Immer nur kurze Beziehungen (2 Monate)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Erst mal zu mir:

23 Jahre alt, früher dick, 30kg abgenommen, trainiert, freundlich, kann witzig sein, etwas schüchtern und gut aussehend (soll jetzt nicht eingebildet wirken)

Vor ca. 2 Jahren das erste Mal von pick up gehört, letztes Jahr erste HB gehabt und zwei kurze Beziehungen.

Gestern wurde ich mal wieder verlassen.. Sie wollte Zeit zum nachdenken und danach gab es viel Drama und ein hin und her.. Letztendlich wurden mir 1000 Sachen an den Kopf geworfen und ich war der Arsch..

Zum Ende wurde ich mal wieder betaisiert.

Ich komme da irgendwie nicht raus, die Dates perfekt, der erste Monat perfekt und dann ist immer irgendwie die Luft raus und ich werde verlassen.

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Frame in einer Beziehung auch halten kann? Ich werde immer nach ca. 2 Monaten betaisiert und verlassen.. Mich nervt es schon langsam den Facebook Status immer zu ändern -.-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sagen wie du sein sollst/musst wird dir nicht helfen.

Betaisieren tut der Mann sich selbst. Versuch mal heraus zu finden ob die Gründe,warum du verlassen wurdest,die gleichen Gründe waren!

Du kannst ja auch mal aus deiner Sicht schildern was denn alles zur Trennung gefuhrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Beziehung:

Ich war ausgelastet durch Arbeit, Studium etc. und konnte meiner ex nicht immer Vorspielen wie glücklich ich gerade bin. Ich habe mich zusammengerissen und wollte ein schönes Wochenende mit ihr verbringen, aber sie war richtig schlecht gelaunt. Ich wollte mit ihr darüber reden und wurde sentimental. Einen Tag später hat sie Schluss gemacht.

Zweite Beziehung (eben gerade letztes Gespräch gehabt):

An Silvester war ich nicht besonders gut drauf weil ich das Gefühl hatte, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Die Luft war raus, nachdem ich 2 Wochen bei ihr gewohnt habe. Dann brauchte sie Zeit zum nachdenken. Habe ich ihr gegeben. Danach hat sie mich vermisst, ich bin nicht drauf eingegangen weil ich im Stress war durch meine Prüfungen und sie war danach immer schlecht gelaunt. Habe mich für tausende Dinge bei ihr entschuldigt und sie hat mir weitere Vorwürfe an den Kopf geworfen. Vor ein paar Tagen war sie unangekündigt bei mir und hat mir meine Sachen vorbei gebracht und wieder aufgezählt was ich alles falsch gemacht habe und sie enttäuscht ist. Ich natürlich sentimental wie ich bin angefangen zu weinen und um noch eine Chance gebeten. Sie meinte unter Tränen nein. Dann bin ich weiter hinterher gelaufen und heute beim Wiedersehen habe ich gemerkt das sie absolut keine Gefühle mehr für mich hat. Wir hatten ein ganz normales Gespräch bei dem ich mich verabschiedet habe.

Ich glaube es liegt daran das ich zu sentimental bin. Am Anfang der Beziehungen alles super, da ich sehr witzig sein kann und mich über mich selber oder über sie lustig mache. Aber irgendwann mache ich nicht mehr auf Alpha und werde weich, da ich mich in einer Beziehung eigentlich entspannen will nach dem ganzen Stress der Woche.

bearbeitet von Beatbreaker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Frau ( Mädchen) brauchst du nicht. In meinen Augen spielst du den Alpha nur vor und kannsf ihn nicht halten. Entweder du verinnerlichst dir dein Alpha sein besser oder du bist du selbst und löscht einfach die AFC Eigenschaften, dann findest du auch eine Frau die dich mag und nicht das vorgespielte dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der springende Punkt.

"Fake it till u make it" ist zwar nicht verkehrt, mache ich auch in einigen Dingen noch, aber das fängt halt an zu bröckeln, wenn es intensiver wird.

=> Inner Game

Fang an dich innerlich zu stärken, bevor du wieder eine Beziehung eingehst. Eine Beziehung würde ich jetzt erstmal hinten anstellen, da diese mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder in die Brüche gehen wird.

Hab Spaß in der Zeit, in der du dich entwickelst und irgendwann wirst du merken, wann es Zeit ist bzw. du bereit bist eine Beziehung ordentlich zu führen.

Ich verstehe dich da übrigens voll. Ich hatte auch 2 Beziehungen, die im Nachhinein der volle Stress waren. Warum... Weil ich immer damit beschäftigt war zu schauen, dass ich meinen Frame halten kann. Das führte dann dazu, dass ich immer weniger mit meinem Mädchen machen wollte und die Beziehung in die Brüche ging. (War nicht der einzige Grund, aber einer der Hauptgründe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste Bzh:

Ich wollte mit ihr darüber reden und wurde sentimental.

2. BZH:

Vor ein paar Tagen war sie unangekündigt bei mir und hat mir meine Sachen vorbei gebracht und wieder aufgezählt was ich alles falsch gemacht habe und sie enttäuscht ist.

Was hast du bei der ersten Bzh alles gesagt?

Welche Konkrette Vorwürfe hat dein HB von der 2. Beziehung dir gemacht? Was hast du ihrer Meinung nach alles falsch gemacht?

Wir wissen hier nur dass du ein sentimentaler junger Mann ist und jedes Mal wenn du mit deinen Frauen redest, machen die schluss... Du muss irgendwas gemacht oder gesagt haben, was die Frauen zum Nachdenken bringt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Mir ist das auch noch aufgefallen:

nachdem ich 2 Wochen bei ihr gewohnt habe. Dann brauchte sie Zeit zum nachdenken

Wie kann man 2 WOchen lang mit jdm wohnen wollen, mit wem man gerade frisch zusammen ist (1,5 Mon.)?!

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist die Luft immer nach 2 Monaten raus. Von den Frauen kommt nichts mehr und von mir auch nicht wirklich, da ich anfange mir Gedanken zu machen ob ich etwas falsch mache. Und dann bricht alles zusammen.

1. Beziehung:

Mir hat die Körperliche nähe gefehlt, sie brauchte das nicht. Sie war aber eh nicht wirklich mein Typ. Zu Dominant und hat sich immer aufgeregt wenn ich nicht nach ihrer Nase getanzt habe. Sie war etwas mölliger und ich hatte nach einiger Zeit keine Lust mehr auf Sex mit ihr. Des war aber für beide besser sich zu trennen.

2. Beziehung:

Sie brauchte Zeit zum nachdenken und meinte das ich mich verändert habe. Das hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet, sogar als sie meinte sie hat mich vermisst. Ich denke weil ich schiss bekommen habe sie zu verlieren. Also bin ich auf abstand gegangen. Sie war immer sauer auf mich, egal ob ich mal ein treffen abgesagt habe weil ich was mit meinen Jungs machen wollte oder ich Zeit zum lernen brauchte. Sie meinte sie hat mir schon so oft verzeihen(nur weil ich mal Lust hatte mein eigenes leben zu führen!?) In der Zeit zum lernen habe ich mich gar nicht bei ihr gemeldet. Das hat sie total fertig gemacht. Sie meinte sie brauchte Aufmerksamkeit. Die Vorwürfe gingen immer darum das ich sie nicht vermisst habe und mich nicht gemeldet habe. Ich sollte ihr immer zeigen das ich sie will. Naja, hinterher gerannt und die attraction war komplett dahin. Sie hat gefragt ob ich über weihnachten und Silvester bei ihr bleiben kann. Ich dachte nur "Cool, sie hat echt bock Zeit mit mir zu verbringen". Aber dann war es wie im Alltag (zu viel Kontakt).

Ich habe zur Zeit tatsächlich kein Interesse an einer Beziehung, da ich mein Inner Game aufbauen will.

Ich merke das es voran geht. Sport bzw. Krafttraining hilft mir sehr dabei.

Ich habe gemerkt, dass ich am Anfang der Beziehungen wirklich ich selbst sein kann und mich immer sehr gut gefühlt habe. Doch mit der Zeit werde ich abhängiger von den Frauen und das tut mir nicht gut. Dann bekomme ich schlechte Laune. Mein Inner Game muss so stark aufgebaut werden, dass ich wirklich unabhängig bin. Egal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Screening.

This!

Diagnose von Dr. HOUSE: Du hattest einfach Frauen die nicht zu dir passen,deshalb Screening!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Beziehungsneedy und das turnt die Mädels ab. Bist sofort die weinerliche Klette.

Sowas war im Kindergarten ja ganz süß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt es schon langsam den Facebook Status immer zu ändern -.-*

Wenn das keine Ironie war würde ich dir den Tipp geben einfach mal vernünftige Beziehungen zu führen und keine Teeniebeziehungen. So klingt das nämlich für mich. Du gehst nach ein paar Dates Beziehungen ein. Weil keine Ahnung. Gute Frage. Wie kann man eine Beziehung mit jemanden eingehen der gar nicht so sein Typ ist?

Und was werfen die Frauen dir denn beispielsweise vor? Das Einzige, was hier wirklich wichtig ist, das verschweigst du. 30kg abgenommen, bist trainiert hübsch. Alle schön und gut. Tut aber recht wenig zur Sache in dem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du muss dir erstmal folgendes im klaren sein:

- was du momentan suchst? Bist du bereits für eine Beziehung?`Ja /Nein.

- Welche Erwartungen hast du von deiner zukünftigen Freundin?

- Was für Frauen hattest du? Wo hat es nicht gepasst?

- Welche Sorte Frauen passt zu dir?

..etc

Du bist dir selber nicht sicher, du verkehrst mit den falschen Frauen, Du weiss selber nicht ob Ficken willst oder wirklich eine Freundin haben willst.

Du klammerst eventuell zu viel und bist gleichzeitig abweisend wenn etwas nicht nach deiner Pfeiffe tanzst. Sobald das HB sich distanziert, bekommst du Verlustängste und drückst auf die Tränendrüse....

Du muss einen klaren Kopf bekommen und genau nachdenken was du willst und suchst..etc dann kannst du nach einer Freundin suchen.

Wenn du nur zw. Durch bumsen willst, dann game die Frauen, sei was der Punkt LTR ehrlich, hab deine GEfühle im Griff und bringe es nicht bis zum LTR. Es bringt nicht wenn du dich verstellst und am Ende kommt eh alles raus. Denn du wirkst auf die Frauen sehr sehr sehr unsicher. und das ist für Mann verdammt unsexy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening war mir bis jetzt fremd, trifft aber zu. Ich habe mir auch Gedanken gemacht ob das eine Frau ist mit der ich später mal Kinder haben will. Bei beiden kann ich nach den zwei Monaten sagen: Nein. Es gab nach und nach immer Dinge die mich gestört haben, über die ich hinweg gesehen habe. Wahrscheinlich weil ich Beziehungsneedy bin. Ich denke mir dann: Naja besser mit ihr zusammen als alleine zu sein. An sich kommen wir ja zusammen klar. Und dann versuche ich alles zu ertragen. Das wird mein Fehler sein.

Beziehungen bin ich eingegangen weil vom Kennenlernen bis 2 Monate danach alles gepasst hat und die Frauen zu einer Beziehung gedrängt haben. Klar, wenn es am Anfang perfekt läuft dann denkt man es geht so weiter, bis man das wahre Gesicht sieht.

Ich kann für mich sagen das ich zur Zeit wieder mein Selbstwertgefühl aufbauen und richtig verankern muss aber im Grunde immer auf der Suche nach einer Beziehung bin. Nur Vögeln bringt mir nichts, die Erfahrung habe ich schon gemacht.

Ich habe mir ein paar Sachen von Orlando Owen angehört. Das sollte mir etwas weiter helfen was das Thema Unsicherheit betrifft.

Zudem noch das buch: Der Weg des wahren Mannes.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde immer nach ca. 2 Monaten betaisiert und verlassen.. Mich nervt es schon langsam den Facebook Status immer zu ändern -.-*

2 Freundinnen und es nervt dich schon?

Wart mal ab was da noch alles kommt.

Bilder einsammeln und entsorgen und und und.

Ja ne Frau nach 2 Monaten schon mit Ehe und Co auf den Sack gehen. Frau muss binden. Du machst dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Kann an der Frau / Dir / beiden liegen.

Das spannende daran ist, dass die Lösung für alle drei Ursachen Du bist und wie bereits mitgeteilt, mittels Screening / Reflektion / Frame zu beheben sind.

Vergleiche Dein Verhalten beim Kennenlernen mit dem des Beendens und stelle die Unterschiede fest. Ersteres ist die Grundlage Deiner Weiterentwicklung, letzteres streichst Du.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann für mich sagen das ich zur Zeit wieder mein Selbstwertgefühl aufbauen und richtig verankern muss aber im Grunde immer auf der Suche nach einer Beziehung bin. Nur Vögeln bringt mir nichts, die Erfahrung habe ich schon gemacht.

Du hast einfach keine Hobbies und kein geiles, spannendes, erfülltes Leben. Du kannst nicht alleine sein, weil du nichts zutun hast. Darum nimmst du auch immer jede x beliebige zur Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, ich bin durch mein Studium sehr ausgelastet, da ich dazu noch arbeiten muss um meinen Unterhalt zu zahlen. Bei mir gibt es nur Studium und Arbeit im Leben. Das einzige was ich für mich tue ist trainieren gehen, dadurch habe ich wenigstens etwas Ausgleich im Leben. Durch meine Finanzielle Lage kann ich meine Träume nicht verwirklichen, sei es Snowboarden, Kite-Biggy fahren, einen Motorrad Führerschein machen, reisen oder am Auto schrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibt es nur Studium und Arbeit im Leben.

Sorry, aber dann frage ich mich, wie da eine Frau rein passt. Entweder du übertreibst es mit dem Busy Lifestyle oder ka, du hast deine Freundin immer nur zu Quickies getroffen und die Dates dauert auch immer nur 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht, am Wochenende verbringe ich natürlich auch Zeit mit meinen Freunden, dabei machen wir aber nicht besonders viel. Quatschen über Autos, Alltag etc. ..Wenn ich in einer Beziehung bin nehme ich mir auch genug Zeit für sie, wenn ich gerade nicht in der Prüfungszeit bin. Wenn ich in einer Beziehung bin, fahre ich z.B. seltener in die Heimat, zu freunden und Familie.

Also passt eine Frau schon rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden