Schnelle Frage! Schnelle Antwort erwünscht!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich schnell eine Antwort brauche, frage ich außerhalb meines Threads:

Ich habe für heut Abend ein Date mit einer Online-Bekanntschaft ausgemacht - 2h von meiner Heimatstadt entfernt.

Treffpunkt ist bei ihr zu Hause, ich hab ihren Namen und ihre Adresse, ich könnte jetzt also einfach hinfahren.

Einziges Problem an der Sache: Ich erreiche sie nicht. Nicht über Handy, facebook etc.

Letzter Kontakt war gestern Abend und da meinte sie noch, dass sie sich auf das Treffen freuen würde...

Jetzt bin ich etwas ratlos. Hinfahren oder nicht? Riskieren, einen Samstag Abend vollkommen sinnlos im Auto zu verbringen, oder riskieren mir einen guten Fick durch die Lappen gehen zu lassen?

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hinfahren, hatte was ähnliches heute.

Montag treffen für Freitag ausgemacht, die ganze Woche nichts von ihr gehört, ich nochmal nachgefragt ob 20Uhr noch steht, sie meinte "Ach habe ich total vergessen" srlsy? Gtfo, wäre ich jetzt hingefahren hätte ich mich richtig abgefuckt, und 6€ Ticket für nichts ausgegeben.

Immer risky bei OG bitches, wenn sie nicht antwortet oder nicht ans Handy drangeht, ist das ein Flake, kalte Füße bekommen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie vorher noch nicht getroffen hast, würde ich nicht hinfahren. Vor allem keine 2 Stunden.

Bleib lieber daheim, check ab was Sache ist. So oder so würde ich mich aber nicht so von der Ollen behandeln lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste an der Sache ist, dass ich ihr gestern noch gesagt hatte, sie solle mir doch bitte sagen, wenn sie doch nicht möchte, dass ich heute vorbeikomme, weil ich nicht 2h sinnlose Autofahrt auf mich nehmen möchte. Und von ihr kam da: Klar soll ich kommen, sie freut sich schon darauf, blablabla... :,\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, danke für die Antworten!

Ich bin zu Hause geblieben... Und hab wieder mal einen wertvollen Wochenend-Abend für ein nicht stattgefundenes Date verschenkt... :,(

Mann, dieses ständige flaken geht mir echt schon sowas von auf den Sack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenendabende sind für Dates zu schade. Da geht man raus ins Nachtleben und reißt dort Frauen auf. Daten kann man sie schließlich auch unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum ich neuerdings Wochenenddates forciere ist der, dass ich ein sehr zögerlicher Eskalierer bin, und einfach den zeitlichen Rahmen eines vollen Abends brauche, um etwas zu reissen. Unter dieser Prämisse kann man natürlich das OG an sich in Frage stellen. Meine bisherigen Ergebnisse darin sprechen aber dafür, es weiterhin zu betreiben ;,) (Was natürlich nicht heisst, dass ich das Eskalieren nicht weiter entwickeln sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum ich neuerdings Wochenenddates forciere ist der, dass ich ein sehr zögerlicher Eskalierer bin, und einfach den zeitlichen Rahmen eines vollen Abends brauche, um etwas zu reissen. Unter dieser Prämisse kann man natürlich das OG an sich in Frage stellen. Meine bisherigen Ergebnisse darin sprechen aber dafür, es weiterhin zu betreiben ;,)

Ich würde da eher die Prämisse in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 2 Stunden für ein Date fahren willst, hast du viel größere Probleme als deine zögerliche Eskalation! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden