25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich verteufel das Online Game und das getippse genauso wie die meisten von euch, allerdings werde ich es jetzt nicht Ignorieren sondern mich mitten reinstürzen. Ich möchte euch mit diesem Thread an einem Experiment teil haben lassen. Ich werde jetzt in der nächsten Zeit so viele Mädels wie möglich auf Online Plattformen anquatschen und in Clubs Approachen und ausschließlich über Whatsapp versuchen auf ein Date zu kommen. Jaja ich weiß was die meisten darüber denken, allerdings denke ich man sollte mit der Zeit gehen. Ich werde verschiedenes ausprobieren und euch einiges hier aufschreiben. Sowohl die wichtigsten Erfolge als auch die härtesten Niederlagen damit der Stoff diskutiert werden kann und man sieht was funktioniert und was nicht. Vielleicht lernen wir ja draus

LG Punisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines erstes Update. Da mein Rechner defekt ist hab ich Moment keine Möglichkeit Screenshots zu bearbeiten und oder hoch zu laden. Allgemein gesagt läuft das Online Game äußerst schleppend, die Indirekte Methode scheint hier besser zu Funktionieren als die Direkte. Bis jetzt sind 4 Date Verabredungen für kommende Woche abgemacht, ich schätze aber das mindestens 2 Flaken werden. Wie Joy sagte is es nicht besonders lohnenswert, zumindest wenn man keine Ahnung davon hat was man da tut. Ich denke das schwerste daran ist irgendwas an Emotionen zu vermitteln, Ironie ist schwer rüber zu bringen vor allem wenn man sich nicht kennt. Ich bleib noch weile dran und halt euch auf den Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Punisher,

Respekt, dass du es probieren willst. Die meisten Männer sind vom OG enttäuscht, weil sie sich NIE WIRKLICH mit den Profilen (eigene und Mädels) als auch mit den Erst-eMail-Texten und der Folgekonversation (inkl. Eskalation zur Nummer hin) beschäftigen. Ich weiß ja nicht, ob du auch auf Dating-Platformen spielst, oder nur bei FB und WhatsApp. Für den Fall, dass du es auch bei Friendscout und Co. probieren willst, hier ein SEHR ERFOLGREICHER Erst-Anschreibe-Text, den ich als Gerüst seit Jahren verwende und der mir immer wieder gut Ergebnisse und Dates beim Casual-Sex-Dating einbringt. Achtung: Ich game im Bereich ü30/ü40, du musst also die eine oder andere Altersrange-Modifikation (Sprachstil) vornehmen. FETT & QUER sind variable Elemente, normale Schrift übernehme ich immer 1 zu 1 ohne Änderung.

Hallo liebe Dame,

völlig ungefragt g.gif wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer sinn-igen, lebenslustigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür! (Finde heraus WIE sie ist!!)

Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

Diese kleine Mail ist also nichts anderes als das Pendant zu dem Satz: "Hallo, hast du Lust zu tanzen" oder "Hallo, fürchterlich, diese ständige Umräumerei, letzte Woche stand das Shampoo noch hier, was suchst du denn? Ah, Natürlichkeit, humorvolle Leute und kreative Querdenker? Gleich da vorne, 3. Regal links!" (was sucht sie? Lies dafür nur in ihrem Profil nach)

Als Ersatz für den weiblichen Echtzeit-Scan kann ich dich hier nur zu einem Schnupperbesuch auf mein Profil einladen!

Falls Dir gefällt was Du da siehst, freu ich mich von dir zu hören. Vielleicht weißt du ja auch, wo das Shampoo ist?

Unbekannterweise liebe Grüße, Cowboy

Dieses Anschreiben hat alles was du willst und brauchst: Emotion, Humor, Selbstironie, Unterhaltung, Spannung, Lebensbereicherung, Attraction, usw... Selbstverständlich muss DEIN Profil tiptop okay sein und den "Vibe" der Nachricht fortführen. Die Nachricht bringt 80% Antworten, selbst wenn das Mädel meint, dass es nicht passt, schreiben viele eine kleine Dankesmail zurück.

Wenn du's verwendest (hab da kein Problem, weil ausser dir machen das höchstens noch 2-3 andere) gibt mal Bescheid, wie's für dich war, okay?

Viel Erfolg, Cowboy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp:

Mit Openern, die ein bisschen auf das Profil der Dame eingehen und schön C&F sind, kannst du die Antworten ca. verdoppeln. Kostet aber auch mehr Zeit.

Das von Cowboy ist ein super Beispiel, so gut waren meine nie.

bearbeitet von Davian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Rückmeldungen, Cowboy ich werde dein Opener mal versuchen , muss wohl dazu sagen das ich da Skeptisch bin weil ich eher im Bereich 18 - 30 Game mir hat mal ein Mädel bei nem Date genau so einen Opener gezeigt und mir gesagt wie lächerlich sie das fand. Naja Geschmäcker sind da verschieden. Davian ja das hab ich auch schon gemerkt, hab nen "Glückstreffer" gehabt wo eine HB nen Spruch aus nem Buch Tattowiert hatte 5 min Google und die Dame war Zucker :). Ich finds aber gut das es Leute gibt die da was aufgeschlossener sind, Online Game muss halt auch mal erforscht werden Stichwort: Comfort Zone verlassen uns so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo geht auch super. Wie alt bist du Cowboy? was ist deine Zielgruppe (alter, Bildung, was sollen sie suchen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Punisher,

Respekt, dass du es probieren willst. Die meisten Männer sind vom OG enttäuscht, weil sie sich NIE WIRKLICH mit den Profilen (eigene und Mädels) als auch mit den Erst-eMail-Texten und der Folgekonversation (inkl. Eskalation zur Nummer hin) beschäftigen. Ich weiß ja nicht, ob du auch auf Dating-Platformen spielst, oder nur bei FB und WhatsApp. Für den Fall, dass du es auch bei Friendscout und Co. probieren willst, hier ein SEHR ERFOLGREICHER Erst-Anschreibe-Text, den ich als Gerüst seit Jahren verwende und der mir immer wieder gut Ergebnisse und Dates beim Casual-Sex-Dating einbringt. Achtung: Ich game im Bereich ü30/ü40, du musst also die eine oder andere Altersrange-Modifikation (Sprachstil) vornehmen. FETT & QUER sind variable Elemente, normale Schrift übernehme ich immer 1 zu 1 ohne Änderung.

Hallo liebe Dame,

völlig ungefragt g.gif wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer sinn-igen, lebenslustigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür! (Finde heraus WIE sie ist!!)

Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

Diese kleine Mail ist also nichts anderes als das Pendant zu dem Satz: "Hallo, hast du Lust zu tanzen" oder "Hallo, fürchterlich, diese ständige Umräumerei, letzte Woche stand das Shampoo noch hier, was suchst du denn? Ah, Natürlichkeit, humorvolle Leute und kreative Querdenker? Gleich da vorne, 3. Regal links!" (was sucht sie? Lies dafür nur in ihrem Profil nach)

Als Ersatz für den weiblichen Echtzeit-Scan kann ich dich hier nur zu einem Schnupperbesuch auf mein Profil einladen!

Falls Dir gefällt was Du da siehst, freu ich mich von dir zu hören. Vielleicht weißt du ja auch, wo das Shampoo ist?

Dieses Anschreiben hat alles was du willst und brauchst: Emotion, Humor, Selbstironie, Unterhaltung, Spannung, Lebensbereicherung, Attraction, usw... Selbstverständlich muss DEIN Profil tiptop okay sein und den "Vibe" der Nachricht fortführen. Die Nachricht bringt 80% Antworten, selbst wenn das Mädel meint, dass es nicht passt, schreiben viele eine kleine Dankesmail zurück.

Wenn du's verwendest (hab da kein Problem, weil ausser dir machen das höchstens noch 2-3 andere) gibt mal Bescheid, wie's für dich war, okay?

Viel Erfolg, Cowboy

Ähnelt meinem Schreibstil.

Lieber wenige ausführliche Nachrichten, als viel Bullshit.

Problem ist aber dabei, und dies wirst du sicherlich auch kennen, dass gerade bei den Onlineplattformen fast nur Durchschnitts IQ Ladies vorhanden sind, welche solche Nachrichten komplett überfordern. :D

Ich bin mir fast sicher, dass ich mit einem "Hi" teilweise effektiver wäre, aber auf so ein Kennenlernen habe ich keinen Bock.

Der große Vorteil solcher Nachrichten ist, dass mit den meisten Frauen, welche auf solche Nachrichten antworten, ein Treffen nur noch Formsache ist!

Mit was ich außerdem erfolgreich war ist, wenn man auch eine Priese Arroganz und Dreistigkeit einfließen lässt, damit die Nachricht nicht zu nett wird. :P

Da ich nicht in einer Großstadt wohne, ist das mit OG dennoch nur eine Nebentätigkeit, da nicht sonderlich effektiv.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo geht auch super. Wie alt bist du Cowboy? was ist deine Zielgruppe (alter, Bildung, was sollen sie suchen)?

Hi Uro, ich bin 47 und meine Zielgruppe ist derzeit 35 - 55. Ich mache hauptsächlich Casual Sex Game und das schon seit über 20 Jahren (früher noch per Anzeige und Chiffre) :-) . Meine Altersrange verschiebe ich mit dem eigene Alter mit. "Meine" Mädels sollen Spaß, Abenteuer und Party suchen, der Sex ist dann das Sahnehäubchen obendrauf. Bildung ist mir nicht so wichtig, anything goes, wenn es nicht passt, merke ich das beim 1. Date. Arbeiterinnen, Sekretärinnen, Hausfrauen oder Businesslady, ich komm mit allen klar. Zickige Selbstüberschätzung ist ein absoluter Attraction-Killer für mich, den Stress tue ich mir nicht mehr an. Je mehr Gemeinsamkeiten wir dann im Laufe der Zeit finden, desto länger halte ich den Kontakt bis hin zur LTR (derzeit meinen Königin 4 Jahre).

@Punisher: Nun ja, du wirst auch beim OG nicht jede kriegen, was die eine lächerlich findet, findet die andere cool. Ich sagte ja: Pass das Ding an und probiere aus. Der ROTE FADEN ist wichtig, nicht der exakte Wortlaut

FÜR MICH ist das OG ein Geschenk. Ich habe einfach abends keine Lust mehr, groß rauszugehen und mich in den Kneipen neben die 25-jährigen (nicht bös gemeint) einzureihen um zu versuchen, ein paar Chicks abzugreifen, die letztendlich viel zu jung für mich sind. Das Angebot der sexuell frustrierten und frisch geschiedenen (Ehe)Frauen ist riesig aber eben nur im INet zu finden. Kein Mädel die auf Abenteuer mir primär sexueller Konnotation aus ist, wird sich in eine Kneipe stellen und sich das Schild FICK MICH auf die Stirn zu kleben. Ebenso sind viele Mädels die tatsächlich auf eine LTR aus sind, eher im Netz zu finden, als im Club um die Ecke. Es kommt auch IMMER auf das passende Portal an. Über Tinder, Lovoo und FB mache ich gar nichts. Ich suche mir immer ein kostenpflichtiges Portal wie Joyclub, Shop a Man, Friendscout, Neu oder was halt gerade angesagt ist. Als nächstes werde ich mal C-Date ausprobieren.... :-)

@Stardrink: Exakt! Bezogen auf die verwendete Zeit ist mir die Länge der Erst-eMail egal. Der Aufbau steht, ich sortiere akribisch von vorne herein und schreibe nur dann, wenn mir innerhalb 5 min zu dem Profil der Dame etwas einfällt. Dann die Standard-Mail kopiert und die jeweiligen "Individual-Punkte" eingefügt und VOILA fertig. Es ist jetzt keine Standard-Mail mehr und GANZ WICHTIG. Niemals als eine solche erkennbar. So kreativ bin ich auch wieder nicht, dass mir jedes Mal etwas anderes einfallen lasse. OG ist ein Numbers Game und ich habe ja nicht mehr als 24 h/ Tag.

Ja, wenn ihr die Nachricht gefällt ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffens SEHR HOCH

Und nochmal ja, in der Großstadt geht das alles viel leichter als auf dem Land

CU, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin , @ Cowboy das ich nicht jede kriege is ganz klar und ich denke auch dass das Alter hier ne Rolle spielt. Ich bin 24 und ich würde ne 30 Jährige wahrscheinlich auch anders gamen als ne 20 Jährige. Wie gesagt werde ich dein Opener gerne anwenden, for science und so. Ich denke das ich mit der Zeit auch noch diverse andere Online Plattformen ausprobieren werde. Aber erst mal Baby steps , das is ja Neuland für mich :D. Ich bin aufjedenfall dankbar für euer wertvolles Feedback , das hat mich auch schon außerhalb der Online Welt weiter gebracht als ich es mir erträumen lassen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Hab mir das Thema mal gespannt durch gelesen,

Fand auch den Beispiel Text von Cowboy auf eine Art und weiße sehr gut,

Wobei ich bei Portalen wie: Lovoo Tinder und badoo immer mit dem typischen "hi"

Eingestiegen bin.Es ist ne einfache 50/50 Chance ob sie antwortet,es wird sogar angezeigt ob sie die Nachricht direkt gelöscht hat,wo bei es mich wundert wenn sie es tun... Da Sie mich beim Matchen noch interessant fand?

Nun zu Frage

Wie halte ich das Gespräch spannend aufrecht für beide Beteiligten,wenn ich mit dem Standart "hi" starte

Meist ist das Game vorbei nach

Themen wie:

Beruf

Hobbys

Interessen

Wobei sie meistens alle Fragen mit :

"(Ihre Antwort) und du?

Erwidert

Ich hoffe ihr könnt mir folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss was du meinst , hier im Forum gibts nen Beitrag 36 Fragen zum verlieben. Da kannst du dir n bisschen was raus picken das sind gute fragen um das gespräch ins rollen zu bringen. Und dann achte darauf das du fragen stellst auf denen sie nicht mit bloß ja oder nein antworten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game funktioniert. Es ist einfach anderst als das normal Game auf der Straße. Du wirst öfter abgewießen und manchmal schreibt nicht eine von 20 zurück. WHO cares?! Danke OG hab ich mich mit einigen tollen Mädels getroffen. Tendenz steigend :rofl: .

Ich kann Cowboy da nur zustimmen mit seiner aussage.

Viel Glück dennoch weiterhin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Um es zusammen zufassen , hab bis jetzt mit nen paar HBs geschrieben und 2 Dates sind zu stande gekommen. Allerdings beide ohne großen Erfolg. Nächste Woche folgen weitere 2 Dates. Im Club hab ich da durchaus bessere Erfolge erzielt , allerdings habe ich auch den Verdacht das ich noch nicht ganz dahinter gestiegen bin wie das alles Funktioniert im Online bereich.

Härteste Niederlage bis jetzt war kurzes schreiben -> Date vereinbart -> Flake -> auf ein weiteres Hi hin ignoriert.

Größter Erfolg bis jetzt Approach anschreiben -> kurzes Online kennen lernen -> witziges cooles Date -> weitere Dates für demnächst Verabredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Um es zusammen zufassen , hab bis jetzt mit nen paar HBs geschrieben und 2 Dates sind zu stande gekommen. Allerdings beide ohne großen Erfolg.

Wieso ohne großen Erfolg?

Gerade im Bereich OG habe ich die Erfahrung gemacht, dass es extrem schnell geht. Habe hier teilweise vom ersten Hi beim Date bis zum KC 5 Minuten gebraucht, bis zum Sex nur einige Minuten länger. Hier und da mal eine Stunde bis ins Bett gebraucht. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber würde gerne mal wissen, woran es bei dir lag bzw was für dich Kein Erfolg bedeutet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman kein Erfolg bedeutet das es bei der einen schon beim Eskalieren bzw. beim Kino gescheitert ist, sie hat mir dann auch erzählt das sie mal vergewaltigt wurde. Kann man jetzt von halten was man will, manche erzählen das ja auch einfach nur für Aufmerksamkeit oder so, aber ich bin dann doch was vorsichtiger was das angeht. Und die andere hat mich einfach nicht angeturnt.

Wie gesagt es waren bisher erst Zwei Dates und ich denke da kommt noch einiges auf mich zu an Erfahrung , vielleicht Date ich auch scheiße wobei sich da noch keine drüber beschwert hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mails sind bei Ladies auf "Börsen mit Elitephantasien" fast immer maßgeschneidert. Wenn mir nichts einfällt schreibe ich nicht...

Ich schreibe nicht oft, auch kommt nicht immer was zurück, lasse mich sogar eher anschreiben und investiere erst dann. Getreu dem Motto "Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert".

Dafür sind die Ladies wenn was zurück kommt mega interessiert und geben mir direkt ihre Nummer oder schreiben mich auf WhatsApp an.

Die Kunst ist es hier eine Mail zu schreiben die die Dame flashed, so dass man schnell auf WhatsApp und dann auf Telefonieren wechselt.

Bin mir grade nicht sicher ob ich eine meiner Mails veröffentlichen soll. Auf jeden Fall finde ich dieses Mail-System besser als dieses Echtzeit-Geschnatter. Da kann es dann nämlich bei manchen Ladies wirklich länger dauern und zumindest ich bin wesentlich kreativer wenn ich eine normale Mail verfasse.

Auf jeden Fall wie RealGentleman sagt ist das Ding dann fast ein Selbstläufer... und wenn nur alle 3 Wochen damit ein hochklassiger Kontakt (lapidar gesagt: HB8 + und IQ jenseits der 110 Punkte) bei wenig Invest zu stande kommt ist das super. Viele Ladies sind wirklich gebildet, haben was auf dem Kasten und sehen dazu noch super aus. Nat. gibt's da auch genug Reste die sonst keinen im RL abbekommen haben. Aber nicht nur. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Punisher,

Hallo liebe Dame,

Viel Erfolg, Cowboy

Das kann nicht dein Ernst sein?!

"Kleiner Gruß", "Kompliment" (für was?), "Schnupperbesuch", "freu mich von dir zu hören" etc...

Mit so einem Opener im OG erzeugst du keine Attraction sondern allenfalls Mitleid. Naiver kann man wirklich nicht einsteigen. Fast alle Frauen machen sich über solche Anschriften lustig, wenn sie sie überhaupt lesen. Mit sowas wirkst du verzweifelt. Es macht den Eindruck, als wenn du es nötig hättest bei ihr einzuschleimen. Mega-Attraction-Fail sowas!!!

OG is all about looks. Der opener ist eigentlich völlig schnuppe. Siehst du auf den Bildern geil (d.h. männlich-attraktiv) aus, kannst du im Grunde schreiben was du willst.

In der Kürze liegt die Würze. Bei super Bildern reicht: Hi :)

Bei guten Bildern reicht: Hey, wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt? VG X

Bei schlechten Bildern kannst du es gleich sein lassen.

Edit:

Ein Freund von mir ist extrem im OG unterwegs. Mit riesigem Erfolg. Der Typ ist aber 1,90, sieht extrem männlich aus (markantes Gesicht) und hat einen top trainierten Oberkörper. Auf seinen Bildern sieht er aus wie ein attraktiver Türsteher. Der Typ ist zugleich extrem unsympathisch Frauen gegenüber. Sein textgame ist unterirdisch. Trotzdem: Er macht ein date nach dem anderen klar, selbst mit Frauen die er vorher fast schon beleidigt hat.

Als opener verwendet er: Hey, hast du heut' Abend schon was vor?

OG is all about looks.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um das hier für mich abzuschließen, ich sehe OG mittlerweile als Snack für zwischendurch. Es ist nichts was ich ausschließlich machen würde da einfach die Erfolgsquote zu gering ist, aber hin und wieder springt dann doch mal ein Leckerbissen dabei rum. Um es kurz zu machen, es kann funktionieren ! Mir sind allerdings die Faktoren von denen es abhängt ein Rätsel. Ich mach das nebenbei wenn ich gerade Langeweile habe, wenn es dann funktioniert ,gut. Wenn nicht , dann auch egal.

Zumindest hab ich jetzt die Erfahrung für mich gemacht und Online Game ist kein verwirrender Schleier mehr, sondern mehr ein Zufallsgenerator :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich früher mal hier mit PU angefangen habe gab es zwei Fraktionen, 50:50. Die welche sämtliche Online Plattformen verteufeln mit dem Argument "Das ist für Loser. Außerdem kommt eh nix bei rum...". Und halt die "Online Game ist das geilste!" Fraktion welche sich fast schon ausschließlich damit beschäftigte. Diese beiden Fraktionen fanden sich nicht nur hier im Forum wieder. Die "Was ist besser?" Debatte setzte sich auch im privaten Bekannten- und Freundekreis fort.

Das hat sich definitiv gewandelt. Heute sind es eindeutig mehr Leute die auf Online Game schwören. Obwohl die Vor- und Nachteile nach wie vor die selben sind.

Machte ich früher noch einen großen Bogen darum als Verfechter der altmodischen Methode würde ich heute durchaus Flirt-Plattformen, Lovoo, Tinder oder wie die ganze Scheiße heißt, nutzen. Nicht ausschließlich aber warum nicht so nebenbei? Aktuell mache ich das zwar nicht aber das liegt eher daran dass ich mehr als zufrieden mit meiner Perle bin + ich bin faul.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um das hier für mich abzuschließen, ich sehe OG mittlerweile als Snack für zwischendurch. Es ist nichts was ich ausschließlich machen würde da einfach die Erfolgsquote zu gering ist, aber hin und wieder springt dann doch mal ein Leckerbissen dabei rum. Um es kurz zu machen, es kann funktionieren ! Mir sind allerdings die Faktoren von denen es abhängt ein Rätsel. Ich mach das nebenbei wenn ich gerade Langeweile habe, wenn es dann funktioniert ,gut. Wenn nicht , dann auch egal.

Zumindest hab ich jetzt die Erfahrung für mich gemacht und Online Game ist kein verwirrender Schleier mehr, sondern mehr ein Zufallsgenerator :D

Ich habe den Eindruck, dass die Frauen, welche auf den "App- Plattformen" angemeldet sind, einfach reizüberflutet sind.

Bei mir kommt aber auch noch der Standort hinzu, deswegen wäre es mal sehr interessant zu wissen, wie es bei mir laufen würde, wenn ich in einer Großstadt, so wie du wahrscheinlich (?), wohnen würde. ;)

Sicherlich macht das Aussehen sehr viel aus, vielleicht sogar 80- 90%, und der Text ist dann fast egal, und wird eigentlich nur dann wichtig, wenn die Frau nur so halb attracted ist.

Auch gehe ich davon aus, dass es bestimmte Typen von Mann, einfacher im OG haben.

So sind maskuline Typen, erfolgreicher, als der smarte Milchbubi, welcher ich bin. :P

Im "normalen" Leben, brauche ich mich vor einer HB 8 absolut nicht scheuen, nur im OG ist es echt schwieriger für mich, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich auf der Straße, ziemlich auf mein Gesprochenes verlassen kann. ;)

Und ja, man sollte es generell nur so nebenher bei Langeweile machen, ich denke, dass ist klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stardrink

Ja Großstadt würde ich jetzt nich unbedingt sagen. Aber schon eine größere Stadt , und ich glaube nicht das ein bestimmter Typ Mann Vorteile hat, das kommt auf den Geschmack der Frau an. Ich bin halt eher der Maskuline typ Tatto, Bart , Kurze Haare , Muskeln. Sprich komplett Paket :D

@ Biff

wie gesagt ich find man kanns machen , so nebenbei. Aber drauf schwören würde ich nicht. Liegt an Zwei Gründen,

Erstens : Ich finde es spannender im echten leben, wo man auch Gestik und Mimik sieht und jederzeit zum KC oder FC ansetzen kann.

Zweitens: Ich versteh auch noch nicht so Hundertprozentig wie das OG läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden