach den Kontakt deswegen ab.
4) Sie hielt es nie länger als 2 Tage aus mir zu nicht schreiben. Sie bettelte um eine weitere Chance, wollte mich sehen, usw.
5) Je nach meiner "Laune" willigte ich dann ein weiteres Treffen ein, nach ca 2 Tage bis 2 Wochen Gebettel ihrerseits.
6) Ich wurde wieder schwach, wir versöhnten uns

7) Schritt 1 beginnt wieder.

Das ganze haben wir ca. 3-4x durchgespielt.

So dann versuchte ich es komplett zu beenden (ich wollte es wirklich so, ich habe da keinen Sinn mehr drin gesehen)

In einem Streit sagte ich ihr etwas wütend, dass ich sie nicht mehr in meinem Leben möchte und warf sie aus der Wohnung.

Dann lud ich ein paar Freunde ein, inkl. ihrer besten Freundin (Hatte schon ein paar Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin bevor ich ins Ausland ging, es ging leider nicht gut und sie wurde eifersüchtig, dann haben wir das gelassen)
Sie schrieb mir eine wütende Whatsapp warum ich ihre Freundin eingeladen habe, diese würde gerade munter erzählen wie toll es bei mir war.
Ich schrieb ihrt dass ich über alles nachgedacht habe, dass alles meine Schuld sei, ich tief im inneren auch nicht mehr daran gedacht habe dass wir nochmal zusammen kommen, es besser so sei dass wir nicht zusammen sind. Ich meinte das wirklich so.
Sie schrieb sie sei überglücklich, dass ich so denke.
Es vergingen ein paar Tage und das ganze ging wieder von vorne los .Sie wollte mich treffen. Ich traf mich mit ihr. Sie meinte ich sei der beste usw. usw.
Dann ging die Runde wieder von vorne los, dann brach ich den Kontakt langsam ab. Sie meldet sich nach wie vor spätestens jeden 2. Tag.

Ich sehe sie nun ab sofort nur noch auf Partys, bei Freunden, etc. Ich seh es in Ihren Augen dass sie mich will - ich verstehe aber nicht wie ich das letzte Schloss bei ihr öffnen kann. Was zum Teufel stimmt hier nicht? Ich versteh es nicht.
Leider wurde ich dann etwas needy, ich habs nicht mehr ausgehalten. Ich fragte öfter mal , ob sie was machen will. Sie hatte IMMER irgendwas zu tun, keine Zeit, blabla. Immer nur wenn SIE wollte, war ein treffen OK. Oft hat sie auch kurzfristig wieder abgesagt (sie hätte viel zu tun, sei müde, blabla) Ich sagte ihr das läuft so nicht, wir haben viel gestritten deswegen.

Sie meinte dann Sie hätte Angst mich zu sehen weil wir immer streiten würden. Sie macht jetzt lieber was mit mir wenn "noch andere" dabei sind.
OK das wars für mich. Sie sagte zuvor oft ich sei der Mann in Ihrem Leben (Der reiche Kerl sei eine Pussy). Deshalb schrieb ich ihr, sie sollte mich als Mann in Ihrem Leben akzeptieren und nicht Angst vor mir haben. Ich schrieb ein Mann im Leben ist dazu da, dass sich die Frau auf ihn stützen kann, sich auf ihn verlassen kann, sich bei ihm wohlfühlt, sich beschützt fühlt, keine Angst hat usw. und Sex mit ihm hat.
Sie meinte darauf sie kommt mit dem Druck nicht klar, sie weiß nun, dass wenn sie mich sieht mit mir schlafen muss. Ich verblieb so und bin gegangen.
Ab dann schrieb sie mir im 2 Tages Rhythmus trotzdem weiter. Ich antwortete nie, setzte aber bewusst die blauen Haken bei Whatsapp. Zuletzt schrieb sie mir, sie wolle mich besuchen kommen (abends um 9). Ich willigte ein und stellte mich auf Sex ein.
Sie schrieb mir 1,5h vor dem Treffen, ob es OK wäre, wenn Sie ihre beste Freundin mitbringt. Ich habe es leider erst 2 min vor dem Treffen gesehen. Ich schrieb nein, dann lassen wir es lieber. Sie sofort , "zu spät :*" und es klingelte.
Ich war sichtlich genervt, konnte es nicht unterdrücken. Sogar so genervt dass ich erst das Dreierdejavu bekam als die beiden schon ein paar mins da waren. Wieso zum Teufel bringt Sie jetzt ihre beste Freundin mit? Ist doch logisch dass ich jetzt sogar an einen neuen Dreier denke. Als Ihre Freundin aufm Klo war, sagte sie mir, sie wolle mich küssen, aber das jetzt nicht ginge wegen ihrer Freundin. Ich sagte spaßig und grinsend ihre Freundin soll doch mitmachen. Sie zeigte mir den Stinkefinger und ihre Laune war im Keller. Ich hab ihre Freundin noch kurz unterhalten und hab dann beide rausgeschmissen. Sie (Freundin) fragte warum? Weil ich meine Ruhe haben will. Ciao.

2 Tage später schreibt sie, sie vermisst unsere gemeinsame Zeit, wir hatten viele schöne Momente, blabla. Ich antwortete nicht.

Dann lud sie mich auf eine Party ein, habe dummerweise zugesagt. Werde aber nicht hingehen

So meine Frage an euch:
Ich will Sie wieder als LTR. Was mache ich falsch? Was ist das Hindernis? Ich verstehe es nicht

Wie würdet ihr euch verhalten, damit es wieder dazu kommt?

Danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schnippst mit dem Finger und du kommst angerannt. So zumindest wirkt es auf mich. Ich würde dir eigentlich empfehlen sie komplett aus deinem Leben zu streichen und damit abzuschließen. Auch wenn es hart sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hast du auch nur eine einzige Frau gefickt während eurer Auszeit?

2. Wenn du eine Frau gefickt hast, hast du ihr davon erzählt?

3. Nein nein nein, sie ist nicht intelligent. Und du auch nicht, sonst würdest du ja wohl raffen was hier vor sich geht

4. Dafür, dass der Typ ungebildet ist, ballert er deine Freundin aber ganz schön lange, während du dabei zusiehst

5. Wie sehen Intimitäten ohne Oral- und Sex aus? Klingt spannend

6. Kommst du dir nicht selber richtig dämlich vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wir haben beschlossen dass wir es wieder versuchen. Ich meinte aber sie müsse die Freundschaft mit dem Kerl beenden. Am 1. Tag nachdem das beschlossen wurde meinte sie, sie braucht noch ein paar Tage um ihm das klarzumachen.

Ein paar Tage später schlug sie mir stattdessen eine Affäre vor.

Wieso hast du sie da nicht abgeschossen? Ist das dein ernst? Sie macht mit dir was sie will, lässt sich die ganze Zeit von ihm durchnudeln usw. und du springst auf das an?

Sei mal ehrlich, warscheinlich erzählt sie ihm das selbe über dich.

Bleib stark, lösche sie auf allen Kanälen und lebe dein Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du wieder eine Beziehung mit einer intelligenten Nicht-Bitch, die nicht für ONS, dafür für Geld und betrunkenen Sex, den sie nicht will, zu haben ist, eingehen kannst? Kontakt abbrechen, andere Frauen kennenlernen, vögeln, neu verlieben, Abhängigkeit ablegen und noch 1 Jahr mal gucken, ob dein Interesse wirklich so groß ist, wie du dachtest. Wenn ja, dann kannst du sie wieder verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ehrlichen Antworten. Hatte sowas schon erwartet.

Mich interessiert aber eher, was Sie denn in mir sieht. Bzw. ich möchte verstehen warum sie so verfährt. ich verstehe es nicht. Es geht einfach nicht in meinen Schädel rein.

Ich kenne sie sehr gut und ich glaube nicht, dass sie mit dem Kerl vögelt. Ich bin mir zu 100% sicher dass sie den letzten Sex mit mir hatte.

Desweiteren ist kompletten Kontaktabbruch schwierig, da ich sie Freundeskreisbedingt viel zu oft sehe. Ich suche da eher nach ein einem Vorgehensschema, wie ich auf ihre zukünftigen Kontaktaufnahmen reagieren kann.

Ich könnte ihr beste Freundin vögeln, ich glaube aber das würde der ganzen Situation nur schaden, auch wenn sie da total ausrasten würde. Das ist so ziemlich das schlimmste was ich ihr antun könnte. Ich denke aber wenn ich das tue wird sie anfangen schlecht über mich zu reden und versuchen, mir das Leben schwer zu machen.

Ja ich habe während meiner Auslandszeit als auch wieder in D andere Frauen gevögelt. Und sie weiß, dass ich das getan hab, aber nicht wieviele und auch nicht wer. Sie hat oft gefragt worauf ich aber immer ausgewichen bin.

bearbeitet von pommesfritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl recht. Sie weiß, dass du vögelst und sie selber trifft sich mit weniger intelligenten Typen, um mit denen nur einen Kaffee trinken zu gehen.

Was ist nun dein Problem? Wieso willst du wieder was mit ihr anfangen? Ist doch nur Rumgeeiere von ihr? Ihr trefft euch und sie sagt kein Oral- und richtiger Sex. Wieso sagst du daraufhin nicht ganz einfach "Alles klar, dann ruf ich kurz Mandy an und frag, ob ich später noch vorbei kommen kann".

Und ja, leg eine Kontaktsperre ein. Kein Whatsapp mehr, kein FB oder was auch immer. Wenn du ein Treffen willst anrufen und dann eskalieren. Blockt sie reagierst du, wie ich hier gesagt habe gerade.

Wenn du abends weggehst und sie siehst, High Five und gut ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden