Zweites Date HILFE (Weiteres Verhalten )

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

ich habe vor 3 Tagen ein Date gehabt mit einer 16 Jährigen (Sie hatte noch nie einen Freund ) ich selber bin 17 Jahre alt.

Als erstes Date haben wir einen Sparziergang ausgemacht der sehr gut verlaufen ist vom Gesprächsstoff her !

Da beim ersten Date nur wenige berührungen statt gefunden haben und es zu keinem Kuss kam habe ich nun zweifel

Sie meinte das sie mich gerne wieder sehen will also machte ich ein zweites Date aus, dass am Samstag statt finden wird (Bowling)

Nun meine Frage wie soll ich beim Bowling vorgehen gibt mir paar Tipps !?

Ich habe mir überlegt sie nach dem Date nahhause zu bringen und sie dann sozusagen vor der Haustür zu Küssen

So würde ich es machen :

Ich gebe ihr meine Hand zur verabschiedung und lasse sie aber nicht los, dann frage ich sie ob sie mich küssen will)

Ja -> Kuss, Vlt. -> Kuss, Nein -> Kein Kuss

Ist das eine Gute Idee oder habt ihr noch andere Vorschläge ? Sie ist bissi Schüchtern und ich will eine Beziehung und kein ONS oder so !

Ist es gut einen Kuss am zweiten date zu versuchen ?

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte frag niemals ein Mädchen ob sie dich küssen will ! Tu es oder lass es aber frag sie nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde nicht aus dem Nichts geschehen.

Du küsst sich ja nicht, ohne sie vorher berührt zu haben.

Um es vereinfacht darzustellen und nach dem typischen PU-Leitfaden zu reden, gibt es soetwas wie eine Eskalationstreppe. (Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das geht auf Mystery zurück)

Du gehst mit deinen Berührungen Stufe für Stufe rauf und irgendwann kommt die Stufe des KC.

Schau ihr einfach tief in die Augen und tu es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit Ihr zum Bowling. Lass nicht zu dass das Bowling dann beim Date im Mittelpunkt steht. Hab Spaß mit Ihr. Berühre Sie oft unbewusst. Wenn Sie beim Bowling dran ist, geh hin zu Ihr, und zeig Ihr wie man es macht (egal ob Sie es kann oder nicht), dabei kannst du Sie berühren, nimm ihre Hände und mach den Move. Das ist schon mal gut dass es viel Gesprächsstoff zw euch gibt, sorgt für Comfort. Aber jetzt musst du eine Stufe höher steigen. Die Eskalation. Bevor du Sie küsst, mach das was ich dir gesagt habe. Berühre Sie so oft wie möglich, unbewusst und im Spaß haben. Dabei kannst mal einschätzen wie Sie drauf reagiert.

Wenn Sie Spaß dabei hat, kannst Sie danach immer küssen. Wenn du anfängst darüber nachzudenken, ob du Sie jetzt küssen solltest, dann tu es. Warte nicht auf einen perfekten Moment. Es ist immer ein perfekter Moment. Nicht fragen ob du Sie küssen darfst. Also hau rein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach du selbst. Behandel sie wie deinen besten, männlichen Freund.

Das vor der Haustür küssen ist Hollywood Mist. Am besten küsst du sie dann, wenn ihr beide gelacht habt oder es um euch etwas ruhiger ist.

Ganz ehrlich, küsse sie so früh wie möglich. Das mit dem Fragen, mache ich auch aber ich weiß wie das geht. Ich frage weniger, es ist mehr eine Ansage. "Ich würde dich jetzt sehr gerne küssen".

Wie gesagt das erfordert Übung.

Was auch bei mir gut funktioniert ist. Frage:" Darf ich das Eis brechen?" (Es kam nie ein nein). Danach direkt Küssen.

Merke dir. Lieber sie hält dich für einen Schürzenjäger, der gerne schnell Küsst, als für einen Schlappschwanz. Es sollte mitm Küssen auch nicht Creepy wirken, ich denke du verstehst mich.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Lust,

das wichtigste ist gesagt!

1. Frage nicht nach einem Kuss.
2. Berühre sie so oft wie möglich, spielerisch, aber auch dominanter.

3. Ganz ganz nah, Augen anschauen, beide guckt euch in die Lippen und Magie!

Was ich noch dazu hinzufügen wollte.
Mache es beim Bowling, macht eine kurze pause und setze dich neben ihr, eskaliere mit berührungen und Kuss.
Warte nicht bis zum Haustür.

Viel viel Spaß!

Aber mache dir klar! du bist 17, sie 16... du wirst noch sehr viele Frauen flachlegen mein Junge, nimm das nicht so ernst,

das ist bloß Training ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich zu den guten Antworten noch hinzufügen möchte. Sei flexibler und plane nicht alles so im vorraus.

Küss sie wenn du spürst das der Zeitpunkt da ist. Wenn du merkst das der Zeitpunkt vielleicht da ist du

dir aber nicht sicher bist dann küss sie trotzdem ! In der Regel ist die Möglichkeit zum Küssen früher da

als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da beim ersten Date nur wenige berührungen statt gefunden haben und es zu keinem Kuss kam habe ich nun zweifel

Berühungen "finden nicht statt" und zu einem Kuß "kommt es nicht" - du musst diese Dinge aktiv TUN! Der Mann führt. Immer! Auch mit 17! Du als Mann musst die Eier haben, daher kommt ja der Spruch. Wenn's dir nicht passt - Pech :)

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dir Antworten nur das Problem bei mir ist, dass ich auch bissi schüchtern bin. Nun wollte ich noch fragen ob ich es sicher während des Bowlens machen oder vlt doch bevor ich mich von ihr verabschiede. Nun meiner Strategie zu dem KC:

Wenn wir die Pause einlegen während des Bowlings setze ich mich zu ihr und sage ich dass sie echt schöne haare hat fahre dan über diese und gucke sie an und dan KC !

Ist das gut ? Während des letzten Dates ist mir auch aufgefallen das sie sehr oft mit den Haaren gespielt hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst es wieder genau zu planen, wovon dir doch schon abgeraten wurde. Es kommt eh immer anders, als man denkt ;). Wenn du mit kleinen, unauffälligen Berührungen anfängst und diese über den Abend verteilt steigerst sollte sich das ganze natürlich entwickeln. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde an deiner Stelle keinen KC versuchen, der kommt später. Während der Bowlen, wie schon erwähnt, Berührungen, etwas Necken und Comfort aufgebaut. Wenn du dann mit ihr die nächste Location ansteuerst, kannst du sie immer noch küssen.

Du wirst irgendwann das Gefühl und auch entsprechende Signale ihrerseits bekommen, dann darfst/ musst du zum KC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden