Offspring 0 Beitrag melden Januar 16, 2015 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5. Beschreibung des ProblemsIch machs kurz. Per tinder vor ein paar Tagen ne Frau kennengelernt. Viel hin und her geschrieben. Bei Facebook geaddet und weiter geschrieben. Ging auch viel über Sex und die Gespräche waren immer total locker, offen und direkt. Hab ein Date ausgemacht, welches gestern stattfand. Ich bot ihr vorher an bei mir zu pennen. Das wurde abgelehnt und sie meinte, dass wenn überhaupt sie Männer zu sich einlädt. Das wäre sicherer, würde sie aber nur ganz selten beim 1. treffen machen und da müsste der Mann schon sehr überzeugend sein.Gestern dann Minigolf spielen gewesen und anschließend was trinken. Sie hat immer wieder wegen dem letzten Zug geschaut. Nach zwei drinks hat sie sich quasi selbst zum pennen bei mir eingeladen. ;) Sie war aber nicht hackedicht. Der erste Kuss als wir aufn Zug gewartet haben ging von ihr aus. Sie müsse ja wissen ob ich gut küsse oder ob sie lieber doch nach Hause fährt. Also Sex gehabt... ist noch ausbaufähig aber wir mussten auch beide früh raus und hatten noch 4 Stunden schlaf. Also heute morgen normal verabschiedet und nichts weiter ausgemacht. Hab ihr geschrieben, dass der Abend nett war und sie gut nach Hause kommen soll.6. Frage/n.wie weiter vorgehen? abwarten ob sie sich nochmal treffen will oder heute im laufe des Tages nach nem zweiten treffen fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Was verstehst du unter Sex?Sie hat dich gewollt, ob nun ernsthaft interessiert oder nur auf einen ONS aus (hiervon ist aus zu gehen).Sie hat sich neben mehreren Entschuldigungen/ Shittest selbst eine Entschuldigung gebastelt (wie rein zufällig den Zug verpassen), könnte man als Initiative ging eindeutig mehr von ihr aus deuten.Die Henne hat sich schon mal das gemachte Nest angeschaut. Wenn es ihr gefallen hat kommt sie wieder, wenn nicht kommt sie nicht wieder.Kannst ja in ein paar Tagen nach einem weiteren Treffen fragen und darauf aufbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet 5. Beschreibung des ProblemsIch machs kurz. Per tinder vor ein paar Tagen ne Frau kennengelernt. Viel hin und her geschrieben. Bei Facebook geaddet und weiter geschrieben. Ging auch viel über Sex und die Gespräche waren immer total locker, offen und direkt. Hab ein Date ausgemacht, welches gestern stattfand. Ich bot ihr vorher an bei mir zu pennen. Das wurde abgelehnt und sie meinte, dass wenn überhaupt sie Männer zu sich einlädt. Das wäre sicherer, würde sie aber nur ganz selten beim 1. treffen machen und da müsste der Mann schon sehr überzeugend sein.Gestern dann Minigolf spielen gewesen und anschließend was trinken. Sie hat immer wieder wegen dem letzten Zug geschaut. Nach zwei drinks hat sie sich quasi selbst zum pennen bei mir eingeladen. ;) Sie war aber nicht hackedicht. Der erste Kuss als wir aufn Zug gewartet haben ging von ihr aus. Sie müsse ja wissen ob ich gut küsse oder ob sie lieber doch nach Hause fährt. Also Sex gehabt... ist noch ausbaufähig aber wir mussten auch beide früh raus und hatten noch 4 Stunden schlaf. Also heute morgen normal verabschiedet und nichts weiter ausgemacht. Hab ihr geschrieben, dass der Abend nett war und sie gut nach Hause kommen soll.6. Frage/n.wie weiter vorgehen? abwarten ob sie sich nochmal treffen will oder heute im laufe des Tages nach nem zweiten treffen fragen?Da hat sie sich einfach das geholt was sie haben wollte! Damit sollte sie dir künftig als Vorbild dienen; siel lebt es dir sprichwörtlich vor der Nase vor Wenn du Bock hast dich zu melden, dan tu es einfach. Wenns kein ONS ihrerseits war, wird sich das schon bemerkbar machen!Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet wie weiter vorgehen? abwarten ob sie sich nochmal treffen will oder heute im laufe des Tages nach nem zweiten treffen fragen?Chill mal. Ruf sie morgen früh an und lad sie zu nem Treffen ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Ich würde wenn dann auch nach Paar Tagen anrufen, in solchen fällen der Frau einfach zeigen das du auch andere HB´s am Start hast und nicht auf sie angewiesen bist.Deswegen nicht sofort nach dem 2. Date Fragen, wenn dann ganz lässig nach Paar Tagen anrufen. Wenn sie dich will wird die eh nicht wiederstehen können.Locker bleiben und bitte nicht eifrig werden, du kannst ihr das gefühl geben sie sei über ihr und dann eiskalt abblitzen lassen, wenn sie sich zu sehr hochspielt weil sie eine Vagina hat zwischen den beinen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Wenn sie dich will wird die eh nicht wiederstehen können.Und darum muss er auch nicht erst in ein paar Tagen anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zölti 64 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Seh hier kein Problem.Wenn du Zeit/Lust hast ruf sie an und mach ein Date klar, triff dich mit ihr und hab eine schöne Zeit. Einfach so machen wie beim ersten mal, nur diesmal ergreifst du die Initiative! Führung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Seh hier kein Problem.Wenn du Zeit/Lust hast ruf sie an und mach ein Date klar, triff dich mit ihr und hab eine schöne Zeit. Einfach so machen wie beim ersten mal, nur diesmal ergreifst du die Initiative! Führung!Das Problem ist, dass sie vmtl. jemanden zum Ficken gesucht hat und TE, stand zur Verfügung.Da er selbst sagt das es noch ausbaufähig ist, kann/muss er dran bleiben und vielleicht ergibt sich noch mal etwas.Ist zu ein 30 (Ja)/ 70 (Nein)-Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Guten Tag Offspring,die Chance, dass es einfach ein ONS war, ist sehr groß.Melde dich nicht mehr und erwarte auch nichts von ihr.Vielleicht meldet sich, wenn das der Fall ist, dann wieder Layen, aber dieses Mal richtig, so dass sie es nicht vergisst.Ich glaube, dass jetzt alles davon abhängt, wie du sie das letzte mal gefockt hast, wenn es ihr gefallen hat, dann wird sie sich melden,wenn nicht, dann hast du keine 2te Chance zu beweisen, das du es besser kannst.Als ONS betrachten und dich mit anderen Mädels beschäftigen.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet 2 erwachsene Menschen hatten ein Date. Es lief gut und am Ende sind beide in der Kiste gelandet. Das passiert jeden Tag auf der ganzen Welt.Du hast dich am nächsten Tag bei ihr für den netten Abend bedankt...Wie Weiter? gar nichts weiter. Du hast alles gemacht, was gemacht werden muss. Jetzt ist Sie am zug. Wenn sie mehr als ein ONS mit dir vorstellen kann, dann wird sie sich bei dir melden. Wenn du von ihr nichts mehr hörst, dann vergiss sie und starte keine weiteren Versuche mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Wenn sie dich will wird die eh nicht wiederstehen können.Und darum muss er auch nicht erst in ein paar Tagen anrufen.wenn er sofort anruft zeigt er ein schwaches frame, er muss sich nicht sofort bei ihr melden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offspring 0 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Danke erstmal für die ganzen Antworten.Natürlich hat sie sich quasi zu mir nach Hause eingeladen um damit das Gefühl zu haben, selbst die Kontrolle über die Situation zu haben. Dabei war das ja gar nicht so, da ich ihr ja vorher schon angeboten hab, bei mir zu pennen. Sie hatte das ja zuerst abgelehnt und das war völlig cool für mich. Bin auch nicht ausgegangen, dass an dem Abend was läuft. Ich gehe mal stark davon aus, dass es für sie auch nur ein ONS war, aber man weiß ja nicht. Ich schrieb ihr ja, dass der Abend schön war und das hat sie z.B. gar nicht erst aufgegriffen. Allerdings darf man sich über irgendwelche Formulierungen und Textereien gar nicht erst so viel Gedanken machen. Ich werde die Tage mal bei ihr nach nem weiteren Treffen anfragen und dann weiß ichs ja. So bombig war sie jetzt zwar aber nicht aber so für zwischendurch zum vögeln wäre das schon ganz nice.Zum Zeitpunkt als sie mich geküsst hat, da hat sie vielleicht ihrer Ansicht nach die Zügel in die Hand genommen... meiner Ansicht nach nicht. Ich wusste sowieso, dass sie mit zu mir kommt und wir vögeln werden. Von daher war mir das scheiss egal, ob wir jetzt vorher noch groß rummachen oder nicht. So toll küssen konnte sie eh nicht. ;)Also einfach chillig bleiben und abwarten.Bei der letzten die ich am 2. Date gevögelt hab ist das alles nämlich komplett in die Hose gegangen. Am Tag danach war da noch totales Interesse und dann gar nicht mehr. Mir war das dann irgendwann zu dumm und ich hab ihr dann geschrieben, dass ich auf dieses hin und her und nicht wissen was man will keinen Bock hab und das für mich Zeitverschwendung ist und von daher ein weiteres Treffen keinen Sinn machen würde. Von ihr kamen nämlich nach absoluter Begeisterung am Anfang dann nur schwammige Aussagen ala "Ja, denke schon das wir das wiederholen" oder "Können wir machen aber ich hab nur am Wochenende Zeit" und am WE hieß es dann "Ne, bin komplett verplant!" und sowas brauch ich halt nicht. Entweder sagt man was Sache ist und man trifft sich zum vögeln oder macht ne Ansage, dass man da keinen Bock drauf hat. Egal... den Lay hatte ich ja trotzdem in der Tasche. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet Also wenn ich nen ONS nach nem Onlinegame date habe dann meld ich mich nicht. Wenn sich die Frau nicht meldet, war es ein ONS für sie und die Sache ist abgehakt, wenn sie sich meldet will sie FB oder mehr. Wenn du die Führung beim ersten Date nicht übernommen hast, dann will sie vermutlich nicht mehr, wenn du dich meldest kommt das nur needy. Wenn du die Führung übernommen hattest beim ersten Date, dann ist es vollkommen ok nach dem Sex ihr jetzt das Binden zu überlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet ... 2. Treffen Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offspring 0 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet ... 2. Treffen Sex?;)Yeah... thats the plan. Ich muss den nur den richtigen Moment finden mich zu melden und mir überlegen, was ich sage. Obwohl, bei mir kann man da glaub ich ganz direkt sagen, was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offspring 0 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Scheint ne härtere Nuss zu sein. Hab ein zweites Treffen nächste Woche ausgemacht, weiß aber selbst noch nicht, wann ich Zeit hab. Sie meinte, der Sex wäre schlecht gewesen (hahaha, jaja ;)) aber sie war ja auch nicht gut drauf, weil sie müde war und sie hätte quasi nur rumgelegen und gewartet. Dann ging es um heute und blabla und sie meinte, so schnell würde ich es ja heute eh nicht zu ihr schaffen und ich meinte auch, dass ich noch bei nem Kumpel bin und mich vielleicht später melde. Daraufhin kam dann "Ne lass mal. Der Gedanke ist zwar verlockend aber das war er Donnerstag auch. Und zweimal den gleichen Fehler muss ich ja nicht machen!". Dabei wars ja klar, dass wir uns nochmal treffen und vögeln wollen. Sie meinte auch, das hätte Potential. Also keine Ahnung, auf was die Nachricht bezogen war. Hab dann nur geschrieben "das stimmt. Am Ende nehme ich die Fahrt nur für liegen und warten auf mich. wäre uncool :D" und von ihr kam "Ja ziemlich!".Ist ne merkwürdige Geschichte. Wie am besten vorgehen bzw. antworten? Wollte jetzt erstmal freezen, weil ich nächste Woche eh noch zwei neue Dates am Start hab.Vorher schrieb sie übrigens noch "Mein Laptop ist eh gerade in Frankfurt in der Reparatur. Dann komm ich demnächst eh mal vorbei! Nächstes Wochenende hab ich aber keine Zeit, weil ich auf nem Turnier bin!"" und ich schrieb daraufhin "Kündig dich nur früh genug an. Ich bin ja kein 24/7 Shop. Das mit nächstem WE passt. Hab jeweils Freitag und Samstag ab dem frühen Abend was vor!" und sie schrieb daraufin nur "Ahja, Herr Vielbeschäftigt..." aber dabei ist es wirklich so. Ich hab schon zwei andere Dates und unter der Woche hab ich auch oft besseres zu tun. Januar 17, 2015 bearbeitet von Offspring Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nur Bahnhof!Was soll diese abrtunende Hin und Her schreiberei! zu viel bla bla bla aber Inhaltlich gesehen null! Januar 22, 2015 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offspring 0 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Naja sie macht halt viel blabla... hab ja auch seit Samstag nichts mehr von ihr gehört. Von daher muss man das wohl abhaken. Hab sowieso noch 1, 2 Alternativen am Start. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Bei manchen Frauen sollte man es einfach bei einem einmaligen ONS lassen, da es nicht besser wird.Doch wenn du unbedingt möchtest kannst du sie nocheinmal treffen.Für mich wäre es zu viel Aufwand um eine Frau zu treffen, wo du nicht genau weißt, ob es auch Sex gibt.Deshalb würde ich sie liegen lassen und andere Treffen, zumal der Sex auch nicht so gut war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen