Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 16, 2015 erstellt HiIch 26 sie 20 , Etappe sexhaben auf einer WG Party kennengelernt hab sie am selben Abend geküsst und mit zu mir genommen aber mehr als bj ging nicht ich war auch zu betrunken.ich habe mir die Nummer klargemacht sie zum Zug gebracht und zwischendurch immer mal geschrieben um ein Treffen auszumachen dies klappte allerdings erst vier Wochen später wo sie aus einer 1,5 Stunden entfernten Stadt mit zug zu mir gefahren ist wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach in meine Wohnung wo ist dann zum FC kam. Sie fands gut und blieb noch ein paar Stunden, dann fuhr sie zurück musste zu ihren Eltern in der Heimat. ich habe mittlerweile erneut versuchen. Eintreffen klarzumachen wo sie allerdings meinte dass sie am Wochenende mal hier und mal dahin müsste habe meinen anderen Tag vorgeschlagen an dem ich allerdings nicht konnte wir sind jetzt so verblieben dass ich ihr gesagt habe sie soll sich einfach melden wenn du es einrichten kann. Ich mag sie schon gerne, aber ich hätte gerne mehr Kontakt. Sonst schreiben mich meine fbs dauernd an , sie meldet sich nie. Wirkt sonst auch schüchtern, ich War ihr zweiter Typ . (War echt super eng ) :DEinfach mal anrufen und fragen wie es ihr so geht oder was schlagt ihr vor? Is bald wieder 4 Wochen her das date. .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet wir sind jetzt so verblieben dass ich ihr gesagt habe sie soll sich einfach melden wenn du es einrichten kannDas halte ich aus zwei gründen für schlecht, erstens du sagst ihr was sie machen soll, wäre besser wenn du sie selbst entscheiden lässt.Zweitens du gibts die Führung aus der Hand jetzt ist es halt etwas dumm nachdem du das gesagt hast selber wieder die initiative zu übernehmen.Ich würde es so machen sie erneut zu fragen zu etwas was nur zu einem bestimmten zeitpunkt möglich ist also irgendein spezielles event oder sowo du dann fragst ob sie bock hat mitzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen