Sie will zu mir geht aber leider nicht.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast roberto2312

Ich bin 29

Sie ist 27

ein Date

Küssen

Ich fasse mich hier ganz kurz.

Ich habe sie vor zwei Wochen kennenlernt. Wir hatten letzte Woche ein Date und heute habe ich sie angeschrieben ob sie Lust hast zu Hause was gemütliches zu machen oder schwimmen gehen.

Als die zusage von ihr kam dass sie morgen Zeit hast, habe ich ihr gesagt dass es bei mir zu Hause leider nicht geht dann kam von ihr dass wir dann halt

was trinken gehen können.

P.S:

- das Angebot mit dem Hotel hat sie abgelehnt.

- Ich wohne mit meiner Freundin zusammen.

Frage:

Ich werde versuchen sie im Auto zu F... :-D aber vielleicht habt ihr ein besseren Vorschlag ;-)

bearbeitet von roberto2312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie nicht an deiner logistischen Planung teilhaben-->Das wirkt unausgegoren.

Geh mit ihr was trinken-->mach sie heiß-->Fahr zu ihr oder wenn das nicht geht-->fick sie notfalls im Auto.

Wo zum Henker ist dein Problem?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich wohne mit meiner Freundin zusammen.

Weiß deine "Freundin", daß du dich mit Anderen triffst?

Weiß deine Neue, daß du eine "Freundin" hast?

Solche Informationen sind hier essentiell.

Hier greift nämlich der PU-Leitsatz: Verlasse eine Frau besser als Du Sie vorgefunden hast.

Wenn hier die Antworten "Nein" lauten, dann hast Du den Sinn des PU verstanden...

Eier hat Mann, wenn er diesbezüglich mit offenen Karten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Infos sind nicht essentiell. Roberto hat nicht gefragt ob es moralisch ok ist, oder wie er "seine Eier am besten in der Verführung behält", etc.

Wie und was er macht ist seine Entscheidung und die hat er so wie er schreibt schon getroffen. Außerdem weißt du nichts über seine bez. Und warum nicht? Weil das nicht die Frage war. Also kannste dir die Moralpredigt sparen, total unnötig.

Ansonsten das was mopar schreibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Moralfrage hier zu debatieren ist falsch. Jedem des Seine.

Ich nehme an, dass das HB von deiner Beziehung nicht weiss. Deswegen fände ich es sehr unkalibriert von dir, das HB zu dir einzuladen obwohl du nicht weiss, ob du 100%Sturmfrei hast oder nicht.

Die Idee mit dem Hotel wird jeder Frau ablehnen, die davon ausgeht, dass du weder in einer WG lebst und gerade teilst du vorübergehend dein Zimmer mit deinem besten Kumpel, noch mit deiner Freundin/ Ex-Freundin noch wohnst.

Clever wäre es in dieser Situation, zu ihr zu gehen und nicht andersrum.

Aber bedenke bitte eins. Wenn du sturmfrei hast und dir sicher bist, dass deine Freundin nicht auftauchen würde, gehst du trotz allem ein Risiko ein. Es kann immer passieren, dass deine AIcha warum auch immer auftaucht, oder die Nachbarn dich dabei erwischen...etc Du muss alles abwegen und genau ein Plan B haben, wie du in so einer SItuation dich verhalten sollst oder zumindest, wie du dann regieren sollst, wenn was unvorhersehbares passiert.

Abgesehen davon, muss du dich fragen, ist die Bzh zu deiner Freundin egal sei oder nicht? Was suchst du eig.? nur ein ONS oder vllt was anderes?

Stell dir vor, das HB findet dich toll und will später eine LTR zu dir und irgendwann mal meldest du dich bei ihr nicht mehr, dann taucht sie plötzlich bei dir vor der MAtte und deine Freundin macht die Tür auf! Was sagst du denn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden