Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 16, 2015 erstellt (bearbeitet) HiIch 26 sie 20 , Etappe sexhaben uns auf einer WG Party kennengelernt hab sie am selben Abend geküsst und mit zu mir genommen aber mehr als bj ging nicht ich war auch zu betrunken.ich habe mir die Nummer klargemacht sie zum Zug gebracht und zwischendurch immer mal geschrieben um ein Treffen auszumachen dies klappte allerdings erst vier Wochen später wo sie aus einer 1,5 Stunden entfernten Stadt mit zug zu mir gefahren ist wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach in meine Wohnung wo ist dann zum FC kam. Sie fands gut und blieb noch ein paar Stunden, dann fuhr sie zurück musste zu ihren Eltern in der Heimat. ich habe mittlerweile erneut versucht Ein treffen klarzumachen wo sie allerdings meinte dass sie am Wochenende mal hier und mal dahin müsste , hat auch mal selbst einen anderen Tag vorgeschlagen an dem ich allerdings nicht konnte wir sind jetzt so verblieben dass ich ihr gesagt habe sie soll sich einfach melden wenn sie es einrichten kann. Ich mag sie schon gerne, aber ich hätte gerne mehr Kontakt. Sonst schreiben mich meine fbs dauernd an , sie meldet sich nie. Wirkt sonst auch schüchtern, ich War ihr zweiter Typ . (War echt super eng ) :DEinfach mal anrufen und fragen wie es ihr so geht oder was schlagt ihr vor? Is bald wieder 4 Wochen her das date. ..Sry Text per HandyGrüße Januar 16, 2015 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Warum mit einer Frau rum ärgern due sich nicht von sich aus meldet!??Kümmer dich um deine FBs...zum Schluss schreit dein Text schon nach needyness. Wenn ich ne Frau längere Zeit nicht sehen kann,dann vögel ich eine andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum mit einer Frau rum ärgern due sich nicht von sich aus meldet!??Sich bei einer Frau melden ist doch Führung übernehmen. Ich melde mich, mache ein Date aus. Ich glaube manche Frauen melden sich nicht weil sie sich zum einen denken das sowas die Rolle des Kerls ist und zum andern auch unsicher sind ihn nicht zu nerven oder zu stören und sich deshalb aus vorsicht nicht melden oder ganz einfach nicht auf text kommunikation stehen. Das sie interessiert ist merkt man aber daran das sie sich Mühe gibt wenn man sich dann bei ihr meldet.Ich meinte auch mal zu nem HB sie soll sich bei mir melden ob sie bock auf das Treffen hat. Sie tat es nicht. Aber wir sahen uns in der Uni, sie lernte mich besser kennen, ich vereinbarte ein treffen mit ihr und meinem besten freund im kino (kleinerer schritt zum treffen zu zweit), machte noch dort das darauf folgende treffen indirekt aus (kam eine werbung zu eis creme und sie meinte die ist lecker, ich kannte sie nicht und wir hatten unser erstes date dann beim eis essen und danach was trinken), ich hatte mein erstes mal mit ihr und so nen Monat später wollte sie sogar nach regelmässigen Treffen eine beziehung, dass waren dann aber gefühle die ich nicht erwiedern konnte. (letzter Februar... dass waren noch Zeiten)Manchmal ist dranbleiben nicht schlecht. Was hast du zu verlieren. Sky's the limit. Wer weiß wo der HImmel beginnt? Januar 16, 2015 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Sich bei einer Frau melden ist doch Führung übernehmen. Ich melde mich, mache ein Date aus. Ich glaube manche Frauen melden sich nicht weil sie sich zum einen denken das sowas die Rolle des Kerls ist und zum andern auch unsicher sind ihn nicht zu nerven oder zu stören und sich deshalb aus vorsicht nicht melden oder ganz einfach nicht auf text kommunikation stehen.Kann man sehen wie man will. Das eine Frau sich nachdem Sex nicht meldet und bemüht ist schon ungewöhnlich,außer es war vorher klar das es was einmaliges ist.Ist hier auch gar nicht das Problem. Der TE hat schiss es zu verkacken und das ist hier das Problem. Er hat bereits jetzt Verlustangst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Er hat bereits jetzt Verlustangst.locker bleiben Kollege. Nicht jeder, der hier um Rat fragt, weil er keinen Fehler machen möchte, hat deswegen schon Verlustangst.@TEwir sind jetzt so verblieben dass ich ihr gesagt habe sie soll sich einfach melden wenn sie es einrichten kann.solche Absprachen solltest du in Zukunft vermeiden, weil du damit die Führung aus der Hand gibst.Einfach mal anrufen und fragen wie es ihr so geht oder was schlagt ihr vor?ja, ruf sie an (C&F, DHV) und bring einen coolen Datevorschlag. Aber bedenke, dass nach 4 Wochen deine Verführung mehr oder weniger wieder ganz von vorne beginnt.Zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich finde es manchmal, selten, prinzipiell garnicht schlecht zu sagen "meld du dich doch einfach wenn es bei dir passt". Man kann es natürlich auf eine Art sagen "meld du dich, du entscheidest, hauptsache bei dir passt alles, ich bin immer verfügbar" aber wenn ich das mache sagt es aus "hör mal: ich bin kein Mann der einer Frau hinterherläuft. Ich hab genug Initiative gezeigt, aber werde mich nicht weiter bemühen wenn von dir nichts kommt" und das weiß die Frau dann auch. Wenn sie eh kein Interesse hatte musste ich mich nicht weiter abmühen, wenn sie es hat zeigt es ihr das die Tür noch offen steht und sie sich nicht grämen muss weil ich ja sauer sein könnte weil ich mich absolut garnicht mehr melde oder es dann generell peinlich für sie ist. Sowas mache ich aber meist nur wenn eine Frau mir mixed signals gibt. Zuletzt habe ich es gemacht nach einem Date mit Kuss. Wollte ein paar tage später mit ihr telefonieren, obwohl wir sagten wir telefonieren an tag x hatte sie dann was zu tun. Den Tag darauf schrieb ich ihr nochmal was mit heute ist, flaked wieder, aber sagt das sie leider nicht absehen konnte das noch Event sowieso ansteht und es ihr leid tut. Ich will ihr zeigen das ich nicht sauer bin und sie noch eine chance hat, ich mich aber jetzt nicht weiter bemühen werde weil mir das zu doof ist und sage also "Alles cool. Aber weißt du, meld du dich doch einfach mal wenn du zeit für nen Austausch hast." Sub zero hatte auch mal nen Text veröffentlicht in dem er meinte das er es auch manchmal bringt zur Frau zu sagen sie solle sich melden wenn es bei ihr passt, wenn er merkt er will nicht weiter investieren.Sowas sollte natürlich nur der dead end plan sein, als erstes sollte man sich selbst eine zeit nicht melden und dann sehen ob sie reagiert. Aber es ist alles so situations bedingt, dass man das wirklich nicht pauschalisieren kann. Manchmal hab ich, falls es zu ablehnung kam, recht schnell nen neuen termin vorgeschlagen und wenn der auch geblockt wurde, ich mir aber sicher war sie hat interesse, gesagt ich melde mich wenn ich wieder zeit hab oder halbwegs normal weitergeschrieben, mich verabschiedet und dann ein paar wochen später einen (aktzeptierten) date termin vorgeschlagen. Wenn sie irgendwo willen zeigt aber ich trotzdem kein bock auf so ein verhalten hatte, war es die "meld du dich doch einfach" variante. Es ist kühler, aber manchmal angebrachter. Und wenn es gut lief aber sie sich einfach zu selten meldet, invest mal abstellen und es kam oft eine nachicht von ihr, und wenn es nur kurz war. Nicht vergessen sollte man aber eben auch was ich davor schreib, nicht jeder mensch ist gleich, nicht jeder mensch schreibt gerne und manche wollen nicht nerven. Wenn ich ihr kurz schreibe und sie riesen texte antwortet, erwarte ich dafür auch nicht das sie sich meldet und weiß vllt auch über sie, dass sie einfach unsicher ist.Zumindest hast du geschrieben sie ist schüchtern. Meld dich. Januar 16, 2015 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Er hat bereits jetzt Verlustangst.Nicht jeder, der hier um Rat fragt, weil er keinen Fehler machen möchte, hat deswegen schon Verlustangst.Mit Verlustangst habe Ich das falsche Wort gewählt aber der TE hat Angst etwas falsch zu machen! Warum Angst bei so vielen FB Alternativen?Das ist hier die Frage!Zum Thema "melden" gibt es kein richtig oder falsch. Das muss man immer individuell sehen.Ich kann aus meiner Erfahrung bisher nur sagen:"Eine Frau die Interesse hat wird sich melden, egal wie weit die Verführung fortgeschritten ist!"Klar muss man von Fall zu Fall abwägen, mal melde Ich mich mehr, mal die Frau! Das läuft aber alles ohne Spielchen, ohne Gedanken wie mach Ich das richtig und das fehlt dem TE hier.Sobald es in so ein verkrampftes "Oh Gott, wie geh ich jetzt am besten weiter vor?" übergeht, geht das Ganze aus meiner Erfahrung raus auch in die falsche Richtung.Das hat dann allesnichts mehr mit Lockerheit und Spaß zu tun wie es bei einem Flirt,einer Verführung sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Geil hab sie angerufen um zu fragen wies ihr geht , aber sie ging nicht ran ,obwohl online bei WhatsApp. Kein Rückruf, nichts.Ich würde gerne was hinter her schieben, aber kein Plan. Die hat sViel investiert und is jetzt überreichbar. .. kein Plan ey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Also wenn ich immer anrufe, dann warte ich immer mehrere Stunden und schreibe gar nichts. Bzw habe einfach besseres zu tun als mir den Kopf wegen eine Frau zu zerbrechen.Jedenfals merkt sie dadurch, dass du ersten nicht needy bist oder zweitens sie denkt, das sie für dich nicht die einzige Frau ist. Solche Vermutungen auf andere Frauen macht die eine Frau auch geil auf dich ;).Die meisten Frauen melden sich nach kurzer Zeit dann oder rufen gar zurück. Bei manchen, welche viel Stress zwecks Studium/Arbeit haben kommt dann später auch was zurück und da du die Frau schon gelayt hast, ist die Wahrscheinlichkeit auf einer Antwort von ihr viel höher als wenn noch nichts zwischen euch lief.Also abwarten und chilln :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Ich würde gerne was hinter her schiebenlass das. Hinterherschreiben klingt nicht zufällig wie hinterherlaufen. Warte einige Tage und ruf dann noch ein einziges Mal an. Erfolgt dann wieder keine Reaktion --> Next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet Alles gut, sie hat sich gemeldet , sie habe den Anruf erst n tag später gesehen... kurz hin und her getextet, und n Telefon Date für heute abend. Da werde ich nochmal vorschlagen dass sie dies we kommen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet Ihr Handy sei wohl fehlerhaft, is aber auch egal bisschen Smalltalk, und Pläne für die Zukunft besprochen, und sie kommt am Wochenende wieder vorbei. Immer geil wenn man sagt "du hast echt ne schöne stimme" und dann ein "hab ich auch gerade gedacht" zurück kommt ;)Ihr hattet recht, einfach entspannt bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen